Abschluss:
Liga2: -105,91€
Premier League: -51,38€
La Liga: 13,55€
Serie A: -133,43€

Insgesamt -277,17 €

Kurzes Fazit dazu: deutliches Minus, bis auf Spanien nichts im Plus doh
Zur Halbzeit der Hinserie war ich mit knapp 9 Euro im Minus - am Ende sind es über 270. Was auch immer im zweiten Abschnitt der Serie passiert ist muss ich erstmal analysieren und verdauen. Schon sehr auffällig wie unterschiedlich die beiden Hälften der Hinserie in den einzelnen Ligen verlaufen sind. Sei es nun der Corona-Effekt in den Ligen, der halt teilweise viel im Spielplan durcheinander wirbelt oder die fehlenden Zuschauer direkt für die Mannschaften oder einfach andere Prioritäten bei den Spielern - keine Ahnung, schwer zu sagen...

Gefühlt ist die Rückrunde in der Regel "einfacher" zu prognostizieren - einfach, weil man die Mannschaften in der Hinrunde schon gesehen und erlebt hat. Es gibt belastbare Daten auf die man sich direkt beziehen kann, da es in der Winterpause in der Regel nicht die riesen Veränderungen in den Mannschafen gibt. In der Hinrunde kann man tendenziell schlechter einschätzen wie sich die Mannschaften präsentieren werden.
Dennoch mache ich nun zur Rückrunde in den großen Ligen erstmal ne Pause und versuche mein System weiter zu entwickeln. Das mache ich im Hintergrund zwar schon seit Beginn der Hinserie, habe bis jetzt aber noch nicht den Stand der ne riesen Weiterentwicklung oder einen vermeintlich finalen Stand darstellen kann. Daher erstmal keine Einsätze und reine Trockenübung für dieses System in den nächsten Wochen und Monaten...

Damit ist dieses TTB beendet - ich hoffe, dass trotz des miesen finalen Resultats der ein oder andere Spaß und Vergnügen beim Nachverfolgen hatte...