Ich muss sagen, ich bin ned der Seriengucker,welche einander aufbauen, aber Prison Break find ich zu geil!
Grad läuft die 4. Staffel in den USA an und ich muss mir jetzt erstmal die Doppelfolge anschauen!
Was sind denn eure Lieblingsfilme oder eben auch Serien?!
Muss ja nix aktuelles sein.
Ich z.B. find Alf immernoch genial, King of Queens, ab und an die Cosbys, Roseanne...naja für Roseanne muss ich schon komisch drauf sein, aber ab und zu guck ich das gerne!
Prinz von Bel Air ein Muss... Carlton
Southpark guck ich auch ganz gerne...
Filme, ich ann eigentlich jeden von Scorsese empfehlen, Godfellas ist aber sowas von genial imo!
Bei South Park lass ich auch alles stehen und liegen (aber nur im Original - die deutsche Synchro is Müll). Ausserdem "24" (am liebsten die ungeraden Seasons), "Irgendwie und Sowieso" (Kult!), KoQ, "Frasier" und "Immer wieder Jim".
Bei Filmen geh ich zur Zeit ab bei "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz", "Serenity" und "Little Miss Sunshine". Einen besondern Platz im Regal hat im Moment aber auch "Napoleon Dynamite". Sehr schräg und geil!
drawn together aber nur im original seinfeld ( auch hier nur original) gibt leider sehr selten gute synchros ,was comedy angeht sp wie von karl erwähnt das gleiche problem
Es gibt einfach nix im Fernsehen, was mich mehr zum Lachen bringt. Auch wenn ich alle Folgen wohl schon 7 mal gesehen habe. Habe jetzt schon wieder Tränen in den Augen vor Lachen. Ich danke dem Himmel für diese Serie !!!
Es gibt so viele gute Filme, da bringt eine Liste irgendwie nie etwas. Will aber auch
Stand: DVD schon veröffentlicht, keine aktuellen Kinofilme
High Noon - 12 Uhr mittags Winchester 73 Rio Bravo Red River Der mit dem Wolf tanzt Reservoir Dogs Sieben Mystic River Dead Man walking Million Dollar Baby Perfect World Knocking on heavens door Duell Old school Gegen jede Regel
Damit ich nicht gegen die Shout-Box-Regeln verstoße :
Hier ein Tipp für alle von Harald Lesch (ZDF, Abenteuer Forschung) neu angefixten
Den guten Mann gibts ja schon länger auf dem Schirm, und zwar im Bayrischen Rundfunk. Und von der Sendung, die ihn prakisch groß gemacht hat, sind alle Folgen online zu sehen
serien: cold case... law and order new york....navi cis natürrlich alleine schon wegen dem luder Pauley Perrette
filme: diverse Horrorfilme...
und was mir vorhin so beim stöbern in die hände fiel.da kamen gedanken hoch,kennt ja bestimmt jeder als es noch den guten videoreccorder gab,was leihten sich die alten aus? lach schmuddelfilme.
netten gruss an den mod der sie ja bestens kennen müsste
Married with Children Baywatch Mission: Impossible Perfect Strangers Benny Hill Show Moonlighting Macgyver Dempsey & Makepeace Murder, She Wrote Miami Vice Charles in Charge The A Team Knight Rider Fame The White Shadow Bewitched Love Boat Columbo BJ and the Bear Gemini Man Silver Spoons Everybody Loves Raymond
Einen besondern Platz im Regal hat im Moment aber auch "Napoleon Dynamite". Sehr schräg und geil!
Wie geil is das denn bitte. Endlich mal einer der den Film kennt und geil findet. Letzten Monat mit verschieden Kumpels bestimmt 10-15 mal gesehen und immer wieder zum
Auf einer Insel vor der Küste Kolumbiens: Die eigenwilligen Missionare Pater J. und Pater Pedro versuchen, die Eingeborenen für das Christentum zu gewinnen. Doch die Kirchenoberen sehen die allzu christlichen und sozialen Leitmotive der beiden mit Misstrauen und schicken deshalb Monsignore Delgado aus Spanien auf die Insel. Als sich die zwei Padres auch noch mit dem skrupellosen Gouverneur anlegen, soll den widerspenstigen Gottesmännern ihr frommes Handwerk gelegt werden.
Auf einer Insel vor der Küste Kolumbiens: Die eigenwilligen Missionare Pater J. und Pater Pedro versuchen, die Eingeborenen für das Christentum zu gewinnen. Doch die Kirchenoberen sehen die allzu christlichen und sozialen Leitmotive der beiden mit Misstrauen und schicken deshalb Monsignore Delgado aus Spanien auf die Insel. Als sich die zwei Padres auch noch mit dem skrupellosen Gouverneur anlegen, soll den widerspenstigen Gottesmännern ihr frommes Handwerk gelegt werden.
harold and kumar go to white castle und harold and kumar go to guantanoma bay
Ohja!
Die beiden Filme sind der Knaller......
Teil 1 ist zwar reiner Trash, aber saulustig und bei Teil 2 find ich diese ganzen Klischees die runtergespielt werden und die Kritik ander amerikanischen Gesellschaft einfach nur geil.
Die beiden Filme sind kult!!
edit: und noch was.... falls sich jetzt jemand die Dinger angucken möchte, unbedingt auf Englisch gucken!!
Die deutsch Synchronisatoren sind zwar Pocher und Kavanian und Kumar ist garnicht mal so schlecht getroffen dabei, aber insgesamt ist die Übersetzung schrott..... Auf Englisch rockt der doppelt
solche fime kann man eh nur im original schauen oder mit untertitel aber niemals synchro hab mal einen japanischen yakuza film mir in der viedothek ausgeliehen ,den ich unbedingt sehen wollte ,der war so unverschämt schlcht syncronisiert , hab das ding nach 5 minuten ausgemacht und zurückgegen und dann das ganze als omu im netzt gezogen frag mich was sich manche verleiher denken so lieblos kunstwerke zu entstellen
und einfach unglaub genial: The Daily Show - Global Edition..
der gast ist zwar meisstens total fürn eimer.. aber der 1. teil ist immer so göttlich!
hoffe das wird nicht auch noch synchronisiert bald :X
filme sind hier zwar mehr so aus der spassfraktion..
aber Requiem for a Dream find ich immer wieder unglaublich eindrucksstark.. glaub der einzige film bei dem ich jemals weinen musst :X nur zu empfehlen meiner meinung nach..
nur kann man danach nie wieder den soundtrack hören, und der kommt verflucht oft im fernsehn >.< mir läufts immer kalt den rücken runter..
Hier stehen ja zumeist Filme und Serien drin, die schon laufen/liefen. Ich hab hier aber nen Kinofilm, der erst in 1 Woche anläuft. Und ich weiss nun wofür ich meinen Kinogutschein aus dem Gewinnspiel einlösen werde.
Gerad auf Comedy Central (zum 2. Mal) "The Roast auf Pamela Anderson" gesehen..
Ist echt zum schreien komisch, kommt am 23.5 [soweit ich weiß] als "The Roast of William Shatner". Da ist nur zu empfehlen.
Ziehen sich die Promis 90 Minuten lang auf mieseste Art und weiße gegenseitig durch den Kakao (vllt nicht jedermanns sache weil das echt oft unter die gürtellinie geht, aber ich steh drauf :>)
"Courtney Love ist das Mädchen von Nebenan.. wenn man neben einer Methadonklinik wohnt"
Also "The Roast of... " werd ich ab nu immer verfolgen :]
... ich bin immer skeptisch bei diesen franz. Filmen, aber auch dank meiner Freundin habe ich schon einige Schmankerl gesehen und dieser Ausschnitt ist echt lustig!
Da ich gerade auf der Suche nach der Komplett DVD Box bin:
Babylon 5
Eine der Sci-Fi Serien, die ich so regelmäßig geschaut habe wie selten eine. Je mehr die Story an Fahrt aufnahm, desto cooler wurde sie. V.a. die fast schon epischen Weltraumschlachten fande ich damals schon gut inszeniert und grafisch klasse dargestellt!
Ich hatte das zu Ransi schonmal in der Box gesagt, dass es mir ähnlich geht. Ist komplett an mir vorbeigegangen und dann hab ich durch Zufall mal ne Folge gesehen und seitdem gehört die Serie zu meinen Favoriten.
Also jeder, der noch nichts davon gesehen hat, sollte das nacholen.
Ich muss immer noch an die Szene denken, wie die beiden im Auto in der Wüste gegen den einzigen Stein fahren, der da auf zig Kilometer liegt.
Jaaaaaaa! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht bei der Szene. Geil auch, wie Lynn (Clooney) den Todesgriff (nach dessen Anwendung man innerhalb unbestimmter Zeit tot umfällt) erklärt und meint, dieser wurde bei ihm auch angewendet. Als ihn Wilton fragt wann das denn gewesen sei, meint Lynn ganz ernst und gelassen: "Das ist 18 Jahre her".
Nächste Woche kommt der erste Teil des 7. Streifens von Harry Potter in die Kinos und ich als HP - Fan freu mich schon echt drauf und werd nach langer Zeit auch mal wieder ins Kino gehn, um den zu gucken.
Die Story ist eigentlich wie gemacht für einen richtig guten Film und die Erwartungen sind natürlich hoch, aber die Filme sind imo von Mal zu Mal besser geworden und haben sich wie die Bücher selbst entwickelt und sind "erwachsener" geworden, natürlich wie die Charaktere und Schauspieler selbst und ich bin auch richtig guter Dinge, das das was richtig gutes werden könnte.
Der 7. Band wird übrigens in 2 Teilen verfilmt, der 2. Teil kommt meines Wissens nach im Herbst 2011.
Das scheint immer mehr in Mode zu kommen aus einem Film zwei zu machen. Ist für mich Geldschneiderei und Harry Potter, na ja ich weiß nicht so recht... Für mich war das noch nie was.
Ja, das ist son Thema wo die Geschmäcker auseinander gehn...
aber ich finde für den 7. Band ist es sehr sehr sinnvoll das ganze in 2 Teilen herauszubringen. Das Buch ist sehr umfangreich und eigentlich is alles so relevant für das Finale der Serie, das man da kaum was weglassen könnte, daher würde es schwierig werden da Teile zu kürzen oder so darzustellen um es in 2.30 oder 3h unterzubekommen.
Das hat man bei den bisherigen Filmen gemacht und teilweise hat man schon gemerkt, dass ein bisschen was fehlte oder anders dargestellt wurde als im Buch selbst, daher geht das für den 7. Teil schon in Ordnung.
Ist auch schon irgendwie krass drei Stunden im Kino zu hocken. Wenn dann noch ein Film unnötig in die Länge gezogen wird. Boah, aber das muss ja nicht für HP gelten. Toubi, weißt Du schon wie lange Teil 7.1 gehen wird (Laufzeit) ?
Hab jetzt Teil 1 gesehn und fand den echt gut gemacht, die Stimmung ist imo richtig gut getroffen und es hat sich echt bestätigt, dass es eine sehr sinnvolle Sache war, das ganze auf 2 Teile zu splitten. Trotz dieser langen Gesamtspielzeit sind Teile noch etwas verkürzt gewesen als im Buch, aber so das man alles ganz gut nachvollziehen konnte.
Allerdings hätt ich mir jetzt im Nachhinein gewünscht noch zu warten bis der zweite Teil auch da ist und man alles hätte am Stück sehen können.
btw. Stichtag oder Due date im Original ist auch nen saukomischer Streifen von den Machern von The Hangover, was ja den allermeisten bekannt sein dürfte
Coole Story, paar coole Gags, macht Laune der Film Zach Galifianakis ist echt der Hammer
Ich hab ihn gestern auch gesehen, meiner Frau zu liebe. Mich hat der Film, wie erwartet, nicht angesprochen. Da war Fussball am Samstag im Stadion spannender.
Man muss aber auch ein bisschen Vorwissen mitbringen... ich weiß jetzt nicht ob du die Bücher gelesen hast, aber für Leute die die Story nicht kennen ist es schon bissl schwierig das ganze richtig nachzuvollziehen...
Spannend wars auf jeden Fall, wird aber dringend Zeit für die Winterpause
Fand HP 7.1 auch nicht schlecht, aber finds auch schade das es 2 Teile sind :S
Aber egal; hab gestern Memento gesehen, fand ihn echt ganz gut. Mal ein ganz neues Konzept, interessant umgesetzt.. Story bzw Ende (oder Anfang) hätte zwar noch besser sein können, aber würd ihn trotzdem weiterempfehlen :]
Die Indianer von Cleveland 1 und 2, find ich ganz witzig, auch wenn die deutsche Synchronisation, insbesondere von den Baseballfachbegriffen, schon etwas sehr strange war.
Grad so in der Baseballfreien Zeit eine ganz nette und kurzweilige Unterhaltung
wer nichts gegen viel blut hat (300 style) und dem es nichts ausmacht, das die serie allein aus gewalt und sex basiert (evtl noch eine brise "intrigen" als weitere kleine komponente dazu) der wird seine helle freude haben
Rob Lowe ist im Prinzip ein Art- und Zeitgenosse von Charlie Sheen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er den Dandy-Typ und Womanizer gut verkörpern kann. Sheen hat sich leider mehrfach disqualifiziert und man hat zu Recht nen Schlussstrich gezogen bei ihm. Bin gespannt...
Ich weiß ja nicht... Men ohne Charlie kann ich mir nur schwer vorstellen....
men ohne Charlie ist ein Abklatsch den man nicht wirklich braucht
Dieser Charlie Sheen ist ein jmd, den man nicht braucht
Sheen hin oder her, aber ich halte nichts von neuen "Helden"... Die Serie basierte auf Sheen, drehte sich um ihn und wäre ohne ihn niemals so erfolgreich gewesen. Ich verurteile den Rausschmiss nicht, weil er richtig war. Aber ein Plagiat brauche ich persönlich nicht.
bin mir recht sicher, dass eine fortführung der serie ein totaler reinfall werden wird....
man sollte es einfach dabei belassen imo auch wenns sehr schade ist.
Das kann ich nur unterschreiben.
Irgendwann ist mal bei jeder Serie Schluss und den Rauswurf sollte man zum closen nutzen. Der Rauswurf war wohl schon überfällig - irgendwann sind halt Grenzen erreicht.
Ich hab vorgestern "Mein bester Feind" mit Moritz Bleibtreu gesehen, und war aufs äußérste positiv überrascht.
Moritz Bleibtreu spielt einen wohlhabenden jüdischen Sohn eines Galeriebesitzers in Wien um 1938, kurz vor dem Reichsanschluss.
Er soll für den Führer ein wertvolles Bild beschaffen, und wir dafür nach Berlin geflogen, doch das Flugzeug stürzt ab und er schlüpft in die Rolle eine SS-Offiziers (welche dafür die KZ-Kleidung anzieht).. daraufhin nimmt das ganze seinen lauf
Ist nur nen grober Einblock in die Story, auf jeden fall eine köstliche Geschichte und sehr empfehlenswert, selten bei einem Film in NS-Zeit so gelacht.
Danke Softrox für den Tipp, klingt gut, werd ich mir angucken.
Hab letztens Meine erfundene Frau gesehen.
Eigentlich stehe ich auf solche Liebeskomödien eigentlich garnicht, aber der war ganz witzig.
Adam Sandler spielt dabei einen reichen Chirurgen, der seine Hochzeit platzen lässt, aber nicht von seinem Ehering loskommt und sich bei Affären mit anderen Frauen teilweise auch als verheirater Ehemann ausgeht. Dann trifft er eine Frau in die er sich wirklich verliebt und als die herausfindet, dass er sich verheiratet ist erzählt er ihr, dass er gerade dabei ist sich von der nicht vorhandenen Frau zu scheiden.
Diese will dann die Frau kennenlernen, dann kommen noch Kinder und andere Geschichten mit ins Spiel. Insgesamt ganz witziger Film....
Vielleicht liegts auch an der Aniston, dass mir der Film gefallen hat, ich find die Frau klasse
„Two And A Half Men“: Jon Cryer verdrängt Charlie Sheen!
Bislang war unklar, ob die Sitcom „Two and a Half Men“ nach dem Rauswurf von Charlie Sheen überhaupt fortgesetzt wird. Nun aber kommen die Serien-Macher mit einem neuen Konzept für die Sendung um die Ecke. Spekulationen, dass man bei CBS und Warner Bros. bereits nach einem Ersatz suche, der in Sheens Rolle schlüpfen soll, wurden nun vom Star-Magazin „The Hollywood Reporter“ als unwahrscheinlich entlarvt. Dieses berichtet, dass Produzent Chuck Lorre ganz andere Pläne für eine Fortsetzung der Comedy-Produktion ohne Sheen hat. Dieses Konzept sieht vor, dass Darsteller Jon Cryer , der als Charlies Bruder Alan Harper immer ein wenig im Hintergrund stand, nun gemeinsam mit seinem Serien-Sohn Jake (Angus T. Jones) in den Fokus rücken soll. Außerdem, so „The Hollywood Reporter“, werde zusätzlich ein dritter, noch unbekannter Charakter für einiges Aufsehen in der Serie sorgen. Angeblich seien die Macher der TV-Produktion bereits heimlich, still und leise auf der Suche nach einem Darsteller für diesen Part.
Ist auch mit Abstand die beste, damit bin ich groß geworden... Gehörte zur rebllischen Fraktion die eher zu Digimon hielten während die allermeisten eher mit Pokemon unterwegs waren....
Digimon Ist auch mit Abstand die beste, damit bin ich groß geworden... Gehörte zur rebllischen Fraktion die eher zu Digimon hielten während die allermeisten eher mit Pokemon unterwegs waren....
stimme dir zu!!
und dragonball/z/gt lohnt sich auch nochmal anzugucken... nach paar jährchen
aber wo ihr auf die kickers gekommen seid, dann darf "Captain Tsubasa", bekannt hier eher unter "Die tollen Fußballstars" auch nicht fehlen - war quasi die kopie von den kickers
Ist auch mit Abstand die beste, damit bin ich groß geworden... Gehörte zur rebllischen Fraktion die eher zu Digimon hielten während die allermeisten eher mit Pokemon unterwegs waren....
die Älteren werden jetzt mitm Kopf schütteln...
Monster Ranger, Dragon Ball (habe alle 42 Comics zu Hause; 5 Euro das Stück), Detektiv Conan, Digimon, Yu-Gi-Oh...
Jo, da hatte ich auch schon geschaut und bei ebay, aber das sind ja Mondpreise...
Dann hilft nur ebay checken und auf ein gutes Angebot hoffen, oder auf TV-Termine warten und aufnehmen. Die Dinger sind auf DVD mittlerweile wohl Sammlerstücke, deshalb die horrenden Preise.
war ne folge bei karlsson bin mir da ziemlich sicher hat das kleine spielzeug kraftwerk von seinem freund den er tagtäglich durchs fenster besucht hoch gejagt.
„Two And A Half Men“: Jon Cryer verdrängt Charlie Sheen!
Bislang war unklar, ob die Sitcom „Two and a Half Men“ nach dem Rauswurf von Charlie Sheen überhaupt fortgesetzt wird. Nun aber kommen die Serien-Macher mit einem neuen Konzept für die Sendung um die Ecke. Spekulationen, dass man bei CBS und Warner Bros. bereits nach einem Ersatz suche, der in Sheens Rolle schlüpfen soll, wurden nun vom Star-Magazin „The Hollywood Reporter“ als unwahrscheinlich entlarvt. Dieses berichtet, dass Produzent Chuck Lorre ganz andere Pläne für eine Fortsetzung der Comedy-Produktion ohne Sheen hat. Dieses Konzept sieht vor, dass Darsteller Jon Cryer , der als Charlies Bruder Alan Harper immer ein wenig im Hintergrund stand, nun gemeinsam mit seinem Serien-Sohn Jake (Angus T. Jones) in den Fokus rücken soll. Außerdem, so „The Hollywood Reporter“, werde zusätzlich ein dritter, noch unbekannter Charakter für einiges Aufsehen in der Serie sorgen. Angeblich seien die Macher der TV-Produktion bereits heimlich, still und leise auf der Suche nach einem Darsteller für diesen Part.
Press Release: Ashton Kutcher to Join Two and a Half Men
May 13, 2011
CBS and Warner Bros. Television announced today that Ashton Kutcher will join the cast of the hit comedy, TWO AND A HALF MEN.
The multi-talented Kutcher, whose success spans film, television and social media, will join Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle and Conchata Ferrell on the top-rated series. Production on the ninth season of the Emmy Award-nominated TWO AND A HALF MEN will begin this summer for broadcast on the CBS Television Network in the fall.
"I can't wait to get to work with this ridiculously talented 2.5 team and I believe we can fill the stage with laughter that will echo in viewers' homes," said Kutcher. "I can't replace Charlie Sheen but I'm going to work my ass off to entertain the hell out of people!"
"We are so lucky to have someone as talented, joyful and just plain remarkable as Ashton joining our family," said Chuck Lorre, creator and executive producer of TWO AND A HALF MEN. "Added to that is the deep sigh of relief knowing that our family stays together. If I was any happier, it'd be illegal."
"Ashton is a pop culture triple threat-film star, cutting-edge producer and a social media pioneer," said Nina Tassler, President, CBS Entertainment. "He brings creativity, energy and personality to everything he touches. We are thrilled to have him, and excited beyond words for what he brings to the next season of TWO AND A HALF MEN."
"Ashton Kutcher brings a new and distinctive comedic flavor to 'Two and a Half Men,'" said Peter Roth, President, Warner Bros. Television. "He is a big-time talent whose unique style will blend seamlessly with Jon Cryer, Angus T. Jones and the rest of this terrific ensemble. We look forward to a great future for this revamped and reenergized show, helmed as always by the extraordinary Chuck Lorre, whose creative skills and consummate professionalism make him the best in the business."
Ashton Kutcher is an actor/producer and co-founder of Katalyst, a new breed of media company that creates original digital media, television and film properties. Katalyst film credits include The Butterfly Effect, Guess Who, Spread and Killers. For television, Kutcher has served as co-creator and producer of MTV's hit series Punk'd, and The CW's reality series Beauty and the Geek and True Beauty.
Kutcher first gained recognition as Michael Kelso on the Fox/Carsey Werner hit comedy series, "That 70's Show," which aired for eight seasons. Kutcher went on to star in a variety of box office hits on the big screen, including What Happens In Vegas with Cameron Diaz, A Lot Like Love with Amanda Peet, Valentine's Day, No Strings Attached with Natalie Portman, The Guardian with Kevin Costner, and the cult hit, Dude, Where's My Car. Kutcher stars next in Garry Marshall's film, New Year's Eve, out in December 2011.
TWO AND A HALF MEN is produced by Chuck Lorre Productions, Inc. and The Tannenbaum Company in association with Warner Bros. Television. Chuck Lorre and Lee Aronsohn are the series' creators.
Hab mir jetzt zuletzt Fluch der Karibik 4 und Hangover 2 angesehen.
FdK fand ich echt eher enttäuschend, ohne Keira und Orlando Bloom fehlt da was. Die neue Stimme von Jack ist auch einfach nur grausam.
Hangover 2 war vom Ding her ähnlich zum 1., auch sehr lustig und unterhaltsam, insgesamt nen guter Streifen, der aber an Teil 1 imo nicht ganz rankommt.
Ich fand Hangover 2 einfach nur zum totlachen, gerne mehr davon. Klar wiederholt sich der Plot, aber eine ähnlich langanhaltende Lacherparade gab es in meinen Augen in der letzten kinozeit nicht! 2 Daumen nach oben dafür
FDK 4 weiß ich nicht ob ich den im Kino schaue, dafür Kohle ausgeben ist eben die Frage. Wie gesagt mir stößt es auch bitter auf, dass die 2 Schauspieler fehlen. Das ist dann einfach nicht mehr FDK wie man es liebt,a n die Stimme gewöhnt man sich schnell denke ich!
nö wollte mir gerade zum essen eine episode family guy der 9. staffel geben und auch wenn ich mi rbewusst das zu "kino" auch noch andere alternativen gibt ,war das für mich immer die praktischste seite
insofern hätte ich einen mirror zu schätzen gewusst aber es gibt wohl keinen, wenn sämtliche betreiber im knast sitzen
Hab ihn gesehen, und muss sagen ich fand ihn eigentlich wirklich ganz gut.
Das ende ist leider wie bei den meisten filmen (mMn) etwas verkorkst, aber ansonsten war er wirklich gut.
Ich hab ihn zwar leider in 3D gesehen und muss sagen das die Effekte doch ziemlich mau waren.. Aber ansonsten ist er wirklich zum weitersagen :]
Hab aber das letzte buch auch nicht gelesen, darum war er für mich vllt auch einfach etwas spannender und faszinierender.. Aber denke auch wenn man es gelesen hat bleibt da nicht allzuviel auf der strecke (durch die 2 teile)..
Finds etwas schade, dass es nun endgültig vorbei ist, obwohl es erst hieß sie hätte noch genug ideen für 2 Folgebücher aber nun hat sie ja verkündet das wirklich schluss ist.
Aber viel spaß im kino :] Und viel erfolg bei den prüfungen
ps: wer auch mal über ein wenig rassismus/klischées lachen kann dem würd ich "alles koscher" empfehlen, geht um einen wenig traditionellen moslimen, der mit 34 (und familie) rausfindet das er adoptiert wurde und eigentlich jüdisch ist. Um seinen vater (todkrank) besuchen zu dürfen verlangt der rabbi das er etwas jüdischer wird. Sehr lustig wenn man über solchen humor lachen kann
Auf Englisch natürlich, wird noch ne ganze Weile dauern, bis es das auf Deutsch gibt, soweit ich weiß wurde die 8. Staffel noch garnicht synchronisiert...(?)
Also ich fand die erste Folge Two and a half men rstaunlich gut, mir kam es eher so vor als ob wieder ein bißchen Schwung in die Serie damit kommt. Warten wir ab wies weiter geht, aber meiner Meinung nach war Charlie Sheen am Ende der 8. Staffel eifach nicht mehr frisch genug.
Ich fand gerade die 8. Staffel wieder richtig gut nachdem es in Staffel 6 und 7 irgendwie nen sehr langen Durchhänger gab mit dieser ganzen Chelsea-Tralala-Geschichte... war irgendwann nur noch nervig... das war dann eher der Charlie, der zur Serie passt imo...
Grandioser Animationsfilm, den ich nicht zuletzt wegen des Songs von David Bowie gut fand und immer noch finde. Die Naivität der beiden Hauptdarsteller ist herzerwärmend und furchteinflössend zugleich. Muss man sehen!
Ich bin immer noch der Meinung, die hätten Two and a half Men beenden sollen,anstatt ihn zu ersetzen.
Charlie ist unersetzbar. Er ist eine LEGENDE!
In meinen Augen ist Two and a half Men das erste mal seit ca. 5 Staffeln wieder wirrklich witzig.
Walden ist ein super lustiger Charakter und Allen verändert sich auch etwas, alles spitzenmäßig!
Die Serie war für mich davor schon fast so nervtötend wie Eine schrecklich nette Familie" geworden. Immer die selben Witze die sich immer nur um das selbe Thema drehen. Jake ist dumm,Charlie denkt nur mit dem Penis & hat viel Geld, die Mutter redet alles was die beiden Söhne machen schlecht & Allen ist Arm & kriegt kaum Frauen ab und ein Metro.
Jetzt ist da endlich mal frischer Wind drin und nach 10 Folgen muss ich sagen,dass es die beste Serie nach How i Met your Mother ist.
Wie der Titel schon andeutet (In den Iden des März [Caesar wurde von Brutus & Friends erstochen]) geht es im ein Politdrama. In der Hauptrolle spielt ein fantastischer Ryan Gosling den Wahlkampfberater von Präsidentschaftskandidat George Clooney. (Bzw geht es erst noch um die Vorwahlen der Demokratrischen Partei). Der Film zeigt schön wie schmutzig Politik doch ist, auch wenn die ca. 100 minuten leider zu kurz sind um das Thema wirklich zu erfassen und so richtig auszuleuchten. Trotzdem fand ich ihn sehr empfehlenswert, was aber auch zu großen Teilen an Ryan Gosling lag, der mir in Crazy, Stupid Love und Drive (nicht empfehlenswert) schon gut gefallen hat.
Kann man sich aber auch durchaus zuhause ankucken und muss nicht ins Kino dafür.
Also zum 1. ist Two and a Half Men absoluter schrott mMn. (Was für eine miese Rolle hat denn Kutcher da bekommen? Nen 9 Jährigen im Körper eines Millionärs? Find den Humor richtig ätzend)
Aber was viel wichtiger ist:
Ziemlich beste Freunde Ist für mich DER Film des Jahres (2011 und wahrscheinlich auch 2012). Geht um einen reichen, vom Hals abwärts gelähmten Mann der einen aus einem Vorort von Paris stammenden Schwarzen als Pfleger anstellt (der den Job ursprünglich garnicht haben will). Es entwickelt sich eine herzerweichende und totkomische (sicherlich nicht jedermanns humor) Freundschaft zwischen den beiden. Will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich auf jeden fall den zu sehen, wenn man den Humor verträgt. Ein wirklich SCHÖNER film für Männer und Frauen.
Ja, die alten Folgen fand ich alle super ;] fast alle..
Aber How I Met Your Mother fand ich früher auch wirklich klasse. Mittlerweile ist mir das aber alles zu "frauenfreundlich" :/ Die Serie wird nach und nach immer mehr für mädchen ausgelegt find ich, weil sich alle charakter weiterentwickeln. Also bei Marshall/Lilly geht es eigentlich nur noch ums kinder bekommen, Barney ist plötzlich auch ein ganz anderer Mensch mit seiner neue nora (?) und ted und robin haben sich auch nicht zum positiven verändert.. hat mir früher besser gefallen muss ich sagen
Wer "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" klasse fand, der darf auch den 3. Teil der Cornetto-Trilogie nicht verpassen. Morgen um 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD:
PAUL
Ist zwar nicht der beste der 3 Filme, aber dennoch sehenswert.
Hab mich übrigens vertan. Paul ist nicht der 3. Teil der Cornetto Trilogie (kam auch gar kein Cornetto im Film vor, hab mich schon gewundert ). Der 3. Teil wird heissen "The World´s End" und ist für 2014 geplant.
Wollte fragen, ob der gut is, aber läuft in unserm Kino nicht, werd mir wohl später die DVD kaufen...
ich bin nun auch kein filmkritiker, .... aber:
ist schon ne ganze weile her, dass ich ihn gesehen habe (hab den nicht in deutschland gesehen). mir hat der film gefallen. es ist ja quasi so ne underdog geschichte die einfach probleme der franchise im baseball aufzeigt gekoppelt mit ner komplett anderen "neuartigen" idee ein team aufzubauen. der film war wie gesagt ganz gut. das ganz besondere "WOW" fehlt aber. gibt lustige momente und die kombi mit brad pitt ( der ja dafür evtl. einen oscar erhält) und seinem dickem kumepl passt gut. baseball liebhaber sind sicher nicht flasch dran den film zu gucken. andere werden geteilte meinungen zu diesem film haben.
vielleicht hilft dir ja die obige video kritik weiter
edit: hab die kritik mal geschaut: stimme mit der weitesgehend überein. also ganz passend!
Ab heute im Kino "Türkisch für Anfänger" Ich hab den Film schon gesehen und der war wirklich gut, kann man nur jedem empfehlen, der sich nur unterhalten und lachen will
Bald kommt Project X in die deutschen Kinos, muss man sich unbedingt angucken wird der Partyfilm des Jahres. Den deutschen Trailer gibt es schon auf YouTube. Übelst!
Bald kommt Project X in die deutschen Kinos, muss man sich unbedingt angucken wird der Partyfilm des Jahres. Den deutschen Trailer gibt es schon auf YouTube. Übelst!
Bald kommt Project X in die deutschen Kinos, muss man sich unbedingt angucken wird der Partyfilm des Jahres. Den deutschen Trailer gibt es schon auf YouTube. Übelst!
Haha wie geil is das denn
wow, also wenn das nicht wie so oft ist; dass die besten szenen bereits im trailer untergebracht sind, dann wird das wohl der geilste film dieses jahr
es war ne nette high school party doku... von typischen losern, die dadurch ansehen bekommen haben. nur ganz wenige momente im film waren lustig bzw. hatten eine bisschen tiefere bedeutung.
ebenfalls hab ich mich montag abend sehr gefreut, dass "how i met your mother" und "two and a half men" endlich wieder ihre neuste episode präsentiert haben.
und ich muss sagen. endlich, endlich!! war für mich "how i met your mother" wieder sehr gelungen. gut gemacht mit guter story & lustig! dies hab ich die bisherige season schon sehr vermisst.
"two and a half men" war wie immer amüsant, wie die anderen episoden in der season
"two and a half men" war nach den letzten für mich schwachen Folgen wieder ganz ok, "how i met your mother" war auch mal wieder ganz gut,
Click to reveal..
becki newton(quinn) bleibt der serie hoffentlich noch länger erhalten. sie hat ja schon mal vertrag bis ende der staffel und in der letzten folge wird barney ja heiraten, aber sie hat da schon nen piloten für ne neue serie an der angel und könnte deshalb wohl auch nach dem vertrag aufhören, mal schauen
hab das alles einfach mal als spoiler markiert, weiß ja nicht wie weit hier alle sind
übrigends find ichs gut, dass community endlich wieder weiter geht, eine sehr gute serie, kann kaum glauben, dass man die schon absetzen wollte
sprecht ihr beiden eigentlich von den auf pro7 ausgestrahlten folgen oder die aktuellen us amerikanischen folgen?
von CBS. die deutschen sind ja nicht auszuhalten... bestes beispiel ist, dass walden´s freundin ja mal 0 akzent hat in der deutschen-fassung("schönes" british-english im original), was einfach schonmal viel witz kaputt macht!
die folgen kannst du z.b. auf cbs.com online gucken, wenn du deine ip versteckst, wie bei netflix z.b. (mit vpn)
bei mir ist es allerdings so, dass freunde aus den usa gewisse serien online aufnehmen und auf nen gemeinsamen server schieben, so dass ich diese halt da mit gucken kann.
aber ebenso gibt es diverse seiten, wo es cbs-serien oder andere am nächsten tag als "mittschnitt" gibt bei interesse einfach PN oder so.
Freu mich drauf. Hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Die Kritiker in den USA meinen der Film ist einer der besten der Serie - auf jeden Fall besser als Teil 3! Das wird eine feine Reise in die Vergangenheit. Für mich war ja Teil 2 das Highlight, der war absolut göttlich!
Ich weiss gar nicht welcher der 3 Teile mir am besten gefallen hat. Am ehesten würde ich zum 1. Teil tendieren, weil da die Figuren noch nicht so überzeichnet und sehr unverbraucht waren. In den Folgeteilen wiederholte sich vieles und grenzte teilweise fast schon an eine Karikatur seiner selbst. Manchmal wurde der Fäkalhumor ein wenig übertrieben (ich sage nur Hundepralinen), um einfach den Vorgänger nochmal zu toppen. Wie gesagt, fand alle 3 Teile sehr amüsant, aber Teil 1 denke ich war der beste.
Sind durchaus schwer zu Bewerten, Teil 1 und 2 sind für mich schon etwas besser als Teil 3, aber wie man die ersten 2 im Vergleich ranken sollte weiß ich echt nicht, freu mich drauf nochmal die alte Gang zu sehn^^
der neue teil ist schon lustig. lohnt sich aufjedenfall. ist halt immer das "jetzt" vs "früher" i.wie weil man ja jetzt erwachsen ist etc... nur der stifmeister hat sich wenig verändert
Als bekennender Marvel-Fan freue ich mich schon tierisch auf "The Avengers". Ich mag ohnehin diese Superhelden-Crossovers, die es zuletzt zu sehen gab, wie z.B. Thor, Iron Man oder Captain America. Aber hier kommt wohl Popcorn Kino der ganz feinen Sorte auf uns zu:
Und wer sonst nix für solche Filmchen übrig hat, der sollte allein schon wegen Scarlett im Lack-und-Latex-Suit reingehen.
Ich war gestern in American Pie das Klassentreffen. Was für ein genialer Film! Wer auf solch eine Art von Filmen steht, muss sich den unbedingt ansehen.. Es lohnt sich!
Ich hab "American Pie - das Klassentreffen" heute gesehen und ich fand den geil!
Ich hatte mehrmals ziemlich lachen müssen und der Film ist wirklich gut. War auch schön, die Schauspieler von 1,2 und Jetzt wird geheiratet wieder zu sehen.
Für alle, die Jack Black mögen und nicht wissen, was der musikalisch drauf hat. Komplett irres Film-Musical mit Tenacious D (Jack Black, Kyle Gass). Der Teufel ist übrigens Dave Grohl von den Foo Fighters.
Habe vor 2 Wochen bei Rock am Ring zum ersten mal von Tenacious D gehört (lief ja aufn TV live). Wusste ehrlich gesagt bis dahin gar nicht das er in ner Band spielt. Schau ihn mir in Filmen total gern an. Die Mugge war aber auch nicht schlecht, genauso wie das Bühnenprogramm! War positiv überrascht!
also ich find die ersten 2 episoden lustig. es gibt so viele szenen wo 2,5 men wird mal sehen wie sich die serie weiter entwickelt... vll. ist es auch nur der hype um die serie... als grundlage diente ja der film zu deutsch "die wutprobe"
Lange hat´s gedauert, aber heute hab ich´s endlich geschaft: "Moneyball" auf Bluray reingezogen.
Kann nur jedem empfehlen, auch Nicht-Baseballfans, sich diesen Film mal anzuschauen. Äusserst sehenswert und unter den Sportfilmen sicher in den Top 5 all-time.
wollte hier nur einmal 2 empfehlungen aussprechen für 2 ganz unterschiedliche serien.
zum einen "games of thrones" mittelalter intirgen etc. sehr spannend und lohnenswert. kann man auch auf deutsch gucken
zum anderen eine etwas neuere serie die bisher noch nicht auf deutsch übersetzt wurde "Suits" geht um 1 top lawyer und seinen associate und die firma und viele spannende fälle in nyc. macht laune
Für alle, die Jack Black mögen und nicht wissen, was der musikalisch drauf hat. Komplett irres Film-Musical mit Tenacious D (Jack Black, Kyle Gass). Der Teufel ist übrigens Dave Grohl von den Foo Fighters.
Falls jemand bekloppt genug ist die CL sausen zu lassen, heute wieder auf Tele 5.
schon vor langer zeit hatte ich mir diesen post eigentlich vorgenommen, um auf ein paar nette streifen aufmerksam zu machen.
"trouble with the curve" clint eastwood film typisch gepaart mit baseball kommt dieser film gerade recht um die spielfreie zeit zu überbruecken! kann man sich definitv angucken
"skyfall" im freundeskreis war die meinung entweder weiß oder schwarz. für einige wars zu wenig action andere mochten die "neue/andere" aufmachung des films nicht. für mich ist er ein grundsolider bond der sich ohne probleme in die bestehende reihe einfügt. zudem ist es der letzte bond mit daniel craig! hat mir als 007 ziemlich gut gefallen
"end of watch" keine ahnung wie der film auf deutsch heißt.. sry aber er spielt in LA und es geht quasi um 2 etwas jüngere polizisten und ihr leben in der polizei. mich hat die perspektive des films überrascht. es wirkt am anfang wie eine dokumentation oder ähnliches. nach kurzer eingewöhnungszeit wird der film immer besser und durchgehend spannend und packend. hatte am ende des filmes schon einen gewissen "wow" effekt.
"argo" mit ben affleck. der film spielt in den 70ern und wird auch ziemlich gut umgesetzt. usa und iran konflikt als die botshcaft von aufständigen erobert wird. der film legt sein augenmerk auf die rettung der mitarbeiter. alles auch gut umgesetzt und spannend. in wieweit alles der wahrheit entspricht ? keine ahnung! tut aber auch nicht zur sache denn es ist hollywood und das augenmerk liegt auf der befreiung der usa-bürger. trotzdem kam es nicht so rüber als ob die iraner die "bösen" sind. schwer zu beschreiben. der film lohnt sich aber zu gucken! also viel spaß
"skyfall" im freundeskreis war die meinung entweder weiß oder schwarz. für einige wars zu wenig action andere mochten die "neue/andere" aufmachung des films nicht. für mich ist er ein grundsolider bond der sich ohne probleme in die bestehende reihe einfügt. zudem ist es der letzte bond mit daniel craig! hat mir als 007 ziemlich gut gefallen
Stimme in jedem Punkt mit dir überein. Für mich sogar auf einer Stufe mit Casino Royale, wenn nicht sogar höher. Aber auf jeden Fall um Längen besser als der 2. Craig-Bond, bei dem ich wirklich nicht genau wusste, was uns der Regisseur damit sagen wollte. Ein Quantum Toast...
argo hab ich mittlerweile auch schon gesehn. war anfangs sehr skeptisch was den film angeht, es ist halt hollywood, aber das drumherum wurde recht gut getroffen, die unruhen im land, die hintergründe zu beginn waren recht vernünftig dargestellt. die szenen am flughafen zum ende hin haben mich doch sehr stark an das erinnert was mir meine eltern so erzählt haben als sie versuchten aus dem iran rauszukommen. gibt auf jeden fall deutlich schlimmere umsetzungen an politthrillern. kann man sich mal anschaun
"lay the favorite" ein film mit bruce willis. spielt überwiegend in las vegas & geht wie der name schon erraten lässt um das sportwetten. er stellt eine frau als neue assistentin ein und die geschichte nimmt ihren lauf als sie lernt wie sportwetten funktionieren & ein paar probleme auftreten. ein streifen den ich als "okay" bezeichnen würde. nix besonders wie ein "wow" effekt vorhanden aber dennoch recht interessannt, vorallem da es ja um unser aller hobby geht. zum zeit vertreiben an nem kalten winterabend in ordnung
Kann die Serie "The Newsroom" sehr empfehlen! Geht um einen Anchorman der mit ner alten bekannten eine neue nachrichten sendung aufzieht. Geht in jeder Folge um aktuelle Themen wie zB. Deepwater Horizon, Tea Party etc. Finde die Serie hat alles was man braucht! Witz, Beziehungsdramen und Spannung!
für die surfer unter uns & wer ihn noch nicht gesehen hat "(chasing) mavericks" ist einfach ein klasse film- nicht nur für surfer. hatte nen "wow -effekt"
Kann die Serie "The Newsroom" sehr empfehlen! Geht um einen Anchorman der mit ner alten bekannten eine neue nachrichten sendung aufzieht. Geht in jeder Folge um aktuelle Themen wie zB. Deepwater Horizon, Tea Party etc. Finde die Serie hat alles was man braucht! Witz, Beziehungsdramen und Spannung!
Finde ich auch super, aber die wurde schon wieder abgesetzt oder?
Kann die Serie "The Newsroom" sehr empfehlen! Geht um einen Anchorman der mit ner alten bekannten eine neue nachrichten sendung aufzieht. Geht in jeder Folge um aktuelle Themen wie zB. Deepwater Horizon, Tea Party etc. Finde die Serie hat alles was man braucht! Witz, Beziehungsdramen und Spannung!
Finde ich auch super, aber die wurde schon wieder abgesetzt oder?
Konnt ich mir nich vorstellen und habs mal gegoogelt
Antwort auf:
The Newsroom: HBO mit Blitzverlängerung für Staffel 2
Nicht lange gezögert haben die Verantwortlichen des US-Senders HBO mit der Verlängerung der neuen Aaron-Sorkin-Serie The Newsroom: Nach nur zwei Episoden würde grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben.
And that's how News are done: Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden der ersten Staffel hat der amerikanische Pay-TV-Sender HBO eine zweite Staffel seiner neuen Serie The Newsroom bestellt. Zur Bewertung lagen dem Sender noch nicht mal die vollständigen Einschaltquoten-Daten der ersten Episode vor, denn deren sogenannter Live+7-Zeitraum umfasst alle Zuschauer, die eine Episode aus der Premierenwoche bis zu sieben Tagen nach der Ausstrahlung angeschaut haben - und dieser Zeitraum endet erst mit der aktuellen Woche.
In Zahlen ausgedrückt sahen die Premiere am Sonntag vor Wochenfrist 2,1 Millionen Zuschauer - der drittbeste Start in der Sendergeschichte von HBO. Und 50 Prozent mehr Zuschauer, als seinerzeit die nun ebenfalls verlängerte Serie True Blood bei ihrem Debüt hatte. Allerdings hatte The Newsroom bei seinem Start nun deren sehr starkes Lead-in, von dem rechnerisch gesehen jeder zweite Zuschauer abschaltete.
Auf der anderen Seite war die Zuschauerzahl nur knapp unter der der Serienpremiere von Game of Thrones, das auch bereits nach der zweiten Episode der ersten Staffel verlängert wurde.
Insgesamt ist die Verlängerung von The Newsroom zum jetzigen Zeitpunkt ein mutiger Schritt, denn im Verlauf der ersten Staffel kann die Serie noch deutlich an Zuschauern einbüßen. Allerdings kommt es dem Pay-TV-Sender nicht unbedingt auf hohe Zuschauerzahlen an, sondern darauf, dass eine Serie den Sender für (mögliche) Abonnenten interessant macht. Und hier hat The Newsroom sein Soll sehr wahrscheinlich deutlich erfüllt, denn über kaum eine andere neue Pay-TV-Serie wurde im Jahr 2013 so viel geredet.
The Newsroom wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Cable-News-Show, in der der Nachrichten-Veteran Will McAvoy (Jeff Daniels) versucht, die gute alte Zeit von kritischem Qualitätsjournalismus trotz Quoten- und Einnahmendruck wieder aufleben zu lassen. Oscarpreisträger Aaron Sorkin verfasste das Drehbuch zur Pilotfolge von The Newsroom und steht als Mastermind hinter der Serie.
Die Hauptrollen in der Serie The Newsroom spielen Jeff Daniels, Emily Mortimer, Alison Pill, Dev Patel, John Gallagher, Jr., Olivia Munn, Thomas Sadoski und Sam Waterston.
Der genaue Episodenumfang der zweiten Staffel von The Newsroom wurde vom Sender HBO noch nicht bekannt gegeben.
Einen Tag nachdem das ZDF 1963 auf Sendung ging, hatten auch die Mainzelmännchen ihren ersten öffentlichen Auftritt. Die Mainzelmännchen-Spots erfüllen die staatsvertragliche Verpflichtung zur Trennung von Werbung und Programm.
Das ZDF gratuliert seinen sechs kleinen Maskottchen zum 50. Geburtstag und widmet Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen am Dienstag, 2. April 2013, einen Programmtag. Der gesamte Sendetag ist ab 5.30 Uhr mit einem speziell für das Jubiläum entwickelten Mainzelmännchen-Jubiläums-Logo gebrandet. Vom “ZDF-Morgenmagazin” über “Volle Kanne” bis zur “drehscheibe Deutschland”, dem “ZDF-Mittagsmagazin” und “hallo deutschland” befassen sich die Magazin- und Nachrichtensendungen des Tages redaktionell mit dem Thema Mainzelmännchen in Beiträgen und Interviews.
In der Zeitschiene von 16.15 bis 20.00 Uhr begeben sich die Mainzelmännchen im Umfeld des regulären Fernsehprogramms auf eine Zeitreise in ihre Vergangenheit. Jede Stunde steht im Zeichen einer bestimmten Dekade, thematisch passende Mainzelmännchen-Spots werden ausgestrahlt. Beginnend um 16.15 Uhr mit den “Mainzelmännchen 5.0″ aus dem Jahr 2013, zeigen sich die Mainzelmännchen so, wie wir sie heute kennen – modern und technikaffin. In der zweiten Stunde ab 17.15 Uhr geht es zurück in die 90er Jahre.
In den Mainzelmännchen-Spots dieser Jahre nehmen erstmals zwei der sechs Kerlchen ihre Mützen ab, und die Hintergründe und Geschichten werden zeitgemäßer. Ab 18.15 Uhr zeigen die Mainzelmännchen aus den 80er Jahren ihr Faible für Magie, skurrile Momente und die bunte Lebenswelt dieser Jahre. Die Mainzelmännchen aus den 70ern, ausgestrahlt ab 19.00 Uhr, stehen ganz im Zeichen der Farbe: Seit 1967 sind die Mainzelmännchen-Spots nicht mehr in Schwarz-Weiß.
Den Höhepunkt der Reise in die Vergangenheit bilden die Mainzelmännchen-Spots der ersten Stunde, die von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr zu sehen sind. Alle Werbeblöcke am Retro-Tag werden umrahmt von speziell gestalteten Mainzelmännchen-Openern und -Closern, die die jeweiligen Dekaden anzeigen.
In einer zirka 90-minütigen Best-of-Sendung “50 Jahre Mainzelmännchen – Zeitzeugen vom Zeichenbrett” um 0.20 Uhr kommen die wahren Liebhaber auf ihre Kosten. Das Beste aus 50 Jahren Mainzelmännchen-Historie, eingebettet in die politischen und gesellschaftlichen Themen der Jahrzehnte, mit den schönsten Mainzelmännchen-Inserts, historischen Werbespots und den Erinnerungen der Macher und Wegbegleiter. Die Zuschauer erwarten unter anderem Mainzelmännchen-Kapriolen und -Spots aus allen fünf Epochen.
Im Juli 1982 begeistert das achte Studioalbum "Screaming for Vengeance" der britischen Heavy-Metal-Band Judas Priest Fans und Kritiker. Im Oktober 2012 erscheint aus Anlass des dreißigjährigen Jubiläums des Erfolgsalbums eine Sonderausgabe mit einem bisher unveröffentlichten Konzert der Band vom 29. Mai 1983 im kalifornischen San Bernadino. Judas Priest spielen trotz Tageslicht ein beeindruckendes Konzert vor einer gewaltigen Menschenmenge. ZDFkultur präsentiert das Konzert.
Iron Maiden: En Vivo
20:15 Uhr
Iron Maiden bedeutet Eiserne Jungfrau, und eisern ist die gleichnamige Band, die seit 1975 bis heute ununterbrochen im Namen des britischen Heavy Metals unterwegs ist. Sie haben bis heute über 80 Millionen Tonträger verkauft und bleiben ihren Fans trotz mancher Umbesetzung und musikalischer Experimente treu: Am 10. April 2011 treten sie im Rahmen ihrer Final Frontier World Tour im Estadio Nacional in Santiago de Chile vor 50 000 Fans auf und beweisen, dass Heavy Metal immer Saison hat. Zusammen mit Monster-Maskottchen Eddie spielen sich die eisernen Jungfrauen durch ein Best of-Programm mit krachendem Schlagzeug-Grooves, sahnig verzerrten mehrstimmig spielenden Gitarren, dem typisch "galoppierenden" Bass und der markanten Stimme von Sänger Bruce Dickinson, dessen klarer hoher Falsettgesang ihm schon früh den Spitznamen "Air Raid Siren" (Fliegeralarmsirene) einbringt. ZDFkultur präsentiert die Höhepunkte des mitreißenden Konzerts von Iron Maiden, in dessen Verlauf natürlich auch Monster-Maskottchen Eddie seinen großen Auftritt als "Big Eddie" hat. Up the Irons!
Dafür braucht man ja eigentlich keine Werbung machen, ein Tarantino eben. Christoph Waltz wirklich klasse, hat ja schon in Inglourious Basteds als Hans Landa bewiesen was er kann. Er und Tarantino, das passt wirklich super.
Hab den vor ein paar Tagen gesehen, kann ich wirklich empfehlen.
Dafür braucht man ja eigentlich keine Werbung machen, ein Tarantino eben. Christoph Waltz wirklich klasse, hat ja schon in Inglourious Basteds als Hans Landa bewiesen was er kann. Er und Tarantino, das passt wirklich super.
Hab den vor ein paar Tagen gesehen, kann ich wirklich empfehlen.
bin kein großer Filme gucker, aber der war wirklich richtig nice.
Würde meine Theorie bestätigen, dass immer die ungeraden Nummern einer Film-Serie die besten sind. War schon bei American Pie und vielen anderen so, und scheint sich auch hier wieder zu bewahrheiten. Werde ich mir unbedingt reinziehen.
It's Kind of a Funny Story. U.a. mit Zach Galifianakis, der seine Rolle unfassbar gut gespielt hat in diesem Film. Das hätte man so nicht unbedingt von ihm erwartet wenn man die Hangover-Filme gesehen hat.
Ein sehr interessanter und für mich sehr bewegender Film, auch weil ich mich mal in einer ähnlichen wie im Film dargestellten Phase befunden habe. Das ganze beruht auf einen Roman von Ned Vizzini.
Man darf hier allerdings keinen Film mit viel Action oder Komödie erwarten, ein Film der auf sehr schöne und intensive Weise anregt über das Geschenk des Lebens nachzudenken.
Kann sein, dass das hier schon irgendwo steht. Aber vor kurzer Zeit wurde die Serie beendet. Das Ende lässt zwar einige Fragen offen, aber ist ganz ok. Sowieso sind die ersten 4 Staffeln stärker als der Rest.
True Detective ist absolut genial. Eine Staffel mit acht Folgen und schon ist die Geschichte zu Ende erzählt. Hier wird nichts künstlich gestreckt. Dazu gibts eine hochinteressante Story und großartige Dialoge. Habe die Serie bereits zweimal gesehen.
ich bin grad dabei mit meiner Frau die Leverage Staffel durchzuschauen. Sinn der Serie ist Verbrecher schliessen sich zusammen um andere großteils Reiche Verbrecher auszunehmen. Die Serie gibs über 5 Staffeln und wir sind grad in der Mitte der 4. Staffel angekommen und ich muss sagen, macht süchtig
Bin nicht der große Filme oder Seriengucker, aber da grad eine meiner Serien (Walking Dead) in der Staffelpause ist bin ich eher auf dem Stand Up Comedy Trip. Da gibts so einige.
Ich empfehle auch mal ein paar Filme, ganz vorne dabei ist "Lucky Number Slevin". Der Film ist damals voll an mir vorbei gegangen, dabei war er überragend.
Dann würde ich noch den Film "Der Fremde Sohn" empfehlen, ist zwar mehr nen Drama (bin ich eigentlich mal gar kein Fan von), allerdings hat der Film mich die ganze Zeit gefesselt.
"Shutter Island", "Mystic River" und " Departed" waren auch sehr sehr gut.
Ich empfehle auch mal ein paar Filme, ganz vorne dabei ist "Lucky Number Slevin". Der Film ist damals voll an mir vorbei gegangen, dabei war er überragend.
Dann würde ich noch den Film "Der Fremde Sohn" empfehlen, ist zwar mehr nen Drama (bin ich eigentlich mal gar kein Fan von), allerdings hat der Film mich die ganze Zeit gefesselt.
"Shutter Island", "Mystic River" und " Departed" waren auch sehr sehr gut.
Also bei Shutter Island, Departed und Lucky Number Slevin kann ich voll und ganz zustimmen, tolle und vorallem sehenswerte Filme
Von dem Film der Fremde Sohn und Mystic River hab ich um ehrlich zu sein noch nie etwas gehört
Ich empfehle auch mal ein paar Filme, ganz vorne dabei ist "Lucky Number Slevin". Der Film ist damals voll an mir vorbei gegangen, dabei war er überragend.
Dann würde ich noch den Film "Der Fremde Sohn" empfehlen, ist zwar mehr nen Drama (bin ich eigentlich mal gar kein Fan von), allerdings hat der Film mich die ganze Zeit gefesselt.
"Shutter Island", "Mystic River" und " Departed" waren auch sehr sehr gut.
Sind die Filme bei einer VoD Plattforme verfügbar Bei Maxdome habe ich sie nicht gefunden
Ill Manors -> ähnlich dem Film "Kids" Soundtrack . 4 von 5 Pkt. m.M nach
Exam -> Ein Film über die menschliche Psyche ähnlich wie der Film "Das Experiment" Das Ende bzw. die Auflösung hätte man auch anders gestalten können, aber auch so ein sehr guter Film. 5/5
Die 5. Staffel von The Walking Dead ist ja nun zu Ende gegangen und ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber es hat immer weniger mit TWD was man so zu lieben gelernt hat zu tun. Irgendwie hängt die Serie enorm durch nachdem die Governor-Fehde zu Ende gegangen ist und es macht mehr und mehr den Anschein als will man alles was noch drin ist aus der Serie quetschen. Auch die Cliffhanger für Staffel 6 sind enorm vorhersehbar und machen nicht wirklich Hoffnung auf Besserung.
Mit Lucky # Slevin und Shutter Island wurden schon 2 sehr gute Filme genannt. Wär sie noch angeschaut hat, sollte dies tun. Besonderst Lucky # Slevin ist weltklasse.
Da ich Querbeet alles schaue hier noch ein paar Tipps von Filmen die ich letzten geschaut habe und für ganz gut empfunden habe.
- Der große Crash - Margin Call
- Das Streben nach Glück
- Das Leben des David Gale
- Non Stop
- Das Perfekte Verbrechen
- Into The Wild ( normal nicht so meins, fande ihn aber richtig gut und habe mir danach auch das Buch gekauft.)
wie gesagt Querbeet und bestimmt für jeden was dabei
Grad den aktuellen Bond (Spectre) gesehn. Fand ich doch in Ordnung. Hervorragend natürlich wieder mal Christoph Waltz, der den Film deutlich aufgewertet hat. Vermisst habe ich allerdings diese sehr persönliche Note, die mit dem Ende von Casino Royale aufgebaut wurde. Bond wirkte wieder etwas sauberer, glatter, nicht so emotional wie in den beiden Filmen zuvor.
Ich hab ihn noch nicht gesehen, werde ich aber noch nachholen. Gibt ja einige die meckern über den neuen Bond mit Daniel Craig, aber ich finde die besser als noch mit Brosnan, deutlich besser sogar.
Hab ja sogar die Bond-Filmbox hier stehen, dummerweise erweitert die sich nicht von selbst
Ich mag die Craig-Bonds wirklich sehr. Gefallen mir gut und die Storyline hat mir auch gefallen. Gegen den geleckten Brosnan hat der schon was einzigartiges und unterhaltsames
Übrigens, es empfiehlt sich wie ich finde doch bevor man Spectre schaut sich die vorigen Craigteile nochmal anzuschauen, da es eine zusammenhängende Story gewissermaßen abschließt.
Terminator 1 Robocop(1987) Total Recall(1990) Highlander(1986) Flash Gordon Herr der Ringe 1 bis 3 Beverly Hills Cop 1 bis 3 Star Wars(die alten Filme) Geständnisse Mörderischer Tausch Die Besucher
Meine Lieblingsserien: Star Trek: Deep Space Nine Law & Order - SVU Samurai Champloo One Piece
Schöne Liste, wirklich gute Streifen hast da aufgeschrieben
Ich hätte da jetzt noch Gladiator, Braveheart, Independence Day, der Weiße Hai 1, Alien 1, Stirb Langsam 2, Jurassic Park 1 oder auch der 13. Krieger dazugefügt Gut, und vermutlich noch 12 andere die ich vergessen habe.
Bei den Serien wars ganz früher Akte X. Heute isses The Walking Dead, Spartacus und vor allem Game of Thrones. Anonsten gibts noch ein paar ganz ordentliche Serien, aber keine die ich besonders erwähnenswert finde.
Rubrik Sitcoms gibts bei mir noch Simpsons. Und dann Al Bundy, Al Bundy und nochmal Al Bundy
Da ich derzeit eigentlich hauptsächlich Serien gucke, kann ich ja mal meine aktuellen Favoriten aufzählen.
Hannibal Homeland Orphan Black (ziemlich underrated imo, war überrascht wie gut die mir gefallen hat ) The walking dead ( die aktuelle Staffel ist echt sehr gut, die Staffel davor fand ich eher schwach. ) Fargo American Horror Story ( jede Staffel erzählt eine in sich abgeschlossene Handlung. Staffel 1-3 waren imo sehr gut ) Better Call Saul (spin off zu breaking bad) ist auch vielversprechend (eine Staffel bisher) Dexter (Staffel 1-5 war einfach sensationell. Danach ging's bergab und über das Ende reden wir mal besser nicht )
Außerdem hab ich geplant, mir endlich mal Games of Thrones anzugucken
The walking dead ( die aktuelle Staffel ist echt sehr gut, die Staffel davor fand ich eher schwach. )
Ach mensch, ist bislang völlig an mir vorbei gegangen
Danke für den Tipp, muss mich jetzt abends keine Sorgen mehr drum machen was geschaut wird
Schäm dich toubi, wie kann denn sowas passieren
Aber ich muss sagen, dass ich die neue Staffel bisher auch nicht gesehen habe. Zu meiner Verteidigung: Ich hol mir die Staffeln in der Regel lieber gleich komplett im Paket, dann kann mich Mr. Cliffhanger mal kreuzweise Nur bei GoT mache ich da ne Ausnahme, aber auch nur weil ich die Bücher schon kenne
Akte X habe ich früher regelmäßig gesehen, allerdings war das Ende der 90er Jahre und somit weiß ich nicht mehr wirklich viel. Andererseits ist Akte X wiederum eine Serie, die niemals in Vergessenheit gerät, sei es wegen den Charakteren(Fox Mulder und Scully), oder wegen der Titelmusik von Mark Snow.
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Heute isses The Walking Dead und vor allem Game of Thrones.
Beide Serien werden ja regelmäßig gut bewertet und ich habe bis jetzt leider noch keine einzige Folge gesehen.
Ich werde wohl warten bis beide Serien zu Ende sind und mir dann eine Komplettbox holen, ich sehe bei Serien immer gerne mehrere Folgen direkt hintereinander als lange auf die nächste Folge warten zu müssen.
Also The Walking Dead ist glaub ein wenig Geschmackssache, die einen mögen es, andere wiederum weniger.
Bei Game of Thrones ist es aber ein Phänomen. Gibt Leute die mögen ein solches Setting eigentlich nicht, doch am Ende bleibt irgendwie jeder hängen. Die Story und die Wendungen und auch die Charaktere sind einfach großartig. Aber ich geb dir einen Tipp, fang nicht an GOT zu schauen, wenn du keine 3 Tage am Stück Zeit hast
Da Franzi und ich etliche Jahre auf Malta verbracht haben, haben wir natürlich hautnah mitbekommen, wie beliebt Malta bei Hollywood und deren Stars ist Also es kann schon mal passieren, dass einem Brad Pitt beim Einkauf über den Weg läuft oder beim Bierchen in einem Pub "bekannte Gesichter" gegenüber sitzen
Mein ehem. Arbeitskollege war zum Beispiel tagelang am Set von Game of Thrones und konnte sich völlig frei unter den Schauspielern bewegen. Ein anderer Kollege war so eine Art "Pre-Actor", ich weiß nun nicht genau wie das heisst, jedenfalls hat er vor Brad Pitt die Szene abgespielt, damit die Kameraeinstellungen passten oder auch die Belichtung etc. Das war beim Filmdreh von World War Z, in dem Film wurde Malta quasi als Jerusalem verkauft
Hier mal ein Interessanter Artikel darüber:
Hollywood am Mittelmeer
Was haben die Filme «Gladiator», «Troja» und «Wickie und die starken Männer» gemeinsam? Alle wurden auf Malta gedreht. Die Insel war im Kino schon Israel, Irak oder Peru. Aber Malta als Malta, das gab es kaum. Bis ein tragisches Unglück die junge Regisseurin Rebecca Cremona zu «Simshar» inspirierte.
Und eine der besten Serien die ich je sah: Fargo Staffel 1 & 2
Zudem die erste von True Detective
True Detective klingt irgendwie interessant, der Serie wollte ich eigentlich mal ne Chance geben. Danke für die Erinnerung, muss mir das mal vormerken auf Sky. Sollte da ja noch laufen, wenn ich mich nicht täusche.
Stirb Langsam 1 + 2 waren mit die besten Action Streifen. 3 war noch ok, allerdings stört mich bis heute, dass Bruce Willis einen anderen Synchronsprecher hatte Teil 4 war, nun ja, ordentliches Popcorn Kino und zu Teil 5, maximal Durchschnitt.
So dieses "Gebäude / Areal, voll mit Terroristen vs. John McClaine" Setting war einfach das geilste und ich bin der Meinung, dass alle Filme nach 2 eben deshalb auch nicht mehr dieses Niveau erreichen konnten.
ich weiß nicht ob es Teil 4 oder 5 war, aber für mich was es gelaufen als jegliche Ideale die John McClane hatte über den Haufen geworfen wurde. Wenn man an John McClane denkt, denkt man an den rauchenden, saufenden, unterhemdtragenden Typen. Und genau diese Ideale wurden über den haufen geworfen.
Der dritte war für mich sogar der beste Teil. Teil 4 war noch ok, aber eben nur eine Aneinanderreihung von übertriebenen Action-Szenen. Den 5. habe ich noch gar nicht gesehen.
Fand den 3. auch sehr gut. Seitdem nicht mehr geschaut. Und letztens aus Versehen beim Film John Rambo hängen geblieben. Ich hab alles gegeben, aber nicht geschafft sowas Dummes bis zum Ende zu sehen...Kommt ja bald auch Beverly Hills Cop 4.
Fand den 3. auch sehr gut. Seitdem nicht mehr geschaut. Und letztens aus Versehen beim Film John Rambo hängen geblieben. Ich hab alles gegeben, aber nicht geschafft sowas Dummes bis zum Ende zu sehen...Kommt ja bald auch Beverly Hills Cop 4.
Die 'Trilogie' fand ich auch ziemlich genial.
Also bitte! Kein Rambo Film hat jemals durch Intelligenz bestochen, da hilft nur Hirn aus, sonst nichts. Aber ich fand den letzten gar nicht mal soooo schlecht. Die Sache mit dem Hirn halt
Independence Day II könnte auch was werden. Wir halt ein typischer Roland Emmerich Bumbumm Film denke ich, aber auch da sollte man wohl besser das Hirn im Auto vor dem Kino lassen
Also Rambo I hatte noch was, aber der Letzte! Um Gottes Willen... Letztens auch was ganz Anderes gesehen. Ein Sommer in der Provence, gerade auf Sky. Ganz nettes Filmchen für Nebenbei, ich mag Jean Reno eben.
Habe vor kurzem Dexter (alle Staffeln 1-8) durchgesuchtet und bin über das Ende ziemlich enttäuscht. Aber es lässt eine eventuelle Fortsetzung offen, darum darf man sich berechtigte Hoffnungen auf eine weitere Staffel machen.
Ansonsten ist die Serie richtig geil und finde es traurig, dass ich schon alles durch habe
Wahrscheinlich beginne ich als nächstes mit Sons of Anarchy, die soll sehr gut sein...
Erst kürzlich gesehen, sau geiler Film finde ich! Wer auch nur ein wenig mit dem Thema anfangen kann, dem kann ich diesen Film echt ans Herz legen. Top.
Egal wo ich lese, entweder total gelobt oder einfach nur niedergemacht - und in meinem Freundeskreis war noch keiner im Kino. Und eigentlich wolle ich den Streifen unbedingt im Kino schauen...
Ich habe Teil 1 ja geliebt... ich wundere mich schon warum so viel über die Story gelästert wird, da war Teil 1 doch schon "naja", ich weiß ja nicht, aber wenn ich eine tolle Story erwarte gehe ich doch sicherlich in eine andere Art von Film / Genere. Ich will bei so einer Art Film halt Bummbumm, gute Darsteller (wichtig^^) und eine nicht ganz komplett hirnrissige Story.
War von euch schon einer in dem Film und kann mir dazu was sagen?
In diese Thread guck ich mal alle paar Jahre rein, hab jetzt auch nur die letzten beiden Seiten gelesen. Was habt ihr gegen Rambo? Sylvester Stallone Mein Held der Kindheit! Rambo I bis III und Rocky I bis IV für mich Kultfilme. Cliffhanger und Lock up find ich auch ganz cool.
Neuere Filme guck ich selten, mein Lieblingsfilm No 1 ist Scarface. Habe sogar einen Scarface Pulli! Tony Montana über den ganzen Film lang, zu jeden aber sowas von eine grosse Fresse
In diese Thread guck ich mal alle paar Jahre rein, hab jetzt auch nur die letzten beiden Seiten gelesen. Was habt ihr gegen Rambo? Sylvester Stallone Mein Held der Kindheit! Rambo I bis III und Rocky I bis IV für mich Kultfilme. Cliffhanger und Lock up find ich auch ganz cool.
Endlich jemand der mir zur Seite steht. Ein hoch auf Rocky und Rambo! Cliffhanger ist natürlich auch geil, und Demolition Man, und und und Ich muss auch sagen, dass ich die Stories nie wirklich schlecht fand, sie waren einfach und direkt, aber insich passend. Ist doch viel besser als manche Filme heute, die viel intelligenter wirken wollen als sie eigentlich sind
Da spielt ja sogar Winona Ryder mit. Geb der Serie mal ne Chance wenn ich die Zeit dazu finde, klingt auf jedenfall mal intressant.
Schau grad selbst hin und wieder Vikings, bin da auch positiv überrascht. Bin halt eigentlich nicht so sehr der Serien-Type, daher können auch gerne mal einige Staffeln ins Land gehen bis ich mal auf den Geschmack komme hehe
ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber hat einige geniale folgen dabei
Sieht ganz lustig aus. Wollte schon sagen, 1999 ist doch gar nicht so alt, bis ich kurz in mich gegangen bin und feststellen musste, dass das schon fast wieder 20 Jahre her ist. Krass.
Da ich ja nach fast 5 Jahren Malta die Insel als mein 2. Zuhause sehe, finde ich es besonders geil was da immer wieder für super Filme entstehen, quasi das Hollywood Europas. Filme wie halt Captain Phillips, Game of Thrones, Gladiator, World War Z, etc.
13 hours wurde so weit ich weiß sogar komplett auf Malta gedreht, erwähne ich deshalb weil war glaub erst im Kino
Irgendwie ist das immer besonders geil, wenn sie ein Restaurant oder Kaffee ruinieren in dem man öfter mal war
Und nächstes Jahr kommt ja Assassins Creed ins Kino, denke das könnte auch recht gut werden.
Narcos ist eine US-amerikanische Dramaserie über Pablo Escobar, deren erste Staffel am 28. August 2015 von Netflix per Streaming veröffentlicht wurde. Eine zweite Staffel wurde nur sechs Tage später bestellt.[2] Die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist weltweit am 2. September 2016 erfolgt.[3]
Im Grunde ist es die Geschichte Escobars. Vom Aufstieg zum größten Drogenbaron der Welt bis zum Tod. Größtenteils wahre Begebenheiten, hier und da fiktive Zusätze, aber brilliant geschauspielert.
Ich sehe schon, hier wird ne andere Serien "Schlagzahl" vorgelegt. Ich bin selbst noch ultra weit von deinem letzten Tipp weg @Niko. Bin bald bei Vikings Staffel 3, mehr als 2 oder manchmal auch 3 Folgen die Woche ist bei mir kaum drin
Edit: Wie weit sind diese "fiktive Zusätze" hergeholt? Ich mag gerne Geschichten die auf wahren Begebenheiten beruhen, aber eher weniger wenn es total verfälscht wurde oder gar die Geschichte und Personen komplett falsch darstellt.
Würde behaupten das Fiktive beschränkt sich auf gewisse Dialoge. Vielleicht 10 Prozent der Serie. Elemantares ist absolut realitätsgetreu. Teilweise sogar mit Originalaufnahmen. Zb. Von George Bush.
Elemantares ist absolut realitätsgetreu. Teilweise sogar mit Originalaufnahmen. Zb. Von George Bush.
DANN ist das wirlich was für mich. Wenn das Drumherum ein wenig dazugedichtet ist, ist das ok. Danke Niko. Wenn ich in ca. 2-3 Jahren mit der "Warteliste" durch bin und mehr Zeit finde werde ich mir das auf jedenfall mal geben!
Ist "Don't Breathe" echt so mies? Hab mich drauf gefreut, endlich mal wieder ein guter Film in der Richtung. Da kam ja schon lange nichts gescheites mehr, naja gut, die Film Branche kränkelt irgendwie generell.
Also BluRay werd ich ihm mir aber auf jeden Fall geben. Vielleicht ist aber auch Red_Wing am Dienstag dann so begeistert, dass ich doch ins Kino gehe hehe
Also von don't breathe habe ich mir viel, viel mehr erwartet. Dachte es gibt ein paar Psychospielchen.
Aber die teilweise absurd, dummen Handlungen und Wendungen. Möchte nicht zu viel sagen, aber wenn man mit dem Kopf mit voller Wucht gegen eine massive Heizubg geschalgen wird dann läuft man nicht einfach weiter fleißig rum. Ok, ist ein film. Der junge Bursche wurde nur 2 mal mit richtig heftig dagegen gedonnert. Nunja...
!!!Spoiler!!!
Ein blinder bekommt mit einer massiven Brechstange 3 mal Schläge auf den Hinterkopf, ein gesamtes Regal aus Eisen fällt danach auf ihn und er liegt danach darunter im Keller,...keine 2 Minuten später ist die Überlebende dann 2-3 Straßen weiter im Auto und muss sich mit seinem Hund rumplagen...nachdem sie diesen auf MacGyuver-Art in den Kofferraum gesperrt hat und aus dem Auto steigt...steht natürlich der BLINDE - an sich schwerst verletzte - da und zerrt sie wieder ins Haus...
Am Ende befreit sie ein totgeglaubter Junge und der Blinde wird zusätzlixh von einer Kugel getroffen...
Am Ende erfährt sie im TV, dass er selbstredend überlebt habe...Teil 2 also in der Mache...
Ich finde der Trailer zum neuen Star Wars sieht schon sensationell aus. Wenn der Film nur halb so gut wird wie vielversprechend er ist, dann wird das ein Fest
Da ich ja zum Jahresende gleich direkt noch die Grippe hatte, war die Zeit da Vikings mal voll anzuschauen.
Ich derartig schockiert, dass ich die neuste Folge noch gar nicht geschaut habe, irgendwie gar nicht mehr schauen will. So ne geile Serie und dann... Ich will ja nichts spoilern, aber ne du, warum nur???? Da muss Walhalla bald anbauen bei den ganzen Serien-Toten von GOT und Vikings
Man schaut viele Filme, die wenigstens schafft man bis zum Ende, aber Austin Powers, das geht immer Eine von vielen genialen Szenen Ist allerdings recht schmerzhaft, wenn man sich noch eine Bronchitis eingefangen hat.
Als ich flach gelegen bin habe ich mir unter Anderem den Streifen gegeben, wirklich super. Ich glaube sogar, dass der Film für Leute interessant sein könnte die sich weniger für den Radsport interessieren.