Hallo zusammen,

sorry zunächst für die verspätete Abwicklung des letzten Spieltages, bin wegen eines Projektes schon am Montag
in die Schweiz und komme erst heute Abend dazu alles sauber abwzuwickeln.

Mit Handy und Gleitsichtbrille laugh ist es schwerer als heute Abend mit Laptop im Hotel.

Danke zunächst natürlich für die Teilnahme und die freundlichen Kommentare dazu.

Ich hatte mit ein paar Tipps dieses Jahr richtig gut gelegen und wollte einen Teil zur Verfügung stellen weil die
Tipperei für mich immer Hobby bleibt und auch nicht so wichtig im sonstigen Alltag ist.

Noch dazu wollte ich mal was anderes probieren und kam daher auf die Quotentipps bei den Schützen.

Ich glaube mit den jetzt zuletzt geltenden Regeln haben wir auch was gefunden, das die Sache nicht zu einseitig werden lässt.

Somit alles ok, mit folgenden Restfragen die mir aufgefallen sind:

Wenn ich die Tippteilnehmer an anderen Events sehe, bin ich von 15-16 Stammtippern eigentlich enttäuscht.
Warum machen beim Jackpotrennen oder beim BULI-Tippspiel mehr mit.

Ist das Thema zu komplex?
Liegt es daran dass es ein USER-Event ist ?
Sorgt sich jemand um seine Skril/paypaldaten?
Sorgt sich jemand um die Preisgelder?

Hatte damals ja immer ausdrücklich das OK der Forumsmanager eingeholt um so was zu machen,
wollte auch nicht in Konkurrenz zu irgendwas stehen.

Wären mehr Teilnehmer da wenn ich die Asche dem Forum zur Verfügung stelle und dann über den
Partner Bet90 als Bonus ausgeschüttet wird?

Ich lese immer mit und würde natürlich noch mehr Beiträge auch von anderen sehen, es sind die Stammschreiber
die den Content bestimmen. Lese jedes Tipptagebuch auch wenn ich nicht alles kommentiere, wahrscheinlich
geht es anderen auch so.

Es gibt KEINE Plattform im Netz die dies hier in Bezug auf Sportwetten toppen kann, auch die Gewinnspiele sehe ich
sonst nirgends.

Natürlich ist man an BET90 Konten und Bewegungen interessiert, ist nicht mein Stamm-Bookie, aber ich
verzocke auch da mal ein paar Groschen nur wegen des Forums hier.

(Schleim für die Mods..... Ende..... crazy )

Also woran liegts?

Evtl. schreibt mir mal jemand PN von den Forums-Allmächtigen.

Bin für alles offen.

Das bringt mich zum Thema EM, ich könnte mir vorstellen dass wir das ebenfalls machen, aber im
reinen EM-Modus:

6 Gruppen a 4 Leuten nach Punkten
KO-Runde gegeneinander
EM-Sieger

Wie und was hängt von obigen Überlegungen ab.

Wäre limitiert auf 24 Teilnehmer und ich würde als Dank an die Besten aus der Bundesliga
die ersten 6 Plätze als Gruppenköpfe setzen.

Wir haben ja noch ein paar Tage, dann würde ich einen neuen Thread aufmachen und die schnellsten sind
dann dabei.
Unter 24 Teilnehmer mache ich dann aber auch nichts.

Danke an alle fürs Mitlesen!

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7