bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 14 von 14 1 2 12 13 14
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Geschrieben von maxpower
curb your enthusiasm

ist zwar nicht mehr zeitgemäß
aber hat einige geniale folgen dabei


Sieht ganz lustig aus. Wollte schon sagen, 1999 ist doch gar nicht so alt, bis ich kurz in mich gegangen bin und feststellen musste, dass das schon fast wieder 20 Jahre her ist. Krass.

Da ich ja nach fast 5 Jahren Malta die Insel als mein 2. Zuhause sehe, finde ich es besonders geil was da immer wieder für super Filme entstehen, quasi das Hollywood Europas. Filme wie halt Captain Phillips, Game of Thrones, Gladiator, World War Z, etc.

13 hours wurde so weit ich weiß sogar komplett auf Malta gedreht, erwähne ich deshalb weil war glaub erst im Kino

Irgendwie ist das immer besonders geil, wenn sie ein Restaurant oder Kaffee ruinieren in dem man öfter mal war smile



Und nächstes Jahr kommt ja Assassins Creed ins Kino, denke das könnte auch recht gut werden.



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Narcos (Netflix)

Gleich beginne ich mit Staffel 2 bluebang

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Wer oder was ist Narcos warum

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
https://de.wikipedia.org/wiki/Narcos

Narcos ist eine US-amerikanische Dramaserie über Pablo Escobar, deren erste Staffel am 28. August 2015 von Netflix per Streaming veröffentlicht wurde. Eine zweite Staffel wurde nur sechs Tage später bestellt.[2] Die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist weltweit am 2. September 2016 erfolgt.[3]

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769

Also sowas wie das Games of Thrones von netflix ?

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Im Grunde ist es die Geschichte Escobars. Vom Aufstieg zum größten Drogenbaron der Welt bis zum Tod. Größtenteils wahre Begebenheiten, hier und da fiktive Zusätze, aber brilliant geschauspielert.

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ich sehe schon, hier wird ne andere Serien "Schlagzahl" vorgelegt. Ich bin selbst noch ultra weit von deinem letzten Tipp weg @Niko.
Bin bald bei Vikings Staffel 3, mehr als 2 oder manchmal auch 3 Folgen die Woche ist bei mir kaum drin frown

Edit: Wie weit sind diese "fiktive Zusätze" hergeholt? Ich mag gerne Geschichten die auf wahren Begebenheiten beruhen, aber eher weniger wenn es total verfälscht wurde oder gar die Geschichte und Personen komplett falsch darstellt.

Zuletzt bearbeitet von BjoernT4Y; 07/09/2016 13:49.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Würde behaupten das Fiktive beschränkt sich auf gewisse Dialoge. Vielleicht 10 Prozent der Serie. Elemantares ist absolut realitätsgetreu. Teilweise sogar mit Originalaufnahmen. Zb. Von George Bush.

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Hab gerade don't breathe im Kino gesehen... mein Fazit: doh

Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Apr 2013
Posts: 3,779
Originally Posted By NikoVFL
Hab gerade don't breathe im Kino gesehen... mein Fazit: doh

Aber Geschm�cker sind ja verschieden...


Den sehe ich Dienstag im Kino, Vielleicht isser ja im englischen Original besser haha laugh


Fav.Teams smile
Bayer Leverkusen - Nizza - Liverpool - Real Madrid
Red Wings - Habs
Blue Jays
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Geschrieben von NikoVFL
Elemantares ist absolut realitätsgetreu. Teilweise sogar mit Originalaufnahmen. Zb. Von George Bush.


DANN ist das wirlich was für mich. Wenn das Drumherum ein wenig dazugedichtet ist, ist das ok. Danke Niko. Wenn ich in ca. 2-3 Jahren mit der "Warteliste" durch bin und mehr Zeit finde werde ich mir das auf jedenfall mal geben!

Ist "Don't Breathe" echt so mies? Hab mich drauf gefreut, endlich mal wieder ein guter Film in der Richtung. Da kam ja schon lange nichts gescheites mehr, naja gut, die Film Branche kränkelt irgendwie generell.

Also BluRay werd ich ihm mir aber auf jeden Fall geben. Vielleicht ist aber auch Red_Wing am Dienstag dann so begeistert, dass ich doch ins Kino gehe hehe


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Also von don't breathe habe ich mir viel, viel mehr erwartet. Dachte es gibt ein paar Psychospielchen.

Aber die teilweise absurd, dummen Handlungen und Wendungen. Möchte nicht zu viel sagen, aber wenn man mit dem Kopf mit voller Wucht gegen eine massive Heizubg geschalgen wird dann läuft man nicht einfach weiter fleißig rum. Ok, ist ein film. Der junge Bursche wurde nur 2 mal mit richtig heftig dagegen gedonnert. Nunja...

!!!Spoiler!!!

Ein blinder bekommt mit einer massiven Brechstange 3 mal Schläge auf den Hinterkopf, ein gesamtes Regal aus Eisen fällt danach auf ihn und er liegt danach darunter im Keller,...keine 2 Minuten später ist die Überlebende dann 2-3 Straßen weiter im Auto und muss sich mit seinem Hund rumplagen...nachdem sie diesen auf MacGyuver-Art in den Kofferraum gesperrt hat und aus dem Auto steigt...steht natürlich der BLINDE - an sich schwerst verletzte - da und zerrt sie wieder ins Haus...

Am Ende befreit sie ein totgeglaubter Junge und der Blinde wird zusätzlixh von einer Kugel getroffen...

Am Ende erfährt sie im TV, dass er selbstredend überlebt habe...Teil 2 also in der Mache...

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ich finde der Trailer zum neuen Star Wars sieht schon sensationell aus.
Wenn der Film nur halb so gut wird wie vielversprechend er ist, dann wird das ein Fest smile

Naja, Todesstern und Darth Vader halt bluebang



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Hollywood hat quasi genau vor meiner Haustüre auf meiner Burg gedreht. Per Auto 20 Minuten von hier dance

Der Film wird hier auf jeden Fall zum Kassenschlager bluebang



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Der kann einfach nur gut werden rock



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Kennt jemand Mr. Robot?

Habe fast fie 1. Staffel durch. Seeeehr geil bisher.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,920
ja hab mir beide Staffel angeschaut ... für Leute mit IT Hintergrund doppelt spannend, oder für Psychologen ;-)

kostenlos auf Amazone Prime übrigens

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Da schaue ich es auch. Bin kein IT-Typ aber verstehe dennoch alles. laugh

Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
N
Wettprofi
Offline
Wettprofi
N
Beigetreten: Dec 2013
Posts: 4,144
Habe shameless für mich entdeckt. So absurd lustig manchmal. lol

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Da ich ja zum Jahresende gleich direkt noch die Grippe hatte, war die Zeit da Vikings mal voll anzuschauen.

Ich derartig schockiert, dass ich die neuste Folge noch gar nicht geschaut habe, irgendwie gar nicht mehr schauen will. So ne geile Serie und dann... Ich will ja nichts spoilern, aber ne du, warum nur???? laugh
Da muss Walhalla bald anbauen bei den ganzen Serien-Toten von GOT und Vikings laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ja, die tolle Grippenzeit ist auch Sofazeit.

Man schaut viele Filme, die wenigstens schafft man bis zum Ende, aber Austin Powers, das geht immer laughing
Eine von vielen genialen Szenen laugh
Ist allerdings recht schmerzhaft, wenn man sich noch eine Bronchitis eingefangen hat. peitsch



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Der Trailer aus dem Post über Lance Armstrong https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...en_2#Post723346
ist von nem super Film.

Als ich flach gelegen bin habe ich mir unter Anderem den Streifen gegeben, wirklich super. Ich glaube sogar, dass der Film für Leute interessant sein könnte die sich weniger für den Radsport interessieren.

Hier nochmal der Trailer



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 14 von 14 1 2 12 13 14

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (Bambi, rudisxxx, kafi112, Hackentrick, Haiefan, pik7, Martini, grottenoli, Schorschi, AllesSuper), 2,463 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 72
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,498
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 60 (0.017s) Memory: 0.7915 MB (Peak: 0.9298 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 10:57:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS