Vielen Dank dafür TE, Ehrenmann !

Es geht mir genau darum, es ist unheimlich schwierig Sponsoren für so etwas zu generieren, und wenn ich
Bookie wäre würden mich in so einem Forum in dem ich Geld stecke, der Traffic , die Inhalte, wer macht alles
mit usw.

Natürlich würden toubi und Björn da viel mehr wie früher, aber da saß das Geld halt noch lockerer.

Ich habe damals einfach gedacht (da war hier noch viel mehr Inhalt von Usern) ich unterstütze die Jungs einfach
mit etwas "lesenswertes" .

Um nichts anderes ginge es mir, für mich das Hobby weil ich mein Geld mit anderen Dingen verdiene.

Mich ärgert der hohe Aufwand nicht, sonst hätte ich das halt gelassen, mich ärgert dass man nicht mal das
zum Anlass nimmt bei den Beträgen die ein Dritter da reinschiebt um Content zu verfassen, bis auf die mods schreiben
hier gefühlt noch nicht einmal eine Handvoll Leute was.

Es wird noch nicht mal was kommentiert wenn man schon keine eigenen Inputs setzt.

Sind wir hier echt nur knapp 10 Aktive und wenn es ums Geld geht 20 "Mitmacher" ???

Egal, wir hatten das Thema schon häufiger, ich wollte ja mit dem Zusatzthread über die Verwendung des
Geldes auch noch mehr anschieben.

Schaut einfach mal wer was geschrieben hat, soll ich disqualifizieren ?!?

Mit Auszahlung warten bis ich was lese ? Dafür habe ich keine Zeit und das nötige Backoffice auch nicht.

Ich bin geschäftlich erfolgreich unterwegs, habe keinen 40 Stunden-Job und freu mich mal was außergewöhnliches
auszuprobieren.

Deshalb keine Einzelwetten wie Hackentrick hier (Bewunderung, ich denke Du bist da auch richtig grün in der Bilanz), oder
Surebets wie es TE mit etwas höherem veranstaltet.

Ich freu mich über eine Megakombi oder ein außergewöhnliches System wenn es geklappt hat.

Daher waren meine "Entscheidungen" fürs Halbfinale auch nicht gegen jemanden gerichtet sondern einfach dem Wettbewerbsgedanken !

Nächste Woche sehen wir weiter.