Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: BjoernT4Y NHL News und Plauderordner 2024 - 2025 - 30/09/2024 10:28
bier
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL News und Plauderordner 2024 - 2025 - 19/11/2024 15:22
Ovechkin greift den Rekord von Gretzky an

Nur noch 29 Tore bis zum ewigen Rekord von 894!

15 Tore in 18 Spielen. Ovechkin steht nun bei 868. Wegen seiner pro Putin-Einstellung schreibe ich nicht sonderlich viel über ihn. Aber seine sportliche Leistung mit 39 Jahren ist schon krank, es gibt auch keinen Spieler in dem Alter, der 15 Tore in gerade mal 18 Spielen erzielt hat.

Wenn er so weiter macht, wäre es theoretisch sogar möglich, dass er den Rekord noch in dieser Saison bricht. 44 Tore sind in dieser Form möglich, aber mal schauen, wie sich die Saison entwickelt. Die Caps spielen ohnehin eine richtig starke Spielzeit.

Capitals' Ovechkin Stays Hot, Firing Top Corner As Power-Play Expires
Verfasst von: BjoernT4Y Re: NHL News und Plauderordner 2024 - 2025 - 16/12/2024 17:47
THE CODE

Wer es bisher nicht gesehen hat oder den „Code“ beim Hockey nicht kennt, dem kann ich dieses Video unten empfehlen.

Leider ist es so, dass diese Regeln in den europäischen Ligen kaum bekannt sind und auch nicht wirklich gelten, besonders nicht in der DEL. Das ist einer der Gründe, warum ich das Interesse an der DEL verloren habe. Sowohl Spieler, Fans als auch die Verantwortlichen sind für mich eher eine Art entschärfte Kopie des Fußballs. Und ich glaube, das ist auch der Grund, warum Mannschafts-Sportarten wie Handball, Eishockey und Co. in Deutschland ihr Schattendasein fristen. Ein echter Gegenentwurf wie die NHL in Europa wäre nötig, aber die Strukturen sind ähnlich eingerostet wie die der deutschen Politik.

THE CODE - The Unwritten Rules of Fighting and Retribution in Ice Hockey
© Sportwetten Forum - Tippen4You