Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Haiefan NHL 2023/2024 - 11/10/2023 22:37
Die NHL geht endlich wieder los, daher mal zum Start zwei Tipps von mir:

Canes RT @ 1.85
Oilers RT @ 2.00

puck2 puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/10/2023 04:12
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die NHL geht endlich wieder los, daher mal zum Start zwei Tipps von mir:

Canes RT @ 1.85
Oilers RT @ 2.00

puck2 puck2


Oilers völlig von der Rolle, unglaublich aber wahr.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 20/10/2023 16:21
Pittsburgh gewinnt in St. Louis @2.16

Money Alarm! Topquote für heute Nacht.

St. Louis stand bereits gestern auf dem Eis und zu Hause offenbarten sich beim 2-6 gegen Arizona so manche Probleme. Das Team hat sowohl Probleme in der Offensive als auch in der Defensive. Die ersten beiden Reihen fallen einfach ab im Vergleich zur Konkurrenz. Kyrou, Saad und Thomas, sind sichtlich allesamt super Spieler, aber es fehlt einfach ein richtiger Top-Spieler. Ryan O'Reilly oder Vladimir Tarasenko fehlen einfach an allen Ecken und Enden. Und spätestens mit der zweiten Reihe beginnen dann die ernsten Probleme.

Toropchenko, Brayden Schenn und Kasperi Kapanen sind im Vergleich einfach eher Spieler für die dritte Reihe, bei allem Respekt. Schenn noch ausgenommen.

Allerdings treten da jetzt im Vergleich bei Pittsburgh folgende Spieler an:

Jake Guentzel - Sidney Crosby - Bryan Rust
Reilly Smith - Evgeni Malkin - Rickard Rakell

Defensiv sieht es bei den Blues auch nicht besser aus mit

Nick Leddy - Colton Parayko
Torey Krug - Justin Faulk

Bei Pittsburgh stehen da

Ryan Graves - Kris Letang
Marcus Pettersson - Erik Karlsson

auf dem Eis.

Das ist qualitativ einfach ein riesengroßer Unterschied.

Vorteile haben die Blues höchsten bei den Reihen 3 und 4 sowie im Tor. Aber da Pittsburgh ein Tag mehr Pause hatte, sollte das Pendel ganz klar in Richtung Penguins ausschlagen. Die Quote ist entsprechend stark und eigentlich der zweite Tipp der Redaktion bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 04/11/2023 01:11
live auf die RT Devils @ 2.10
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/12/2023 00:56
live Panthers @ 2,10
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/12/2023 06:21
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live Panthers @ 2,10


Endlich mal ne Wette, die geklappt hat dart
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/12/2023 06:48
Bruins RT @ 1,70 hinterher, mal schaun was draus wird.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 10/12/2023 06:31
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bruins RT @ 1,70 hinterher, mal schaun was draus wird.....


5-3 Bruins laugh
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/12/2023 00:21
Islanders RT @ 1.80 eingeloggt....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/12/2023 03:27
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Islanders RT @ 1.80 eingeloggt....

Ein extrem spannendes Spiel endet nach zwischenzeitlichem 2-3 Rückstand extrem knapp mit 4-3 für die Islanders bluebang daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/12/2023 03:29
Kurz vor Spielbeginn Kings RT @ 1.90 eingeloggt.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/12/2023 06:53
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Kurz vor Spielbeginn Kings RT @ 1.90 eingeloggt.....

Nach 2-0 Führung sauber und glatt mit 2-5 verloren lol
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 14/12/2023 14:35
Ich finde, es wird in jeder Saison abenteuerlicher. Einerseits genial, andererseits eine Katastrophe zum Wetten. Da musst du inzwischen echt schon eine Kristallkugel zu Hause haben.
Verfasst von: Tuerkei Experte Re: NHL 2023/2024 - 15/12/2023 22:06
Hab Null Schimmer von NFL, aber habe einen quoten boost bekommen, den musste ich versuchen.
Sieg Broncos bei Lions, und Spiel über 47,5 Punkte. Quote 10
In der Email stand maximal Einsatz 30 Euro. Also ich 30 Euro eingezahlt, konnte dann aber nur 10 setzen crazy
Naja egal, auf gehts Broncos hand017
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 07/02/2024 23:52
Die NHL kommt langsam aber sicher in die entscheidende Phase vor den Playoffs bluebang

Daher mal RT Minne genommen, Quote 1,83
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 08/02/2024 05:39
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die NHL kommt langsam aber sicher in die entscheidende Phase vor den Playoffs bluebang

Daher mal RT Minne genommen, Quote 1,83

2-1 Minne rock
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 11/02/2024 02:23
Für heute Nacht mal die Oilers RT @ 2.30

Oilers zwar b2b, aber die Kings dürften nach der längeren Pause ziemlich eingerostet sein.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 11/02/2024 05:57
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Für heute Nacht mal die Oilers RT @ 2.30

Oilers zwar b2b, aber die Kings dürften nach der längeren Pause ziemlich eingerostet sein.....

4-0 Kings, na wenigstens war es nicht knapp lol
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 11/02/2024 05:59
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich finde, es wird in jeder Saison abenteuerlicher. Einerseits genial, andererseits eine Katastrophe zum Wetten. Da musst du inzwischen echt schon eine Kristallkugel zu Hause haben.

Dem kann ich nur zustimmen daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 23/02/2024 22:42
Diese Nacht einmal mehr ein sehr schönes Spiel in der NHL, nämlich die Edmonton Oilers gegen die Minnesota Wild, hat dazu jemand eine Idee, fals er meinen Beitrag liest und vor allem beantworten möchte?
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 24/02/2024 02:04
Schade, dass hier niemand mit an Bord ist, nehme trotzdem die RT Oilers @ 1.85
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 24/02/2024 08:26
Doch, mache immer mal wieder Torschützen.

Erst mit Playoff gehts dann ins Eingemachte, glaub die Oilers hängen grade ein wenig
nachdem der Rekord nicht geklappt hat.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 24/02/2024 21:15
Ursprünglich gepostet von pik7
Doch, mache immer mal wieder Torschützen.

Erst mit Playoff gehts dann ins Eingemachte, glaub die Oilers hängen grade ein wenig
nachdem der Rekord nicht geklappt hat.

OK, sehr gut, aber dann poste doch bitte mal besagte Torschützen, dann könnten die anderen Forenteilnehmer und ich mitwetten, wenn sie/ich mögen.

Für jetzt live folgende Kombi:
ML Devils & ML Rangers @ 2.77
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 24/02/2024 21:18
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Schade, dass hier niemand mit an Bord ist, nehme trotzdem die RT Oilers @ 1.85

2-4 doh
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 01:54
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von pik7
Doch, mache immer mal wieder Torschützen.

Erst mit Playoff gehts dann ins Eingemachte, glaub die Oilers hängen grade ein wenig
nachdem der Rekord nicht geklappt hat.

OK, sehr gut, aber dann poste doch bitte mal besagte Torschützen, dann könnten die anderen Forenteilnehmer und ich mitwetten, wenn sie/ich mögen.

Für jetzt live folgende Kombi:
ML Devils & ML Rangers @ 2.77

Kombi durch bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 02:02
Ursprünglich gepostet von pik7
Doch, mache immer mal wieder Torschützen.

Erst mit Playoff gehts dann ins Eingemachte, glaub die Oilers hängen grade ein wenig
nachdem der Rekord nicht geklappt hat.

Die Oilers werden sich sicher wieder zusammenrappeln und klar geht es erst mit den Playoffs richtig los, aber auch vorher schon geht es richtig Rund, um überhaupt in die Playoffs zu kommen, Bjoern T4Y schreibt da ja dankenswerterweise immer ne Menge dazu mit den Pens peace
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 03:06
Oilers RT @ 1.85
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 04:03
Oilers liegen mit 1-3 hinten, toll!!

Kings auch 0-1 hinten, dieses Spiel hat eben erst angefangen, daher Kings ML@ 1.80
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 06:45
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......
Verfasst von: toubi Re: NHL 2023/2024 - 25/02/2024 16:05
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......

Ach doch, ich hab das hin und wieder mal, dass ich Lust auf Hockey bekomme und mal ein Spiel raussuche. Aber mir fehlt ehrlicherweise das Fachwissen, um irgendwas sinnvolles zu tippen. Gehe dann meist nach Gefühl und Statistik.

Würde mich freuen, wenn du was startest smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 26/02/2024 14:52
Also mich würde das auch brennend interessieren. Nur tippe ich gerade selbst nicht so viel, weil ich einfach im Moment nicht so viel Hockey schauen kann, wie ich möchte. Allerdings versuche ich trotzdem halbwegs aktuell zu bleiben. Das reicht für mich im Moment nur nicht, um hier profunde Tipps zu geben.

Übrigens, wir haben viele passive Mitleser, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch die Beiträge lesen. Wäre schön, wenn auch mehr wieder kommentieren, aber das wird auch wieder besser werden.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 28/02/2024 18:57
Mailbag: Gerüchte um Maple Leafs, Predators, Penguins

Maple Leafs und die Frage um Martin Jones

Die Toronto Maple Leafs stehen vor einer wichtigen Entscheidung bezüglich Martin Jones. Mit der NHL-Trade-Deadline am 8. März, 15:00 ET, zeichnet sich ein Verbleib von Jones ab, es sei denn, ein Angebot übertrifft deutlich die Erwartungen. Ein Drittrunden-Pick wäre für einen Goalie wie Jones angemessen, realistisch könnte jedoch nur ein Pick aus einer späteren Runde erzielt werden. Dies würde Torontos Tiefe auf der Goalie-Position unnötig schwächen.

Um einen Verteidiger wie Chris Tanev von den Calgary Flames zu bekommen, könnte Torontos Erstrunden-Pick im NHL-Draft 2024 erforderlich sein. Alternativen wie Sean Walker, Matt Dumba und Ilya Lyubushkin könnten in Betracht gezogen werden, ohne den Erstrunden-Pick abzugeben, allerdings verfügen die Maple Leafs über keinen Zweitrunden-Pick, was ihre Möglichkeiten einschränkt, einen Impact-Spieler zu holen, ohne ihren Erstrunden-Pick zu opfern. Angesichts der unwahrscheinlichen hohen Rückkehr für Jones und der Notwendigkeit, unter der Gehaltsobergrenze zu bleiben, erscheint es sinnvoller, Jones zu behalten und stattdessen einen Stürmer zu transferieren.

Jones spielte eine Schlüsselrolle während der schwächeren Phasen von Ilya Samsonov und der Verletzung von Joseph Woll. Mit Wolls Rückkehr und Samsonovs Formanstieg könnte Jones weniger Eiszeit sehen, doch seine Erfahrung bleibt wertvoll, besonders in den Playoffs. Die Bedeutung von Tiefe auf der Goalie-Position, wie durch die Vegas Golden Knights in der letzten Saison demonstriert, sollte nicht unterschätzt werden.

Die Maple Leafs stehen vor komplexen Entscheidungen bezüglich ihres Kaders und der bevorstehenden Trade-Deadline. Die Bewahrung von Tiefe und Erfahrung auf der Goalie-Position könnte entscheidend für den Erfolg in den Playoffs sein.


Red Wings Mitfavorit, ja oder nein?

Nicht ausgeschlossen, doch zum jetzigen Zeitpunkt lautet die Antwort nein.

Die Detroit Red Wings zählen noch nicht zu den Top-Teams der Eastern Conference. Fragen gibt es beim Goalie, in der Verteidigung und bezüglich der Geschwindigkeit der Mannschaft. Playoff-Teams müssen in allen drei Bereichen besser aufgestellt sein, um eine Sieben-Spiele-Serie zu überstehen. Die Red Wings sind noch nicht bereit, sich mit Teams wie den Florida Panthers, Boston Bruins, New York Rangers, Carolina Hurricanes oder Maple Leafs auf Augenhöhe zu messen. Diese fünf Teams liegen in der Eastern Conference vor ihnen und Detroit weist eine Bilanz von 3-8-0 mit einer Tordifferenz von minus-7 gegen sie auf.

Es scheint unwahrscheinlich, dass die Red Wings in die Top 3 der Atlantic Division aufsteigen, was bedeutet, dass sie in der ersten Runde der Eastern Conference gegen einen Divisionsgewinner antreten müssten. Das könnten die Panthers, Bruins, Rangers oder Hurricanes sein.


b]Müssen die Penguins Jake Guentzel abgeben?[/b]

Es geht nicht darum, ob Guentzel bei den Pittsburgh Penguins zu deren Konditionen verlängern würde. Die Frage ist eher, ob sie überhaupt einen Preis für die Verlängerung des 29-jährigen Stürmers festlegen sollten. Er ist ein guter Spieler, der sieben Jahre lang perfekt zu Sidney Crosby gepasst hat, doch darum geht es den Penguins nicht mehr. Sie müssen verjüngen und Guentzel abzugeben ist ein Weg. Crosby, Evgeni Malkin, Kris Letang oder Erik Karlsson stehen nicht zur Debatte, also bleibt nur Guentzel – und jetzt ist der Zeitpunkt, da er ein bevorstehender unrestricted free agent ist.

Tatsache ist, dass die Penguins nicht näher am Stanley Cup wären, selbst wenn Guentzel für ein, zwei, drei, vier oder gar acht Jahre verlängert. Sie haben die Play-offs letzte Saison mit ihm verpasst. Sie haben Karlsson in der Offseason geholt und stehen kurz davor, die Play-offs erneut zu verpassen, trotz Guentzels 52 Punkten (22 Tore, 30 Assists) in 50 Spielen. Wenngleich sie sich im Moment näher an eine Postseason-Position heranspielen, wäre es ein großes Risiko, Guentzel über die Deadline hinaus zu behalten. Sie könnten die Qualifikation verpassen und ihn dann im Sommer für nichts verlieren. Sie könnten es schaffen und in der ersten Runde ausscheiden und ihn dann für nichts verlieren. Sie könnten verlängern und nächste Saison im gleichen Dilemma stecken.

Guentzel ist nicht das Problem der Penguins, aber ihn als "Asset" zu nutzen, könnte ihnen langfristig helfen.


Die Predators und die Deadline-Strategie

Kaufen. Kaufen. Kaufen. Und Juuse Saros nicht traden!

Die Nashville Predators verfügen nicht nur über Cap Space in dieser Saison, sondern haben auch viele Draft-Picks, einschließlich vier Erstrunden-Picks in den nächsten drei Drafts. Einer ihrer 11 Picks im NHL-Draft 2024 ist ein Erstrunden-Pick. Sie besitzen drei im zweiten, zwei im dritten und drei in der vierten Draft-Runde. Dazu kommen fünf Erstrunden-Picks, die aktuell bei den Milwaukee Admirals in der American Hockey League spielen; Joakim Kemell (2022), Fedor Svechkov und Zachary L'Herueux (2021), Yaroslav Askarov (2020) und Phillip Tomasino (2019). Sie haben genügend finanziellen Spielraum, Prospects und Picks, um vor der Deadline als Käufer aufzutreten, ohne ihre Zukunft signifikant zu beeinträchtigen. Zudem haben sie sechs Spiele in Folge gewonnen und sehen jeden Tag mehr nach einem Playoff-Team aus. Sie sollten hinter einem Spieler wie Guentzel her sein. Sie benötigen mehr Offensivkraft in ihren Top 6 und haben, was die Penguins suchen.

Natürlich ändert sich alles, sollten die Predators Saros tatsächlich traden. Der Goalie hat eine schwächere Saison nach seiner Vezina-Trophy, obwohl er zuletzt etwas bessere Leistungen zeigte. Es reicht nicht, mich davon zu überzeugen, dass sie ihn traden sollten. Askarov steht bei 21-7-1 mit einem Gegentorschnitt von 2.11, einer Fangquote von .920 und fünf Shutouts für Milwaukee. Er ist nah dran, wenn nicht sogar bereit für die NHL, aber Saros ist jetzt hier, einer der besten in der NHL, und die Predators haben ihn. Saros zu traden kommt nur in Frage, wenn das Rückkehrangebot unmöglich abzulehnen ist. In diesem Fall setzen Sie Ihre Playoff-Hoffnungen auf die Pads, den Blocker und den Fanghandschuh eines 21-jährigen Rookies.

Ein Saros-Trade in der Offseason würde weniger bringen, da ein Team, das ihn vor der Deadline erwirbt, zwei Playoff-Runs mit ihm statt nur einen haben könnte. Saros steht bis zur nächsten Saison mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 5 Millionen Dollar unter Vertrag, daher werden sich die Predators sicherlich Angebote anhören. Aber vielleicht können sie mit ihm zu einem Cup-Anwärter werden.


Favoriten für den Trainer des Jahres

Gegen Rick Tocchet und seine Leistung mit den Vancouver Canucks ist schwer argumentieren. Er hat einen tollen Spielstil etabliert und dem Team Selbstvertrauen eingeimpft und das könnte ihn in dieser Saison zur Presidents Trophy führen. Doch wenn die Flyers die Play-offs erreichen, wie könnte jemand anders als John Tortorella den Jack Adams Award gewinnen? Die Canucks übertreffen die Erwartungen der Vorsaison, aber es gab einige Experten, die sie als Play-off Team gesehen haben

Die Flyers hatten vor der Saison null Erwartungen! Null! Fast niemand hielt es für möglich, dass sie die Playoffs erreichen könnten. Tortorella jedoch hat sie dazu gebracht, Spiel für Spiel einen harten, physischen und vor allem erfolgreichen Stil zu spielen. Sie haben Verletzungen und Widrigkeiten überstanden, einschließlich des unbestimmten Ausfalls ihres Nr. 1 Goalies Carter Hart aufgrund von kriminellen Anschuldigungen – und jetzt stehen sie vor der Trade-Deadline und könnten Verteidiger Walker und Nick Seeler verlieren.

Wenn Philadelphia trotz allem schafft in die Playoffs zu kommen, ohne Top-Stürmer, ohne einen bewährten Nr. 1 Goalie und mit dem schlechtesten Powerplay der Liga, aber den meisten Strafminuten in der NHL, dann hat Tortorella den Jack Adams Award als Trainer des Jahres verdient!
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 02/03/2024 10:42
Au weia Devils, was ist mit denen nur los?!?!?
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 04/03/2024 09:43
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Au weia Devils, was ist mit denen nur los?!?!?

Das Drama geht munter wieiter, nun gab es gestern Abend gabs ne 1-5 Klatsche gegen die Kings, so wird das nix mehr mit den Playoffs.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/03/2024 23:23
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......

Ach doch, ich hab das hin und wieder mal, dass ich Lust auf Hockey bekomme und mal ein Spiel raussuche. Aber mir fehlt ehrlicherweise das Fachwissen, um irgendwas sinnvolles zu tippen. Gehe dann meist nach Gefühl und Statistik.

Würde mich freuen, wenn du was startest smile

OK, dann starte ich heute mal ein kleines NHL-Tagebuch und mir geht es wie Dir, Fachwissen bringt eh nicht viel, daher Gefühl und Statistik als massgebende Indikatoren für ne Wette einsetzen und vor allem Glück dabei haben puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/03/2024 23:49
Wenn die Pens das heute nicht gewinnen, können sie wohl endgültig einpacken, oder?
OK, ein Sieg in der OT würde auch genügen, aber ich hoffe, dass sie es in RT und sogar mit HC -1,5 schaffen, daher folgende Tipps:

Pens RT @ 1.71
Pens HC -1,5 @ 2.05
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/03/2024 23:52
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Übrigens, wir haben viele passive Mitleser, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch die Beiträge lesen. Wäre schön, wenn auch mehr wieder kommentieren, aber das wird auch wieder besser werden.

Hmmm, da habe ich leider so meine Zweifel, denn ausser von Dir und mir kommt ja seit längerer Zeit von niemandem etwas frown
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/03/2024 00:55
Preds RT @ 1,76, die sind hot puck1
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/03/2024 03:45
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Preds RT @ 1,76, die sind hot puck1

3-4 n.V, ganz toll mad
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/03/2024 07:11
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Wenn die Pens das heute nicht gewinnen, können sie wohl endgültig einpacken, oder?
OK, ein Sieg in der OT würde auch genügen, aber ich hoffe, dass sie es in RT und sogar mit HC -1,5 schaffen, daher folgende Tipps:

Pens RT @ 1.71
Pens HC -1,5 @ 2.05

5-3 Preds, das wurde aber auch höchste Zeit, um die Playoffs doch noch zu schaffen....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/03/2024 08:02
Hat jemand schon ne Idee für morgige Spiele? Wäre sehr schön.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 06/03/2024 10:10
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hat jemand schon ne Idee für morgige Spiele? Wäre sehr schön.
Ich weiß jetzt die Quoten nicht, aber

Heute:

1. Toronto: Zuhause gegen Buffalo dürfte Matthews mal wieder zuschlagen. Allerdings glaube ich, dass die Quoten nichts hergeben.

Morgen:

1. Edmonton: Ich weiß nicht genau, wie sie das angestellt haben, weil das für mich unmöglich erschien, aber die Oilers sind mit Florida seit Jahresanfang das stärkste Team der Liga und im Moment sieht es wieder nach einem Run aus. Die Blue Jackets dürften dabei nicht viel zu melden haben. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg.

2. Florida: Kein Zweifel, dass sie Philly schlagen. Florida gewann 9 der letzten 10 Spiele und die Flyers holt im Moment dann doch die eher mittelmäßige Qualität der Spieler ein.
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 07/03/2024 20:59
ich geh mal auf doppeltorschützen

tkachuk @12
draisaitl. @8
crosby @8
Pettersen @12

Einzel mit 5 und 2-4/4 mit jeweils 1

31 im Pott
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 08/03/2024 00:00
Probiere es nochmals mit den Pens RT @ 1.95

@Bjoern: leider sind die ML und RT Quoten für die Oilers und die Panthers wie von Dir befürchtet ziemlich mau, vielleicht kann man live etwas machen, falls einer von den beiden in Rückstand gerät.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 08/03/2024 08:05
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Probiere es nochmals mit den Pens RT @ 1.95

@Bjoern: leider sind die ML und RT Quoten für die Oilers und die Panthers wie von Dir befürchtet ziemlich mau, vielleicht kann man live etwas machen, falls einer von den beiden in Rückstand gerät.....

Dieses Spiel war ein einziges Fiasko für die Pens, nun können sie wohl endgültig ihren Rebuild für bessere Zeiten starten....und Oilers sowie Panthers verlieren ebenfalls lol

Was ein bekloppter Spieltag mal wieder....
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 08/03/2024 16:51
Ursprünglich gepostet von pik7
ich geh mal auf doppeltorschützen

tkachuk @12
draisaitl. @8
crosby @8
Pettersen @12

Einzel mit 5 und 2-4/4 mit jeweils 1

31 im Pott

Hüstel
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 08/03/2024 22:12
Die NHL ist ziemlich unberechenbar geworden, aber egal, nehme mal die RT Jets @ 2.30
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/03/2024 07:28
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die NHL ist ziemlich unberechenbar geworden, aber egal, nehme mal die RT Jets @ 2.30

3-0 Jets daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/03/2024 10:02
Heute gehts ja schon am frühen Abend los, daher mal RT Bruins @ 1.86 eingeloggt.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/03/2024 11:44
In der NHL gibt es ja an jedem Spieltag ziemlich viele Spiele, eigentlich sollte man eine Rubrik eröffnen, die sich "Spiel des Tages" (bzw. der Nacht) nennt, oder?

Bruins-Pens ist schon ein Knaller, aber die anderen Spiele sind auch nicht schlecht, oder wie sieht ihr das?
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 09/03/2024 20:17
WOW in Buffalo! Das habe ich noch nie gesehen.

Ich habe auf Edmonton gewettet.

Overtime 2 Sekunden vor Ende, Buffalo schießt das 3-2. Spiel Ende? Alle Spieler in die Kabine, Fans gehen. Die Sabres Spieler und Fans feiern.

Die Referees, 5 Minuten später: Moment, wir entscheiden auf Abseits – tatsächlich korrekt, aber trotzdem komplett Gaga! Die Spieler mussten sich wieder anziehen, 12 Sekunden aufs Eis (Zeitpunkt vom Abseits) und dann hat Buffalo die riesige Chance 1 Sekunde vor Ende wieder das Siegtor zu schießen. Aber es sollte nicht sein.

Shootout.

Sabres zeigen eine unglaubliche Moral und gewinnen auch das Shootout.

Ich verliere meine Wette, aber das war es wert smile
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 20/03/2024 23:50
Stars -1,5 @ 1.86
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/03/2024 02:50
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Stars -1,5 @ 1.86

War ein lockeres 5-2 für die Stars bluebang puck1
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 22/03/2024 02:13
live ML Oilers @ 1.83
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 22/03/2024 04:47
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live ML Oilers @ 1.83

8-3 Oilers bluebang bluebang bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 22/03/2024 04:56
3864 Mitglieder gibt es aktuell in diesem Forum, finde es wirklich sehr schade, dass in diesem NHL-Ordner ausser mir und Bjoern keiner mitmacht hm bloed2 bloed2 bloed2 doh
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 23/03/2024 11:31
Für die heutigen Abendspiele:

[Verknüpftes Bild von i.postimg.cc]

Flyers mal auf Remis
Islanders nach Formtabelle 5 Spiele super schlecht , daher HC-Sieg regulär
Minnesota Wilds remis
Nashville deutlich zu Hause

2-4/4 für 11€

Heut Nacht mache ich nochmal Torschützen.

Lese alles mit Haiefan !
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 24/03/2024 16:02
money back , islanders früh klar
flyers 2 min vor ende leider das tor
dafür in minnesota kurz vor ende remis

nashville total null
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 27/03/2024 01:46
Tja super, mit pik7 sind wir also in diesem NHL-Ordner nun immerhin schon DREI von 3864 registrierten Mitgliedern lol

Um 3:30 Uhr spielen die Stars bei den Sharks, nehme mal HC -1,5 Stars @ 1.62
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 27/03/2024 05:21
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Tja super, mit pik7 sind wir also in diesem NHL-Ordner nun immerhin schon DREI von 3864 registrierten Mitgliedern lol

Um 3:30 Uhr spielen die Stars bei den Sharks, nehme mal HC -1,5 Stars @ 1.62

In einem äusserst unterhaltsamen Spiel gewinnen die Dallas Stars mit 6-3, habe es live mit angesehen bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 30/03/2024 07:42
Wow, diese Nacht gibt es viele Spiele in der NHL (Achtung, die Zeitumstellung kommt noch dazu), da lässt sicher was finden.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 30/03/2024 08:19
Zwei Teams, die beide in letzter Zeit mehr verloren als gewonnen haben treffen heute bereits um 17:30 Uhr aufeinander (glaube es kommt sogar live im TV auf Pro 7 Maxx), nämlich die Panthers gegen die Red Wings, nehme da mal RT Panthers @ 1.74
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 03/04/2024 07:38
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Zwei Teams, die beide in letzter Zeit mehr verloren als gewonnen haben treffen heute bereits um 17:30 Uhr aufeinander (glaube es kommt sogar live im TV auf Pro 7 Maxx), nämlich die Panthers gegen die Red Wings, nehme da mal RT Panthers @ 1.74

Leider gewinnen die Panthers erst in der OT frown
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/04/2024 00:56
RT Oilers @ 2.15
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 06/04/2024 04:03
Ursprünglich gepostet von Haiefan
RT Oilers @ 2.15

Klares 6-2 Oilers money
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 10/04/2024 23:03
Oilers RT @ 2.45

Finde die Quote etwas zu hoch angesetzt, anscheinend wissen die Bookies mal wieder mehr als ich, daher Einsatz nur small, schaun mer mol puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 11/04/2024 07:23
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Oilers RT @ 2.45

Finde die Quote etwas zu hoch angesetzt, anscheinend wissen die Bookies mal wieder mehr als ich, daher Einsatz nur small, schaun mer mol puck2

5-1 Oilers bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 11/04/2024 08:00
Wieso macht hier keiner ausser mir AKTIV mit?!?!?! So langsam aber sicher komme ich mich hier sehr alleine vor, aber das passt ja zur heutigen Gesellschaft bestens kackwurst respect hand017 aufwachen gutenacht lol doh schlafen kotzen
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 11/04/2024 10:27
Du hast doch Mitleser bluebang

Also ich versuche momentan wenigstens das eine oder andere Spiel zu schauen und die Zusammenfassungen, aber mein Wissensstand reicht einfach nicht aus, um guten Gewissens Wetten zu posten. Ich habe immer ein leichtes Plus gemacht und weil bei der NHL alles stimmen muss, spare ich mir da mein Geld im Augenblick. Leider!

Ich schaffe einfach keine fundierten Analysen. In den nächsten Monaten und Jahren möchte ich meine Projekte reduzieren, um mir generell wieder mehr Zeit freizuschaufeln, dann klappt es auch wieder mit den Wetten!

Ps.: Dein NHL TTB wurde bereits über 800-mal gelesen. Ich würde mir aber auch mehr aktive Tipper wünschen.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 16:12
Hi Bjoern, fundierte Analysen hin oder her, die NHL ist relativ unberechenbar (das war und ist sie gefühlt schon immer gewesen, siehe letzte Nacht die Oilers), somit braucht man halt auch viel Glück mit seinen Tipps.

Probiere heute Abend mal RT Rangers @ 2.00
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 18:41
Dallas RT @ 1.74
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 20:56
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hi Bjoern, fundierte Analysen hin oder her, die NHL ist relativ unberechenbar (das war und ist sie gefühlt schon immer gewesen, siehe letzte Nacht die Oilers), somit braucht man halt auch viel Glück mit seinen Tipps.

Probiere heute Abend mal RT Rangers @ 2.00

3-2 Rangers, leider erst nach OT kackwurst
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 21:15
Schade mit den Rangers, aber für die Penguins unter Umständen gut, falls sie heute wider Erwarten gegen starke Bruins gewinnen sollten. Dann wären es nur 2 Punkte und ich die Penguins haben auch gegen die Islanders den Tie-Breaker bei Punktgleichstand. Somit können — Stand jetzt – theoretisch mit einem Sieg im letzten Spiel die Islanders überholen und Platz 3 der Metro erklimmen. Wären da nicht die Bruins, die Predators und das Auswärtsspiel bei den Islanders smile
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 21:17
2.04 auf die Devils gegen die Flyers.

Die Fylers haben im Moment viel verdient, aber sicher keine Favoritenrolle gegen New Jersey.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 21:47
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dallas RT @ 1.74

3-1 Dallas, die sind wirklich gut. auf die kann man zählen bluebang
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 22:14
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dallas RT @ 1.74

3-1 Dallas, die sind wirklich gut. auf die kann man zählen bluebang
Die sind auch mein Favorit auf den Cup.

Einige sagen die Western Conference ist die bessere, mit den Oilers, Avs oder Golden Knights, aber ich glaube, die Eastern ist immer noch die mit den unangenehmeren Teams. Die Stars spielen in der Western gegen die Predators und in der 2. Runde potenziell gegen die Oilers. Da sehe ich die Stars halt als haushohen Favoriten. Und in den Conference Finals muss man dann sehen, aber die Avs bekommen gerade eine Packung gegen die Jets, da steht es 7-0 und immer noch gut zu spielen. Ich glaube, die Stars haben richtig gute Chancen aufs Finale.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 13/04/2024 23:12
Hoi Bjoern pokal

Endlich diskutiert hier mal einer mit, also ich habe derzeit vier Teams als Favoriten für den Stanley Cup:

Oilers
Stars
Canes
Rangers

Schaun mer mol goodluck
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 00:43
Zum Abschluss der Nacht RT Oilers 2,40
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 11:14
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Zum Abschluss der Nacht RT Oilers 2,40

Oilers nach der Blamage gegen Arizona schon wieder nicht gut drauf, sie verlieren verdient mit 1-3, bahnt sich da im dümmsten Moment der Saison etwa ne Krise an???
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 11:18
Na, nur läuft ohne McDavid grundsätzlich nicht viel bei den Oilers.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 11:53
Also wenn man von einem einzigen Spieler derart abhängig ist, dann finde ich das kein gutes Zeichen für den Gewinn des Stanley Cups.....just my two Cents.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 12:05
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Du hast doch Mitleser bluebang


Ps.: Dein NHL TTB wurde bereits über 800-mal gelesen. Ich würde mir aber auch mehr aktive Tipper wünschen.

Jetzt sind es sogar schon über 1027 Mitleser, das ist eigentlich unfassbar, wieso diskutiert und tippt im Forum keiner von denen etwas?!
Verfasst von: Hackentrick Re: NHL 2023/2024 - 14/04/2024 17:37
Bei den Fußballwetten sieht es hier im Forum ähnlich aus.

Viele lesen, veröffentlichen aber ihre Wetten nicht.

Das ist halt nicht zu ändern.

Grüße
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 15/04/2024 20:33
Heute gibt es den absoluten Pro-Penguins Wettschein:

System - 3 aus 4
Einsatz 20 €
Max. Gewinn 162,07 €

Montreal Canadiens @ Detroit Red Wings
Montreal Canadiens DNB 2,86


Tendenziell sind die Canadiens gar nicht so schlecht drauf, jedenfalls nicht schlechter als die Red Wings, die letzten beiden Spiele gingen beide in die Overtime mit je einem Sieg für die Red Wings und Canadiens.

Boston Bruins @ Washington Capitals
Boston Bruins DNB 1,58


Die Bruins sind ein richtig ekelhaftes Team, gegen die zu spielen ist kein Spaß. Dazu wollen sie noch die Rangers abfangen und brauchen dazu den Sieg heute. Den Tie-Breaker haben zwar die Rangers, aber die fangen glücklicherweise etwas später heute an und das Ergebnis ist vorerst hoffentlich nicht relevant.

New York Islanders @ New Jersey Devils
New Jersey Devils DNB 1,92


Ouuu, das wird ein geiles Match, fast schon schade, dass die Penguins zeitgleich spielen. Ein richtig schönes Hassduell, wo die letzten 4 allesamt an die Devils gingen. Ich hoffe, heute ebenfalls! Was wäre das für ein genialer Finisher im letzten Spiel Islanders gegen Penguins. Das ultimative Herzschlagfinale.

Nashville Predators @ Pittsburgh Penguins
Pittsburgh Penguins DNB 1,82


Und damit alles seine Richtigkeit hat, müssen die Penguins heute gewinnen. Ende.
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 15/04/2024 21:26
Ja , wird spannend , ich hab insgesamt 20 höcken im rennen

alle 1:00 Spiele ü5,5 regulär
alle ü1,5 in drittrl1
dann monster system 2-5 aus 5 , alle favos 2:1 nach 20 min

dann Hauptipp 2bis4 aus 4

Red Wings laden ab , genau mit 3
Pittsburgh genau mit 2 , empty net halt irgendwie
Devils Remis
und capitals verlieren mit genau 2

Mal sehen wo es endet ………
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 15/04/2024 23:05
In dem Fall: goodluck
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 15/04/2024 23:56
1. Drittel Update:
Detroit mit Problemen 1-2 hinten gegen die Canadiens. Die Islanders mit 2-0 vorn und die Caps 1-0 gegen Boston.
Die Penguins überrollen Nashville praktisch, 22 SOG und viele hochkarätige Chancen. Und eigentlich bereits mit 4 Toren. Die beiden zu aberkannten Tore sorgen in der Übertragung für hitzige Diskussionen. Wenn die Penguins das nicht gewinnen sollten, wird das ein waschechter Skandal.

Auch ein wenig mehr Einsatz von New Jersey und Boston würde jetzt helfen. dance
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 16/04/2024 00:53
2. Drittel Update:
Detroit 2-4 gegen Montreal hinten.
Die Islanders mit 3-1 gegen New Jersey in Führung.
Die Caps halten noch das 1-0 gegen die Bruins.

Die Penguins straucheln jetzt etwas, sind aber noch 3-2 insgesamt verdient vorn. Das Powerplay mit Karlsson sieht aber heute stark aus, gerade wieder einige Chancen. Im letzten Drittel müssen sie aber wieder mehr Gas geben, sonst dreht das Nashville noch.

Ich denke die Islanders sind durch, New Jersey müsste in der regulären Zeit gewinnen, aber auf Boston ist noch zu hoffen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 16/04/2024 01:57
Ende.

Was für eine kranke Saison.

Die Caps machen 20 Sekunden vor Ende den Sack zu.
Die Red Wings holen das 2-4 eine Minute vor Ende auf und erzielen den OT Siegtreffer 30 Sekunden vor Ende der OT.

Die Pens gewinnen souverän, aber nun müssen am letzten Spieltag die Caps und die Red Wings je einen Punkt lassen.

Die Red Wings dürfen sich dieses Mal auf einen heißen Kampf in Montreal morgen freuen und auch die Caps müssen bereits morgen bei ausgeruhten Flyers wieder ran.

Die Islanders sind durch, mal schauen, was die übermorgen gegen die Penguins zeigen, wobei da schon klar sein wird, ob die Pens noch eine Chance haben oder nicht.
Soweit ich das jetzt um 4 Uhr sehe, haben sogar die Flyers noch eine Chance, denn die haben den Tie-Breaker gegenüber den Caps. Das heißt, wenn die Pens und Red Wings verlieren und die Flyers gewinnen. Ach, komm, hör auf. Das ist so ein gestörtes Finish lol
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 16/04/2024 17:51
Detroit Red Wings @ Montreal Canadiens

DNB Montreal Canadiens @2,52

Abseits der Sympathie für die Penguins sehe ich die Canadiens nicht als derartig großen Außenseiter. Im Gegenteil, die Partie sehe ich als 50/50 Spiel. Wissen die mehr als ich weiß? Der psychologische Vorteil, der oft im Fußball zitiert wird, existiert in der NHL nur marginal. Ich denke nicht, dass sie in Montreal einfach die Segel streichen. Bei den meisten Mannschaften vielleicht, aber nicht in Montreal. Das war auch schon gestern zu sehen, sonst hätten die Habs nur 4-1 geführt. Eigentlich führe ich eher gerade ein Selbstgespräch, weil mich die Quote derart irritiert lol
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 19/04/2024 07:54
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Bei den Fußballwetten sieht es hier im Forum ähnlich aus.

Viele lesen, veröffentlichen aber ihre Wetten nicht.

Das ist halt nicht zu ändern.

Grüße

Traurig, aber wie man jeden Tag und jede Nacht sieht leider wahr..... bloed2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 19/04/2024 07:58
So, jetzt fangen endlich die Playoffs an, was zum Teufel wollen wir da wetten, ich bin gespannt auf jede Antwort von den fast 4000 Foren-Usern laugh
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 19/04/2024 16:11
Ursprünglich gepostet von Haiefan
So, jetzt fangen endlich die Playoffs an, was zum Teufel wollen wir da wetten, ich bin gespannt auf jede Antwort von den fast 4000 Foren-Usern laugh

Also ich suche mir meine Favoriten raus, die alle kanadischen Teams beinhalten plus die Dallas Stars. Und dann schaue ich, was ich damit machen kann. Ich werde mich aber nicht in Details verlieren, wenn es um die anderen Teams geht, weil das kompletter Overload wäre.

Für mich sind die Dallas Stars Favorit, weil dieser Kader einfach tödlich ist, da müssen Kollegen wie McDavid und die Topreihen schon einen Sahnetag haben, um das zu kompensieren.

Stars @9.00 bei bet365.

Damit liegen sie an sechster Stelle. Quoten-Favorit sind die Canes, gefolgt von den Panthers, Oilers, Rangers und den Avs.

Quotentechnisch interessant sind Wetten auf die Bolts (21) und die Maple Leafs (14).

Die Preds sind für mich raus, ich habe die jetzt ein paar mal gesehen und ich muss sagen, dass ich nicht so recht weiß, warum die in den Play-offs sind. Die Caps eigentlich auch, wobei die Caps eine 151er-Quote haben. Ich mein, am Ende musst du drei Serien und das Finale gewinnen. Die Quote lockt schon, sind die wirklich so viel schlechter – in dieser Liga! - dass sie in der Konstellation 151 Anläufe für einen Cup-Siegt bräuchten?

Das sind so meine Überlegungen.

Achja, die Golden Knights mit ihren Wunderheilungen hatte ich ganz vergessen, aber ich denke die 11er-Quote spiegelt es relativ gut wider.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 20/04/2024 16:10
Tendiere zu den Canes, den Stars und den Oilers, dies sind meine drei Hauptfavoriten auf den Gewinn des Stanleycups pokal

Die Rangers werden es schon deshalb nicht schaffen, weil sie die Presidents’ Trophy gewonnen haben, dies bringt fast immer nur Unglück.....

Boston sollte man übrigens auch noch im Blick haben, schaun mer mol puck2
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 20/04/2024 16:51
Werde mal 200 aus Gewinn in ein NHL Playoff Buch stecken

Gemischt , mehr dazu bevor das erste Spiel startet .
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 20/04/2024 21:22
RT Carolina @ 1,68
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 00:02
RT Boston @ 2.20
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 00:08
Bin öbrigens froh über jeden Poster, der hier mitmacht, danke Pil7 puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 01:23
Ursprünglich gepostet von Haiefan
RT Carolina @ 1,68

3-1 Canes, aber es war ein verdammt harter Kampf gegen die Islanders, diese Serie kann noch heiter werden puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 01:39
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Bin öbrigens froh über jeden Poster, der hier mitmacht, danke Pil7 puck2

Sollte natürlich übrigens und net öbrigens heissen und Boston führt 2-0 bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 03:07
Ursprünglich gepostet von Haiefan
RT Boston @ 2.20

5-1 Boston, Toronto ohne jede Chance und einfach nur erschreckend schlecht und schwach.....sogar ganz schwach, aber gut für meine Wette bluebang
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 17:28
Also bei Florida vs. Tampa bin ich mir absolut unsicher, auch wenn ich auf die Panthers tippen würde. Nur ist mir die Quote zu schlecht.

Aber heute Abend spielen die Caps bei den Rangers und ich denke, dass die Rangers heute im Garden nichts anbrennen lassen.

Der Qualitätsunterschied der Teams ist deutlich und dementsprechend wette ich

Rangers -2 @2,92 bei NeoBet.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 20:36
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Rangers -2 @2,92 bei NeoBet.

2nd 13:37 0-3.

0-0 nach dem ersten Drittel, aber im zweiten fallen die Caps gerade komplett auseinander, mit 3 Gegentoren in 3 Minuten.

2nd 13:37 0-3.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 22:05
Rangers gewinnen 4-1.

Das sieht schlecht für die Caps aus, gegen den Speed konnten sie phasenweise wenig ausrichten und auch physisch scheinen die Rangers die Oberhand zu haben. Dieser Rempe ist einfach mega bluebang
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 21/04/2024 22:10
Dann loggen wir heute noch die Jets ein für 1,86

Beide fast auf Augenhöhe, minimaler Vorteil bei Colorado, da McKinnon einfach eine absolute Waffe ist.

In Winnipeg sehe ich allerdings die Jets als Favoriten.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 22/04/2024 08:57
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Dann loggen wir heute noch die Jets ein für 1,86

Beide fast auf Augenhöhe, minimaler Vorteil bei Colorado, da McKinnon einfach eine absolute Waffe ist.

In Winnipeg sehe ich allerdings die Jets als Favoriten.
Die Jets schlagen die Avs in einem spektakulären Spiel mit 7-6 und verschenken dabei beinahe Penguins-like eine 3-Tore-Führung.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 22/04/2024 23:10
Schwierige Spiele zum Wetten heute. Kurz bevor es losgeht, bin ich noch auf der verzweifelten Suche smile

Toronto in Boston? Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, wann Toronto überhaupt mal in den vergangenen Jahren in Boston gewonnen hätte. Carolina sehe ich als haushohen Favoriten gegen die Islanders, aber 1,35? Schwierig. Dallas zu Hause eine 1,68 gegen Vegas. Könnte eigentlich was sein, aber bei Vegas weiß ich nicht so recht? Mit der unwürdigen Aktion holen sie jetzt Stone noch zurück und ich glaube inzwischen, dass Vegas eine Chance hat. Und dann wäre da noch Edmonton. Auch die Kings sind eine ganz gefährliche Nummer für die Oilers.

Ich versuche es mal moderat mit 20 € im 3 aus 4 System und habe zumindest einen Ausrutscher gut.

Toronto Maple Leafs @ Boston Bruins
Boston Bruins DNB
Quote: 1,64

New York Islanders @ Carolina Hurricanes
Carolina Hurricanes DNB
Quote: 1,35

Vegas Golden Knights @ Dallas Stars
Dallas Stars DNB
Quote: 1,68

Los Angeles Kings @ Edmonton Oilers
Edmonton Oilers DNB
Quote: 1,52

Mögliche Gewinne:
Boston Bruins, Carolina Hurricanes, Dallas Stars: 18,60 €
Boston Bruins, Carolina Hurricanes, Edmonton Oilers: 16,83 €
Boston Bruins, Dallas Stars, Edmonton Oilers: 20,94 €
Carolina Hurricanes, Dallas Stars, Edmonton Oilers: 17,24 €

Gesamt maximal 73,60 €
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 23/04/2024 06:05
Was für Spielverläufe mal wieder , wie kann man 3 Tore in einem drittel
in eine 2 Tore Pleite umwandeln.

Vegas erstaunlich , und ich dachte die oilers hätten sich
defensiv verbessert , aber egal wenn du vorne immer
doppelt so viel schiesst…….

Weiter geht’s …..
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 23/04/2024 08:44
Ursprünglich gepostet von pik7
Was für Spielverläufe mal wieder , wie kann man 3 Tore in einem drittel
in eine 2 Tore Pleite umwandeln.

Vegas erstaunlich , und ich dachte die oilers hätten sich
defensiv verbessert , aber egal wenn du vorne immer
doppelt so viel schiesst…….

Weiter geht’s …..
Etwas zum Spiel der Islanders:

Dass die Islanders das nicht halten können, war einer Frage der Zeit. Die Canes waren von Beginn an das bessere, vollkommen überlegene Team und im 3. Drittel mussten die Dämme brechen. Varlamov hat dazu stark gehalten im Tor von NYI, aber auf Dauer verliert auch ein starker Goalie beim Scheibenschießen.

Die Islanders hatten insgesamt zwölf Schüsse aufs Tor, davon vier im 2. Drittel und nur einen im 3. Drittel. Ich kann mich nicht an ein Play-off-Match erinnern, in dem ein Team in 40 Minuten beim Eishockey(!) nur 5 SOG auf die Kette gebracht hat.

2nd 4/12
3rd 1/17
Am Ende 12/39


Und dann Vegas.

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Ich könnte mich immer noch aufregen, über mich, über Vegas und die Aktion mit Mark Stone, der selbstverständlich dann auch das 1-0 erzielt. Das muss die NHL in Zukunft unterbinden. Es kann nicht sein, dass die Spieler aus dem Salary Cap via „Verletzung“ genommen werden und dann die Topstars dann reihenweise zu Spiel 1 fit wie noch nie sind. Und dass der offene „Cap Space“ für Spieler wie Hertl genutzt wird, der selbstverständlich dann auch in den „Play-off-ready“ ist und wichtige Tore schießt wie heute Nacht das 3-1.

Dennoch waren die Stars das bessere Team, sie müssen sich allerdings fragen, warum jeder dritte Schuss ein Gegentreffer war und warum sie beim Power Play von Vegas gleich 2x schlecht aussagen. Ach so, da war ja was, Stone, Hertl, Eichl... doh
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 23/04/2024 22:15
Tampa Bay Lightning @ Florida Panthers
Florida Panthers regulären Spielzeit @1,92

Für mich sind die Panthers einfach ein enorm starkes Team. Das Finale im letzten Jahre war kein Unfall, sondern ist dem starken Team geschuldet. Dieses Jahr sind sie eigentlich noch besser und mit Matthew Tkachuk haben sie einen richtigen Leader im Team. Tampa hat das Problem, dass sie im 5vs.5 einfach nicht gut sind.


Washington Capitals @ New York Rangers
New York Rangers -1.5 @1,96

Kurz: Die Caps sind einfach nicht (mehr) gut genug. Den Speed der Rangers können sie einfach nicht mitgehen.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 23/04/2024 22:26
Und die Jets DNB noch mit 1,96 hinterher.

Wunderbare Quote für das Heimteam, das ich eher als Favo sehe und nicht aus Dog.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 24/04/2024 07:53
Autschn. doh

Florida schlägt Tampa Bay, aber erst in der Overtime, nachdem sie schon 2-0 vorn gelegen hatten.
Die New York Rangers gewinnen mit 4-3, zu den EN-Versuchen sage ich besser nichts laugh
Und dann sind da noch die Jets, die meinten, im zweiten Drittel 4 Gegentore zu kassieren und dann am im 3. Drittel bei nur drei Schüssen von Colorado noch das 5. Gegentor zum 2-5 zu fangen.

Super. Das lief dann mal. Nicht.
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 25/04/2024 07:51
Ich bin ja froh, dass ich mir gestern nach dem Dämpfer davor sehr unsicher war und die Finger daher von den Spielen gelassen habe.

Nachdem Toronto einen Big Point in Boston holen konnten, verschenkten sie zu meiner Überraschung gestern das erste Heimspiel und liegen in der Serie nun denkbar ungünstig mit 1-2 zurück.

Vegas schwingt sich wieder zum Cup-Favoriten auf. Vor der Trade-Deadline Spieler als verletzt zu melden, allen voran Stone, um Spieler wie Hertl zu bekommen, ist halt ein Witz – und zahlt sich 100 % aus.
Fakt ist, dass die Golden Knights sich so einen entscheidenden Vorteil gegenüber den anderen Teams erschlichen haben und das sieht man jetzt auf dem Eis. Ich hoffe, dass sich Dallas von dem 2-0 noch erholen kann, aber nach dem Spiel gestern bin ich da nur noch wenig optimistisch.

Und aus den Oilers werde ich nicht schlau. Auf der anderen Seite: LA sollte man definitiv auch nicht unterschätzen. Das Team ist besser, als viele denken und läuft damit schon sehr unter dem Radar.
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 25/04/2024 18:36
Hallo Björn,

ist echt so, beim Fusball gibts mal Tendenzen etc. die auch mal über 4 Wochen anhalten können.

Ich hab auch gelassen und deshalb gestern nix gemacht.

Dass die Oilers wieder 4 kriegen wird nicht reichen und schon ist 1 Game weg.

Ich sehe irgendwie noch nichts genaues, evtl. ist das aber die Chance für Quotenpicks.

Gehe heute mal anders ran.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 25/04/2024 19:06
Canes RT @ 2.10
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 26/04/2024 05:43
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Canes RT @ 2.10

3-2 für die Canes daumenhoch
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 26/04/2024 13:05
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Canes RT @ 2.10

3-2 für die Canes daumenhoch
Gratuliere, guter Pick. Die Serie dürfte auch 4-0 enden.

@Pik7
Mein Ansatz ist beim Hockey sehr pragmatisch.

Personal prüfen. Das mache ich oft über diese Seite. https://www.dailyfaceoff.com/teams
Die ist sehr akkurat, auch die Zusammenstellung der Lines passt häufig.

Anschließend die generelle Form, Heim- / Auswärts und ob es eine eindeutige Tendenz gibt. Mit eindeutig meine ich etwa die vergangenen 4 Spiele innerhalb der letzten 4, 5 Wochen allesamt für Team A oder B ausgegangen. Dazu schaue ich mir die Form der Topstars and und besonders der Goalies. Beide sind absolut entscheidende Faktoren. Die Oilers sind das beste Beispiel, McDavid vorn hui, aber im Tor hat es dann zu große Löcher.

Hilfreich ist auch tatsächlich die Spiele zu schauen, oft täuschen Ergebnisse über die Leistung hinweg, da das sogenannte Puck-Luck immer ein Faktor ist.

Zum Schluss schaue ich immer noch auf die Special-Teams, wie dem Powerplay, dem Penalty Kill und dem 5vs5 und wie die Teams zusammenpassen.
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 26/04/2024 15:57
Du bist da einfach super geil drinne, eigentlich muss man das so machen und
nichts einfach tippen .


Ich schau quoten und leider zu oft wie ich es gerne hätte.

Im Fußball bin ich besser drin , da ich aber mit kleinen
Einsätzen tippe mache ich lieber Kombis so dass es wenn dann klingelt.

Bei Siegquoten von 1,8 würde ich sonst wahrscheinlich bei Einzelwetten
4stellig rangehen, und das wäre es mir nicht wert.


Will damit nicht den Lebensunterhslt verdienen , sondern freu mich
eben über ne kombi die 11 gekostet hat und dann 300 bringt .

Lese alles von dir mit weil du gut drin bist .

da fehlt mir geduld und zeit
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 27/04/2024 06:55
Danke für die Canes-Grats @ Bjoern smile

Heute Abend und Nacht volles Programm mit gleich vier Spielen bluebang

Bolts und Islanders müssen unbedingt gewinnen, um den Sweep zu verhindern!
Werde mich aus diesen beiden Spielen raushalten, zumal ich die so früh angesetzte Spiele sowieso nicht mag, die Spieler möchten glaube ich lieber am Abend spielen und nicht schon am Mittag um zwei (Islanders-Canes) oder am Nachmittag um fünf (Bolts-Panthers), ist nur so ne Theorie von mir aus Gründen.....

Die richtigen Knallerspiele kommen dann unserer Zeit in der Nacht, zuerst Toronto gegen Boston und danach Vegas gegen Dallas, sollten Toronto und Dallas verlieren, ist deren Saison so gut wie gelaufen, weil sie dann nach Spielen mit 1-3 (Toronto) bzw. 0-3 (Dallas) hinten liegen, also sollten diese beiden Teams alles dafür tun, um zu gewinnen, egal wie.....

Fazit: ein ziemlich schwer zu tippender Spieltag, mal schauen, was ich später daraus machen werde warum ka bengalo
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 28/04/2024 02:19
Dallas RT @ 2.50
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 28/04/2024 05:50
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dallas RT @ 2.50

Nach einer 2-0 Führung für Dallas steht es nach drei Dritteln 2-2 (ein Shorthander gegen Dallas war auch dabei, was sind das eigentlich für Idioten?!), nun geht es also gleich ab in die Verlängerung.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 30/04/2024 23:04
Canes RT @ 1.71

Canes HC -1,5 @ 2.10

Hoffe mal, dass diese Serie heute enden wird, glaube kaum, dass die Canes Bock darauf haben, nochmals nach New York reisen zu müssen.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 01/05/2024 05:26
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Canes RT @ 1.71

Canes HC -1,5 @ 2.10

Hoffe mal, dass diese Serie heute enden wird, glaube kaum, dass die Canes Bock darauf haben, nochmals nach New York reisen zu müssen.....

6-3 Canes daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 01/05/2024 23:05
Dallas RT @ 2.10
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 02/05/2024 01:42
Oilers RT @ 1,85

Oilers HC -1,5 @ 2.25
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 02/05/2024 02:17
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dallas RT @ 2.10

3-2 Dallas daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 02/05/2024 05:52
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Oilers RT @ 1,85 daumenhoch

Oilers HC -1,5 @ 2.25 bloed2


Die Oilers gewinnen das Spiel leider nur mit 4-3, die LA Kings sind damit in der Serie mit 1-4 ausgeschieden.....
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 02/05/2024 11:37
Aktuell noch keine Quoten da, aber ich tippe darauf, dass Dallas in Vegas den Sack zumacht. Das war schon eine beeindruckende Aufholjagd und unter dem Streich passiert das, was ich (etwas weniger dramatisch) erwartet habe. Der konstante Druck aller 4 Reihen bei Dallas zermürbt den Gegner. Schon bei den Toren kann man es wieder erahnen, im Spiel 5vs5 wars die 3. Reihe, PPG Nummer ein 1 PPL Unit und PPG Nummer 2 kam von der 2. PPL Unit. Dieses Team ist vollkommen unberechenbar.

Dallas vs. Colorado wäre schon ein fantastisches Duell in der 2. Runde.

Für heute Abend.

Toronto gegen Boston @1,84
Es wäre schon geil, wenn Toronto heute Abend das Spiel 7 in Boston erzwingen könnte.

Es gab ja einigen Stress innerhalb des Teams, aber manchmal kann das auch heilsam sein. Wenn die Leafs die Geschichte wie durch ein Wunder noch drehen sollten, wäre alles drin.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 02/05/2024 23:38
Denke mal, dass Boston die Serie heute beenden wird, daher ML Boston @ 1.80 eingeloggt puck2
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 03/05/2024 03:50
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Denke mal, dass Boston die Serie heute beenden wird, daher ML Boston @ 1.80 eingeloggt puck2

Nope, 2-1 für Toronto schlafen
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL 2023/2024 - 03/05/2024 09:38
Toronto ist für mich jetzt Favorit in Boston.

Der Sieg war verdient, Nylander zeigte zum ersten Mal, dass er auch Play-offs kann. Und das ohne Matthews.

Ich logge dann mal folgende Wetten ein:

Vancouver Canucks @ Nashville Predators
Vancouver Canucks gewinnt (ohne Unentschieden) in der regulären Spielzeit
@2,02

Das ist eine Wette hart an der Kante, aber ich sehe die Canucks trotz Goalie Problem nicht als völligen Außenseiter. Immerhin müssen die Preds heute gegen das Aus ankämpfen und die Offensive der Canucks ist immer für Tore gut. Das Team aus Vancouver scheint mir eine sehr homogene, stressresistente Truppe zu sein.

Dallas Stars @ Vegas Golden Knights
Dallas Stars gewinnt (ohne Unentschieden) in der regulären Spielzeit
@1,86

Die Quote ist okay, aber mehr nicht. Auch wenn Dallas beide Spiele in Vegas gewonnen hat, knapp genug waren sie allemal. Ich sehe Dallas als leicht als Favoriten, weil sie einfach das tiefere Team haben und Vegas attackieren muss.

Toronto Maple Leafs @ Boston Bruins
Toronto Maple Leafs gewinnt (ohne Unentschieden) in der regulären Spielzeit
@2,18

Eine gute Quote für meinen Geschmack. Boston bekommt nun die eigene Medizin verabreicht und muss gänzlich unerwartet Spiel 7 spielen. Toronto nach dem 1-3 am Boden, Nylander krank und das Team schien zerstritten, und dann fiel auch noch Matthews aus. Eine bessere Chance, die Kritiker und Spötter Lügen zu strafen gibt es praktisch nicht. Boston kann dagegen nur verlieren.

Ob es am Ende in Boston reicht, wird sich zeigen. Ich würde auf 50/50 tippen und dass vermutlich der Glücklichere am Ende weiterkommt. Für die Vorzeichen finde ich eine 2,18 DNB Quote richtig gut.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 03/05/2024 10:03
Alles schön und gut, ich habe das Spiel letzte Nacht live gesehen, was Boston da an Torchancen vergeben hat, das geht auf keine Kuhhaut, das war einfach unglaublich! Dieser "verrückte" Woll im Tor von Toronto hat wie ein Hexer gehalten, ansonsten hätte Toronto diese Spiel ganz klar verloren, davon bin ich 100% überzeugt, just my two Cents.....und ja, ich weiss, hätte hätte = Fahrradkette, Game #7 wird sicher sehr lustig und höchst interessant, bin gespannt, was da noch so passieren wird....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 03/05/2024 22:37
Gleich gehts weiter mit dem Spiel Preds-Nucks puck2

Ist wohl bisher die verrückteste Serie von allen, das Momentum kippt ständig hin und her, meine Würfel sagen, dass Nashville heute gewinnen wird, also RT Preds @ 2.30 eingeloggt.
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 04/05/2024 01:55
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Gleich gehts weiter mit dem Spiel Preds-Nucks puck2

Ist wohl bisher die verrückteste Serie von allen, das Momentum kippt ständig hin und her, meine Würfel sagen, dass Nashville heute gewinnen wird, also RT Preds @ 2.30 eingeloggt.

0-1 durch ein schönes Tor kurz vor Schluss. selten so ein ödes NHL-Spiel gesehen schlafen
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 04/05/2024 04:38
Komische NHL-Night, nochmals ein "Low-scoring-Game", 2-0 Vegas crazy

Aber trotzdem geil, weil es dadurch ein Game #7 in Dallas gibt, NHL- Eishockeyherz, was wilst du mehr? bluebang

PS: Wenigstens war dieses Spiel wesentlich besser als Preds vs Nucks nod
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 04/05/2024 23:07
Mit etwas Bauchweh Bruins RT @ 2.20, bin mal gespannt, was da gleich abgeht horse
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/05/2024 03:04
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Mit etwas Bauchweh Bruins RT @ 2.20, bin mal gespannt, was da gleich abgeht horse

Das Drama geht weiter, nach 60 Minuten steht es 1-1, nun muss die Verlängerung entscheiden, krasser gehts ja echt nicht ups bluebang
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/05/2024 03:18
live ML Boston @ 1.85
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/05/2024 03:29
Ursprünglich gepostet von Haiefan
live ML Boston @ 1.85

Das ging schnell, David Pastrňák trifft in der Overtime nach gespielten 1:54 zum 2-1 für Boston dance bluebang daumenhoch
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 05/05/2024 09:18
Tendiere für heute Abend und Nacht zu Dallas und Carolina, hat jemand von den wenigen NHL-Mitkämpfern hier ne Idee dazu???
Verfasst von: pik7 Re: NHL 2023/2024 - 05/05/2024 15:09
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Tendiere für heute Abend und Nacht zu Dallas und Carolina, hat jemand von den wenigen NHL-Mitkämpfern hier ne Idee dazu???

Dallas versemmelt es, ich schau nachher mal wie ich es mache
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 08/05/2024 09:27
Hmmm, zwei mal Overtime letzte Nacht, das werden wohl fast immer ziemlich enge Spiele werden, habe ich so auch befürchtet, weil es dadurch für jeden Tipp nicht leichter wird, im Gegenteil.....
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/05/2024 01:40
RT Oilers @2.20
Verfasst von: Haiefan Re: NHL 2023/2024 - 09/05/2024 05:15
Ursprünglich gepostet von Haiefan
RT Oilers @2.20

Nach einer 4-1 Führung verlieren die Oilers tatsächlich noch mit 4-5 laughing laughing laughing

Zum Glück gilt bei bet 365 beim Eishockey folgende Regel:

"Eishockey - Angebot für vorzeitige Auszahlung
Lassen Sie Ihre Einzelwetten vorzeitig auszahlen, wenn das Team, auf das Sie setzen, mit 3 Toren in Führung geht - Bei Mehrfachwetten wird die Auswahl als Gewinner markiert."

Somit wurde die Wette als gewonnen ausgewertet, obwohl die Oilers verloren haben, danke bet365, ihr seid der beste Bookie daumenhoch
© Sportwetten Forum - Tippen4You