bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
@Zauberboy : Da würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren : Ist halt normal, dass die Boxställe explizit erwähnt werden... ist halt nur in diesem Fall so, dass Mayweather seinen eigenen Boxstall hat und es daher etwas irritierend sein kann... wenn es nach deiner Theorie ginge, hätte Oscar damals als "Hauptdarsteller" seinen Kampf gegen Floyd gewinnen müssen( Golden Boy Promotions).

@toubi : Kann mir nicht vorstellen, dass es zu einem Rematch kommt : Floyd hat Manny leider die Grenzen aufgezeigt und er will sicherlich nicht seine hohe Reputation weiter mit Niederlagen beflecken.. es ist an der Zeit, dass er aufhört und Präsident wird wink

@max : Yo, stimme dir da voll und ganz zu... deswegen werde ich Floyd niemals mögen und ihn auch nie als einer der besten pound for pound Boxer in Erinnerung behalten... mit diesem Boxstil verärgert er die Boxfans und macht den Sport immer unattraktiver... aber wayne ne? Überragende Bilanz und die Millionen kommen von alleine... wer will es ihm verübeln... zum Glück will er ja nur noch einmal boxen und dann aufhören: BITTE!!!! Muss mal wieder einer her ala Roy Jones Jr wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Tobias Drews: Abraham vs. Stieglitz - es ist Zeit für ein Statement

Vor dem vierten Duell zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz (live in SAT.1 und auf ran.de) analysiert ran-Kommentator Tobias Drews die Stärken der beiden Boxer und schätzt die Siegchancen der Kontrahenten ein.

Um es gleich zu Beginn deutlich zu sagen: Ich freue mich auf das vierte Duell von Arthur Abraham und Robert Stieglitz ( live in SAT.1 und auf ran.de ). Und habe kopfschüttelnd viele der kritischen Kommentare zu diesem Duell gelesen. Dass es doch überflüssig sei und die Welt es nicht brauche. Quatsch!

Zum einen muss Abraham dieses Duell machen, denn der Weltverband WBO, dessen Titelträger er ist, führt Robert Stieglitz an der Ranglistenposition eins, es handelt sich um eine Pflichtverteidigung. Boxt Abraham nicht gegen Stieglitz, ist er seinen Titel los. Das alleine reicht schon als Argument aus, um diesen Kampf zu veranstalten.

Doch es gibt noch eine Reihe anderer Gründe: Die bisherigen Begegnungen von Abraham und Stieglitz im Ring waren spannend, elektrisierend und auch überraschend: dass der bislang einzige vorzeitige Erfolg in den vergangenen drei Duellen ausgerechnet von Stieglitz verbucht werden konnte, hätten wohl die wenigsten so erwartet. Zu klar die Kategorisierung der beiden: der fleißige Arbeiter, mit vielen Aktionen: Robert Stieglitz. Der Boxer mit dem sprichwörtlichen "Abrahammer": Arthur Abraham.

Schlagstatistik spricht für Stieglitz

Warum sollte nun ausgerechnet das vierte Aufeinandertreffen langweilig werden? Und wäre es wirklich interessanter, sportlich wertvoller oder irgendwie besser, wenn Abraham sich im Ring mit den Herren Blake Caparello, Zac Dunn oder Yuzo Kiyota messen würde? Noch nie gehört? Genau so geht es wohl vielen, die Herrschaften sind aber ebenfalls in der WBO-Rangliste in der Top 15, hätten also vom Weltverband auch grünes Licht für einen Kampf um den Gürtel.

Dann doch aber lieber Stieglitz, der im letzten Duell der beiden in der Schlussrunde zu Boden musste und sehr knapp nach Punkten verlor. Zwei Punktrichter hatten Abraham in Front, einer votierte für Stieglitz. Der Magdeburger führt dennoch die (inoffizielle) Schlagstatistik an: 324-305 steht es nach den bisherigen Duellen nach Treffern (Quelle: Compubox). Wenn es sich bei den Kämpfen um eine Amateur-Weltmeisterschaft zu Zeiten der Punktemaschine gehandelt hätte, bei denen nur die Anzahl der Treffer gewertet wurde, hätte Stieglitz mindestens einen Sieg mehr auf der Habenseite. Aber bei den Profis geht es um mehr: die Schlaghärte findet Berücksichtigung, die Art der Kampfesführung ebenfalls und auch das Vermeiden eines Treffers (durch Abfangen auf der Deckung oder Meidbewegung) mit anschließender eigener Aktion wird anders bewertet als ein "einfacher" Treffer aus der Distanz. Man kann also durchaus eine Runde gewinnen, obwohl man weniger Treffer gelandet hat als der Gegner, wenn die Qualität der Schläge entsprechend ist.

Unterschiedliche Kämpfe

Überhaupt - Treffer und Schlagstatistik: In Duell 1 traf Stieglitz mehr als sein Gegner (148-138), aber die härten Treffer (45% Treffer mit der Schlaghand) brachten Abraham den Punktsieg.

Kampf 2: Feuerwerk von Robert Stieglitz: 70 Treffer aus 203 Schlägen gegen Abrahams 27 aus 107 Versuchen – Ende in Runde 4.

Kampf 3: Abraham bestimmte über weite Strecken das Tempo, hatte mehr Treffer (Gesamt 31% zu 22% Trefferquote). Besonders hoch war der Unterschied bei der Anzahl der Jabs, mit denen Abraham den Kampf bestimmen konnte.

Es ist Zeit für ein Statement!

Abraham ist schwer zu stoppen, wenn er seinen Jab sauber und oft einsetzt. Gefährlich kann es für Stieglitz werden, wenn er mit der Defensivstrategie aus dem Sturm-Kampf antritt: Da gelang es Sturm, mehr als 50% seiner Schlaghände ins Ziel zu bringen. Das könnte gegen den präzise und hart schlagenden Abraham sehr schmerzhaft werden.

Für den Kampf am Wochenende gilt: Es ist Zeit für ein Statement! Beide Boxer nähern sich dem Karriereende und wollen die letzten Jahre mit Glanz und Gloria über die Ziellinie bringen. Ich erwarte einen packenden Kampf über die volle Distanz von zwölf Runden. Es werden enge Runden dabei sein, die man knapp dem einen oder anderen der Boxer gutschreiben kann. Für mich ist Weltmeister Abraham der Favorit in diesem Fight, aber ein Sieg von Stieglitz würde mich auch nicht sonderlich überraschen: die Chancen stehen 55:45 zugunsten von Abraham.

Nur eines wäre wirklich überraschend: wenn es nicht wieder ein packendes und mitreißendes Duell werden würde. Denn beide Boxer wissen: Es ist Zeit für ein Statement. Vielleicht sogar mit einem vorzeitigen Erfolg? Das wäre ein würdiger Abschluss einer besonderen boxerischen Rivalität.

Was sonst noch interessant ist:

- Das vierte Duell zwischen Abraham und Stieglitz soll der Schlusspunkt der Ringrivalität sein. Bei anderen Kämpfern hat das deutlich länger gedauert. So standen Ted "Kid" Lewis und Jack Britton 20-mal zusammen im Ring, unter anderem um die Weltmeisterschaft im Weltergewicht (im Jahre 1917). Den Rekord jedoch halten zwei andere Londoner: Mike Sweeney und Danny Cripps trafen zwischen 1906 und 1921 sagenhafte 63-mal gegeneinander an.

- In den Ranglisten der vier großen Weltverbände finden sind eine Reihe Boxer aus Deutschland. Neben dem Weltmeister Arthur Abraham sind das: Robert Stieglitz (WBO#1), Felix Sturm (WBA#4), Vincent Feigenbutz (WBO#3, WBA#7), Tyron Zeuge (WBO#7, IBF#13) und Eduard Gutknecht (WBO#12).

- Im Kampfgericht in Halle/ Westfalen wird auch wieder eine Frau sitzen. Die erste Frau, die einen WM-Titelkampf gepunktet hat, war Eva Shain (USA). Sie wertete den WM Kampf im Schwergewicht zwischen Muhammad Ali und Earnie Shavers in New York am 29. September 1977.

- Den zweiten Hauptkampf am Samstag bestreitet Vincent Feigenbutz: Er kann der jüngste Weltmeister im Supermittelgewicht der Geschichte werden - wenn er nach dem Interims-Titel dann auch bei Gelegenheit um den richtigen WM-Titel boxt. Feigenbutz ist aktuell 19 Jahre alt. Bislang jüngster Weltmeister im Gewichtlimit bis 76,2 kg ist der US-Amerikaner Darrin van Horn, mit 22 Jahren, 8 Monaten und 11 Tagen.

ran.de

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Arthur Abraham k.o. in Runde 6 doh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

ARTHUR ABRAHAM GEGEN ROBERT STIEGLITZ
King Arthur schlägt Stieglitz k.o.



King Arthur hat wieder zugeschlagen!

Arthur Abraham verteidigt seinen WBO-Gürtel im Supermittelgewicht. Stark, wie der Fighter Robert Stieglitz in der 6. Runde in den Ringstaub schickt.
Bereits zum vierten Mal trafen die beiden aufeinander. In den ersten drei Kämpfen gab es zwei Siege für Abraham, einer für Stieglitz. Für den gebürtigen Russen Stieglitz ging es heute nicht nur darum, seinen WM-Gürtel wieder zurückzuerobern, sondern auch um die TV-Zukunft seines Boxstalls SES. Die hat Abraham durch seinen Sieg fast begraben.
Der Berliner siegte nach 1:40 Minuten in der sechsten Runde durch technischen K.o. Den letzten vorzeitigen Sieg hatte Arthur 2012 gegen den Franzosen Bouadla gelandet.
Für den WM-Kampf in Halle/Westfalen Trainer Ulli Wegner (73) die K.o.-Faust des WBO-Champions flottgemacht.
Der Trainer-Guru: „Ein K.o. muss vorbereitet werden. Daran haben wir im Training gefeilt. Erst die linke Gerade, dann ein rechter Kopfhaken. Oder Körpertreffer. Arthur ist meine größte Herausforderung. Er hat unglaubliches K.o.-Potenzial.“

bild.de

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968



Wladimir Klitschko - Tyson Fury


Klitschko wie gewohnt Favorit nach Quoten
auch wenn es diesmal nicht so extrem ist wie sonst.

Der Gegner Tyson Fury ist 27 Jahre alt und ungeschlagen
24-0 (18 KO)

Was diese Begegnung interessant machen könnte ist
das der Brite Tyson Fury mit einer Größe von 2.06 m
und einer Reichweite von 2.16 m
sogar Klitschko übertrifft (Größe: 1.98 m ; Reichweite 2.06 m)

Das dürfte selbst Klitschko Probleme bereiten dürfen
der fast immer kleinere oder wenn überhaupt gleich Große Gegner hatte,

Ausserdem wird Wladimir nicht mehr jünger und ist mit seinen 39 Jahre eher auf den absteigenden Ast seiner Bestleistungen.

Ich rechne Tyson Fury Chancen ein
auch wenn über Punkte schwer sein wird (Champbonus)
und es evtl. nur durch KO/TKO zu erreichen ist.

Da es ein Schwergewichtskampf ist und da jeder einzelne Treffer das Geschehen beenden kann setz ich auf den Außenseiter


Pick: small Tyson Fury Sieg @4,75


Zuletzt bearbeitet von huhu; 28/11/2015 20:48.
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Original geschrieben von: huhu



Wladimir Klitschko - Tyson Fury


Klitschko wie gewohnt Favorit nach Quoten
auch wenn es diesmal nicht so extrem ist wie sonst.

Der Gegner Tyson Fury ist 27 Jahre alt und ungeschlagen
24-0 (18 KO)

Was diese Begegnung interessant machen könnte ist
das der Brite Tyson Fury mit einer Größe von 2.06 m
und einer Reichweite von 2.16 m
sogar Klitschko übertrifft (Größe: 1.98 m ; Reichweite 2.06 m)

Das dürfte selbst Klitschko Probleme bereiten dürfen
der fast immer kleinere oder wenn überhaupt gleich Große Gegner hatte,

Ausserdem wird Wladimir nicht mehr jünger und ist mit seinen 39 Jahre eher auf den absteigenden Ast seiner Bestleistungen.

Ich rechne Tyson Fury Chancen ein
auch wenn über Punkte schwer sein wird (Champbonus)
und es evtl. nur durch KO/TKO zu erreichen ist.

Da es ein Schwergewichtskampf ist und da jeder einzelne Treffer das Geschehen beenden kann setz ich auf den Außenseiter


Pick: small Tyson Fury Sieg @4,75





daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von huhu; 29/11/2015 01:21.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Gratz huhu peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Das nenne ich mal einen sauberen Treffer smile

Ich hatte Fury auch bessere Chancen eingeräumt als den Kollegen zuvor, auch wenn zB. Pulev kein schlechter war. Fury hatte ich mal vor einem Jahr gegen Chisora gesehen und da war schon klar, dass der Kerl was drauf hat und kein leichter Gegner für Klitschko werden würde.

Allerdings hatte ich dann doch irgendwie nicht so ganz den glauben dran und deshalb keine Wette abgegeben.

Gratuliere peace


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
huhu Offline OP
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
UFC 194


Demian Maia vs Gunnar Nelson

sehe Nelson Standing Up vorne da er besseres Footwork hat und ein guter Counterpuncher wegen dem Handspeed ist.
Am Boden sind beide gute Fighter,
wobei da Maia nochmal ne Ecke besser ist als Nelson
Maia ist nicht umsonst 4th Blackbelt BJJ und hat viele Preise gewonnen unter anderem ADCC Submission Wrestling World Championship in 2007.

Bin aber guter Dinge das Nelson der ne gute Takedowndefense hat den Kampf im Stehen beibehalten kann und
falls es doch mal zum Bodenkampf kommt
die Aufgabegriffe zumindestens abwehren kann.


Pick: Gunnar Nelson Sieg @2.00





Chris Weidman vs Luke Rockhold
Mittelgewicht Titelkampf


Gehe hier mit dem Champ Chris Weidman
da er einfach der komplettere Fighter ist.
Der kann nicht nur austeilen sondern auch ziemlich gut einstecken, was man zuletzt gegen Vitor Belfort gesehen hat
wo er ne Monsterschlagkombi zu Beginn des Kampes weggesteckt und dann selber durch TKO gewann.

Der Gegner Luke ist zwar auch nicht schlecht jedoch sehe ich die knappe Quotierung zwischen beiden eher wegen den Hype den Rockhold zurzeit hat.

Pick: Chris Weidman Sieg @1,79



Zuletzt bearbeitet von huhu; 12/12/2015 16:22.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
bin absolut fachfremd
hab trotzdem small auch was gespielt

Ronaldo Souza -130

falls ich irgendwie wach sein sollt (was ich nicht glaube)
dann pack ich vielleicht aldo auch noch an
ist ja von den quoten ein 50/50 fight der main event

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
live De Carolis DNB @3.20

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
TKO De Carolis bluebang

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Arthur Abraham by KO, TKO or DQ @5

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Arthur chancenlos und verliert deutlich nach Punkten bloed2

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Den Thread hatte ich in der Tat ganz vergessen...

ich zitiere mich daher einfach mal selbst, damit das hier auch korrekterweise steht:

Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Klitschko. Quote 3. Sekunde.... muss Wette abegeben laughing

Wladimir Klitschko @ 3,00

Mir ist gerade die Kinnlade ob der Quote auf den Tisch gekracht.

Anthony Joshua ist ein großartiger, junger Boxer. Und diesem Anthony Joshua gehört auch vielleicht die Zukunft, wobei ich da noch Deontay Wilder gleichauf sehe.
Aber das sieht ja jetzt schon danach aus, als würde man hier den Abgesang auf Klitschko machen, der Mann war über 10 Jahre Champion und zwar so unangefochten, dass immer der Vorwurf des Fallobstboxens im Raum stand, natürlich aber immer erst nach den Kämpfen. Die letzten 2,3 Kämpfe von Wladimir waren nicht mehr gut, aber das hatte nichts mit seiner Klasse zu tun, sondern eher, dass er so unglaublich lange ungefährdet war. Der Tiefpunkt gegen Fury muss man auch etwas relativieren finde ich, es war zwar sicherlich die schlechteste Klitschko Leistung ever, aber Fury war auch gedopt bis zum Gehtnichtmehr. Der wäre ansonsten vermutlich nach 2 oder 3 Runden wie ein fetter Wal im Ring gelegen.
Ich bin überzeugt, dass Klitschko bis in die Haarspitzen fit und motiviert sein wird und bei allem Respekt vor Joshua, das ist der erste Kampf in dieser "Leistungsklasse" und der junge Mann muss den Kampf seines Lebens boxen, wenn er eine Chance haben will.

Die Quoten sind ja wie Weihnachten

Wladimir Klitschko nach K.o., technischem K.o. oder Disqualifikation @ 4,50
Wladimir Klitschko Sieg zwischen 1. und 3. Runde @ 21,00



Der große Klitschko als Underdog rofl


Achja, Quote jetzt bei 3.25, da lege ich direkt nochmal mit ein Paar Euros nach.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: May 2015
Posts: 477
Irgendwie ist's ein wenig wie vor ein paar Wochen, als es für Real Quoten > @5,00 beim 1/4-Final-Hinspiel in München gab. Solche Quoten gibt's nur alle 5-10 Jahre und im Endeffekt ist's heute ähnlich.
Kaum eine Chance, die aktuell knapp @3,00 auf Klitschko einfach liegen zu lassen - wenn value, dann nur auf Klitschko.

Sieg Klitschko @2,97

und das noch mit überschaubarem Einsatz laugh :

Sieg Klitschko in den ersten 60 Sekunden @150,00

Zuletzt bearbeitet von Koba; 29/04/2017 20:31.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Bin kein Boxen-Fan oder -Experte, aber ich hab mir das Ding mal angeschaut und fand es recht unterhaltsam. Nachdem Klitschko sein Gegenüber am Boden hatte, hat er für mein Empfinden zu wenig nachgesetzt. Man merkte Joshua an, dass er 1-2 Runden danach noch verwirrt wirkte, aber am Ende hat der jüngere Körper sich von der Schlacht in Runde 5 und 6 erholt. Die Luft fehlte Klitschko am Ende. Anyway, hat Spaß gemacht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Technischer K.o. in Runde 11: Joshua bezwingt Klitschko

Das Comeback von Wladimir Klitschko nach 17-monatiger Ringpause war nicht von Erfolg gekrönt. Der 41 Jahre alte Ukrainer lieferte dem noch ungeschlagenen Briten Anthony Joshua im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion einen absolut packenden Kampf um die Schwergewichts-Weltmeisterschaft, musste sich nach Technischem K.o. in der 11. Runde aber geschlagen geben.

Klitschko verpasste die Rückkehr auf den Box-Thron nach einer wahren Ringschlacht. Der Ukrainer verlor den Mega-Kampf im Schwergewicht vor 90.000 Fans unter freiem Himmel im ausverkauften Londoner Wembley-Stadion gegen Joshua durch Abbruch in der elften Runde und kassierte im 69. Profifight die fünfte Niederlage.

Weltmeister ist damit weiterhin der erst 27 Jahre alte Joshua aus Watford nordwestlich von London. Der Olympiasieger von 2012 blieb auch in seinem 19. Profikampf ungeschlagen und darf sich nun Champion der IBF und IBO sowie Super-Champion der WBA nennen. "Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe. Und wenn du das nicht tust, scheiterst du auch", sagte Joshua in seiner Siegesrede im Ring, in der er auch Klitschko seinen Respekt zollte. Auch der unterlegene Ukrainer gratulierte fair: "Zwei Gentlemen haben gegeneinander gekämpft", sagte Klitschko: "Anthony war besser als ich. Das ist wirklich schade, weil ich es eigentlich geplant hatte, hier zu gewinnen."

Verrückte 5. Runde: Klitschko am Boden - Joshua pumpt ohne Ende

In den ersten Runden tasteten sich beide Boxer in den Kampf, Klitschko konnte vereinzelt seine Rechte platzieren. Joshua hatte aber mehr Treffer.

Dramatisch wurde es ab Runde fünf, als Joshua plötzlich wie wild auf Klitschko losstürmte und den K.o. suchte. Ein Schlag erwischte den Ukrainer, der zu Boden ging und angezählt wurde.

Doch Joshua schien sich übernommen zu haben, pumpte und wirkte wie benommen. Klitschko, der einen Cut über dem rechten Auge erlitt, traf seinerseits, der junge Titelverteidiger rettete sich in die Pause.

6. Runde: Jetzt geht Joshua zu Boden!

In der sechsten Runde witterte Klitschko seine Chance und traf seinen Gegner mehrmals in Folge. Mit einer brutalen Rechten schickte er den Briten auf die Bretter, der ebenfalls angezählt wurde. Hier hätte Klitschko mehr nachsetzen müssen.

11. Runde: Das Ende für Klitschko

Joshua drehte in der elften Runde wieder richtig auf, schickte den Herausforderer zweimal zu Boden, ehe Ringrichter David Fields den Kampf abbrach.

Klitschko verpasste es in seinem ersten Kampf seit der Niederlage gegen Tyson Fury vor 17 Monaten, als erst fünfter Boxer nach Muhammad Ali, Lennox Lewis, Evander Holyfield und seinem Bruder Vitali zum dritten Mal Weltmeister im Schwergewicht zu werden.

https://www.kicker.de/news/mehrsport...-runde-11_joshua-bezwingt-klitschko.html


.

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ursprünglich gepostet von toubi
Bin kein Boxen-Fan oder -Experte, aber ich hab mir das Ding mal angeschaut und fand es recht unterhaltsam. Nachdem Klitschko sein Gegenüber am Boden hatte, hat er für mein Empfinden zu wenig nachgesetzt. Man merkte Joshua an, dass er 1-2 Runden danach noch verwirrt wirkte, aber am Ende hat der jüngere Körper sich von der Schlacht in Runde 5 und 6 erholt. Die Luft fehlte Klitschko am Ende. Anyway, hat Spaß gemacht.


brav Nee, war bisserl mehr als unterhaltsam, aber wenns sogar einem nicht Box-Fan gefallen hat, dann wars doch alles top daumenhoch
Seit Jahren der beste Kampf, vor allem mal zwei charakterlich tolle Leute und nicht solche Affen a la Haye, Chisora und co. verneigen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ja, am Ende war es dennoch schade, ich hätte es dem Klitschko gegönnt.

Er hat den Sieg in meinen Augen sehr leichtfertig verschenkt. Joshua war praktisch KO und wenn Wladimir nur 10% so nachgesetzt hätte wie Joshua am Ende, was ich als All-in bezeichne, dann wäre der Kampf logischerweise anders ausgegangen.
Ich verstehe einfach nicht was das sollte, den Gegner da noch am Leben zu lassen, wollte er da noch etwas Show bieten oder was ging da in dem Mann vor?

Ich fand Klitschko insgesamt als den besseren Boxer, der allerdings nicht perfekt vorbereitet war.
Joshua ist für mich der typische "All-in Boxer" ala Tyson - und darauf hatte Wladimir eigentlich 2x keine Antwort. Wenn du das überstehst oder gar einen Konter setzen kannst, dann ist der Mann eigentlich fertig und für die Bretter wie gemacht.

Schade darum, da war verschenkt und ich hoffe, dass Klitschko sich durch die Mecker-Fans und Mecker-Medien und Möchtegern-Journalisten nicht abschrecken lässt.
Er ist und bleibt der bessere Mann und wenn er noch etwas an der Taktik feilt und Joshuas einzigen Trumpf, das All-in, entwertet, dann hat er gute Chancen, dass er es der ganzen Boxwelt noch einmal zeigt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Also, Björn, bei aller Liebe... Joshua und Tyson zu vergleichen, ist nun völlig abwegig.
Joshua ist tausendfach kompletter vom Repertoire, schau dir mal an, wie er in der Mitte steht, sein Bewegungsablauf, ein absoluter Klassemann, dem die Zukunft gehören wird.
Schaue schon viele Jahre Boxen und habe im Schwergewicht selten einen so starken Mann gesehen.
Klitschko ist limitiert, hat viele Jahre von der insgesamt im Boxsport fehlenden Klasse und Konkurrenz gezerrt, wofür er natürlich nichts kann.

Er war sicherlich, da stimme ich dir zu, ein großer Champ, dem es allerdings an Ausstrahlung fehlte, er ist halt kein Sprücheklopfer oder einer aus der finsteren Ecke a la Haye und Konsorten und das ist/war auch gut so, finde ich.
Durch diesen Kampf, hat er viele neue Fans gewonnen, er hat einen fantastischen Fight geboten und viel zusätzliche Sympathie und Anerkennung bekommen.

Zu Joshua: Auch er, endlich mal wieder, ein sympathischer Typ, auch außerhalb des Rings, was ich persönlich wichtig finde.

Hab mir mal einige Kämpfe von D. Wilder angeschaut, ein dummer Fatzke, unorthodox boxend mit Schwingern und Nachschlagen, Beleidigungen, mit Maske im Ring - leider noch ungeschlagen, der "Bronze Bomber".
Aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn er auf Joshua treffen sollte irgendwann.

Ich denke, ich kann Kämpfe sehr gut beurteilen bzw. analysieren, leider hab ich über die Jahre die Lust an diesem tollen Sport, aus versch. Gründen, verloren.
Dennoch ist ein Vergleich Joshua v Tyson, in allen Belangen nicht zutreffend, denn Tyson konnte nur "Draufknüppeln - technisch war da gar nix"

Klitschko tat mir am Ende auch leid, hätte nach Punktauswertung auch UE gewertet, lt. Medien ja ein 2:1 unterm Strich pro Joshua, hätte einer dieser 3 PR Remis gewertet, hätten wir es ja so gehabt.
Würden diese beiden 5 mal gegeneinander boxen, würde wahrscheinlich 5 mal Joshua gewinnen, zumal ihm so eine Dummheit nach Runde 5, als er zu leichtsinnig war, nie wieder passieren wird, da hätte er das Ding tatsächlich um ein Haar weggeschenkt und wäre wegen Blödheit an den Medienpranger gehängt worden.

Auf ein Rematch ka

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Commander

Schaue schon viele Jahre Boxen und habe im Schwergewicht selten einen so starken Mann gesehen.
Klitschko ist limitiert, hat viele Jahre von der insgesamt im Boxsport fehlenden Klasse und Konkurrenz gezerrt, wofür er natürlich nichts kann.
......
Ich denke, ich kann Kämpfe sehr gut beurteilen bzw. analysieren, leider hab ich über die Jahre die Lust an diesem tollen Sport, aus versch. Gründen, verloren.


^^
Wo hast du Wilder denn boxen sehen? Und welche Kämpfe? Wundert mich schon, wenn du den dann zusätzlich on Top nicht magst wink
Ich kann durchaus andere Meinungen akzeptieren, aber nicht in der Form, lieber Commander. "Bei aller Liebe...". Ich schaue seit 30 Jahren so gut wie jeden relevanten Kampf und lasse mich nur ungern so hinstellen, als hätte ich keine Ahnung. Auch wenn ich sicherlich öfter falsch liege als mir lieb ist, aber prinzipiell weiß ich dann schon was Sache ist. Dazu gehört die Behauptung "Klitschko limitiert"..., damit widersprichst du quasi allen Legenden dieses Sports und auch Tyson war auch alles andere als limitiert, das ist echt mal harter Tobak. Tyson wäre wohl einer der besten Boxer aller Zeiten geworden, wenn er sich nicht selbst zerstört hätte. Und das ist glaube ich in der Boxwelt eine der unstrittigsten Thesen... auch wenn es für immer eine Vermutung bleiben wird.

Aber nochmal zum Vergleich mit Wilder, Wilder ist definitiv der versiertere Boxer und dazu hatte er auch bisher im seiner Karriere die schwereren Gegner. Ob man den einen mag oder ob der Joshua besser vermarktet wurde ist dahingehend total irrelevant.
Joshuas Waffe ist dieser explosive Überfall, den man am Samstag 2x gesehen hat, ansonsten kam da auch nicht so unglaublich viel. Das ist aber sein Stil, schau dir doch die anderen Kämpfe an. Das war quasi die Blaupause, und so gingen alle seine Gegner KO. Ich glaube sogar, dass er gegen so einen wandelnden Sandsack wie Fury Probleme hätte. Ich bin mir auch relativ sicher, das Joshua gegen flinke und schnelle Gegner ebenfalls große Schwierigkeiten bekommen dürfte.

Joshua und Wilder gehört sicherlich die Zukunft, wer sich am Ende durchsetzen wird muss sich erst noch zeigen. Aber ich finde es schon höchst seltsam wie man den Joshua nun in den Himmel lobt, immer diese Extreme, der hatte jetzt einen großen Kampf, den er hätte verlieren MÜSSEN und nur dank Klitschkos fataler Fehleinschätzung nochmal die Chance bekam.
Was er dann gemacht hat, die Energieleistung in Runde 11 war sicherlich absolute Weltklasse, das wird auf lange Sicht aber nicht ausreichen, weil auf diese Art des Boxens wird irgendwann einer eine Antwort haben und das sind meistens dann die unorthodoxen Boxer. Bis der gedopte Fury kam, hatte Klitschko auf diese Leute immer Möglichkeiten und Antworten und das muss Joshua erst einmal beweisen.
Ich hoffe, dass er das gegen Klitschko nochmals unter Beweis stellen muss, alleine auch des Kampfes selbst Willen würde ich mich drüber freuen.

Weil bei einem Punkt sind wir uns sicherlich einig: Das war einer der besten Kämpfe der letzten 10 Jahre.

Musste ich mal loswerden und jetzt schlage ich Kuschelkurs vor gk


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ja, es war eines der besten Kämpfe aller Zeiten, vllt. sogar noch besser als Lennox Lewis v Klitschko ka

Klitschko variantenreich, nicht limitiert hm Tyson ? (Er war einer der größten aller Zeiten, aber aufgrund seiner spektakulären Blitz-KOs und nicht aufgrund seiner technischen Finessen)
Na, komm. lassen wir das - jeder Boxer hat seine Ära und nun ist die von Klitschko definitiv auch vorbei und andere Boxer rücken in den Focus!

Ich habe alle Wilder-Kämpfe, die abrufbar waren, gesehen - sorry, ein typischer Fatzke, made in USA ... schau dir die Vita seiner Kämpfe an: Duhaupas, Molina, Szpilka, Arreola, Washington - zweitklassig, nix weiter, keiner von denen ist herausragend. Der Rest Fallobst!
Gut, über Benehmen lässt sich streiten, was im Ring passiert muss im Grunde zählen...

Joshua hat auch keine Bomber in der Vita, sicher nicht nono und um Sympathie darf es auch nicht gehen, obwohl ich klar pro Joshua bin, weil sein Auftreten einfach klasse ist und nicht das Ballaballa-Klischee der Szene bedient. (davon hatten wir genügend in der Vergangenheit)
KLitschko natürlich auch vorbildlich und nicht ins Schema passend daumenhoch

Aber egal, du bleibst bei deiner und logischerweise ich bei meiner Meinung gk

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Nur eines noch, Szpilka ist doch kein Fallobst laughing
Das ist doch ein guter Mann finde ich, hat mir bisher gefallen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Nur eines noch, Szpilka ist doch kein Fallobst laughing
Das ist doch ein guter Mann finde ich, hat mir bisher gefallen.


Komm, führt uns in die Sackgasse nur... du bist knappe 30 J alt und schaust ca. 30 J Boxen hm (siehe Vorpost / oder lieg ich da jetzt völlig falsch ka
Das Schwergewichtsboxen hat nun einmal das Problem, dass es keine adäquaten Leute hat, seit längerer Zeit, Szpilka mag auf einem gewissen Level seine Kämpfe gewinnen, aber doch nicht auf dem höchsten Level. Wir reden doch von Klitschko, Joshua etc. - da gehört doch so einer nicht rein rolleye

Seite 3 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (grottenoli, AllesSuper, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, kafi112, Haiefan, dragoon, ghk225, Bartho01), 2,683 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 69
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,478
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 65 (0.020s) Memory: 0.8313 MB (Peak: 0.9909 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-26 17:52:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS