bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
pik7 #805580 25/02/2024 04:02
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
Doch, mache immer mal wieder Torschützen.

Erst mit Playoff gehts dann ins Eingemachte, glaub die Oilers hängen grade ein wenig
nachdem der Rekord nicht geklappt hat.

Die Oilers werden sich sicher wieder zusammenrappeln und klar geht es erst mit den Playoffs richtig los, aber auch vorher schon geht es richtig Rund, um überhaupt in die Playoffs zu kommen, Bjoern T4Y schreibt da ja dankenswerterweise immer ne Menge dazu mit den Pens peace

Haiefan #805583 25/02/2024 05:06
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Oilers RT @ 1.85

Haiefan #805584 25/02/2024 06:03
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Oilers liegen mit 1-3 hinten, toll!!

Kings auch 0-1 hinten, dieses Spiel hat eben erst angefangen, daher Kings ML@ 1.80

Haiefan #805585 25/02/2024 08:45
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......

Haiefan #805586 25/02/2024 18:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......

Ach doch, ich hab das hin und wieder mal, dass ich Lust auf Hockey bekomme und mal ein Spiel raussuche. Aber mir fehlt ehrlicherweise das Fachwissen, um irgendwas sinnvolles zu tippen. Gehe dann meist nach Gefühl und Statistik.

Würde mich freuen, wenn du was startest smile


.

toubi #805606 26/02/2024 16:52
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Also mich würde das auch brennend interessieren. Nur tippe ich gerade selbst nicht so viel, weil ich einfach im Moment nicht so viel Hockey schauen kann, wie ich möchte. Allerdings versuche ich trotzdem halbwegs aktuell zu bleiben. Das reicht für mich im Moment nur nicht, um hier profunde Tipps zu geben.

Übrigens, wir haben viele passive Mitleser, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch die Beiträge lesen. Wäre schön, wenn auch mehr wieder kommentieren, aber das wird auch wieder besser werden.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Mailbag: Gerüchte um Maple Leafs, Predators, Penguins

Maple Leafs und die Frage um Martin Jones

Die Toronto Maple Leafs stehen vor einer wichtigen Entscheidung bezüglich Martin Jones. Mit der NHL-Trade-Deadline am 8. März, 15:00 ET, zeichnet sich ein Verbleib von Jones ab, es sei denn, ein Angebot übertrifft deutlich die Erwartungen. Ein Drittrunden-Pick wäre für einen Goalie wie Jones angemessen, realistisch könnte jedoch nur ein Pick aus einer späteren Runde erzielt werden. Dies würde Torontos Tiefe auf der Goalie-Position unnötig schwächen.

Um einen Verteidiger wie Chris Tanev von den Calgary Flames zu bekommen, könnte Torontos Erstrunden-Pick im NHL-Draft 2024 erforderlich sein. Alternativen wie Sean Walker, Matt Dumba und Ilya Lyubushkin könnten in Betracht gezogen werden, ohne den Erstrunden-Pick abzugeben, allerdings verfügen die Maple Leafs über keinen Zweitrunden-Pick, was ihre Möglichkeiten einschränkt, einen Impact-Spieler zu holen, ohne ihren Erstrunden-Pick zu opfern. Angesichts der unwahrscheinlichen hohen Rückkehr für Jones und der Notwendigkeit, unter der Gehaltsobergrenze zu bleiben, erscheint es sinnvoller, Jones zu behalten und stattdessen einen Stürmer zu transferieren.

Jones spielte eine Schlüsselrolle während der schwächeren Phasen von Ilya Samsonov und der Verletzung von Joseph Woll. Mit Wolls Rückkehr und Samsonovs Formanstieg könnte Jones weniger Eiszeit sehen, doch seine Erfahrung bleibt wertvoll, besonders in den Playoffs. Die Bedeutung von Tiefe auf der Goalie-Position, wie durch die Vegas Golden Knights in der letzten Saison demonstriert, sollte nicht unterschätzt werden.

Die Maple Leafs stehen vor komplexen Entscheidungen bezüglich ihres Kaders und der bevorstehenden Trade-Deadline. Die Bewahrung von Tiefe und Erfahrung auf der Goalie-Position könnte entscheidend für den Erfolg in den Playoffs sein.


Red Wings Mitfavorit, ja oder nein?

Nicht ausgeschlossen, doch zum jetzigen Zeitpunkt lautet die Antwort nein.

Die Detroit Red Wings zählen noch nicht zu den Top-Teams der Eastern Conference. Fragen gibt es beim Goalie, in der Verteidigung und bezüglich der Geschwindigkeit der Mannschaft. Playoff-Teams müssen in allen drei Bereichen besser aufgestellt sein, um eine Sieben-Spiele-Serie zu überstehen. Die Red Wings sind noch nicht bereit, sich mit Teams wie den Florida Panthers, Boston Bruins, New York Rangers, Carolina Hurricanes oder Maple Leafs auf Augenhöhe zu messen. Diese fünf Teams liegen in der Eastern Conference vor ihnen und Detroit weist eine Bilanz von 3-8-0 mit einer Tordifferenz von minus-7 gegen sie auf.

Es scheint unwahrscheinlich, dass die Red Wings in die Top 3 der Atlantic Division aufsteigen, was bedeutet, dass sie in der ersten Runde der Eastern Conference gegen einen Divisionsgewinner antreten müssten. Das könnten die Panthers, Bruins, Rangers oder Hurricanes sein.


b]Müssen die Penguins Jake Guentzel abgeben?[/b]

Es geht nicht darum, ob Guentzel bei den Pittsburgh Penguins zu deren Konditionen verlängern würde. Die Frage ist eher, ob sie überhaupt einen Preis für die Verlängerung des 29-jährigen Stürmers festlegen sollten. Er ist ein guter Spieler, der sieben Jahre lang perfekt zu Sidney Crosby gepasst hat, doch darum geht es den Penguins nicht mehr. Sie müssen verjüngen und Guentzel abzugeben ist ein Weg. Crosby, Evgeni Malkin, Kris Letang oder Erik Karlsson stehen nicht zur Debatte, also bleibt nur Guentzel – und jetzt ist der Zeitpunkt, da er ein bevorstehender unrestricted free agent ist.

Tatsache ist, dass die Penguins nicht näher am Stanley Cup wären, selbst wenn Guentzel für ein, zwei, drei, vier oder gar acht Jahre verlängert. Sie haben die Play-offs letzte Saison mit ihm verpasst. Sie haben Karlsson in der Offseason geholt und stehen kurz davor, die Play-offs erneut zu verpassen, trotz Guentzels 52 Punkten (22 Tore, 30 Assists) in 50 Spielen. Wenngleich sie sich im Moment näher an eine Postseason-Position heranspielen, wäre es ein großes Risiko, Guentzel über die Deadline hinaus zu behalten. Sie könnten die Qualifikation verpassen und ihn dann im Sommer für nichts verlieren. Sie könnten es schaffen und in der ersten Runde ausscheiden und ihn dann für nichts verlieren. Sie könnten verlängern und nächste Saison im gleichen Dilemma stecken.

Guentzel ist nicht das Problem der Penguins, aber ihn als "Asset" zu nutzen, könnte ihnen langfristig helfen.


Die Predators und die Deadline-Strategie

Kaufen. Kaufen. Kaufen. Und Juuse Saros nicht traden!

Die Nashville Predators verfügen nicht nur über Cap Space in dieser Saison, sondern haben auch viele Draft-Picks, einschließlich vier Erstrunden-Picks in den nächsten drei Drafts. Einer ihrer 11 Picks im NHL-Draft 2024 ist ein Erstrunden-Pick. Sie besitzen drei im zweiten, zwei im dritten und drei in der vierten Draft-Runde. Dazu kommen fünf Erstrunden-Picks, die aktuell bei den Milwaukee Admirals in der American Hockey League spielen; Joakim Kemell (2022), Fedor Svechkov und Zachary L'Herueux (2021), Yaroslav Askarov (2020) und Phillip Tomasino (2019). Sie haben genügend finanziellen Spielraum, Prospects und Picks, um vor der Deadline als Käufer aufzutreten, ohne ihre Zukunft signifikant zu beeinträchtigen. Zudem haben sie sechs Spiele in Folge gewonnen und sehen jeden Tag mehr nach einem Playoff-Team aus. Sie sollten hinter einem Spieler wie Guentzel her sein. Sie benötigen mehr Offensivkraft in ihren Top 6 und haben, was die Penguins suchen.

Natürlich ändert sich alles, sollten die Predators Saros tatsächlich traden. Der Goalie hat eine schwächere Saison nach seiner Vezina-Trophy, obwohl er zuletzt etwas bessere Leistungen zeigte. Es reicht nicht, mich davon zu überzeugen, dass sie ihn traden sollten. Askarov steht bei 21-7-1 mit einem Gegentorschnitt von 2.11, einer Fangquote von .920 und fünf Shutouts für Milwaukee. Er ist nah dran, wenn nicht sogar bereit für die NHL, aber Saros ist jetzt hier, einer der besten in der NHL, und die Predators haben ihn. Saros zu traden kommt nur in Frage, wenn das Rückkehrangebot unmöglich abzulehnen ist. In diesem Fall setzen Sie Ihre Playoff-Hoffnungen auf die Pads, den Blocker und den Fanghandschuh eines 21-jährigen Rookies.

Ein Saros-Trade in der Offseason würde weniger bringen, da ein Team, das ihn vor der Deadline erwirbt, zwei Playoff-Runs mit ihm statt nur einen haben könnte. Saros steht bis zur nächsten Saison mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 5 Millionen Dollar unter Vertrag, daher werden sich die Predators sicherlich Angebote anhören. Aber vielleicht können sie mit ihm zu einem Cup-Anwärter werden.


Favoriten für den Trainer des Jahres

Gegen Rick Tocchet und seine Leistung mit den Vancouver Canucks ist schwer argumentieren. Er hat einen tollen Spielstil etabliert und dem Team Selbstvertrauen eingeimpft und das könnte ihn in dieser Saison zur Presidents Trophy führen. Doch wenn die Flyers die Play-offs erreichen, wie könnte jemand anders als John Tortorella den Jack Adams Award gewinnen? Die Canucks übertreffen die Erwartungen der Vorsaison, aber es gab einige Experten, die sie als Play-off Team gesehen haben

Die Flyers hatten vor der Saison null Erwartungen! Null! Fast niemand hielt es für möglich, dass sie die Playoffs erreichen könnten. Tortorella jedoch hat sie dazu gebracht, Spiel für Spiel einen harten, physischen und vor allem erfolgreichen Stil zu spielen. Sie haben Verletzungen und Widrigkeiten überstanden, einschließlich des unbestimmten Ausfalls ihres Nr. 1 Goalies Carter Hart aufgrund von kriminellen Anschuldigungen – und jetzt stehen sie vor der Trade-Deadline und könnten Verteidiger Walker und Nick Seeler verlieren.

Wenn Philadelphia trotz allem schafft in die Playoffs zu kommen, ohne Top-Stürmer, ohne einen bewährten Nr. 1 Goalie und mit dem schlechtesten Powerplay der Liga, aber den meisten Strafminuten in der NHL, dann hat Tortorella den Jack Adams Award als Trainer des Jahres verdient!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Au weia Devils, was ist mit denen nur los?!?!?

Haiefan #805671 04/03/2024 11:43
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Au weia Devils, was ist mit denen nur los?!?!?

Das Drama geht munter wieiter, nun gab es gestern Abend gabs ne 1-5 Klatsche gegen die Kings, so wird das nix mehr mit den Playoffs.....

toubi #805701 06/03/2024 01:23
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die Kings haben es gedreht dance , die Oilers leider nicht kackwurst

Würde hier gerne ein NHL-Tagebuch machen, aber da sich ausser Pik 7anscheinend niemand dafür interessiert werde ich es wohl sein lassen......

Ach doch, ich hab das hin und wieder mal, dass ich Lust auf Hockey bekomme und mal ein Spiel raussuche. Aber mir fehlt ehrlicherweise das Fachwissen, um irgendwas sinnvolles zu tippen. Gehe dann meist nach Gefühl und Statistik.

Würde mich freuen, wenn du was startest smile

OK, dann starte ich heute mal ein kleines NHL-Tagebuch und mir geht es wie Dir, Fachwissen bringt eh nicht viel, daher Gefühl und Statistik als massgebende Indikatoren für ne Wette einsetzen und vor allem Glück dabei haben puck2

Haiefan #805703 06/03/2024 01:49
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Wenn die Pens das heute nicht gewinnen, können sie wohl endgültig einpacken, oder?
OK, ein Sieg in der OT würde auch genügen, aber ich hoffe, dass sie es in RT und sogar mit HC -1,5 schaffen, daher folgende Tipps:

Pens RT @ 1.71
Pens HC -1,5 @ 2.05

Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Übrigens, wir haben viele passive Mitleser, ich bin immer wieder erstaunt, wie viele doch die Beiträge lesen. Wäre schön, wenn auch mehr wieder kommentieren, aber das wird auch wieder besser werden.

Hmmm, da habe ich leider so meine Zweifel, denn ausser von Dir und mir kommt ja seit längerer Zeit von niemandem etwas frown

Haiefan #805705 06/03/2024 02:55
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Preds RT @ 1,76, die sind hot puck1

Haiefan #805708 06/03/2024 05:45
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Preds RT @ 1,76, die sind hot puck1

3-4 n.V, ganz toll mad

Haiefan #805709 06/03/2024 09:11
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Wenn die Pens das heute nicht gewinnen, können sie wohl endgültig einpacken, oder?
OK, ein Sieg in der OT würde auch genügen, aber ich hoffe, dass sie es in RT und sogar mit HC -1,5 schaffen, daher folgende Tipps:

Pens RT @ 1.71
Pens HC -1,5 @ 2.05

5-3 Preds, das wurde aber auch höchste Zeit, um die Playoffs doch noch zu schaffen....

Haiefan #805711 06/03/2024 10:02
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Hat jemand schon ne Idee für morgige Spiele? Wäre sehr schön.

Haiefan #805713 06/03/2024 12:10
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Hat jemand schon ne Idee für morgige Spiele? Wäre sehr schön.
Ich weiß jetzt die Quoten nicht, aber

Heute:

1. Toronto: Zuhause gegen Buffalo dürfte Matthews mal wieder zuschlagen. Allerdings glaube ich, dass die Quoten nichts hergeben.

Morgen:

1. Edmonton: Ich weiß nicht genau, wie sie das angestellt haben, weil das für mich unmöglich erschien, aber die Oilers sind mit Florida seit Jahresanfang das stärkste Team der Liga und im Moment sieht es wieder nach einem Run aus. Die Blue Jackets dürften dabei nicht viel zu melden haben. Ich rechne mit einem deutlichen Sieg.

2. Florida: Kein Zweifel, dass sie Philly schlagen. Florida gewann 9 der letzten 10 Spiele und die Flyers holt im Moment dann doch die eher mittelmäßige Qualität der Spieler ein.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
ich geh mal auf doppeltorschützen

tkachuk @12
draisaitl. @8
crosby @8
Pettersen @12

Einzel mit 5 und 2-4/4 mit jeweils 1

31 im Pott


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #805742 08/03/2024 02:00
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Probiere es nochmals mit den Pens RT @ 1.95

@Bjoern: leider sind die ML und RT Quoten für die Oilers und die Panthers wie von Dir befürchtet ziemlich mau, vielleicht kann man live etwas machen, falls einer von den beiden in Rückstand gerät.....

Haiefan #805745 08/03/2024 10:05
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Probiere es nochmals mit den Pens RT @ 1.95

@Bjoern: leider sind die ML und RT Quoten für die Oilers und die Panthers wie von Dir befürchtet ziemlich mau, vielleicht kann man live etwas machen, falls einer von den beiden in Rückstand gerät.....

Dieses Spiel war ein einziges Fiasko für die Pens, nun können sie wohl endgültig ihren Rebuild für bessere Zeiten starten....und Oilers sowie Panthers verlieren ebenfalls lol

Was ein bekloppter Spieltag mal wieder....

pik7 #805758 08/03/2024 18:51
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
Ursprünglich gepostet von pik7
ich geh mal auf doppeltorschützen

tkachuk @12
draisaitl. @8
crosby @8
Pettersen @12

Einzel mit 5 und 2-4/4 mit jeweils 1

31 im Pott

Hüstel


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
pik7 #805769 09/03/2024 00:12
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Die NHL ist ziemlich unberechenbar geworden, aber egal, nehme mal die RT Jets @ 2.30

Haiefan #805771 09/03/2024 09:28
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die NHL ist ziemlich unberechenbar geworden, aber egal, nehme mal die RT Jets @ 2.30

3-0 Jets daumenhoch

Haiefan #805776 09/03/2024 12:02
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
Heute gehts ja schon am frühen Abend los, daher mal RT Bruins @ 1.86 eingeloggt.....

Haiefan #805780 09/03/2024 13:44
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
H
Haiefan Online Content OP
Wettspezi
OP Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,047
Likes: 2
In der NHL gibt es ja an jedem Spieltag ziemlich viele Spiele, eigentlich sollte man eine Rubrik eröffnen, die sich "Spiel des Tages" (bzw. der Nacht) nennt, oder?

Bruins-Pens ist schon ein Knaller, aber die anderen Spiele sind auch nicht schlecht, oder wie sieht ihr das?

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (pik7, Bambi, grottenoli, kafi112, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y, Nick89), 2,177 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.013s) Memory: 0.8114 MB (Peak: 1.5026 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 18:39:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS