Ich habe vor dem neuen Wettgesetz mich öfter bei Bookies angemeldet, um den Neukundenbonus zu beanspruchen. Seit dem neuen Gesetz habe ich mich bei 3 Bookies angemeldet. Die Schufa Auskunft finde ich ja gut, aber dann wollte der eine Bookie meine Kreditkartenabrechnung, und der andere ein Bankkontoauszug mit diversen Angaben. Die üblichen Dokumente wollten sie ja ohnehin. Obwohl ich nichts zu verbergen habe, habe ich mich schon zu nahe getreten gefühlt.
Seitdem verzichte ich lieber auf einen Neukundenbonus, die werden dann noch sicherlich andere Dokumente anfordern, dann wäre ich ja ein Gläserner Bürger vogel Und das obwohl in Deutschland der Datenschutz besonders gross geschrieben wird.

In der Türkei läuft es gerade andersrum. Seit über 10 Jahren waren alle Glücksspiele verboten, vor kurzem wurde es gelockert, und jetzt schiessen die Sportwetten Anbieter dort wie Pilze aus der Erde. Einen Anbieter hatte ich mir etwas genauer angesehn, die wollten überhaupt keine Unterlagen.

Sollte das Wettgesetz weiter verschärft werden, nehme ich dann halt ein Anbieter aus Türkei oder der Karibik.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"