Meine kurzen Einschätzungen zu den Spielen...

Pacers sollten das machen, haben individuell die besseren Spieler, auch wenn die Unterschiede nicht zu groß sind auf Grund der vielen Verletzungen, die die Pacers derzeit haben. Ich kann mir vorstellen, dass das kein schönes Spiel werden wird. Hinzu sind die Hornets völlig aus der Forum in den letzten Wochen. Generell ist die Pace in Playoffspielen ja niedriger und auf beiden Seiten fehlt ein echter Go-to-guy, der gute Würfe kreieren kann. Ich glaube, dass beide Offensiven Probleme haben werden, under klingt auch gut.

Washington sehe ich vorne. Boston könnte sich einen Vorteil erarbeiten, wenn sie das Tempo extrem runterdrosseln, denn dann hat Washington Probleme. Aber die Defense der Celtics ist echt nicht gut. Sie lassen viele einfache Züge zum Korb zu und lassen viele Fouls zu. Auch ist die Offense der Celtics viel zu eindimensional.

Memphis sehe ich doch recht klar vorne, Spurs haben da zu wenig entgegen zu setzen.

Lakers Warriors klingt auf dem Papier natürlich geil, wird aber denke ich ne klare Nummer werden für die Lakers. Es sei denn Curry hat eine absolute Ausnahmenacht, aber Lakers sind auf jeder anderen Position überlegen und werden gerade an der Brettern mit AD dominieren, leider.


.