Moin.

Ich hatte das Glück, bzw. pik7 war so gütig und vergab an mich 25€ von seinem TTB, welches großartig war und hoffentlich wiederkehrend sein wird. prost
Die 25€ sollen ein Startschuß für dieses TTB sein. Nichts großes, aber längerfristig gedacht - wenn's nicht binnen 10 Kombis scheitert.

Der Plan: ich wette ähnlich wie pik7 es tat, wähle dabei aber einen "Modus Operandi" der wie folgt ablaufen soll.
- 10% des Kapitals werden bis zur Verdopplung des vorherigen gesetzt; sprich; 25€ Kapital -> 2.50€ Einsatz -> 50€ -> 5€ Einsatz usw. usf.
- Ziel sind 800€
- Die Wette besteht immer aus dem selben Schema; ein Freitags-, zwei Samstags-, und zwei Sonntagsspiele, als Doppelkombi.
- Die einzelnen Wetten der Kombi können alles sein. Sieger, Halbzeit/Entstand, Torschütze usw. - wird laso etwas zockig.

Das war's auch schon. Mindesten 10 Wochen geht das Projekt, und hoffentlich sehr viel länger. daumenhoch

Wenn das Ziel erreicht werden sollte, verschenke ich 200€ an User die sich hier beteiligen (wie genau würde ich mir überlegen wenn es sich abzeichnet) und 100€ werden gespendet, der Rest ist um weiter zu machen bzw. (mit einem Teil davon) neuszustarten.

money dabadee goodluck

Zuletzt bearbeitet von dabadee; 07/12/2017 21:06.