Danke gentleman! daumenhoch

@pik7; Straßburgs Sieg war prematch für >6 zu finden, also definitiv lecker, aber auch abwegig da drauf zu gehen (Bordeaux eigentlich klar das bessere Team). Dortmund (bin Fan) hat momentan Mentalitätsprobleme, keiner abgesehen von Pulisic arbeitet wirklich Mannschaftsdienlich, kann sich ändern, aber wenn ich Bartels/ Kruse sehe, werden die mind. 2 Tore machen, die ich bei Dortmund aktuell wenn nur "glücklich entstanden" sehe. Möglich ist hier alles, aber sicher fühle ich mich mit besagten Treffern der Bremer. Da lohnt sich der "Siegpick" sehr. Hamburg ist ein 100% "Zockertipp". Zuhause (war gegen Dortmund dort) sind die recht gut, kombinieren stark, und generieren ihre Chancen. Wolfsburg fängt hier sehr wahr. eher ruhig an, was auch der Atmo geschuldet sein wird. Totz des Derbys reisen kaum Fans mit, da fehlt es dann am Push durch die Fans. Kann mir vorstellen das es 1:0, 1:1, 2:1 verläuft.

Lege gleich noch eine 5er Doppelwette nach, zu gute Auswahlmöglichkeiten gefunden die mir zusagen - für heute und morgen. wink