Week 9 Sunday

Lions Packers under 49.5

Die Lions Offensive ist nicht mehr so konstant wie zu Saisonbeginn, die Packers sind ordentlich am strugglen, auch wenn sie sich letzte Woche in Buffalo einigermaßen gut geschlagen haben. Ich erwarte hier ein Spiel mit etwas Scoring, aber 50 ist doch ein Brett.

Chargers -3

Klar, die Falcons überraschen diese Saison, aber die Chargers kommen aus der Bye und hatten ihre Ruhe. Qualitativ sind sie auch die bessere Truppe.

Jaguars Raiders over 47.5

Eher Bauchgefühl, ich erhoffe mir eine Reaktion der Raiders nach dem desaströsen Auftritt letzte Woche.

Rams +3

Rams nicht wirklich souverän und weit weg von der Form der letzten Saison, aber solange die Bucs strugglen und die Brady-Situation so undurchsichtig bleibt, gehe ich gegen sie.

Jaylen Waddle over 5.5 Receptions

Er und Tua harmonieren gut. Die Defenses haben natürlich Hill im Blick, aber Waddle funktioniert zuverlässig, hat auch ne starke Quote bei Receptions zu Targets. Also wie viele Pässe, die zu ihm gehen er auch dann fängt.

Ekeler Touchdown @1.80

Autoplay, super zuverlässig.

Joe Mixon Touchdown @ 1.90

Jetzt wo Chase ne Weile ausfallen wird, müssen andere Targets her und ich glaube, dass es etwas mehr über den Run gehen wird und da wird Mixon seine Touches bekommen.

Josh Jacobs over 77.5 Rushing Yards @1.90

Erwarte wie schon gesagt, dass die Raiders heute bissl mehr liefern, hatte richtig starke Spiele vor dem Saintsgame und sollte heute wieder bissl daran anknüpfen.


.