Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Frei3ier Keno TG Plauderthread - 04/06/2015 11:21

...dieser Ordner darf natürlich auch nicht fehlen !
Verfasst von: Zauberboy Re: Keno TG Plauderthread - 04/06/2015 18:42
Kann man da eigentlich so ein Auswertungstool bauen z.B. in Excel ?
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 04/06/2015 18:49
Wenn jemand Ahnung hat kann man das sicherlich , ich kanns leider nicht...
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 05/06/2015 07:46
Kleines Zahlenwerk zu den bislang abgegebenen und eingestellten Scheinchen....

Für die einzelnen Ziehungstage sind im Rennen :

08.6 -----> 335 Kenoscheine
09.6 -----> 362 Kenoscheine
10.6 -----> 392 Kenoscheine
11.6 -----> 327 Kenoscheine
12.6 -----> 367 Kenoscheine
13.6 -----> 352 Kenoscheine
14.6 -----> 351 Kenoscheine

Davon spielen aktuell jeweils 172 Scheine alle 7 Tage (mit den gleichen getippten Zahlen) - der Rest sind Einzelscheine für das jeweilige Tagesdatum.

Total werden schon 2486 Kenoreihen gespielt.Ebensoviele Quittungsnummern nehmen insgesamt an der Sonderauslosung teil (Mehrtagesscheine nehmen ja auch täglich teil).

Es werden noch weitere Zahlen/Scheine folgen und nach und nach weiter eingestellt.

Verfasst von: Zauberboy Re: Keno TG Plauderthread - 05/06/2015 07:54
Wieder sehr geile Arbeit.
Man sieht, dass Du mit Herzblut dabei bist. nod
Verfasst von: hochzwei Re: Keno TG Plauderthread - 05/06/2015 21:27
Muss ich auch sagen.
Alles bis ins kleinste Detail durchdacht.
Kompliment und Danke!
Verfasst von: toto Re: Keno TG Plauderthread - 06/06/2015 09:11
Ich hab das Wort "Keno" zum ersten mal in Zusammenhang mit dieser TG gelesen und hab auch weiterhin keine Ahnung was das sein soll grins

Aber ich bin mir sicher das der "Gewinnspielriechkolben" (rofl was für ein unglaublich geiles Wort, Danke dafür Breaker verneigen )
hier alles in die richtigen Bahnen lenken wird. nod

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Rabi peace
Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 06/06/2015 09:32
Also liebe Leutz,

das gilt es nun aber auch wirklich mal zu würdigen, daß so eine TG nicht einfach vom "Himmel fällt", sondern auch eine ganze Menge (unbezahlter) Arbeit dahinter steckt ! bluebang

Wäre nur fair von "Fortuna" uns auch mit ein einem ansehnlichem Gewinn zu belohnen, Rabi`s Gewinnspielriechkolben sei Dank !

Cheers

Break

Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 06/06/2015 18:06
@Freibier:

Es wäre eigentlich ganz schön eine Abschlusstabelle mit entsprechenden Anteilsverteilungen zu vröffentlichen, oder ?

Cheers
keep on

Breaking
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 06/06/2015 18:09
Bin nicht ganz sicher was Du meinst , aber die Teilnehmerliste = Bezahltliste , siehe hier - diese ist aktuell und abschließend :

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...2015#Post636229

Seinen Anteil am Kuchen kann man ja leicht selbst ausrechnen :
eigene Anteilsanzahl : 400 Anteile total TG * 100 = eigener Anteil in % (in deinem Falle 17,5%)
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 06/06/2015 18:29

..habe das mal schnell für alle Teilnehmer ausgerechnet und gepostet :

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/637889#Post637889

Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 08:12

Heute gehts dann endlich los bluebang
Verfasst von: ozzy Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 08:41
Dann schauen wir Mal was dabei so zurück kommt wink smile
Verfasst von: Gentleman Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 10:01
Viel Spass und goodluck uns allen daumenhoch

und thx an Rabi für die ganze Arbeit peace
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 11:23

Von mir aus kann die heutige Ziehung los gehen , 413 Chancen haben wir heute - 413 mal Kenospiel und 413 Quittungsnummern für die Sonderauslosung sind im heutigen Keno TGTopf.
Verfasst von: Brian Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 11:24
Die Spannung steigt ....und mal wieder fettes Danke an den Chef für die Arbeit hier !!

peace
Verfasst von: fussballgott Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 15:29
Auch von mir ganz großes Danke
Rabi macht mich sorgenfrei daumenhoch
Verfasst von: fussballgott Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 21:31
Erster Tag noch kein Glück aber wir geben dem Glück auch die ganze Woche Zeit daß es auf unsere Seite springt.
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 21:35

Es sind ja noch keine Ergebnisse der Sonderauslosung und der Annahmestellenscheine bekannt , daher mit "kein Glück" immer Vorsicht walten lassen....


...am Ende gewinnt ein Loserschein von heute nen schicken Opel Adam , daher...

...einfach abwarten , abgerechnet wird wie immer am Ende ! peace
Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 22:15
Das heutige Zwischenergebnis der Keno TG erinnert mich an an einen uralten Gassenhauer der "Gebrüder Blattschuss", an die sich , ausser mir, wohl keiner mehr erinnern kann, der Titel ging so:

"Kreuzberger Nächte sind lang, erst fang`se ganz langsam an, aber dann, aber dann........"

Cheers
Break
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 08/06/2015 22:29

laugh

Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 07:37

Heute geht es dann bereits weiter, 467 Chancen haben wir heute - 467 mal Kenospiel und 467 Quittungsnummern für die Sonderauslosung sind im heutigen Keno TGTopf.
Verfasst von: ozzy Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 08:08
Dann für uns alle ein frische goodluck goodluck goodluck
Verfasst von: toto Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 08:25
Original geschrieben von: Break
Das heutige Zwischenergebnis der Keno TG erinnert mich an an einen uralten Gassenhauer der "Gebrüder Blattschuss", an die sich , ausser mir, wohl keiner mehr erinnern kann, der Titel ging so:

"Kreuzberger Nächte sind lang, erst fang`se ganz langsam an, aber dann, aber dann........"

Cheers
Break


Du traust uns aber recht wenig zu Break grins

Die Gebrüder Blattschuß kennt doch jeder nod
Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 10:11
Original geschrieben von: toto
Original geschrieben von: Break
Das heutige Zwischenergebnis der Keno TG erinnert mich an an einen uralten Gassenhauer der "Gebrüder Blattschuss", an die sich , ausser mir, wohl keiner mehr erinnern kann, der Titel ging so:

"Kreuzberger Nächte sind lang, erst fang`se ganz langsam an, aber dann, aber dann........"

Cheers
Break


Du traust uns aber recht wenig zu Break grins

Die Gebrüder Blattschuß kennt doch jeder nod


Hi Toto,

"jeder" ?, mein Sohn, (14 Jahre alt) schon mal nicht.

Cheers
Break
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 11:23

Spieleinsatz total am gestrigen Montag nur unwesentlich höher als am Montag der Vorwoche und liegt noch unter 400.000 Euro :



Bei einem durchschnittlichen Spieleinsatz von rund 8 Euro je Kenoschein waren gerundet ca. 50.000 Scheine am Start , davon halt die über 400 von uns , also fast 1% des gesammten Spielscheinaufkommens , sollte mathematisch gesehen bei 101 Sondergewinnen einen Sonderauslosungsgewinn ergeben.
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 11:42



Das erste Opelchen geht schon mal nicht nach NRW , bleiben noch 6 Chancen.
Wie sich die Verteilung der 100 Geldgewinne ergibt und NRW nur 12 erhält erschließt sich mir nicht wirklich - müssen wohl auch ausgelost worden sein , aber das sehen wir dann morgen , ob sich die Zahlen verändern.
Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 18:16
Hi Freibier,

kurze Verständnisfrage zur Keno-Auswertung:

Du hast jetzt den 8. und 9. Juni / Internetgewinne gepostet
und bei Annahmestelle nichts eingetragen.
Waren keine Gewinne (am 8. Juni) in der Annahmestelle, oder wurden noch keine Scheine ausgewertet ?

Cheers
Break
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 18:40
Die Scheine der Annahmestelle werden komplett erst kommende Woche duchlaufen , da ansonsten beim check nun eine Ersatzquittung ausgestellt würde , da die Ergebnisse der Sonderauslosung erst in der kommenden Woche wohl veröffentlicht werden bei Westlotto , zudem haben wir ja hunderte von 7 Tagesscheinen am Start , macht keinen Sinn die tagtäglich prüfen zu lassen und eine Ersatzquittung zu erhalten angesichts der Masse an Scheinen, mal vom zeitlichen Aufwand abgesehen (dürfte locker 2-3 Stunden dauern bis alle Scheine geprüft sind).

Die Tipps/Zahlen stehen ja im Forum , ich überfliege auch täglich ob sich ein Hauptgewinn unter denTips befindet , sollte dies dann einmal der Fall sein werde ich es kundtun , ansonsten sind bislang nur Klein und Kleinstgewinne angefallen , die in Summe natürlich auch etwas bringen.

Verfasst von: Break Re: Keno TG Plauderthread - 09/06/2015 22:57
Original geschrieben von: Frei3ier
Die Scheine der Annahmestelle werden komplett erst kommende Woche duchlaufen , da ansonsten beim check nun eine Ersatzquittung ausgestellt würde , da die Ergebnisse der Sonderauslosung erst in der kommenden Woche wohl veröffentlicht werden bei Westlotto , zudem haben wir ja hunderte von 7 Tagesscheinen am Start , macht keinen Sinn die tagtäglich prüfen zu lassen und eine Ersatzquittung zu erhalten angesichts der Masse an Scheinen, mal vom zeitlichen Aufwand abgesehen (dürfte locker 2-3 Stunden dauern bis alle Scheine geprüft sind).

Die Tipps/Zahlen stehen ja im Forum , ich überfliege auch täglich ob sich ein Hauptgewinn unter denTips befindet , sollte dies dann einmal der Fall sein werde ich es kundtun , ansonsten sind bislang nur Klein und Kleinstgewinne angefallen , die in Summe natürlich auch etwas bringen.



Verstanden und natürlich auch komplett sinnvoll !

In einem Punkte fände ich es aber interessanter erst gar nicht nach Top-Gewinnen oberflächlich zu fahnden und nur diese "kundzutun", sondern die Annahmestellenscheine komplett als "Wundertüte" für den Schluss auf zu heben, weil dies der Spannung zuträglicher wäre, oder sehe ich das etwa falsch ?

Der
Break
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 09:46

Jo Break ,

kann man gerne so machen peace
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 09:47

So ein wenig Spannung , der gestriege Opel Adam geht nach NRW....

...haben wir die richtige Spielscheinnummer ?

Verfasst von: BjoernT4Y Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 09:49
Den krallen wir uns dart auf, auf!
Verfasst von: ozzy Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 09:52
Bin dabei grins
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 12:18

Am heutigen Mittwoch :

507 Chancen haben wir heute - 507 mal Kenospiel und 507 Quittungsnummern für die Sonderauslosung sind im heutigen Keno TGTopf.
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 10/06/2015 17:50
Original geschrieben von: Frei3ier

So ein wenig Spannung , der gestriege Opel Adam geht nach NRW....

...haben wir die richtige Spielscheinnummer ?



Habe heute mehrmals mit Westlotto telefoniert , die Gewinnnummer ist bereits gezogen , aber leider nirgens veröffentlicht oder in deren (internen) Intranet veröffentlicht.
Sobald die Nummer bekannt ist erhalte ich einen Rückruf....

Verfasst von: fussballgott Re: Keno TG Plauderthread - 11/06/2015 00:22
4 ziehungen noch !!!
Heute schellts.
Vielleichts hats ja schon in der Autoziehung geklingelt goodluck daumenhoch dart
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 11/06/2015 07:12

Opel Adam wurde in Lüdenscheid gewonnen schimpfen
Verfasst von: ozzy Re: Keno TG Plauderthread - 11/06/2015 07:37
Nun ja einfach Schade, kann man aber nix machen.
Verfasst von: Siboob Re: Keno TG Plauderthread - 11/06/2015 08:28
Es sind ja noch paar Ziehungen nod
Verfasst von: fussballgott Re: Keno TG Plauderthread - 14/06/2015 18:02
TRÄUME HEUTE DEN GANZEN TAG SCHON DAß ES HEIßT.LEIDER NUR EON GROßGEWINN 10RICHTIG 100000EURO GEwinn
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 14/06/2015 21:52

Morgen wird die Annahmestelle belagert und die XXXXXX Scheine laufen zur Kontrolle durch laugh

Bin gespannt was dabei rauskommen wird , Gewinne Internet vom Sonntag gibt es auch morgen , Sonntags arbeitet westlotto (im Gegensatz zu tippen4you laugh ) nicht... aetsch

Ihr könnt Eure Rückläufe zum Einsatz in der neuen Sonder Lotto TG nutzen - siehe hier :

https://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubb...nur_#Post639575
Verfasst von: Frei3ier Re: Keno TG Plauderthread - 15/06/2015 10:37

160 Gewinne a 100 Euro fielen auf NRW , dazu 1 Auto

Von den 161 Sondergewinnen haben wir auch welche ergattert , wenn auch nur welche zu 100 Euro , genaueres (Anzahl) nach Prüfung aller Scheine durch die Lottoannahmestelle.
© Sportwetten Forum - Tippen4You