bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
wunderbar!

Danke für die schnelle Antwort, hat mir zu 100% geholfen...

Jetzt freu ich mich doppelt so sehr darauf smile

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Gibt es heute auch noch ne SUTO für die EL, die 8er?
Ich frage vorsichtshalber mal nach, bevor ich last minute was verpasse grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wenn ich angesprochen bin klares NEIN - 8er Wette kommt für mich nicht in Frage , spiele erst Scheine ab 10 Spielen aufwärts.

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Verstanden !!! smile ,wollte nur nicht wieder überrascht werden Rabi kiss

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
@Frei3ier

Weisst du schon wann UNGEFÄHR die ersten tippaufbauten "veröffentlicht" werden??
Bzw weisst du schon wann die ersten Spiele losgehen werden (erfahrungsgemäß)?? Schon Samstag nachmittag oder eher abends??

bin schon total HEISS, bin ja neuling im suto und total gespannt smile

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
samstag 15:30 und dann kommt alles andere auch per PN

kannst dir die tippscheine ja selber auf
angucken.


Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
wunderbar, danke für die info smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Die Info`s über den Tipaufbau und unsere Tipps gibt es immer mit Wettabgabeschluß per PM an alle Mitspieler und nicht vorher.

Dies aus dem einfachen Grund unser System vor "Nachtippern" geheim zu halten und uns so die Chance auf den Einzelgewinn zu erhalten.

In dieser Woche geht es am Samstag um 15:30 Uhr los - dann kommen die Tipps per PN , die aber schon vorher eröffnet wird , sobald alle Anteile bezahlt bzw die Teilnehmer/Mitspieler der TG festsstehen.

Alle weiteren Info`s die benötigt werden , werden dann eben über diese PN kommuniziert.

Die Spielpläne kann man sich bei :



unter Reiter supertoto anschauen , ebenso die Supertoto - Spielregeln.






Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
dank dir

peace

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Hi Frei3ier!

Weisst du schon wann die nächste SuTo-Tipprunde UNGEFÄHR ansteht?

Wollte dir keine PN schicken da diese Frage bestimmt auch andere User interessiert...

greetz

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ja hast sicherlich Recht - werde in Kürze Wasserstandsmeldung geben...

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
daumenhoch

peace

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
supiiii smile
hätte mal echt wieder Bock auf ne SuTo, aber man weiß auch wieviel Arbeit da drin steckt..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
OLG Köln: Marke "Toto" hat keinen Unterlassungsanspruch gegen "Supertoto"
_____________________________________________________________

Das OLG Köln (Urt. v. 13.01.2012 - Az.: 6 U 10/06) hat einen markenrechtlichen Unterlassungsanspruch des Inhabers der Wortmarke "TOTO" gegen die Bezeichnung "Supertoto" verneint.

Geklagt hatte die in Nordrhein-Westfalen mit behördlicher Erlaubnis agierende Veranstalterin der Fußballwette "TOTO". Die Wortmarke "TOTO" war zugunsten der Klägerin in das Markenregister eingetragen. Die Beklagte betrieb im Internet ein Angebot zur Beteiligung an Sportwetten, insbesondere Fußballwetten. Eine der Fußballwetten wurde mit "Supertoto" bezeichnet.

Die Klägerin nahm die Beklagte wegen Verletzung ihrer Marke "TOTO" auf Unterlassung in Anspruch, scheiterte jedoch vor dem Oberlandesgericht Köln.

Die Verwendung der Angabe "Supertoto" sei zwar mit der Klagemarke "TOTO" verwechslungsfähig. Die geltend gemachten Ansprüche bestünden gleichwohl nicht, da es sich bei der Angabe "Supertoto" lediglich um beschreibende Angaben handele.

Die angesprochenen Verkehrskreise wüssten, dass es sich bei "TOTO" und damit auch bei "Supertoto" um die Beschreibung eines bestimmten Ausspielverfahrens und nicht um eine (Fantasie-) Bezeichnung handele, die den Zweck habe, gleichartige Spielsysteme verschiedener Anbieter voneinander zu unterscheiden.

Die Bezeichnung "Supertoto" verstoße auch nicht gegen die guten Sitten, insbesondere stelle das angegriffene Zeichen für sich genommen nicht allein durch seinen Bestandteil "Super" schon einen Vergleich zu "TOTO" dar und setze diesen Begriff erst recht nicht herab.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Habe derzeit nur eine instabile schlechte Inetverbindung , melde mich dann Montag Abend/Dienstag vormittag zur SuTo - Em TG.
Wer schon Anteile gezeichnet hat , denkt bitte ans bezahlen bis zum vorgegebenen Termin.
Wer noch Anteile buchen möchte , wenige Tage sind npoch Zeit.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Schlussspurt hat begonnen , habe schon eine gute Idee , die allerdings eine rechtzeitige Buchung / Bezahlung der Anteile von Euch voraussetzt , da Hunderte von "Systemen" abzugeben sind - dafür werde ich einige Tage benötigen - im Gegenzug eröffnet uns das dann viele Dreiwege im VEW bei vielen Spielen , wo sich alle anderen auf Banken/Zweiwegen festlegen müssen.

Wer noch keine Anteile gebucht hat , greift zu - ich garantiere eine spannende EM (ausserhalb Eurer privaten Tipps) mit dieser TG während der kompletten Vorrunde (24 Spiele) - mit Möglichkeit gemeinsam zu gewinnen und mitzufiebern....

Ich möchte an dieser Stelle aber auch betonen , das es bei einem Spielschein mit 24 Spielen und den hunderten von Millionen von Kombinationsmöglichkeiten eben aus diesen 24 Spielen ein wenig Glückssache ist , und man viele , viele Banken spielen muß - allerdings haben wir aber als TG den Vorteil des großen Kapitaleinsates gegenüber allen Einzelspielern , da kann wohl kaum wer soviel einetzen wie wir alle zusammen...

...und da der Schein mit den meisten Richtigen gewinnen wird (nur ein Gewinnrang) , kämpfen wir um eben diesen mit , denn die Banken die wir falsch haben werden , wird wohl hoffentlich jeder falsch haben.

Ich rechne damit das der Pott aller Einsätze an 1 oder 2 , maximal 3 Gewinner ausgeschüttet wird , da gilt es dabei zu sein.

Denke weiter , das der Pott mit 15-20 Treffern weg gehen wird , 24 ist utopisch und wenn keine Hausfrau ihr Strickmuster tippt und trifft wirds auch keine 20 Treffer aus den 24 Spielen geben - das ist schier unmöglich zu tippen und auch nicht mit Systemen komplett abzufangen , da jede Reihe 1 (!!!) Euro kostet - alleine 12 Dreiwege im Vollsystem(die Hälfte aller Spiele ) würde schon über 500.000.- kosten würde...


Aber...

...an unserem System habe ich lange getüftelt und schon was passendes parat - einzig und alleine muß ich halt bis 4.6.12 (24 Uhr)wissen wie viele Anteile gebucht / bezahlt sind um dann entsprechend abschließend den Einsatz , das System ausarbeiten zu können und in Hunderten von Einzelreihen abgeben zu können.

Ich habe für die Abgabe der Scheine (inkl. Erstellung der 24er Kolonnen rund 2 - 3 volle Tage einkalkuliert !!!

Haut rein und wünscht uns goodluck .....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Update der Bezahltliste versuche ich morgen im Laufe des Taqes hinzubekommen...

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Wow. Das ist ja ein ganz schöner Zeitaufwand. Dieser Einsatz bringt uns hoffentlich einen "Vorteil" gegenüber anderen TG´s, die einfach mal schnell ein paar Scheine abgeben. Danke hierfür mal schon für deinen Einsatzwillen!!!
respect thx goodluck


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Manchmal könnte ich sadsmilie
Wenn ich die Zahl: "1930 Registrierte Benutzer" lese, wovon gewiß sehr viele sich die hier vorgeschlagenen Tipps runtersaugen, aber nicht einen einzigen Tipp von sich geben... Und nun gibt es diese Toto - TG (arbeitsaufwendig für die/den Macher) und die Teilnahme läßt, meiner Meinung nach, sehr zu wünschen übrig. Dabei ist in einer gut "gepolsterten" Tippgemeinschaft die Gewinnchance so riesig, je mehr einen Anteil von 25,00 € kaufen. - War da nicht vor kurzer Zeit ein spanisches Dorf, wo alle Einwohner Losanteile kauften (bis auf 3) und dann wurden Millionen gewonnen. OK, Millionen haben wir nicht in Aussicht, aber, wenn ich aus 25, 50 € in Gemeinschaft einiges mehr machen kann, dann nutze ich die Chance. 24 Spielergebnisse wird wohl keiner treffen, aber über viele Tage gemeinsam live zu fiebern, Leute, dass ist ein Erlebnis, was man lebtags nicht vergißt. Und letzter Satz: Toto - TG haben mir schon - DANK der Wetterfahrung von Cheffe und seiner "Maschinchen" nette Gewinne beschehrt, die allein mit kleinem Geldbeutel nicht drin gewesen wären.

Vorschlag: Mitmachen, mitmachen als t4youler

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Original geschrieben von: trabtrab
Manchmal könnte ich sadsmilie
Wenn ich die Zahl: "1930 Registrierte Benutzer" lese, wovon gewiß sehr viele sich die hier vorgeschlagenen Tipps runtersaugen, aber nicht einen einzigen Tipp von sich geben... Und nun gibt es diese Toto - TG (arbeitsaufwendig für die/den Macher) und die Teilnahme läßt, meiner Meinung nach, sehr zu wünschen übrig. Dabei ist in einer gut "gepolsterten" Tippgemeinschaft die Gewinnchance so riesig, je mehr einen Anteil von 25,00 € kaufen. - War da nicht vor kurzer Zeit ein spanisches Dorf, wo alle Einwohner Losanteile kauften (bis auf 3) und dann wurden Millionen gewonnen. OK, Millionen haben wir nicht in Aussicht, aber, wenn ich aus 25, 50 € in Gemeinschaft einiges mehr machen kann, dann nutze ich die Chance. 24 Spielergebnisse wird wohl keiner treffen, aber über viele Tage gemeinsam live zu fiebern, Leute, dass ist ein Erlebnis, was man lebtags nicht vergißt. Und letzter Satz: Toto - TG haben mir schon - DANK der Wetterfahrung von Cheffe und seiner "Maschinchen" nette Gewinne beschehrt, die allein mit kleinem Geldbeutel nicht drin gewesen wären.

Vorschlag: Mitmachen, mitmachen als t4youler


hmm...entspann' Dich doch mal ein wenig...imo gibt's für Dein leicht gereiztes Posting nicht den geringsten Grund...das Feedback in der Teilnahmeliste ist imo völlig O.K., aktuell für gut 4k georderte Anteile - ganz ehrlich, ich selber wünsche mir nicht wirklich eine Anteilsexplosion auf über 10k - geht letztlich (trotz dann möglicher steigender Chancen) auch immer zu Lasten des eigenen %ualen Anteils.

Im übrigen sollte man es wirklich JEDEM Member selbst überlassen, ob und wieviel er sich beteiligen sollte/könnte/müsste

Daraus jetzt eine Pseudo-Kritik bzgl. fehlender/zu schwacher Teilnahme zu machen (?) Imo kannste die Kirche diesbzgl. doch mal im Dorf lassen wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: trabtrab
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???

Jetzt komm bitte mal wieder runter, Kollege trabtrab. Ich glaube du schiesst gerade etwas übers Ziel hinaus.

Hol dir nen bier und geh bissl chillen. cool2

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Original geschrieben von: trabtrab
Ich klicke immer auf Profil, wenn ich so etwas lese und was kommt raus ??? truckracer Online content ......................... Nix rofl
Wer bist Du, hast Du ein Alter, eventuell einen Wohnort???
Ich mag Leute nicht die etwas nix sind und dann auf einmal aus dem nix etwas sein wollen und trotzdem sich nicht zu erkennen geben. Haste mich verstanden???


geht's noch??

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ich bin mit der Beteiligung mehr als zufrieden , man darf nie vergessen das eine Supertoto-TG doch etwas spezielles ist , was nicht jedermanns Sache ist.

Die Teilnhmer- und Anteilsanzahl ist doch prima , es gibt nicht ansatzweise etwas verglichbares in der Größenordnung im Netz zu finden.

Wir waren schon immer die größte und stärkste (und wohl auch erfolgreichste) Supertoto-TG im Internet. peace

Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Mein respekt vor dieser arbeit und euch viel glück!

Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 02/05/2024 19:11
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (grottenoli, Bambi, BjoernT4Y, dragoon, Flip160, kafi112, AllesSuper, Haiefan, Hackentrick, malik), 2,431 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 79
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,585
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.024s Queries: 66 (0.014s) Memory: 0.8096 MB (Peak: 0.9622 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 17:17:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS