Der Vertrag darf so auf keinen Fall durchgehen und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird.
Das wäre der Tod für viele Seiten, auch tipico und co. könnten hier überhaupt nicht mehr profitabel arbeiten. Die aktuelle Steuer ist schon viel zu krass und schröpft die Anbieter. Man muss sich nicht wundern, dass jetzt schon für viele der deutsche Markt überhaupt keine Priorität hat.

Beispielsweise die Sache mit dem Umsatz, abgesehen davon, dass das so oder so völliger Unsinn ist. 1000 Euro sind so schnell erreicht, da wundern sich die meisten. Es gibt ja Limits, wo man max Umsätze festlegt, macht das mal. Dann haben sie Leute ihr Limit erreicht und der Anbieter zahlt dann noch x Steuern und am Ende hast an einem 10 Euro verdient, der 1000 Umsatz gemacht hat. Dass davon nicht viele Gehälter gezahlt werden, dürfte klar sein und deswegen bin ich überzeugt, dass der Entwurf auch ein Entwurf bleibt.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)