Ursprünglich gepostet von toubi
LeBron James over 29.5

Natürlich hoffe ich in erster Linie, dass es heute zu Ende sein wird für LeBron. Aber er wird heute delivern müssen, zumal nicht absehbar sein wird, ob Davis spielen kann und wenn, dann wird er kaum bei 100% sein. Bin mal gespannt, wie es ausgeht, denke aber, dass er heute auflegen wird.


Oder auch nicht und die Lakers scheiden sang und klanglos aus. Davis hat 5 Minuten spielen können, mehr nicht. Das zeigt, dass LeBron alleine nicht mehr viel wert ist, ok, bei 37 Jahren auch kein Wunder mehr, aber ich glaube nicht, dass er so einsichtig sein wird und die Karriere endlich beendet. Viel mehr erwarte ich, dass mindestens 1 All- Star, vielleicht sogar 2 oder 3 in der Offseason nach LA gehen.

Was für ein Typ LeBron ist, hat sich übrigens in den letzten beiden Spielen gezeigt. Nach Game 5 haut er mit noch 5 Minuten auf der Uhr in die Kabine ab, nach dem letzten Game 6 hat er nicht mal die Größe den Suns zu gratulieren. Role model halt.

btw. Riesenrespekt an die Suns. Das sieht richtig gut aus, was die spielen. Booker überragend, von dem Schock, dass CP was abbekommen hat in Game 1 hat man sich nicht beeindrucken lassen. Bin mal gespannt, wie weit das gehen wird.


.