Hätte den Preis aus Sicht der Blues auch nicht bezahlt.
Habe ein sehr seltsames Interview über die Trades gelesen, ich kann eigentlich keine Seite verstehen und die Canucks meiner Meinung nach die einzigen Gewinner.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Hätte den Preis aus Sicht der Blues auch nicht bezahlt.
Habe ein sehr seltsames Interview über die Trades gelesen, ich kann eigentlich keine Seite verstehen und die Canucks meiner Meinung nach die einzigen Gewinner.
Finde Montreal hat eigentlich auch ne ganz gute offseason gehabt bisher.
Sieht schwer nach einem Trade aus bei Laine. Völlig offen wohin, aber die Zeichen stehen auf Abschied. Er ist unzufrieden weil er mehr Eiszeit in der 1. Reihe will. Naja...
Hab so gar keine Idee wohin die Reise gehen könnte.
Kapanen von den Leafs für einen 1st Rd Pick zu den Penguins.
Insgesamt sind 6 Spieler in dem Trade involviert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Leafs nicht verstehe, warum gibt man einen so guten Mann ab? Meiner Meinung nach ein super Deal für die Penguins, zumal Kapanen ja selbst gerade mal 24 ist.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
After 3,750+ Professional and Olympic hockey games, 100 different verbs used to describe a pass or shot, and 22 Stanley Cup Finals, the legendary Mike "Doc" Emrick has announced his retirement from broadcasting.
After 3,750+ Professional and Olympic hockey games, 100 different verbs used to describe a pass or shot, and 22 Stanley Cup Finals, the legendary Mike "Doc" Emrick has announced his retirement from broadcasting.
Das sind die Momente, wo man daran erinnert sind, dass auch solche "Stimmen" nicht ewig da sind und nicht selbstverstäbdlich sind. Mich macht das mega traurig.
Das Video ist übrigens großartig!
NHL plant mit dem Saisonstart am 1. Januar Deputy Commissioner Bill Daly, sagt dass ein voller Spielplan mit 82 Partien vorgesehen ist, dass aber weiterhin Coronavirus-Bedenken bestehen
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.buwei.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM