Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Beigetreten: Feb 2008
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2008
Für die DVD-Sammler unter euch:
Habe beim Aufräumen einen Karton entdeckt mit einer DVD-Box drin. Dabei handelt es sich um die "Alarm im Weltall Ultimate Collector Edition", für Sammler ein echtes Schätzchen. In der Metallbox sind zwei DVD, dazu Sammelfiguren, Sammelkarten...
Die Box ist noch OVP und in Folie eingeschweißt. Würde sie um damaligen Einkaufspreis (39,95€) abgeben. Bei Interesse PN
|
|
|
|
Beigetreten: Mar 2012
Wettgnom
|
Wettgnom
Beigetreten: Mar 2012
Biete einen 10€ Amazongutschein und suche eine 10€ PSC Pete
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Forums-Oidn Wett-Titan
|
Forums-Oidn Wett-Titan
Verkaufe FIFA 14 für die PS3. Quasi wie neu, wurde nur einige Male gespielt, keine Kratzer o.ä. 45 € Bezahlung per Banküberweisung oder MB/Skrill, wer Interesse hat darf mir gerne eine PN schicken.
.
|
|
|
|
Beigetreten: Apr 2013
Wettprofi
|
Wettprofi
Hallo, Tennisfans unter euch aufgepasst! Ich biete 2 Finaltickets für das WTA Turnier in Nürnberg am 23.5 zum Verkauf. Es handelt sich um Ehrenplätze (bin durch ein Gewinnspiel an die Karten gekommen, aber kurzfristig verhindert ) Wer Interesse hat, oder jemanden mit Interesse kennt, PN an mich so long
Fav.Teams Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid Red Wings - Habs Blue Jays
|
|
|
|
Wettprofi
|
Wettprofi
Hallo, Tennisfans unter euch aufgepasst! Ich biete 2 Finaltickets für das WTA Turnier in Nürnberg am 23.5 zum Verkauf. Es handelt sich um Ehrenplätze (bin durch ein Gewinnspiel an die Karten gekommen, aber kurzfristig verhindert ) Wer Interesse hat, oder jemanden mit Interesse kennt, PN an mich so long Tickets sind noch da.
Fav.Teams Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid Red Wings - Habs Blue Jays
|
|
|
|
Beigetreten: Oct 2009
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Oct 2009
Hallo Fahrrad-Fans unter Euch:
Ich habe über mr.green dieses
"Mr.Green-Fahrrad"
gewonnen, was vor einigen Wochen über deren Seite 200mal verlost wurde und von denen es nur 200 Exemplare gibt. Dieses exklusive Fahrrad würde ich zum Verkauf anbieten, wenn jemand ein größerer Fahrradfan ist als ich. Wert: über 1000 Euro und müsste in Hamburg abgeholt werden. Dieses Fahrrad ist "fahrbereit" und wurde von mir noch nicht benutzt.
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2015
Schnulli
|
Schnulli
Hallo.
Ich tausche meinen Steam Account mit Cs Source gegen eine Paysafecard. Angebote für was für einen Betrag ihr tauscht bitte per PN.
Danke
Zuletzt bearbeitet von toubi; 24/08/2015 16:29. Grund: In den zugehörigen Ordner verschoben
|
|
|
|
Beigetreten: Aug 2013
Das Mädchen für alles! Wettkönig
|
Hallo.
Ich tausche meinen Steam Account mit Cs Source gegen eine Paysafecard. Angebote für was für einen Betrag ihr tauscht bitte per PN.
Danke Kann man denn einen Steam Account überhaupt übernehmen? Da sind ja auch alle persönlichen Daten, Kontoverbindungen / KK, etc. fest drin oder sehe ich das falsch?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
MightyDuck Wettpapst
|
MightyDuck Wettpapst
hab es leider vergessen früher reinzustellen ,jetzt ist es eigentlich schon zu spät
da ich es bei ebay reingestellt hab, aber so lange keiner bietet (startpreis isit höher),kann ich es auch wieder rausnehmen
habe ein samsung galaxy s6 edge abzugeben (hab ich im zuge eines vertragsabschlusses erhalten ,brauche ich aber nicht) das gerät ist neu und versiegelt ,also noch original verpackt
sollte der unwahrscheinliche fall auftreten,dass es irgendwoe hakt , so besteht noch eine gewährleistung von über 23 monaten seitens hersteller/händler
die würde ich abtreten/übertragen (gibt auch keine klausel in den agbs die das verbietet) alternativ könnte ich auch ne vollmacht schreiben in meinem namen die gewährleistungsansprüche gegenüber hersteller/händler geltend machen zu dürfen
dazu gebe es noch eine schicke schnörkellose durchsichtige schutzhülle gratis dazu
ich hätte gern 528€ dafür ,also falls jemand interesse haben sollte
zügig bei mir melden
|
|
|
|
Schnulli
|
Schnulli
Hallo Hat jemand zufällig Gutscheincodes die man bei Lottopalace eingeben kann ? Gratisguthaben oder Rabatt? lg
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Hallo, ich brauche eure Hilfe: Kann mir jemand eien 100,- PSC verkaufen, die er über https://www.wkv.com erworben hat. Bezahle voraus per Skrill.
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2011
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Im kulbet-Thread habe ich gesehen, dass du versucht hattest mit der KK einzuzahlen. Bei wkv kannst du auch eine PSC mit KreditKarte kaufen.
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Kann da gerne aushelfen mit PSC`s von WKV gegen skrill Guthaben - lediglich die anfallende Gebühr wkv müßt Ihr selbst tragen.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Rabi, vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast PN.
|
|
|
|
Wettkönig
|
Wettkönig
Erledigt, einbezahlt per PSC , Bonus sofort drauf Rabi, für deine Hilfe
|
|
|
|
Schlawuzzi Wettpapst
|
Schlawuzzi Wettpapst
Warum gibt es noch keine Rabi-Bank
|
|
|
|
Beigetreten: Jun 2012
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Jun 2012
Ich möchte meine PSC Classic 10,00 Verkaufen weil mein Bookie die nicht Akzeptiert ! Kann per Skrill Bezahlt werden
|
|
|
|
Wett-Titan
|
Wett-Titan
Wenn es sich um einen unserer Partner handelt , tausche ich gerne 1:1 gegen eine PSC , die funktioniert. Sollte dem so sein - PN senden
|
|
|
|
Alpha - Müde Wettkönig
|
Alpha - Müde Wettkönig
Hallo Gemeinde, da ich meine Büroeinrichtung etwas aufstocken wollte, nun aber doch kein Bedarf mehr dafür vorhanden ist, habe ich ein paar nigelnagelneue Notebooks die ich günstig abzugeben habe. Wenn jemand Interesse hat (und vertrauenswürdig ist, Neuanmeldungen werden hierfür ignoriert), meldet euch einfach. Es handelt sich um 2 Medion Erazer P6661, jeweils im Wert von 959€. Weitere Daten: 15,6" FULL HD Windows 10 (vorinstalliert) CPU: Intel Core i5 2,3GHz VRAM: 2 GB RAM: 8 GB HDD: 1000 GB SSD: 128 GB WLAN: Intel EWireless AC-7265/ Bluetooth 4.0 Originalverpackt, mit allem Drum und Dran. Einen hab ich mir für den Privatgebrauch behalten, sind Superteile. Wen wer Interesse hat, einfach melden, und einen Preisvorschlag machen. 700-750 wären für mich OK, können wir auch ganz unbürokratisch per Neteller oder Skrill machen.
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
|
|
|
|
Alpha - Müde Wettkönig
|
Alpha - Müde Wettkönig
Achja. Wo ich grad hier bin Aus einem Nachlass habe ich einen ganzen Haufen Teppiche erhalten, teilweise Orientteppiche die in den 90ern für 10000Mark gekauft wurden. Wenn hier jemand herumschwirrt, der einen guten Kontakt zu nem Teppichhändler hat, der einen dann nicht völlig übers Ohr haut, wäre ich sehr dankbar Einfach PN schreiben
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Hat jemand Interesse das Final4 am Wochenende zu erleben? Ich habe noch 2 Karten übrig und würde diese zum Originalpreis von 135 ,- je Karte abgeben. Die Karten sind Samstag UND Sonntag gültig !!! Man sieht also 4 ! Spiele EUROPÄISCHEN SPITZENHANDBALL . Es ist das geilste Event was ich kenne ....
|
|
|
|
|
Hat jemand Interesse das Final4 am Wochenende zu erleben? Ich habe noch 2 Karten übrig und würde diese zum Originalpreis von 135 ,- je Karte abgeben. Die Karten sind Samstag UND Sonntag gültig !!! Man sieht also 4 ! Spiele EUROPÄISCHEN SPITZENHANDBALL . Es ist das geilste Event was ich kenne .... Ich hätte schon Lust, leider geht es bei mir gerade gesundheitlich und anderweitig auf keinen Fall. Aber ich finde, das sollte man mal mitnehmen wenn man die Chance dazu hat, daher... /push
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
|
|
|
|
|
Noch eine kleine Infos dazu. die Final4 finden in der LANXESS Arena in Köln statt. https://www.ehffinal4.com/de/
|
|
|
|
Wassertraeger
|
Wassertraeger
Meldest sich wirklich keiner ???? Das ist so ein HAMMER Event !!! Normal gibt es keine Karten dafür zu kaufen. Jede qualifizierte Mannschaft bekommt ein Kontingent und der Rest wird im aktuellem Jahr vor Ort für das nächste Jahr verkauft. Letztes Jahr haben die Leute teilweise 2.5 Stunden WÄHREND DER LAUFENDEN SPIELE angestanden ( ich habe es nicht verstanden). Möge sich jemand einen ruck geben , er/sie wird es NIEMALS bereuen
|
|
|
|
Beigetreten: Dec 2013
Wettprofi
|
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2013
PS4 Spiele, alle original verpackt:
Battlefield 1 Hitman 1st Season Assasins Creed Syndicate Special Edition The Elder Scrolls Skyrim Special Edition Assasins Creed The Ezio Collection
|
|
|
10 members (Tuerkei Experte, Wizard, BjoernT4Y, kafi112, Kastell, perny, Bambi, toubi, Hackentrick, grottenoli),
3,312
Gäste, und
32
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum26
Themen1,502