Tippen4You.com - Sportwetten Forum
27. Spieltag der 1. Bundesliga

[Linked Image]
[Linked Image]
Jamal Musiala to score @2,8

ist wohl meine erste to score Wette überhaupt. Choupo Mouting fällt aus. Ich glaube trotz Man City in der nächsten Woche wird Tuchel die beste Elf aufbieten.
Nur eine Bundesliga Wette von mir an diesem Spieltag.

VFL Bochum - VFB Stuttgart 1 / @3.10

Grüße
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Nur eine Bundesliga Wette von mir an diesem Spieltag.

VFL Bochum - VFB Stuttgart 1 / @3.10

Grüße


Bei diesem Spiel kann ich mir sehr gut dein geliebtes "X" vorstellen, daher nehme ich mal small die Quote 3.30 für das Xerl goodluck
Das war dann nichts.

VFL Bochum - VFB Stuttgart 2 : 3 bloed2

Mit den Tipps in der Bundesliga habe ich in letzter Zeit
kein gutes Händchen.

Wenigstens hat Niclas Füllkrug am Samstag in Mainz
in der 95. Minute wieder ein Tor erzielt. daumenhoch

Grüße
Der Bruno Labbadia tut mir nun wirklich leid, kaum ist er weg, läuft es beim VfB,,,,,,
Labbadia hatte bei seinen ganzen 1. Bundesliga Stationen nur einen kurz Zeit Effekt. Daher hab ich schon damit gerechnet das er mittelfristig wieder scheitern wird. Diesmal hat er nicht mal einen kurz Zeit Effekt geschafft.
Jo, das stimmt vollkommen was du sagst, und trotzdem tut er mir leid, bin halt ein bisserl sentimental....
Ich will da nicht mehr zu viel sagen, aber ernsthaft: warum heuern die immer noch Labbadia an? Mit viel gutem Willen könnte ich sagen, dass er in Darmstadt erfolgreich war, aber ansonsten war das doch nie was. Wie viele Stationen hatte er bisher? 7,8,9?

Die Bundesliga ist für mich eine Liga in der sie auch mit Millionen um sich werfen, aber gefühlt handeln und managen wie beim Dorfverein um die Ecke. Das fängt schon damit an, wenn a) Labbadia eingestellt wird oder b) sich die Verantwortlichen über plötzliche Millionenverluste wundern (dabei brauchen sie dafür nur die Grundrechenarten; Grundschulniveau).
Das Haifischbecken eiskalte Bundesliga ist halt ne Nummer zu gross für Labbadia, trotzdem tut er mir leid, ich habe fertig smile
Wenn ich das richtig beurteile, dreht sich seit ein paar
Jahren das Trainerkarussell immer schneller.

Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der
2. und 3. Liga.

Grüße
© Sportwetten Forum - Tippen4You