Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Frei3ier Toto - TG`s Plauderthread - 22/08/2011 16:17
Nachdem geklärt ist , das ja noch Interesse im allgemeinen besteht und hier auf tippen4you ja nun auch hin und wieder TG`s zu Supertoto ( 14 er Wette) oder 13 er Wette ( ehemals Elferwette ) Lotto / Toto angeboten werden , gibts hier den Plauderthread für allen Smaltalk rund um TG`s , Fragen zu Tipp- / Wettgemeinschaften und alles was nicht in die aktuellen TG-Ordner paßt.

Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 22/08/2011 16:20

Und es ist wieder soweit !

14 er Wetten - TG am 20.08.11

Einzelheiten / Teilnahme an Tippgemeinschaft hier klicken !
Verfasst von: Philo Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/08/2011 14:43
So, morgen geht es los, Zeit mal einen Glückwunsch für uns alle zu versenden und zu hoffen.

goodluck UNS!
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/08/2011 14:47
Hab schon mal den Schrank freigeräumt, damit Platz ist für



banana
Verfasst von: Nils93 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/08/2011 14:49
Die Vorfreude und Spannung steigt so langsam.
Auf gehts horse
Lasst uns den Jackpot holen pokal
goodluck
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/08/2011 15:56


In rund 19 Stunden gehts schon los banana
Verfasst von: Softrox Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/08/2011 15:57
Falls wer der angemeldeten plötzlich das große flattern bekommt, und denkt er hätte vllt zuviel riskiert.. ich würde gerne jemandem noch ein paar anteile abnehmen :]
das ginge aber leider nur via paypal falls interesse besteht..
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 06:57
Nur noch 4 Stunden , dann gehts los poppen
Verfasst von: Nils93 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 07:38
nailbite
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 07:57
Bislang :


Umsatz:

€ 28213,80


14-Pool Rollover::

€ 14114,00


Bonuspot::

€ 37157,00


Deadline:

27.08.2011 13:05


Anzahl der Tickets:

6614


Anzahl der Reihen:

282138


Alle korrekten pool größen:

€ 19756,75
Verfasst von: Tiem Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 08:17
prost gk goodluck
Verfasst von: Roca Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 10:22
viel glück, jungs goodluck

bei bedarf gibts meine kontonummer
Verfasst von: tossfor Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/08/2011 12:17
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 11/09/2011 18:56
Ihr habt allgemeine Fragen zum Ablauf der Supertoto Wettgemeinschaften / TG`s ?
Ihr habt Berührungsängste ?
Euch liegt was auf dem Herzen bezgl. unseren Wettegmeinschaften ?
Ihr würdet gerne mal mitspielen , wißt aber nicht wie und was ?

Hier ist auch Raum für eure Fragen , einfach stellen (Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten), alle Fragen werden schnell und kompetent durch TGLer oder mich schnellstens beantwortet - gerne auch von mir per PN.

Verfasst von: broadwinn Re: Toto - TG`s Plauderthread - 19/09/2011 18:21
hey freibier, wann startest du die neue runde toto ? war letztes mal zu spät dran und möcht diesmal rechtzeitig sein!
Verfasst von: trabtrab Re: Toto - TG`s Plauderthread - 19/09/2011 20:11
Ist nicht "arbeitslos" zu erstellen. grins
Cheffe wird sich garantiert melden, wenn's lohnenswert ist. - Ich möchte diese Arbeit nicht machen. verneigen
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 19/09/2011 20:20
Original geschrieben von: broadwinn
hey freibier, wann startest du die neue runde toto ? war letztes mal zu spät dran und möcht diesmal rechtzeitig sein!



Die nächste Runde startet am Wochenende , allerdings gibt es bereits jetzt keine Anteile mehr , da die TG vom letzten Wochenende genügend Gewinn erzielen konnte um ohne weiteren Einsatz am WE spielen zu können.

Sobald wieder eine neue TG startet und Anteile verkauft werden , findet Ihr einen entsprechenden Thread für das betreffende Datum hier im Wettgemeinschaftsordner.

Verfasst von: pippoBVB Re: Toto - TG`s Plauderthread - 21/09/2011 04:20
Original geschrieben von: Frei3ier
Original geschrieben von: broadwinn
hey freibier, wann startest du die neue runde toto ? war letztes mal zu spät dran und möcht diesmal rechtzeitig sein!



Die nächste Runde startet am Wochenende , allerdings gibt es bereits jetzt keine Anteile mehr , da die TG vom letzten Wochenende genügend Gewinn erzielen konnte um ohne weiteren Einsatz am WE spielen zu können.

Sobald wieder eine neue TG startet und Anteile verkauft werden , findet Ihr einen entsprechenden Thread für das betreffende Datum hier im Wettgemeinschaftsordner.



hey hey,
also sollten i.wie doch noch anteile frei werden, möchte ich gerne einsteigen smile
Verfasst von: kasselhusky Re: Toto - TG`s Plauderthread - 21/09/2011 10:23
High

-wollte mich mahl erkundigen ob die TG vom 20.09.11 erfolgreich war
mfg
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 21/09/2011 10:25
Original geschrieben von: kasselhusky
High

-wollte mich mahl erkundigen ob die TG vom 20.09.11 erfolgreich war
mfg


warum
Du hast doch mitgespielt und mußt doch nur deine PN`s lesen diesbezüglich....
Verfasst von: Hendrikxs Re: Toto - TG`s Plauderthread - 26/09/2011 21:10
hallo,

gibt es i.wo einen link zur ner FAQ oder nem how-to zu dem supertoto / toto, wie dies genau abläuft ? würde mich gerne einlesen... hatte mal nen link aber den kann ich nicht mehr auffinden -.-*
goodluck für sonntag smile
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 27/09/2011 04:58

https://de.unibet.net/infocenter/index.do?topic=betting&subtopic=betting.supertoto

https://www.expekt.com/pagecontent.do?pageid=230&onlymain=true

Verfasst von: Pepsi Re: Toto - TG`s Plauderthread - 25/10/2011 10:47
Quoten vom letzten Wochenende

Korrekt Auszahlung
14 -
13 € 5427,42
12 € 5125,89
11 € 171,32


ups ups
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 25/10/2011 10:48
Jo auch schon gesehen , nur jeweils ein Gewinner mit 12 und 13 Richtigen und keiner mit 14.

Ich fands aber auch bei den Ergebissen untippbar , wäre man auch nicht rangekommen mit dickem Einsatz.
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 01/11/2011 21:43
Bis nach Abschluß der Weihnachtstombola auf tippen4you wird es aus Zeitgründen keine weitere Superttoto-TG mehr geben.

Die nächste Supertoto-TG wird frühstens im Januar 2012 angeboten werden.
Verfasst von: bluespider Re: Toto - TG`s Plauderthread - 17/02/2012 12:09
Servus Frei3ier,

wird dieses Wochenende ein 14er oder 12er Schein gespielt?

Gruß

Daniel
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 17/02/2012 12:52
Ist dieses Wochenende nicht geplant.
Verfasst von: Siboob Re: Toto - TG`s Plauderthread - 17/02/2012 15:08
Ich denke eine kleine ruhe Pause kann nicht schaden smile
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 17/02/2012 15:25
Ist vor allem immer eine Zeitfrage für mich da TG`S mit 30 und mehr Teilnehmern doch für mich immer eine Menge Arbeit bedeuten und dieses und nächstes Wochenende paßt es zeitlich leider nicht in meinen Kalender.



Verfasst von: bluespider Re: Toto - TG`s Plauderthread - 17/02/2012 15:29
Original geschrieben von: Frei3ier
Ist vor allem immer eine Zeitfrage für mich da TG`S mit 30 und mehr Teilnehmern doch für mich immer eine Menge Arbeit bedeuten und dieses und nächstes Wochenende paßt es zeitlich leider nicht in meinen Kalender.


Kein Problem, kenne das Wort Zeit, das fehlt mir auch oft.

Vielen Dank für die ganze Arbeit
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/03/2012 21:05
Jemand Lust auf ne neue 14`er Runde am kommenden Wochenende ?

Wenn Interesse starten wir wieder durch poppen
Verfasst von: trabtrab Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/03/2012 21:24
In meinen Bereichen gern winke
Verfasst von: Dernbi Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/03/2012 22:58
Ich wäre auch dabei, wenn der Mindesteinsatz nicht zu hoch für mich ist und ich das Zahlen nicht mal wieder vergesse. wink
Verfasst von: Humandus Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/03/2012 08:46
na logo, bin dabei hand017
Verfasst von: jackilla23 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/03/2012 08:56
daumenhoch
Verfasst von: Hendrikxs Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/03/2012 11:13
logisch cool2 thx
Verfasst von: cannavaro005 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/03/2012 17:36
wäre auch dabei...
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/03/2012 18:41
Danke - Thread TG für Samstag 14er eröffnet , Anteile können gebucht werden (bis Donnerstag)...
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 09/03/2012 19:15
Hab Lust auf unser Wochenende mit 14er + 12er TG... wink

Laßt uns SuTo rocken und mal wieder kräftig abräumen.. poppen
Verfasst von: trabtrab Re: Toto - TG`s Plauderthread - 09/03/2012 19:35
hand017 hand017 hand017
Verfasst von: pippoBVB Re: Toto - TG`s Plauderthread - 10/03/2012 08:15
Heute geht es los smile
Meine erste SuTo, bin schon kribbelig aetsch
Verfasst von: Brian Re: Toto - TG`s Plauderthread - 10/03/2012 08:46
möchte mal als Supertoto Ausprobierer was "anmerken"

habe gestern auch mal alleine einen Schein gespielt,
und mit viel Glück gewonnen

und hab mir da mal Gedanken gemacht


hab jetzt zwar nicht die Quoten angeschaut ..vermute aber das wenn ich die Wetten als norme X2, 12, 1 .... usw. 10er Kombi gespielt hätte wäre bei dem Einsatz mehr rumgekommen

1. es macht eigentlich nur Sinn wenn man gegen den Trend spielt und das Beste hofft ( wie der Chef vom Laden paar Tage vorher verneigen ) oder mit großem System viele Möglichkeiten abdeckt
2. dafür brächte man mehr Einsatz --> geht wohl für den 0815 Tipper wie mich nur über ne TG peace
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 10/03/2012 09:06

MySpace-Countdowns


hand017 popcorn
Verfasst von: Schlacke Re: Toto - TG`s Plauderthread - 11/03/2012 22:07
Also ich würd gern einmal mitzocken wenn ihr das nächste mal zockt. Wie bezahlt man ???
Verfasst von: cannavaro005 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 12/03/2012 05:28
schau einfach in die einzelnen Eröffnungsthreads. Am besten mit Moneybookers!

Letztes Wochenende war wieder ein toller Gewinn dabei! Danke Rabi nochmal auf diesem Wege! thx
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 12/03/2012 07:59
Original geschrieben von: Schlacke
Also ich würd gern einmal mitzocken wenn ihr das nächste mal zockt. Wie bezahlt man ???


Wenn eine TG ansteht eröffne ich im Wettgemeinschaftsthread einen Ordner in dem man dann Anteile reservieren kann.
Zumeist senden wir auch eine Forenmail mit Info`s raus.

Die Anteile kann man dann mit moneybookers/skrill oder per Paysafecard bezahlen.

Der Ablauf der TG wird dann in einer Massen PM mit allen Teilnehmern kommuniziert.

Verfasst von: pippoBVB Re: Toto - TG`s Plauderthread - 13/03/2012 06:01
Hey Hey,

schon irgendwas geplant fürs WE in Sachen SuTo? smile oder wird ein Päuschen eingelegt aetsch
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 13/03/2012 09:11
Erstmal die letzte TG abwickeln und die Gewinne verteilen , dann sehen wir weiter peace
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 14/03/2012 07:36
Hihi

Ich bin auch zum ersten mal dabei. Viele schwärmen von SuTo, deswegen dachte ich mir das ich mal mitmache. Deswegen habe ich ein paar fragen, hoffe ihr lacht mich nicht aus:)

1: Ich habe 2 Anteile zu jeweils 25 Euro. Wie hoch ist die Chance hier mit + rauszugehen? Kenn mich ja noch nicht so aus, oder wäre es besser mehr Anteile das nächste mal zu kaufen?

2: ANGENOMMEN wir gehn mit + raus, wird dann der Betrag aufs Bankkonto überwiesen oder wie läuft das dann ab?

3: Bekommt man eine Kopie von den Scheinen oder einen Link um mitfiebern zu können?

Sorry, für einige von euch werden die fragen wohl lachhaft sein:) Aber wie gesagt, kenn mich NULL aus, Viele T4U kollegen sagten ich sollte unbedingt mal mitmachen:) Da ich mich schon iwie drauf freue obwohl ich nicht weiss wie das ein oder andere genau abläuft dachte ich mir um meine vorfreude zu steigern stelle ich euch eben meine fragen:)

gruss
Verfasst von: grottenoli Re: Toto - TG`s Plauderthread - 14/03/2012 07:56
Original geschrieben von: ZeuSinatoR
Hihi

Ich bin auch zum ersten mal dabei. Viele schwärmen von SuTo, deswegen dachte ich mir das ich mal mitmache. Deswegen habe ich ein paar fragen, hoffe ihr lacht mich nicht aus:)

1: Ich habe 2 Anteile zu jeweils 25 Euro. Wie hoch ist die Chance hier mit + rauszugehen? Kenn mich ja noch nicht so aus, oder wäre es besser mehr Anteile das nächste mal zu kaufen?

2: ANGENOMMEN wir gehn mit + raus, wird dann der Betrag aufs Bankkonto überwiesen oder wie läuft das dann ab?

3: Bekommt man eine Kopie von den Scheinen oder einen Link um mitfiebern zu können?

Sorry, für einige von euch werden die fragen wohl lachhaft sein:) Aber wie gesagt, kenn mich NULL aus, Viele T4U kollegen sagten ich sollte unbedingt mal mitmachen:) Da ich mich schon iwie drauf freue obwohl ich nicht weiss wie das ein oder andere genau abläuft dachte ich mir um meine vorfreude zu steigern stelle ich euch eben meine fragen:)

gruss


zu 1: Deine Gewinnchance ist unabhängig von der Anzahl deiner Anteile, da ja der Gewinn durch die Anteile geteilt wird, hast du 5% aller Anteile,erhälst du 5% vom Gewinn. Als langjähriger Teilnehmer an den SuTo TG`s kann ich dir versichern, das die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr gut ist smile

zu 2: In der Regel zahlt Freibier auf moneybookers aus, bzw auch mit PSC und aufs Bankkonto, falls kein mb Account vorhanden.

zu 3: Freibier eröffnet eine pm für alle Mitspieler, in der der Tippaufbau erklärt wird und in dem kräftig mitgefiebert werden kann, sodass du immer auf dem laufenden bist, wie die chancen stehen daumenhoch
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 14/03/2012 08:39
wunderbar!

Danke für die schnelle Antwort, hat mir zu 100% geholfen...

Jetzt freu ich mich doppelt so sehr darauf smile
Verfasst von: Siboob Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 16:21
Gibt es heute auch noch ne SUTO für die EL, die 8er?
Ich frage vorsichtshalber mal nach, bevor ich last minute was verpasse grins
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 16:33
Wenn ich angesprochen bin klares NEIN - 8er Wette kommt für mich nicht in Frage , spiele erst Scheine ab 10 Spielen aufwärts.
Verfasst von: Siboob Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 16:37
Verstanden !!! smile ,wollte nur nicht wieder überrascht werden Rabi kiss
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 17:26
@Frei3ier

Weisst du schon wann UNGEFÄHR die ersten tippaufbauten "veröffentlicht" werden??
Bzw weisst du schon wann die ersten Spiele losgehen werden (erfahrungsgemäß)?? Schon Samstag nachmittag oder eher abends??

bin schon total HEISS, bin ja neuling im suto und total gespannt smile
Verfasst von: Hendrikxs Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 17:32
samstag 15:30 und dann kommt alles andere auch per PN

kannst dir die tippscheine ja selber auf
angucken.
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 18:31
wunderbar, danke für die info smile
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 18:35
Die Info`s über den Tipaufbau und unsere Tipps gibt es immer mit Wettabgabeschluß per PM an alle Mitspieler und nicht vorher.

Dies aus dem einfachen Grund unser System vor "Nachtippern" geheim zu halten und uns so die Chance auf den Einzelgewinn zu erhalten.

In dieser Woche geht es am Samstag um 15:30 Uhr los - dann kommen die Tipps per PN , die aber schon vorher eröffnet wird , sobald alle Anteile bezahlt bzw die Teilnehmer/Mitspieler der TG festsstehen.

Alle weiteren Info`s die benötigt werden , werden dann eben über diese PN kommuniziert.

Die Spielpläne kann man sich bei :



unter Reiter supertoto anschauen , ebenso die Supertoto - Spielregeln.





Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 15/03/2012 18:54
dank dir

peace
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/04/2012 20:29
Hi Frei3ier!

Weisst du schon wann die nächste SuTo-Tipprunde UNGEFÄHR ansteht?

Wollte dir keine PN schicken da diese Frage bestimmt auch andere User interessiert...

greetz
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/04/2012 20:41
Ja hast sicherlich Recht - werde in Kürze Wasserstandsmeldung geben...
Verfasst von: ZeuSinatoR Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/04/2012 20:43
daumenhoch

peace
Verfasst von: pippoBVB Re: Toto - TG`s Plauderthread - 21/04/2012 06:25
supiiii smile
hätte mal echt wieder Bock auf ne SuTo, aber man weiß auch wieviel Arbeit da drin steckt..
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 09/05/2012 13:35
OLG Köln: Marke "Toto" hat keinen Unterlassungsanspruch gegen "Supertoto"
_____________________________________________________________

Das OLG Köln (Urt. v. 13.01.2012 - Az.: 6 U 10/06) hat einen markenrechtlichen Unterlassungsanspruch des Inhabers der Wortmarke "TOTO" gegen die Bezeichnung "Supertoto" verneint.

Geklagt hatte die in Nordrhein-Westfalen mit behördlicher Erlaubnis agierende Veranstalterin der Fußballwette "TOTO". Die Wortmarke "TOTO" war zugunsten der Klägerin in das Markenregister eingetragen. Die Beklagte betrieb im Internet ein Angebot zur Beteiligung an Sportwetten, insbesondere Fußballwetten. Eine der Fußballwetten wurde mit "Supertoto" bezeichnet.

Die Klägerin nahm die Beklagte wegen Verletzung ihrer Marke "TOTO" auf Unterlassung in Anspruch, scheiterte jedoch vor dem Oberlandesgericht Köln.

Die Verwendung der Angabe "Supertoto" sei zwar mit der Klagemarke "TOTO" verwechslungsfähig. Die geltend gemachten Ansprüche bestünden gleichwohl nicht, da es sich bei der Angabe "Supertoto" lediglich um beschreibende Angaben handele.

Die angesprochenen Verkehrskreise wüssten, dass es sich bei "TOTO" und damit auch bei "Supertoto" um die Beschreibung eines bestimmten Ausspielverfahrens und nicht um eine (Fantasie-) Bezeichnung handele, die den Zweck habe, gleichartige Spielsysteme verschiedener Anbieter voneinander zu unterscheiden.

Die Bezeichnung "Supertoto" verstoße auch nicht gegen die guten Sitten, insbesondere stelle das angegriffene Zeichen für sich genommen nicht allein durch seinen Bestandteil "Super" schon einen Vergleich zu "TOTO" dar und setze diesen Begriff erst recht nicht herab.
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 02/06/2012 13:51
Habe derzeit nur eine instabile schlechte Inetverbindung , melde mich dann Montag Abend/Dienstag vormittag zur SuTo - Em TG.
Wer schon Anteile gezeichnet hat , denkt bitte ans bezahlen bis zum vorgegebenen Termin.
Wer noch Anteile buchen möchte , wenige Tage sind npoch Zeit.
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 02/06/2012 21:13
Schlussspurt hat begonnen , habe schon eine gute Idee , die allerdings eine rechtzeitige Buchung / Bezahlung der Anteile von Euch voraussetzt , da Hunderte von "Systemen" abzugeben sind - dafür werde ich einige Tage benötigen - im Gegenzug eröffnet uns das dann viele Dreiwege im VEW bei vielen Spielen , wo sich alle anderen auf Banken/Zweiwegen festlegen müssen.

Wer noch keine Anteile gebucht hat , greift zu - ich garantiere eine spannende EM (ausserhalb Eurer privaten Tipps) mit dieser TG während der kompletten Vorrunde (24 Spiele) - mit Möglichkeit gemeinsam zu gewinnen und mitzufiebern....

Ich möchte an dieser Stelle aber auch betonen , das es bei einem Spielschein mit 24 Spielen und den hunderten von Millionen von Kombinationsmöglichkeiten eben aus diesen 24 Spielen ein wenig Glückssache ist , und man viele , viele Banken spielen muß - allerdings haben wir aber als TG den Vorteil des großen Kapitaleinsates gegenüber allen Einzelspielern , da kann wohl kaum wer soviel einetzen wie wir alle zusammen...

...und da der Schein mit den meisten Richtigen gewinnen wird (nur ein Gewinnrang) , kämpfen wir um eben diesen mit , denn die Banken die wir falsch haben werden , wird wohl hoffentlich jeder falsch haben.

Ich rechne damit das der Pott aller Einsätze an 1 oder 2 , maximal 3 Gewinner ausgeschüttet wird , da gilt es dabei zu sein.

Denke weiter , das der Pott mit 15-20 Treffern weg gehen wird , 24 ist utopisch und wenn keine Hausfrau ihr Strickmuster tippt und trifft wirds auch keine 20 Treffer aus den 24 Spielen geben - das ist schier unmöglich zu tippen und auch nicht mit Systemen komplett abzufangen , da jede Reihe 1 (!!!) Euro kostet - alleine 12 Dreiwege im Vollsystem(die Hälfte aller Spiele ) würde schon über 500.000.- kosten würde...


Aber...

...an unserem System habe ich lange getüftelt und schon was passendes parat - einzig und alleine muß ich halt bis 4.6.12 (24 Uhr)wissen wie viele Anteile gebucht / bezahlt sind um dann entsprechend abschließend den Einsatz , das System ausarbeiten zu können und in Hunderten von Einzelreihen abgeben zu können.

Ich habe für die Abgabe der Scheine (inkl. Erstellung der 24er Kolonnen rund 2 - 3 volle Tage einkalkuliert !!!

Haut rein und wünscht uns goodluck .....
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 02/06/2012 21:14
Update der Bezahltliste versuche ich morgen im Laufe des Taqes hinzubekommen...
Verfasst von: cannavaro005 Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 08:57
Wow. Das ist ja ein ganz schöner Zeitaufwand. Dieser Einsatz bringt uns hoffentlich einen "Vorteil" gegenüber anderen TG´s, die einfach mal schnell ein paar Scheine abgeben. Danke hierfür mal schon für deinen Einsatzwillen!!!
respect thx goodluck
Verfasst von: trabtrab Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 19:10
Manchmal könnte ich sadsmilie
Wenn ich die Zahl: "1930 Registrierte Benutzer" lese, wovon gewiß sehr viele sich die hier vorgeschlagenen Tipps runtersaugen, aber nicht einen einzigen Tipp von sich geben... Und nun gibt es diese Toto - TG (arbeitsaufwendig für die/den Macher) und die Teilnahme läßt, meiner Meinung nach, sehr zu wünschen übrig. Dabei ist in einer gut "gepolsterten" Tippgemeinschaft die Gewinnchance so riesig, je mehr einen Anteil von 25,00 € kaufen. - War da nicht vor kurzer Zeit ein spanisches Dorf, wo alle Einwohner Losanteile kauften (bis auf 3) und dann wurden Millionen gewonnen. OK, Millionen haben wir nicht in Aussicht, aber, wenn ich aus 25, 50 € in Gemeinschaft einiges mehr machen kann, dann nutze ich die Chance. 24 Spielergebnisse wird wohl keiner treffen, aber über viele Tage gemeinsam live zu fiebern, Leute, dass ist ein Erlebnis, was man lebtags nicht vergißt. Und letzter Satz: Toto - TG haben mir schon - DANK der Wetterfahrung von Cheffe und seiner "Maschinchen" nette Gewinne beschehrt, die allein mit kleinem Geldbeutel nicht drin gewesen wären.

Vorschlag: Mitmachen, mitmachen als t4youler
Verfasst von: truckracer Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 20:23
Original geschrieben von: trabtrab
Manchmal könnte ich sadsmilie
Wenn ich die Zahl: "1930 Registrierte Benutzer" lese, wovon gewiß sehr viele sich die hier vorgeschlagenen Tipps runtersaugen, aber nicht einen einzigen Tipp von sich geben... Und nun gibt es diese Toto - TG (arbeitsaufwendig für die/den Macher) und die Teilnahme läßt, meiner Meinung nach, sehr zu wünschen übrig. Dabei ist in einer gut "gepolsterten" Tippgemeinschaft die Gewinnchance so riesig, je mehr einen Anteil von 25,00 € kaufen. - War da nicht vor kurzer Zeit ein spanisches Dorf, wo alle Einwohner Losanteile kauften (bis auf 3) und dann wurden Millionen gewonnen. OK, Millionen haben wir nicht in Aussicht, aber, wenn ich aus 25, 50 € in Gemeinschaft einiges mehr machen kann, dann nutze ich die Chance. 24 Spielergebnisse wird wohl keiner treffen, aber über viele Tage gemeinsam live zu fiebern, Leute, dass ist ein Erlebnis, was man lebtags nicht vergißt. Und letzter Satz: Toto - TG haben mir schon - DANK der Wetterfahrung von Cheffe und seiner "Maschinchen" nette Gewinne beschehrt, die allein mit kleinem Geldbeutel nicht drin gewesen wären.

Vorschlag: Mitmachen, mitmachen als t4youler


hmm...entspann' Dich doch mal ein wenig...imo gibt's für Dein leicht gereiztes Posting nicht den geringsten Grund...das Feedback in der Teilnahmeliste ist imo völlig O.K., aktuell für gut 4k georderte Anteile - ganz ehrlich, ich selber wünsche mir nicht wirklich eine Anteilsexplosion auf über 10k - geht letztlich (trotz dann möglicher steigender Chancen) auch immer zu Lasten des eigenen %ualen Anteils.

Im übrigen sollte man es wirklich JEDEM Member selbst überlassen, ob und wieviel er sich beteiligen sollte/könnte/müsste

Daraus jetzt eine Pseudo-Kritik bzgl. fehlender/zu schwacher Teilnahme zu machen (?) Imo kannste die Kirche diesbzgl. doch mal im Dorf lassen wink
Verfasst von: trabtrab Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 20:36
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???
Verfasst von: Karl Ranseier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 20:39
Original geschrieben von: trabtrab
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???

Jetzt komm bitte mal wieder runter, Kollege trabtrab. Ich glaube du schiesst gerade etwas übers Ziel hinaus.

Hol dir nen bier und geh bissl chillen. cool2
Verfasst von: truckracer Re: Toto - TG`s Plauderthread - 03/06/2012 21:01
Original geschrieben von: trabtrab
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???


geht's noch??
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 09:59
Ich bin mit der Beteiligung mehr als zufrieden , man darf nie vergessen das eine Supertoto-TG doch etwas spezielles ist , was nicht jedermanns Sache ist.

Die Teilnhmer- und Anteilsanzahl ist doch prima , es gibt nicht ansatzweise etwas verglichbares in der Größenordnung im Netz zu finden.

Wir waren schon immer die größte und stärkste (und wohl auch erfolgreichste) Supertoto-TG im Internet. peace
Verfasst von: Arjeh Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 10:35
Mein respekt vor dieser arbeit und euch viel glück!
Verfasst von: Hendrikxs Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 11:25
die kasse wird schon klingeln laugh
Verfasst von: Hendrikxs Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 17:24
endspurt ! banana hand017 das bezahlen nicht vergessen peitsch gk
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 17:25
Freu mich schon , denke bleibt sogar was Geld über um den ein oder anderen EM-Schein noch mit zu spielen...
Verfasst von: Siboob Re: Toto - TG`s Plauderthread - 04/06/2012 19:11
Original geschrieben von: Frei3ier
Freu mich schon , denke bleibt sogar was Geld über um den ein oder anderen EM-Schein noch mit zu spielen...


eben bezahlt und bin auch total heiss drauf.. hand017
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 05/06/2012 08:26
Alle TG-Teilnehmer Suto-EM haben eine PN erhalten.
Verfasst von: bluespider Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/06/2012 18:15
Darf man euch fragen wie euer großer Schein ausgeganegen ist.

habs leider verpennt mich zu registrieren.
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/06/2012 18:21
Darfst Du - 2 mal 18 Richtige am Ende - der "Gewinnerschein" hatte sensationelle 20 Richtige.
Verfasst von: Frei3ier Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/06/2012 18:28
Der Siegerschein hatte ziemlich früh nur noch eine Reihe offen , die marschierte allerdings so durch , egal was passierte , die eine Reihe paßte (Siege Griechen und Tschechen) - wir hatten keine Chance ran zu kommen....

...ich empfands bisserl unglaubwürdig , da auch geringe Umsätze und auch Reiheneinsatz 1 Euro bei 24 Spielen , das jemand mit einer offenen Reihe dann auch die Dogs zu 9% fangen konnte aber ebenso die Favos hatte , wenn die gewonnen hatten - aber man kann halt nix einsehen , beweisen / nachweisen.

Es bleibt ein fades Supertoto-Geschmäckle bei dem Schein kleben....
Verfasst von: Schorschi Re: Toto - TG`s Plauderthread - 20/06/2012 18:33
naja, ist mühsam darüber zu spekulieren...

SuTo vor dem Aussterben? ka
© Sportwetten Forum - Tippen4You