bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 23 1 2 10 11 12 13 14 22 23
Nisco #648076 10/08/2015 21:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Cities war schon paar Posts vorher genannt wurde. Kann ich nur bestätigen, endlich ein Städtebau, der funktioniert, Sinn macht und dir quasi alle Freiheiten überlasst. Auch das Modding ist natürlich super und macht das Spiel auch für lange Zeit sehr unterhaltsam. Muss es echt mal wieder ausgraben laugh


.

toubi #648083 10/08/2015 22:25
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Gibt ständig Updates, bald das erste Add-On
Das besondere ist halt an dem Game auch, das jeder Bewohner einzelnd simuliert wird. Seine Wege sind somit nachvollziehbar und es gibt ein realistisches Stadtbild. Einfach ein geniales Game daumenhoch

Nächsten Monat FIFA 16. Keine Frage cool2
Werde von PS3 dann auf PC umsteigen ...

Nisco #648125 11/08/2015 13:13
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Jap, bei Cities bastel ich auch immer mal wieder an meiner Stadt rum wenn ich Zeit habe. Schon erstaunlich, dass man Stunden versenken kann, nur weil man an einer einzigen nicht zufriedenstellenden Kreuzuung tüftelt smile

Bisl Probleme hab ich noch, da ja vor ein paar Wochen die Tunnels dazu gekommen sind, meine Stadt aber schon etwas älter ist .)

Ich hab mal 3 Screenshots von meinen Schätzchen ausgegraben






Achja, gute Entscheidung mit dem PC. Könnte jetzt DX12 oder Steam Link mit erwähnen und das Ende der Konsolen prophezeihen, aber das passt jetzt nicht in den Thread smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
So lange hab ich da noch nie durchgehalten für solch hohe Bewohnerzahlen. Scheitere vorher am Verkehr frown

FIFA 16 und das Addon "Cities Skylines After Dark" erscheinen beide am 24.09.15 nono wallbash

Nisco #649874 21/08/2015 18:34
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Kommt mir bekannt vor. Mein Höchstand waren 170.000 Einwohner, da wirst verrückt mit dem Verkehr, fast schon unmöglich zu regeln.

Konnte an meiner Stadt nicht mehr groß weiter feilen, da bei mir die Züge aus allen Richtungen so ziemlich alles verstopfen was man sich vorstellen kann - und dabei hab ich mir echt ein total irres System aufgebaut. Aber egal wie ich es anstelle, an jedem Güterbahnhof stehen mind. 5 Züge Schlange weil meine Industrie etwas gierig ist.

Das Ende vom Lied ist, dass meine Geschäfte nicht mehr genug Waren bekommen haben, den Rest kannst dir denken smile

Ich glaube man muss das irgendwie trennen, also alles was von außerhalb der Grenzen kommt...

Ich werde mich nochmal damit beschäftigen wenn das Addon raus kommt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Spielt hier eigentlich auch jemand HaxBall? laugh

pedason #656963 29/09/2015 13:47
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
HaxBall kenn ich gar nicht, was ist das?

Achja, "Cities Skylines After Dark" sau geil! sieht wirklich bombastisch aus, wenn in deiner stadt nachts die lichter angehen. hab leider erst 2,3 stündchen gespielt und so ne richtige metropole wird wohl noch auf sich warten lassen smile

FIFA 16, auch super, macht Spaß, nur hab ich die ersten Spiele mal so richtig auf die Klappe bekommen. Das war mal ne neue Erfahrung und als notorisch schlechter Verlierer eine schwere Situation für mich lolol

Insgesamt ist das Spielgefühl ein komplett anderes und meine Art FIFA zu spielen ist nun völlig für den Popo smile Da muss ich wohl bisl trainieren hehe


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
P
Wettspezi
Offline
Wettspezi
P
Beigetreten: Oct 2013
Posts: 1,025
Gemessen an solchen Spielen wird dich Haxball ein wenig enttäuschen grins

Ist ein Browsergame und so eine Mischung aus Ping Pong und Fußball/Eishockey - je nach Variante (eigentlich simpelstes 2D-Fußball-Spiel). Für zwischendurch finde ich es allerdings ganz witzig um mit- und gegeneinander zu spielen.

haxball

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Kenne ich auch ned.

Ich habe mir mal die Demos von Fifa und PES angeschaut. Geht man rein nach dem Gameplay hat PES diesmal nach einigen Jahren wieder die Nase vorn. Und PES macht Fifa mal so richtig nass.

Ist dann halt immer die Frage was man haben möchte. Ein realistischen Fußballspiel, dann greift man zu PES wenn man bei den Modi paar Abstriche machen kann und wenn man auf Lizenzen besteht sich überschaubare Mühe macht zu modden. Will man Karten ziehen und Online zocken, dann eben Fifa.


.

pedason #656967 29/09/2015 14:03
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: pedason
Gemessen an solchen Spielen wird dich Haxball ein wenig enttäuschen grins

Ist ein Browsergame und so eine Mischung aus Ping Pong und Fußball/Eishockey - je nach Variante (eigentlich simpelstes 2D-Fußball-Spiel). Für zwischendurch finde ich es allerdings ganz witzig um mit- und gegeneinander zu spielen.

haxball



Irgendwie lustig, erinnert mich an die ganz alten Schinken die man damals noch auf der Diskette installieren musste smile


@toubi
Ja, ich zock halt FUT online, ist halt schon geil, totale Suchtwirkung smile wobei die virtuelle Bundesliga auch seinen reiz hat, ebenso wie dieser Weltpokal oder was auch immer das ist. PES hat, rein auf das Fußballspiel selbst, schon immer ein wenig die Nase vorne gehabt, aber ist halt das "online Gesamtpaket"...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wegen der Sucht -> FIFA

Hatte letztes Jahr beide. Mich hat die Kameraperspektive (und die Auswahl) extrem gestört bei PES

Und mit FUT Draft und dem herunterschrauben der Wichtigkeit von Pace hat FIFA dieses Jahr einen spielbaren Teil rausgebracht

Nisco #656999 29/09/2015 18:59
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Jo, der FUT Draft ist schon geil, da kannste auch mal ohne "Ich-trade-mich-blöd" ein super Team zussammen bekommen.
Ich hab schon 2,3 Spieler bekommen die ich gut verkaufen konnte (haben halt nicht in mein Konzept gepasst smile ).

Konnte allerdings erst 2 mal Spielen, hatte noch nicht die Zeit dafür. Einmal gleich im ersten Match gegen so einen Spinner die Hütte voll bekommen (Fallrückzieher aus 100 Meter, 12-fache Übersteiger, etc. hehe) und im 2. Anlauf in der 2. Runde total unglücklich ausgeschieden.
Aber immerhin gabs ein paar nette Packs smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich war vor allem als ich jünger war riesengroßer PES Fanboy, habe damals das Spiel bis zum Erbrechen gemoddet, sodass ich irgendwann über 500 originalgetreue Stadien, Teams usw im Spiel hatte. Irgendwann wo ich älter wurde, gings dann vermehrt ums Gameplay und ich mache es immer so, dass ich mir die Demos gebe, jeweils paar Spiele zocke und dann entscheide. Die letzten 6-7 Jahre hatte Fifa immer die Nase vorn, dieses Jahr meiner Meinung nach mit deutlichem Abstand PES. Da ich eben nicht soo riesigen Wert auf Onlinespiele lege und vor allem dieses Kartengezücke für extrem Albern halte (hat ja PES quasi auch in der Form), wird dieses Jahr eben PES gespielt. smile


.

toubi #657005 29/09/2015 19:24
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Ich war vor allem als ich jünger war riesengroßer PES Fanboy


Hmmmmm toubi smile Nur früher? lolol lolol lolol lolol

Na, sind beide gute Spiele, ich kann nur aus der Demo jetzt nicht so ganz beurteilen ob das Gameplay echt so viel besser ist. Muss ich ehrlich zugeben, aber ich brauch KOMPETITION bluebang bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Naja, wenn man jahrelang nur das gespielt hat, bleibt immer was hängen laugh , aber Fifa war wie gesagt die letzten Jahre echt immer das etwas bessere Spiel. Und wenn dann noch die meisten Kumpels das dann eben auch zocken, gut dann spricht halt wenig für PES. Aber wie gesagt, dieses Jahr hat mich PES dermaßen überzeugt und Fifa eben nicht wirklich, sodass die Entscheidung leicht fiel.


.

toubi #659725 15/10/2015 19:01
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Fallout 4 kommt auch bald, wird sicher ein Hit!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Wenn man sich mal anschaut was alles für Games so rauskommen in nächster Zeit, dann läuft einem ja der Sabber im Mund zusammen ups

Anno2205
Natürlich Fallout 4
Vom neuen AC hört man auch zur Abwechslung viel Gutes
Star Wars Battlefront
Just Cause 3
Rainbow Six Siege
The Division
Hitman
und das neue Uncharted ist ja auch nimmer so weit weg ups


.

toubi #662290 29/10/2015 13:43
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Wenn man sich mal anschaut was alles für Games so rauskommen in nächster Zeit, dann läuft einem ja der Sabber im Mund zusammen ups

Anno2205
Natürlich Fallout 4
Vom neuen AC hört man auch zur Abwechslung viel Gutes
Star Wars Battlefront
Just Cause 3
Rainbow Six Siege
The Division
Hitman
und das neue Uncharted ist ja auch nimmer so weit weg ups


da hast du recht, wenn man dann auch nur die zeit hätte das alles zu zocken. gab echt jahre an denen vielleicht 3,4 spiele insgesamt rauskamen die wirklich gut waren, aber seit 2 jahren sprudelt es nur so rein.
indi-games, kickstarter, remakes, etc. das hat für ne richtige flut gesorgt.

zu deiner liste adde ich mal noch

Rollercoaster Tycoon World

Starcraft 2: Legacy of the Void


XCOM 2


Stellaris (sieht sehr sehr vielversprechend aus)


Deus Ex: Mankind Divided


und so weiter...

Hier noch was zu Fallout 4


und natürlich SW Battlefront smile



Bei der Masse bleibt wohl kaum was anderes übrig aus der Masse der Perlen die Perlen rauszusuchen smile


Die Videos sind vielleicht nicht die besten, aber das war halt mal so auf die Schnelle per YT Suche smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Jo wohl wahr, verstehe aus marketingtechnischer Sicht auch nur bedingt warum man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen muss. Gerade bei der Flut an Toptiteln. Da hat das GTA beispielsweise richtig gemacht und das Ding erstmals im September rausgehaun, später für den PC sogar im April, da war man quasi konkurrenzlos.

Da ich halt auch noch jemand bin, der sehr sportspielaffin ist und gerade NBA 2k oder MLB The Show immer wieder laufen, habe ich umso weniger Zeit zu daddeln laugh


.

toubi #662316 29/10/2015 15:24
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Jo wohl wahr, verstehe aus marketingtechnischer Sicht auch nur bedingt warum man unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen muss. Gerade bei der Flut an Toptiteln. Da hat das GTA beispielsweise richtig gemacht und das Ding erstmals im September rausgehaun, später für den PC sogar im April, da war man quasi konkurrenzlos.

Da ich halt auch noch jemand bin, der sehr sportspielaffin ist und gerade NBA 2k oder MLB The Show immer wieder laufen, habe ich umso weniger Zeit zu daddeln laugh




Ja genau. Ist ja alles im Prinzip Konkurrenz. Vielleicht gib es Menschen die mehr Zeit zum zocken haben, aber so viel kann ja eigentlich keiner spielen, gut Rentner vielleicht, und Studenten die keine Vorlesungen besuchen lol

Ich hol mir je nach Laune 1,2 Spiele vielleicht und bei den anderen warte ich bis ich Zeit habe, dann gibts die vielleicht im Sale für die Hälfte des Preises. Aber das kann ja normalerweise auch nicht das Ziel der Publisher sein.

Finds halt irgendwie doof, hätte ja schon gerne alles, aber wenn ich dann einen Haufen Geld ausgebe und dann eben nicht die Zeit habe, dann liegen die Games nur ungespielt in meiner Bibliothek rum....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2015
Posts: 0
M
Schnulli
Offline
Schnulli
M
Beigetreten: Oct 2015
Posts: 0
Hallo liebes Forum!

Kennt jemand von Euch zufällig das ein oder andere Game, welches einen tollen Couch-Coop Modus hat? Couch PvP a la Mario Kart wäre auch etwas feines - gerne aber mit mehr "Story"...
Freue mich auf Eure Antworten - ich kann doch nicht der einzige sein der auch heute noch "offline-Freunde" hat.

Grüße
Micha

Micha78 #663054 02/11/2015 14:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,419
Likes: 2
Original geschrieben von: Micha78
Hallo liebes Forum!

Kennt jemand von Euch zufällig das ein oder andere Game, welches einen tollen Couch-Coop Modus hat? Couch PvP a la Mario Kart wäre auch etwas feines - gerne aber mit mehr "Story"...
Freue mich auf Eure Antworten - ich kann doch nicht der einzige sein der auch heute noch "offline-Freunde" hat.

Grüße
Micha


Hey Micha, ich gehe mal davon aus, dass du auf Konsole meinst?

Divinity Original Sin war erst nur für den PC, gibts aber auch nun für PS4. Wirklich ein super Spiel, besonders der Coop macht Spaß. Habs auf dem PC gespielt, daher kann ich leider nicht sagen wie die Steuerung mit PS4 ist, aber schaus dir mal an, hier ein kleines Video dazu



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich hatte tasächlich sehr viel Spaß am Coop von den letzten Raymanspielen. Sind halt recht unterhaltsam, teilweise erstaunlich fordernd ohne unfair zu sein und sehr spaßig für nen ruhigen Abend mitm Kumpel, Freundin etc.


.

toubi #667472 24/11/2015 19:07
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44
D
Wettgnom
Offline
Wettgnom
D
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 44
Original geschrieben von: toubi

Hitman

Die Hitman-Reihe gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen, insbesondere der 1. Teil "Hitman: Codename 47".
Mir haben alle Teile gut gefallen und die Kritik an Hitman: Absolution konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aus grafischer Sicht war Hitman 5 sehr gut, aber auch spielerisch war Hitman 5 nicht langweilig.
Abgesehen davon ist es für die Entwickler auch immer eine Gradwanderung zu entscheiden, welcher Schwierigkeitsgrade angemessen sei. Beim 1. Teil wurde bemängelt, dass dieser zu schwer sei und bei Hitman: Absolution wiederum gab es viele Stimmen, dass dieser zu leicht sei.
Was Hitman meiner Meinung nach von anderen Spielen unterscheidet ist der Soundtrack, insbesondere der orchestrale Soundtrack von Hitman 2.

Original geschrieben von: toubi

Star Wars Battlefront

Die Videos von diesem Spiel haben mir sehr gut gefallen, allerdings würde ich mir dieses Spiel nicht kaufen, da es ein reines Multiplayer Spiel ist.


Kann ich Ihnen Helfen Sir?
Nein!
Ich glaub das kauf ich für'n Dollar.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Hitman habe ich immer sehr gemocht...


Wenn du aber das Kriterium Soundtrack erwähnst, dann muss man einfach The Last Of Us (schon wieder !!) erwähnen... Gibt in meiner Videospielkarriere ein Spiel welches alles so aufs Optimum trifft.

Auch Fallout 4 macht da vieles richtig.


.

Seite 12 von 23 1 2 10 11 12 13 14 22 23

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von Tuerkei Experte - 26/04/2024 01:16
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 22/04/2024 09:38
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Haiefan, Hackentrick, Bambi, kafi112, Bartho01, AllesSuper, BjoernT4Y, dragoon, Gamera, grottenoli), 2,708 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 105
pik7 65
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,465
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8240 MB (Peak: 1.5028 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-26 03:08:45 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS