Manu v liverpool

derby, titelrennen, letzte strohhalme, fussballgeschichte, rache, hass und verkehrte welten
hier kriegste alles! Außer heimsieg ;-)

Liverpool auswärts nicht so stark wie at anfield aber manu daheim halt keine bank mehr. Liverpool sicherlich auch keine starke bilanz hier vorzuweisen aber das ist sowas von egal wie man es schon gar nicht mehr kennt. Sonst spielt pool sowieso teilweise gegen die geschichtsbücher… gegen hull zum beispiel verlor man das erste mal seit 26 jahren oder sowas (auswärts). Gegen everton gewann man so hoch wie noch nie in diesem derby. Wenger ballerte man zurück nach london… ach ja und hottentottenham wusste glaub au net mehr so richtig was abging beim 5-1
Knappe niederlagen gab es hier und da gegen chelski, city, arsenal im cup und hinspiel

Moyes scheint mit den offensiven möglichkeiten noch nix richtig anzufangen zu wissen.
Bei pool hingegen greifen immer mehr räder ineinander von spiel zu spiel. Diese richtigen miesen vorstellungen sind weites gehend ausgemerzt… hull war glaub echt so die letzte miese vorstellung. Stoke und wba gabs noch remis… gegen stoke holte man 2 tore auf und wba zeigte halt abstiegskampf.

drei ganz starke matches eigentlich zuletzt… spiele die man auf dem papier gewinnen muss waren bisher nicht so die stärke… aber in fulham gewann man noch, gegen swansea auch… quasi solang weitergemacht bis man halt mehr tore hatte. In southampton gegen die rotz bilanz angetreten und gewonnen 0-3. Auch dort holte man jahrelang glaub so gut wie gar nix und man kam sogar ohne gegentreffer aus.

ich vermute mal letzte oder vorletzte saison hätte man diese dinger verloren oder ähnliches…

Bei manu daheim ist es auch anders geworden. Absolut kein angstgegner mehr. Die teams fahren nicht mehr zu einer niederlage… manu brauchte bei den heimspielen nicht mal richtig gut spielen, das waren quasi gebuchte punkte.
Aber es gibt jetzt keine extra time mehr für nix, wenig bis gar keine tore in der nsz (wenn dann für den gegner). everton, west brom , swansea und sogar fulham kamen und nahmen etwas mit. Keines dieser teams spielt so stark wie liverpool… nicht mal im ansatz imo…

manu muss man ja aktuell fast eine „hochphase“ aussprechen nach zwei siegen in folge in der PL.
manu 3 tage später die griechen zu gast… für mich kein faktor eigentlich, der vollständigkeit erwähne ich es… pool bisher nicht sonderlich stark nach länderspielpause… wegen fa cup frei gehabt am we… das problem also auch quasi beseitigt.

liverpool kann sich für die letzten jahre bedanken und sollten die reds mit nur ansatzweiser einer einstellung ins match gehen und kommen wie zuletzt sehe ich sie hier einfach vorne auf 90 minuten. Den rest motiviert stevie g..
sakho könnte zurückkommen… hatte zuletzt in der u21 sein comeback nach seiner verletzung.

Die 1x2 wird halt au net besser bis zum we… wenn gescheites AHC kommt nehm ich das vll. noch mit weil manu bisher glaub immer nur mit einem verloren daheim… wenn es einer höher schafft dann wohl pool oder city… chelsea gibt sich mit nem ue auswärts zufrieden und gewinnt daheim… mou halt.

Howard webb pfeift au nicht…

Liverpool @3 6/10 von vorgestern die quote