Ursprünglich gepostet von Germane
Nürnberg - Kaiserslautern - Sieg Nürnberg
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Beide Mannschaften liegen vom Marktwert her relativ gleich auf. Die Gäste aus Lautern haben sich mit Marcel Correia einen guten Verteidiger von Eintracht Braunschweig gesichert. Wenn er für Braunschweig gespielt hat war es eigentlich immer über die volle Distanz. Leider ist der gute Correia wieder am Sprunggelenk verletzt, diese Verletzung hat ihn letzte Saison schon geplagt. In meinen Augen wird er sich wenn er spielen kann in der Verteidigung als Bank uns Stammspieler etablieren. Aber auch die Nürnberger haben sich vorallem in der IV vestärkt mit Ewerton von Sporting Lissabon der letzte Saison schon auf Leihbasis für den Club gespielt hat. Nun hat man ihn endgültig gekauft. Vorallem zu beginn einer Saison kann ein Heimspiel den Unterschied ausmachen. In meinen Augen hat der Club die bessere Qualität in ihren Reihen und sollte sich durchsetzten.



Ursprünglich gepostet von Germane
Dynamo Dresden - Duisburg - Sieg Dresden
Quote: 2,10
Einsatz: 2 Euro

Für mich reicht die Qualität von Duisburg nicht für Liga 2. Vorallem da sie Ausfälle zu verzeichnen haben. Dresden letzte Saison bärenstark zu Hause.
Für mich bleibt nur der Pick auf Dresden


Starkapital: 26,95 Euro
Kapital: 32,16 Euro (+ 5,21 Euro)
Bilanz: 3-1-0 (Win - Lose - Cashback)


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!