bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 10 von 19 1 2 8 9 10 11 12 18 19
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hall zu den Coyotes getraded lol doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hall zu den Coyotes getraded lol doh


What the ****?
Das gibt es ja gar nicht. Statt dem Jungen mal ein paar fähige Teamkollegen zu organisieren, traden die ihn einfach weg. Wie oft wollen die noch top drafts haben und in den Sand setzen. lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hall zu den Coyotes getraded lol doh


What the ****?
Das gibt es ja gar nicht. Statt dem Jungen mal ein paar fähige Teamkollegen zu organisieren, traden die ihn einfach weg. Wie oft wollen die noch top drafts haben und in den Sand setzen. lol


Ist aber ein steal für die Devils.

Wenn die Devils Playoffs packen wird aus dem 3rd ein 2nd, wenn Hall verlängert in Phoenix dann sogar 1st. Plus den 1st im nächsten Jahr und 3 Spieler, einer von denen war 30th pick im letzten draft. Coyotes sind behindert.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Hall zu den Coyotes getraded lol doh


What the ****?
Das gibt es ja gar nicht. Statt dem Jungen mal ein paar fähige Teamkollegen zu organisieren, traden die ihn einfach weg. Wie oft wollen die noch top drafts haben und in den Sand setzen. lol


Ist aber ein steal für die Devils.

Wenn die Devils Playoffs packen wird aus dem 3rd ein 2nd, wenn Hall verlängert in Phoenix dann sogar 1st. Plus den 1st im nächsten Jahr und 3 Spieler, einer von denen war 30th pick im letzten draft. Coyotes sind behindert.


Vielleicht rechnen sie sich dieses Jahr ja was aus lol
Alleine die Vorstellung, dass die in die PO kommen, oh Gott


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Die sind 1. in der pacific und mit Hall werden die Chancen sicher nicht schlechter. Ekelhafte franchise. doh

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Und die Devils haben jetzt tatsächlich 2 Spiele in Folge gewonnen! lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
So, da ja so gemütlich vor Weihnachten ist und fast die halbe Saison rum, habe ich mir mal wieder die Tabelle angeschaut und komme mal wieder ins Staunen.

Überraschungen der Saison.
1. Die Islanders. Ist Trotz wirklich so ein Hexer, dass dieses eher durchschnittliche Team so gut ist oder wie zum Geier geht das?
2. Die Coyotes. Warum nur? Warum existiert dieses Franchise immer noch und warum stehen die mit 46 Punkten auf Platz 1 der Pacific Division?

Die Enttäuschungen.
1. Die Sharks. Alter Verwalter. Die sind letzter in der Pacific Div. und in der Western Conf. Letzter! Der Topfavorit der letzten Saison. Favorit in dieser Saison. Erik Karlsson und Brent Burns in einem Team vereint. Geile Scheiße. Nicht.
2. Tampa. Von Hero zu Zero, irgendwie scheint das PO-Aus der letzten Saison immer noch nachzuhallen, anders kann ich mir das nicht erklären.
3. Maple Leafs. Hochgelobt, Topfavorit und doch sehr enttäuschend mit 42 Punkten. Mal schauen, ob die 2. Saisonhälfte besser wird.
4. Dallas. Ebenso hochgelobt, nicht geliefert. Genau so, wie
5. Nashville. Man, war das ein homogenes, tolles Team, das immer geliefert hat, das war definitiv ein Team, welches den Cup mal verdient hätte. Im Moment ist das aber alles weg...
6. Red Wings. Naja, es war nicht zu erwarten, dass die ein Feuerwerk abliefern und sich für die Playoffs qualifizieren, aber 21 Punkte. Sagenhafte 150 Gegentreffer. Eine TD von - 68. 10 Niederlagen in Folge. Jetzt schon wieder 4 am Stück. Schlechter geht nun wirklich nicht mehr.

Favoriten.
Das ist einfach...
1. Capitals. Sie dominieren nach wie vor die Liga. Sie wissen, wie man den Cup gewinnt. Gerade mal 6 Niederlagen in reg. Spielzeit in 37 Spielen.
2. Blues. Amtierender Champion. Spielen aktuell auch so. Nach den Caps neben den Bruins sicherlich Topfavorit.
3. Bruins. Geilste 1. Reihe der Liga. Auch dieses Jahr ganz vorne mit dabei.

Geheimfavoriten.
1. Colorado Avalanche. Spielen gut und haben die Qualität jeden zu schlagen.
2. Penguins. Stehen war nur auf einem Wildcard Platz, aber die Metro ist extrem stark. Insgesamt auf Platz 7 der Liga, nur 5 bzw. 6 Punkte hinter den Blues und den Bruins. Hatten eine längere Schwächephase, aber nun seit Wochen recht konstant. Hatten auch viel OT-Pech. Und all das mit einem über lange Zeit verletzten Malkin und einem verletzten Crosby. Wissen wie man den Cup gewinnt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Einfach eine Hammerdoku. Warum beim Hockey gekämpft wird. Warum gekämpft werden sollte.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Guentzel out 4-6 months ups

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Guentzel out 4-6 months ups


Das ist so bitter. Die Pens sind so stark im Moment, Guentzel sicher auch daran beteiligt. Das Team ist aktuell neben den Caps, den Bruins und den Blues das Topteam der Liga. 4-6 Monate heißt Saison Ende, ich glaube auch nicht, dass er nochmal in den Playoffs spielen würde, egal wie weit die Penguins kommen.

Das ist echt ein herber Rückschlag, auch wenn Crosby wieder auf dem Eis steht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kann man schon fest davon ausgehen, dass die Pens aktiv werden. Könnte mir Radulov vorstellen.

Und wie kacke sind die Sharks eigentlich?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ja, das denke ich auch. Da haben sie jetzt echt irgendwie 4 starke Lines hingemodelt und den letzten beiden Jahren, hatten mit den Talenten auch etwas Glück. Aber am Ende muss man schon sagen, bei dem Pech, das sie haben, stehen sie wahnsinnig gut da. Na, mal schauen.

Und die Sharks sind ein Witz, das ist wirklich erschreckend, die sind für mich nominell ein Team, welches um den Cup mitspielen sollte und nicht um die rote Laterne. Da läuft was ganz gewaltig falsch und der Karlsson DIE Enttäuschung überhaupt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Im Jahr 2019 - nur aufs Jahr gesehen - waren die Canes das drittbeste Team! ups

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
BREAKING: @CanadiensMTL agree to one-year, two-way deal with veteran forward Ilya Kovalchuk.

Irgendwie find ich das ganz geil.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ja gut, die Canadiens haben natürlich auch noch Chancen auf die POs. Warum nicht, der junge Mann hilft bestimmt weiter smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ja gut, die Canadiens haben natürlich auch noch Chancen auf die POs. Warum nicht, der junge Mann hilft bestimmt weiter smile


700K wenn er NHL spielt, sonst 30K. Kannst nix verkehrt machen für die 3-4 Monate.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Sharks lol

EN-Goal zum 4:2 und 60 Sekunden zu spielen. Nun steht es 4:4 laughing

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Was mich aktuell sehr freut ist, dass die Bolts wieder in die Spur gefunden haben, ich hatte da schon meine Zweifel. Haben so ein geiles Hockey gespielt.
Jetzt mal schauen, wohin die Reise geht, vielleicht hat diese Phase sie am Ende nur stärker gemacht, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.

Und die Canucks freuen mich extrem, 7 Siege in Folge, damit habe ich auch nicht mehr gerechnet und auf einmal stehen sie wieder auf einem PO Platz. Naja, wir eine enge Geschichte, aber ich würde es diesem Team und der Stadt so sehr gönnen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Seit dem Trainerwechsel zeigen auch die Leafs was sie können. Derzeit echt beeindruckend!

Nashville, San Jose und die Rangers finde ich völlig enttäuschend.

Kakko und Hughes auch. Makar hingegen richtig geil!

Positiv die behinderten Yotes, Vancouver, ultralangweiligen Isles und Dallas ist nach diesem schlechten Start echt richtig gut geworden.

Noch ein Nachtrag, Panarin mit 55 Punkten in 41 Spielen. Hätte ich so nicht erwartet. Hut ab!

Und MacKinnon ist einfach ein beast!

Zuletzt bearbeitet von NikoVFL; 06/01/2020 21:09.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Seit dem Trainerwechsel zeigen auch die Leafs was sie können. Derzeit echt beeindruckend!

Nashville, San Jose und die Rangers finde ich völlig enttäuschend.

Kakko und Hughes auch. Makar hingegen richtig geil!

Positiv die behinderten Yotes, Vancouver, ultralangweiligen Isles und Dallas ist nach diesem schlechten Start echt richtig gut geworden.

Noch ein Nachtrag, Panarin mit 55 Punkten in 41 Spielen. Hätte ich so nicht erwartet. Hut ab!

Und MacKinnon ist einfach ein beast!


Jop, Toronto hat sich definitiv gefangen. Das ist ja auch ein verdammt geiles Team, von den Namen her auf jeden Fall ein Favorit. Matthews ist auch so eine Maschine, sehr konstant, glaub jetzt auch schon 29 Tore. Der wird die 50er Marke auch reißen dieses Jahr.
Nashville, San Jose sind echt peinlich. Wie man mit solchen Teams so dastehen kann, muss mir auch mal einer erklären. Achja, die Yotes sind niemals positiv, ich hoffe, die verkacken noch lol
Ach und Panarin, ja der liefert mal so richtig, schade, dass der nicht bei den Blackhawks geblieben ist, der und Kane und Toews, mit dem wären sie den PO Plätzen vielleicht ein gutes Stück näher.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Laviolette entlassen. War ja abzusehen. Bin gespannt wo er anheuert. Ist ein Guter!

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Laviolette entlassen. War ja abzusehen. Bin gespannt wo er anheuert. Ist ein Guter!


War abzusehen, aber ich finde es mega, mega schade. Super Coach und ich frage mich immer, ob das einfach nicht zu kurz gedacht ist. Solche Leute findest du selten und wenn du einen guten am Start hast, ist auch immer die Frage damit verbunden, ob der auch für das Team passt....


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ab Minute 2 wirds so richtig spannend, was für ein brutal geiles Finish!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab es live gesehen und hatte Sharks -1.5 bei 3:2 SJ gewettet lol

Aber auch Over 6.5 reg time, also kam ich am Ende dennoch mit Plus raus. Trotzdem seltsam wie dämlich SJ war. Haben wirklich gut gespielt, gut verteidigt.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
NikoVFL Offline OP
Wettprofi
OP Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Laviolette entlassen. War ja abzusehen. Bin gespannt wo er anheuert. Ist ein Guter!


War abzusehen, aber ich finde es mega, mega schade. Super Coach und ich frage mich immer, ob das einfach nicht zu kurz gedacht ist. Solche Leute findest du selten und wenn du einen guten am Start hast, ist auch immer die Frage damit verbunden, ob der auch für das Team passt....


Hynes wird der Neue bei Nashville. doh

Weil er ja so sensationell gut war in NJ lol

Seite 10 von 19 1 2 8 9 10 11 12 18 19

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 26/04/2024 20:23
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Flip160, AllesSuper, grottenoli, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, dragoon, ghk225, Bartho01), 2,516 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,481
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.035s Queries: 65 (0.022s) Memory: 0.8152 MB (Peak: 0.9527 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-26 22:37:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS