bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 6 von 16 1 2 4 5 6 7 8 15 16
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ist das Satire? lolol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ex-HSV-Star Heiko Westermann: Vom Helden zum Fehlerteufel

Drei Wochen ist es her, da feierte Heiko Westermann für Sevilla seine Tor-Premiere. Beim 2:0 gegen Rayo Vallecano traf „HW4“ zum 1:0. Den Treffer hatte er mit einem Solo über gut 60 Meter selbst vorbereitet. Nach dem Spiel wurde Westermann in der spanischen Presse als Held gefeiert und mit „Kaiser“ Franz Beckenbauer verglichen. Am Wochenende gab es nun ein ganz anderes Bild: Der Held wurde plötzlich zum Fehlerteufel.

Mit Betis spielte Westermann in Granada 1:1. Vor dem Gegentor patzte der Verteidiger, der Ball sprang ihm zu weit weg, der Weg zum Tor war plötzlich frei. Westermann wurde in der 58. Minute ausgewechselt. Von „Beckenbauer“ war in der Presse nichts mehr zu lesen. Diesmal hieß es „Disastro Westermann“.

Er sei nie Herr der Lage gewesen, das Gegentor sein Geschenk gewesen, Westermann ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Ein Rückschlag für den ehemaligen Hamburger. Wer ihn kennt, der weiß, dass er wieder aufstehen wird.

mopo.de

Die Spanier laughing

Nur denen fällt es ein Heiko Westermann mit Beckenbauer zu vergleichen laughing


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ich hatte das mit Beckenbauer sogar gelesen und direkt 5 Minunten lang den Kopf geschüttelt smile ka. wo, aber war glaub auf spox. nach dem Satz hatte ich den Artikel dann aber direkt geschlossen, weil schlimmer ging nimmer lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
A
Stammspieler
Offline
Stammspieler
A
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
Knackt er heute Paderborns Defensive?

Also ... ich meine schon den oberen dance


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Barnsley-Fan wacht alleine im Stadion auf
Sieben Stunden Stadionklo

Shit happens when you party naked: Ein Barnsley-Fan pennt auf dem Klo ein, Stunden später wacht er mutterseelenallein im Stadion wieder auf.

Wenn man Anhänger des FC Barnsley ist, kann man vom großen Fußball nur träumen. Vielleicht vom FA-Cup-Sieg 1912, als der Traditionsklub aus dem County South Yorkshire seinen einzigen Titel holte. Vielleicht auch von der letzten Saison des jetzigen Drittligisten in der ersten Liga, als man 1998 als 18. sang und klanglos wieder abstieg. Vielleicht aber schläft man auch einen traumlosen, dunklen Schlaf auf einer Stadiontoilette und wacht Stunden später mit einem Kater auf, gegen den ein Grippevirus eine Woche Wellnessurlaub ist.

So dürfte es jenem namenlosen Barnsley-Fan gegangen sein, der in der Halbzeit des Spiels gegen Fleetwood Town die Toilette im Oakwell Stadium aufsuchte. Einmal den erschöpften Körper auf die Brille gehievt, übermannte den Anhänger eine marianengrabentiefe Müdigkeit, wie sie nur literweise englische Bierplörre hervorrufen kann. Vielleicht liegt es an den gemütlichen Stadiontoiletten im vornehmen South Yorkshire, vielleicht am veritablen Vollrausch des Fans, aber als er schließlich wieder erwachte, war er alleine im Stadion. Es war abends und er hatte gerade sieben Stunden geschlafen. Sieben Stunden.

Von »ein paar Bieren« sei die Rede gewesen

Wie es eben so läuft, wenn man Partys feiert, die einen siebenstündigen Instant-Knockout mit sich bringen, konnte der Anhänger leider auch niemanden anrufen, der ihn aus seiner misslichen Lage – eingesperrt im Stadion – hätte befreien können, denn natürlich hatte er sein Handy verloren. Was für ihn den einzig logischen Schluss zuließ, auf einen Container zu klettern und um Hilfe zu rufen. Da war die Feuerwehr allerdings schon auf dem Weg, alarmiert durch einen von der Toilettentür ausgelösten stillen Alarm.

Die Feuerwehrmänner trafen auf einen noch immer betrunkenen Fan ohne Schuhe und Handy. Zudem zeigte sich der offenbar modebewusste Mittzwanziger äußerst betroffen darüber, dass er seinen Hut verloren hatte. »Wir mussten ihn mit der Leiter vom Container holen. Er war sehr besorgt wegen seines Huts«, sagte einer der Feuerwehrmänner zum englischen »Star«. Von »ein paar Bieren« sei die Rede gewesen, bevor der namenlose Fan ins Dunkel der Nacht entschwand, hoffentlich in Richtung Bett.

Der »Star« sucht nun per öffentlichem Aufruf nach dem Toilettenschläfer, bislang erfolglos, und wir können nur hoffen, dass sich der junge Mann in aller Stille einen neuen Hut kauft und ansonsten die Füße stillhält. Wir gehen auch nicht davon aus, dass einer unserer Leser jener junge Mann sein könnte, andererseits klingt die ganze Geschichte nach einer Partynacht, in der nichts auszuschließen ist.

https://www.11freunde.de/artikel/barnsley-fan-wacht-alleine-im-stadion-auf


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Platzsturm: 50 Kühe sorgen für Spielabsage

Eine Kuh macht "Muh!", viele Kühe machen Mühe. Selten passte dieses Sprichwort besser. In Hessen verhinderten 50 Kühe mit ihrem Ausflug auf die Anlage des SV Gusternhain ein Pokalspiel. Bis zum Wochenende hofft der Klub, die Hinterlassenschaften des tierischen Besuchs wieder beseitigt zu haben.



fussball.de


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
»Wir mussten ihn mit der Leiter vom Container holen. Er war sehr besorgt wegen seines Huts«

hahaha genial lol ich würd mich da auch nicht melden und die Füße stillhalten, der Spott seiner Kollgen dürfte ausreichen. Super, danke toubi bier


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2



Schatz, melk die Kühe, ich geh saufen laughing

Großartig!! rock


Der Hintergrund: Man schoss selbst am letzten Spieltag der 2. norwegischen Liga in der 89. Minute das Siegtor. Das hätte so aber nicht gereicht, weil trotz des Sieges Follo FK bei einem Sieg gerettet gewesen wäre. Diese führten auch 2:0, kassierten aber in der 96. Minute den Ausgleich gegen den FK Jerv, die selbst widerum dadurch in die Aufstiegsplayoffs gerutscht sind.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 7,656

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Reichlich dumm...

Ich erinnere mich, dass es sowas auch mal mit Eintrittskarten zu Fußballspielen gab, damals war das Geschrei groß. laugh


.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ach der Rudi, erinnert mich fast irgendwie an den lustigen Abend mit Weizenbier-Waldi smile



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
So ein Horst der Heldt laugh



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Stammspieler
Online Happy
Stammspieler
Beigetreten: Nov 2013
Posts: 856
Nun ja, nach den letzten Wochen könnten genau das seine Gedanken sein. brav

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2


Jap, der ging vorbei crazy


.

Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
A
Stammspieler
Offline
Stammspieler
A
Beigetreten: Jun 2014
Posts: 533
Aber knapp! crazy

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich hoffe, der Schiri hat danach auch Abstoß gegeben und nicht Einwurf.. grins

Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Ich bin mir sicher, dass die Situation in Stuttgart ähnlich war. grins

Bremen - Wolfsburg: Nachträgliche Absage? (Eine Zeitung)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
N24 titelt:

Bayerns neue Polizeiuniformen
Auf der dunklen Seite der Macht


Rundumschutz: So sieht die neue Sicherheitsmode der bayerischen Polizei aus. (Foto: DPA)


Ich schreibe dazu keinen Kommentar, das Bild spricht für sich smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920

Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44


Kann ich Ihnen Helfen Sir?
Nein!
Ich glaub das kauf ich für'n Dollar.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
"Wiesenhof"-Debatte
Werder sorgt mit Tierschutz-Banner für Aufregung
Bremen. PR und Werbung sind ja schön und gut. Aber manchmal kann so etwas auch nach hinten losgehen. Werder Bremen läuft am Wochenende mit einem Trikot-Label auf, das den Fans nicht sonderlich geheuer ist. Das Resultat: ein klassischer Shitstorm im Netz.

"Für mehr Tierschutz" steht am kommenden Samstag im Nord-Derby gegen den Hamburger SV auf der Brust der Werder-Spieler. Trikot-Sponsor Wiesenhof verzichtet für die Kampagne für einen Spieltag auf seine Präsenz. Auf der Facebook-Seite der Bremer heißt es: "Gemeinsam wollen der Deutsche Tierschutzbund und Wiesenhof dem Tierschutzlabel dadurch zu einer höheren Bekanntheit verhelfen."

Doch Wiesenhof und Tierschutz – war da nicht was? Genau, denn immer wieder gerät der Geflügelfleisch-Konzern wegen fragwürdiger Bedingungen in die Kritik. 2011 berichtete die ARD in der Reportage "System Wiesenhof" über kranke und verkümmerte Tiere, die in Wiesenhof-Schlachtereien zu finden gewesen seien. Zudem tauchen immer mal wieder Videos von Tierschützern auf, die auf brutale Tierquälerei hinweisen. Rechtlich bewiesen sind die Vorwürfe zwar nicht, dennoch liegen die immer wieder aufkommenden Vorwürfe wie ein Schatten über dem Konzern.

Großes Drama im Netz

Dass jetzt ausgerechnet dieser Sponsor für Tierschutz wirbt und hierfür die Spielerbrust des SV Werder benutzt, stößt vielen Fans sauer auf. "Geile Sache. Demnächst wirbt dann ein Waffenproduzent für eine friedliche Welt", schreibt Facebook-User Jörn K. auf der Seite der Bremer. Auch Sven F. postet einen gewagten Vergleich: "Das ist so, als wenn der Klu Klux Clan für die Integration von Schwarzafrikanern wirbt." Noch ein Beispiel gefällig? " Und morgen setzt sich VW für den Klimaschutz ein und Nestle für sauberes Trinkwasser in den Entwicklungsländern", schreibt Chris Z.

Aber es gibt auch Befürworter der Kampagne: "Kriegt man das Trikot mit dem Aufdruck? Ohne Wiesenhof könnte man sich ja mal eins gönnen", schreibt etwa Nik L. Und Facebook-User Hotte Werder appelliert an die Fans, auch mal auf die anderen Vereine in der Liga zu schauen: "schaut EUCH in der Liga um, sagt mir eine Werbung wo es nicht eine negative Aussage gibt, viele Dinge sind auch versteckt ( siehe z.B. : Schalke / Thönnis, Fleischfabrik; Telekomm, Arbeitsplätze; VW - Skandal oder ,oder ! ). Ich hätte auch lieber jemand anders, wie den Hühnerhof. Aber wer ? Wenn jemand 10 Millionen oder mehr auf dem Konto hat, kann sich ja mal bei SV WERDER Bremen melden!"

Vielleicht kommt den Werderanern die Debatte um einen Trikot-Aufdruck aber auch gar nicht ungelegen. Denn dass das Team von Trainer Viktor Skripnik mit gerade einmal 13 Zählern auf dem Konto, einer 0:6-Packung gegen den VfL Wolfsburg im Rücken und dem Nordderby gegen den HSV vor der Brust eigentlich ganz andere Sorgen hat, gerät dabei schnell in den Hintergrund.

https://www.rp-online.de/sport/fussball/w...g-aid-1.5591192


lol


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
Original geschrieben von: BjoernT4Y
N24 titelt:

Bayerns neue Polizeiuniformen
Auf der dunklen Seite der Macht


Rundumschutz: So sieht die neue Sicherheitsmode der bayerischen Polizei aus. (Foto: DPA)




Ich schreibe dazu keinen Kommentar, das Bild spricht für sich smile


...eben erst geseh'n - ich kann nicht mehr!!!!!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ja Mummi, ich muss immer noch drüber lachen. Ich stelle mir das die ganze Zeit vor.. wenn die da stehen und ich bei der AA durch die Kontrolle muss laugh
Ich bleib dann auch besser nüchtern, selbst mit 2 Bier würden mir da schon verdammt blöde Sprüche einfallen, angefangen mit dem abspielen vom Imperial March übers Handy.. dance

So, aber mal was anderes nu smile Auch lustig..



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 6 von 16 1 2 4 5 6 7 8 15 16

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 26/04/2024 20:23
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Flip160, AllesSuper, grottenoli, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, dragoon, ghk225, Bartho01), 2,563 Gäste, und 16 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,481
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8191 MB (Peak: 0.9766 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-26 22:19:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS