bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 17 von 80 1 2 15 16 17 18 19 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jeder weiß, ich bin ein Atouba-Fan

BILD: Herr Jol, sind Sie zufrieden mit dem Sieg nach den letzten depremierenden Erlebnissen?

Jol: „Ja, wenn man bedenkt, dass wir mit einer neuen Abwehr und einem neuen zentralen Mittelfeld gespielt haben. In der ersten Halbzeit ist es so gelaufen, wie wir uns das gewünscht haben. Da haben wir schöne Tore geschossen.“

BILD: Was hat gefehlt?

Jol: „Wir haben noch drei, vier Möglichkeiten gehabt, hätten das Spiel früher entscheiden müssen. Das ist eine Aufgabe für die Zukunft.“

BILD: Sie haben Atouba gebracht nach langer Pause.

Jol: „Ja, ich habe einige Spieler auf ungewohnten Positionen gebracht. Demel war gut in der Innenverteidigung, Streit hat mir gefallen und Aogo überrascht mich immer wieder. Bei Atouba wissen alle, dass ich ein Fan von ihm bin. Am Ende der Saison werden wir alles noch einmal analysieren und dann sehen, ob es vielleicht eine Chance für einen neuen Vertrag gibt.“




yahoo

jump

bluebang





grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Morgen ist das letzte Heimspiel von Ivica Olic im Trikot des HSV!


Danke, warste ein guter Kämpfer, habe in der Bundesliga selten jemand gesehen, der noch jedem hoffnungslosen Ball hinterhergelaufen ist. Ich glaub bald hat er ne Erdumrundung aufm Buckel, vorbildlich daumenhoch


Tschüss und (privat) alles Gute in München. Sportlich wars imo ned eine richtige Entscheidung, aber mal sehn...



Seine ehemalige Torhymne grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein weiterer Sieg für Europa


Hamburg - Noch 180 reguläre Minuten, dann ist die diesjährige Bundesligasaison beendet. Sechs Punkte sollen dabei nach Meinung von Trainer Martin Jol für den HSV noch herausspringen. "Ich habe gesagt: ´neun Punkte aus den letzten drei Spielen`. Den Anfang haben wir gegen Bochum gemacht, jetzt wollen wir nachlegen." Am Samstag (15.05.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) soll das zunächst der 1. FC Köln zu spüren bekommen. Mit einem Sieg würden die Hamburger den fünften Platz, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt, verteidigen. Für die Elf von Trainer Christoph Daum geht es dafür nur noch im die Goldene Ananas. "Aber das muss nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein", meint Jol, der deswegen auf das wieder gesteigerte Selbstbewusstsein bei seinem Team setzt. "Wir müssen dieselben Qualitäten wie gegen Bochum einsetzen", so der Niederländer. Dabei erzielten das Stürmerpaar Paolo Guerreo und Ivica Olic in unnachahmlicher Weise die Tore.



Für den Kroaten ist es zudem der letzte Auftritt vor heimischen Publikum. Er wird vor dem Anpfiff offiziell verabschiedet werden. "Ich habe dem HSV, der Stadt Hamburg und den Fans viel zu verdanken. Das werde ich nicht vergessen. Und ich möchte dafür einfach nur Danke sagen", äußerte sich "Ivi" im Interview mit hsv.de. Die Fans werden auch beim letzten Auftritt ihren nimmermüden Dauerläufer feiern. Und dieser möchte mit seinem 25. Pflichtspieltor in dieser Saison noch einmal etwas zurückgeben.



Jarolim kehrt zurück - Fragezeichen bei Petric



Im Vergleich zum Spiel gegen VfL kehrt Kapitän David Jarolim nach seiner Gelbsperre zurück ins Team. Für ihn wird entweder Mickael Tavares weichen müssen oder Dennis Aogo auf seine angestammte linke Verteidigerposition zurückkehren. Beide Optionen spielen in den Überlegungen von Jol eine Rolle. Auch Michael Gravgaard absolvierte das Abschlusstraining am Freitag (15.05.09) ohne Probleme. "Er wird im Kader sein", verkündete Jol. Für die Startelf wird es voraussichtlich aber noch nicht reichen. Ein Fragezeichen steht weiter hinter Mladen Petric, dessen Sprunggelenksprobleme noch nicht ganz ausgeheilt sind. Eine Entscheidung, ob ein Einsatz Sinn macht, wird es morgen geben. Ausfallen wird voraussichtlich Jerome Boateng, der sich mit Problemen an der Leiste herumschlägt. Jol hofft, dass er am Samstag noch in den Kader rutschen könnte.



Beim 1. FC Köln muss Trainer Christoph Daum auf seinen Toptorschützen Milivoje Novakovic (16 Tore) verzichten. Für ihn scheint die Saison aufgrund einer Leistenverletzung vorzeitig beendet. Auch Mondragon (Schleimbeutelentzündung), Mohamad (Rotsperre) und Wome (5.Gelbe Karte) stehen nicht zur Verfügung. Die Geißböcke haben acht der letzten zehn Ligaspiele verloren. Auswärts läuft es zudem besonders unbefriedigend. Mit 16 Punkten auf fremden Plätzen belegen die Kölner in dieser Statistik den vorletzten Platz. Der HSV weist dafür die zweitbeste Heimbilanz aller Bundsligisten auf. Diese könnte und sollte morgen ausgebaut werden. Dann steht die Tür nach Europa wieder ganz weit offen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
So könnten sie spielen:



Hamburger SV: Rost - Benjamin, Demel, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Trochowski, Jansen - Guerrero, Olic



Weiterhin dabei: Hesl, Atouba, Gravgaard, Pitroipa, Streit, Rincón, Petric, Ndjeng, (Boateng)



Nicht dabei: Alex Silva (Mukuläre Probleme), Reinhardt (Aufbautraining), Castelen (Aufbautraining), Maxim Choupo-Moting, Torun (beide HSV II), Christantus (nicht berücksichtigt)



1. FC Köln: Kessler - Brecko, McKenna, Geromel, Matip - Petit, Pezzoni - Sanou, Vucicevic, Ehret - Ishiaku



Nicht dabei: Mondragon (Schleimbeutelentzündung), Mohamad (Rotsperre), Wome (5.Gelbe Karte), Novakovic (Leistenverletzung)




Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
1,48 Millionen – Eine Zahl für das Geschichtsbuch

Mit dem Spiel gegen Köln stellt der HSV einen Vereinsrekord auf: Nie zuvor kamen mehr Besucher in einer Saison ins Stadion. Nun beginnen die Planungen für die kommende Saison. Im Werben um Nationalspieler Marko Marin scheint der HSV den Kürzeren gezogen zu haben. Angeblich wechselt der 20-Jährige zu Werder Bremen.

Für den ersehnten Titelgewinn haben Qualität und Kraft auf der Zielgeraden nicht ausgereicht. Doch das aktuelle Personal des Traditionsvereins um Trainer Martin Jol geht dennoch in das Geschichtsbuch ein. Die 57000 Karten für das letzte Heimspiel dieser Serie gegen den 1. FC Köln am Sonnabend (15.30 Uhr, Premiere live) wurden allesamt im Vorverkauf abgesetzt, damit steigt die Besucherzahl auf 1,48 Millionen. Nie zuvor lockte eine HSV-Mannschaft innerhalb einer Saison mehr Fans an.

Allein in der Bundesliga ist zwar im Vergleich zum Vorjahr ein leichter Abwärtstrend zu erkennen – zu den 17 Partien im Volkspark kamen im Schnitt 54774 Zuschauer (statt 55502) –, doch das Losglück bescherte den Hamburgern im DFB-Pokal gleich vier weitere Spiele in der Nordbank-Arena. Hinzu kamen sieben Heimauftritte im internationalen Wettbewerb. So konnte der Rekord aufgestellt werden.

„Wir wissen, dass unsere Fans absolut einmalig sind. Aber dieser Wert ist wirklich sehr beeindruckend“, sagte Trainer Jol, der mit seiner Mannschaft nur vier der 27 Heimspiele in drei Wettbewerben verlor. „Insgesamt haben die Jungs das gut gemacht“, bilanzierte der Niederländer, „sehr schmerzhaft“ seien jedoch die Niederlagen im Halbfinale des DFB-Pokals nach Elfmeterschießen sowie in der Vorschlussrunde des Uefa-Pokals gegen Werder Bremen gewesen.

„Natürlich ist es hart, wenn man zwei Mal nur noch einen Schritt vom Finale entfernt ist und dann den großen Rivalen im eigenen Wohnzimmer feiern sieht“, blickte Jol auf die beiden bitteren Nackenschläge im eigenen Stadion zurück. „Trotzdem haben uns die Anhänger auch gegen Bochum unterstützt. Ich betone es ein weiteres Mal: Wir wissen das sehr zu schätzen.“

Trainer und Mannschaft haben sich fest vorgenommen, die Zuschauer im letzten Heimspiel der Saison mit einem Sieg zu belohnen. „Das ist das Mindeste, was wir machen können. Wir hätten viel lieber mit unseren Fans einen Titel oder den Einzug in die Champions League gefeiert, aber das haben wir in den vergangenen Wochen vergeigt. Jetzt gilt es, einen positiven Schlusspunkt zu setzen“, sagte Nationalspieler Piotr Trochowski.

Eine ganze Reihe seiner Kollegen nimmt mit der Partie gegen Köln Abschied vom Hamburger Publikum – allen voran Ivica Olic, der in der kommenden Saison für den FC Bayern auf Torejagd geht. „Zum letzten Mal trage ich in diesem Stadion das Trikot des HSV. Dieser Gedanke spukt mir seit Tagen im Kopf herum“, sagte Olic, der seine Wehmut nicht versteckt: „Vor zweieinhalb Jahren bin ich zu diesem Klub gekommen. Das war die beste Entscheidung in meiner Karriere. Ich hatte eine tolle Zeit.“

Der kroatische Auswahlstürmer hat sich in die Herzen der Fans gekämpft. Im aktuellen Kader ist er der unumstrittene Publikumsliebling, selbst nach der Bekanntgabe seines Transfers zum ungeliebten Rekordmeister wurde Olic von den Zuschauern weiterhin mit „Ivica, Ivica?“-Sprechchören gefeiert. „Der HSV hat die besten Fans der Welt. Es ist der Wahnsinn, was ich hier erlebt habe. Sie haben Verständnis gezeigt, dass ich mir mit dem Wechsel nach München einen Traum erfüllen konnte.“

Ebenso wie Olic werden auch die im Winter auf Leihbasis verpflichteten Albert Streit (Schalke 04) und Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach) ihre Abschiedsvorstellung geben. Beide konnten sich nicht durchsetzen. Michael Gravgaard (FC Nantes) und Thimothee Atouba (Vertragsende) dürfen sich Hoffnungen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit machen.

„Wir werden uns nach Saisonende zusammensetzen, analysieren und Entscheidungen treffen“, sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Das gelte auch für mögliche Zugänge. Im Werben um Nationalspieler Marko Marin scheint der HSV dabei den Kürzeren zu ziehen. Der 20-Jährige, so wird gemunkelt, hat sich anderweitig entschieden – ausgerechnet für Werder Bremen.

HSV: Rost – Benjamin, Demel, Mathijsen, Atouba – Jarolim, Aogo – Streit, Jansen – Guerrero, Olic.

1. FC Köln: Kessler – Brecko, McKenna, Geromel, Matip – Petit, Pezzoni – Sanou, Vucicevic, Ehret – Ishiaku.

Schiedsrichter: Rafati (Hannover)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wiese drohen 10.000 Euro Strafe

Tim Wiese von Werder Bremen droht wegen seiner verbalen Entgleisung nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro durch den DFB.

Einen entsprechenden Antrag hat der Kontrollausschuss des DFB gestellt. Diesen lehnte Werder jedoch bereits ab. Nun kommt es in der nächsten Woche beim DFB zu einem Einzelrichterurteil. Erfolgt auch dann keine Einigung, wird eine mündliche Verhandlung anberaumt.

Tim Wiese hatte sich nach dem 2:0-Erfolg der Bremer via Megaphon einen verbalen Ausfall gegen den HSV geleistet.





Völliger Quastch jemanden für ein Scheiß HSV zu bestrafen. Wir wissen doch eh alle, dass alle denken, dass wir scheiße sind... das ehrt uns sehr nod

Ich freu mich, dass Wiese sagt er finde den HSV scheiße, man stellen sich vor so ein ekelhafter Typ würde den HSV mögen. Omg nicht auszudenken. ups





rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2

https://www.youtube.com/watch?v=NnXVLZS7Gfs


Auf dem Video bin ich zu sehen, wer mich findet bekommt nen Keks grins


Mtmachen kann jeder außer stat, der kennt das schon.... droh


cool2





Ich bitte diese dämlichen Anti - Werder - Gesänge zu überhören.... rolleye

Zuletzt bearbeitet von Atouba; 15/05/2009 23:44.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich hab von Fussball sowas die Nase gestrichen voll.... kotzen


Da reißt man sich monatelang den Arsch auf, gibt unmengen Geld aus und investiert viel wertvolle Zeit, die ich auch hätte fürs Abi lernen verwenden können und was bleibt über?

N I C H T S ! ! !


Gar Nichts. Ich bin sowas von am abkotzen.... kotzen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Achja, wir sind die größetn Deppen Deutschlands, hab ich das schonmal erwähnt?? bluebang


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Na ihr hättet Kölle ruhig noch eins schenken können für meine 40er Quote...













wink brav

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der hätte echt nich sein müssen Ransi frown


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Sorry, aber bei ner 40er Quote muss ich schon selbst bissl Humor mitbringen, wenn die ned klappt. wink

Mach dir nix draus. Du hast die Saison hier schon mehrfach abgehakt. Zieh nen Schlussstrich unter die Saison 2008/09 und nimms nicht so Ernst. Es ist alles nur ein Spiel.

bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wie gern würde ich das einfach abhalen können, es geht nicht. Das ist mir näher gegangen als ich jemals gedacht hätte. Klar war Fussball immer wichtig, aber ich hab das irgendwie immer als Hobby gesehen, vielleicht nen etwas größeres Hobby, aber diese vergangenen Wochen haben mich echt fertig gemacht, es ist wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Gegen den größten Konkurrenten, fertig gemacht und gedemütigt, alles verpsielt was man sich diese Saison aufgebaut und gekämpft hat. Wie nah war man an dem Traum aufm Rathausplatz zu stehen. Jedesmal wenn ich daran gedacht habe, hab ich ne Gänsehaut bekommen...

Ich hab nicht nur einmal Tränen vergossen in den letzten Tagen.... für mich ist es mittlerweile mehr als nur ein Spiel....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Wenn Werder und der VfB nächste Woche gewinnen,
sieht die Welt besser aus.

UEFA Cup ist ja noch drin.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
17.05.2009
HSV II: Punkteteilung gegen Halle - Abstiegsplatz verlassen

Erzielte seinen 14. Saisontreffer: Dani Schahin.

Hamburg - Der HSV II konnte in der Regionalliga Nord einen wichtigen Punktgewinn einfahren. Die Mannschaft von Rodolfo Cardoso trennte sich am Sonntag (13.05.09) vom Halleschen FC mit 1:1 (0:0) und verließ damit vorerst wieder die Abstiegsränge. Der Trainer konnte dabei neben Tunay Torun und Maxim Choupo-Moting auch auf Marcel Ndjeng und Wolfgang Hesl aus dem Profikader zurückgreifen. Dies zahlte sich gerade in der ersten Hälfte aus. Von Beginn an waren die Rothosen das überlegene Team mit klaren Feldvorteilen. Die Gäste konnten sich trotz der großen Chance, mit einem Sieg an Spitzenreiter Kiel vorbeizuziehen, kaum in Szene setzen. Maximilian Beister (25./30.) und Gerrit Pressel (44.) hatten gute Möglichkeiten, ihre Farben in Front zu bringen, scheiterten aber am Torwart Horvat oder an klärenden Abwehrbeinen.



Auch im zweiten Durchgang sah es lange Zeit danach aus, dass der HSV in Führung gehen würde. Torun (51.) und Kazior (53.) hatten weitere gute Chancen. Das erste Tor fiel dann allerdings völlig überraschend auf der anderen Seite. Nach einer flachen Hereingabe von der rechten Seite war der eingewechselte Neubert zur Stelle und schloss mit einem Flachschuss ins lange Eck ab (80.). Doch die Rothosen hatten noch einmal eine Antwort parat. Nach einer schönen Kombination über Torun, Rados und Kunert landete der Ball schließlich bei Dani Schahin, der im Strafraum noch einen Haken schlug und mit Hilfe von Gegenspieler Kamalla zum hoch verdienten Ausgleich einnetzte. "Ich muss der Mannschaft ein riesen Kompliment machen, dass sie nicht nur nach dem 1:6 gegen Babelsberg heute eine so starke Leistung gezeigt hat, sondern nach dem Rückstand auch noch einmal reagieren konnte", lobte Cardoso seine Jungs. Durch den Punktgewinn konnte Türkiyemspor in der Tabelle wieder überholt werden. Am nächsten Sonntag (24.05.09) steht das nächste Heimspiel gegen Hansa Rostock II auf dem Programm.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2

Das Spiel im Stenogramm:



HSV II: Hesl - Ndjeng, Leschinski, Schulz, Pressel - Groß, Kazior - Beister (67.Rados), Choupo-Moting (46.Kunert), Torun - Schahin



Hallescher FC: Horvat - Werner, Gröger, Kamalla, Benes - Finke - David (58.Kunze), Görke, Stark (58.Hebestreit), Kanitz (78.Neubert) - Müller



Tore: 0:1 Neubert (80.), 1:1 Schahin (85.)



Zuschauer: 825



Schiedsrichter: Steinhaus



Gelbe Karten: - / Görke, Finke, Werner



Gelb-Rote Karten: - / -



Rote Karten: - / -





Ruhm und Ehre für Hamburg Amateure!


Die kämpfen wenigstens gegen den Abstieg. Das was die heute gezeigt haben war Kampf und Leidenschaft. Haben Halle, die bisher kein einziges Spiel in der Liga auswärts verloren haben an den Rand einer Niederlage gebracht und haben dann ein unglückliches 0:1 kassiert. Das wollen wir sehn und nicht ein herzloses Rumgeschleiche auf dem Platz gegen 11 besoffene Kölner! kotzen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Olic sauer - Atouba hofft noch
18. Mai 2009, 02:50 Uhr

Während Ivica Olic und Bastian Reinhardt am Sonnabend mit Blumen verabschiedet wurden, ging Timothee Atouba leer aus. Eine Tatsache, die ihn auf einen Verbleib hoffen lässt.

Lächelnd stand er vor seinem Auto und wollte partout nicht die allgemeine Abschiedsstimmung verstärken. "Meine Sachen sind noch nicht gepackt, gefühlt könnte ich noch zehn Jahre hier bleiben", sagte Thimothee Atouba. Allerdings, so der Kameruner weiter, erwarte er in dieser Woche ein Signal, ob es doch noch eine Zukunft für ihn beim HSV geben könnte, sonst müsse er anderweitig planen.

Dass die Diskussionen um den prinzipiell genialen, aber eben auch schwierigen Linksfuß klubintern noch nicht abgeschlossen sind, zeigte die Tatsache, dass Atouba - anders als Ivica Olic und Bastian Reinhardt - nicht vor dem Anpfiff mit Blumen verabschiedet worden war. Offensichtlich sind die Meinungen über Atouba in der Führung geteilt.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer hielt sich verständlicherweise, was Transfers oder Vertragsverlängerungen betrifft, vor dem letzten Spiel in Frankfurt bedeckt. Klar scheint, dass die Gastspiele von Khalid Sinouh sowie der Leihspieler Albert Streit und Marcel Ndjeng beendet sind.

Im Fall von Michael Gravgaard wird der HSV sicher nicht die vereinbarte Kaufoption (2,5 Millionen Euro) an den FC Nantes zahlen. Die Franzosen stehen nach dem 1:1 gegen Rennes zwei Spieltage vor Saisonende drei Punkte hinter dem rettenden 17. Rang auf Abstiegsplatz 19.

Gespräche mit dem Dänen gab es noch nicht, sie sollen nach dem letzten Spieltag folgen. Dann will sich Beiersdorfer auch mit Martin Jol über die Zukunft des Trainers unterhalten. "Wenn die Perspektive stimmt, arbeite ich hier in Hamburg sehr gerne", ließ sich Jol gestern entlocken.

Auch Bastian Reinhardt hätte gerne noch länger für den HSV gearbeitet, doch nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen ist für ihn nach sechs Jahren und 131 Bundesligaspielen (ein Tor) Schluss. Während die Verabschiedung durch die Klubführung kurz vor dem Anpfiff recht knapp ausfiel, holte sich der 33-Jährige den verdienten Extra-Applaus nach Spielende ab, als er von den Fans auf der Nordtribüne gefordert und gefeiert wurde. Wer sein künftiger Arbeitgeber sein wird, ist offen, Hannover ist die wahrscheinliche Option.

Freuen durfte sich auch Ivica Olic über den freundlichen Abschied, doch der Kroate war noch mit einem Tag Abstand mächtig sauer: "Das war mit eines der schlechtesten Spiele, seit ich beim HSV bin, die Einstellung war schlecht. Für mich fühlt sich das jetzt wie ein zehnter Platz an. Dabei müsste ein Klub wie Hamburg jedes Jahr in der Champions League spielen."


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
"Noch" keine Sommerpause für die Nationalspieler


Hamburg - Die Saison für die Profis des Hamburger SV war lang. Mit der Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 23.05.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) kommen insgesamt 53 Pflichtspiele zusammen. Da freut sich jeder im Lager der Rothosen auf die nahende Sommerpause. Doch für die Nationalspieler heißt es: Länderspielreise!. So berief Bundestrainer Joachim Löw Piotr Trochowski und Marcell Jansen für die Asienreise des DFB. Für die zwei HSVer geht es am Freitag (29.05.09, ab 14 Uhr, live in der ARD) in Shanghai gegen Gastgeber China und am folgenden Dienstag (02.06.09, ab 20 Uhr, live im ZDF) in Dubai gegen die Vereinigten Arabischen Emirate. Während es für "Trotsche" und Marcell darum geht, sich für kommende Aufgaben zu empfehlen, wird es für Mladen Petric und Ivica Olic noch einmal ernst. Das Kroaten-Duo spielt in der WM-Qualifikation in der Gruppe 6 am 6. Juni in Zagreb gegen die Ukraine.



Auch für weitere HSver geht es noch einmal zur Sache. Wo es für die Jungs von Trainer Martin Jol hingeht, seht ihr in der Aufstellung.



Länderspiel-Einsätze im Überblick:



Joris Mathijsen:

06. Juni, Island vs. Niederlande (WM-Qualifikation, Reykjavik)
10. Juni, Niederlande vs. Norwegen (WM-Qualifikation, Rotterdam)



Mladen Petric/Ivica Olic:

06. Juni, Kroatien vs. Ukraine (WM-Qualifikation, Zagreb)



Guy Demel:

07. Juni, Guniea vs. Elfenbeinküste (WM-Qualifikation, Conakry)
13. Juni, Elfenbeinküste vs. Kamerun (Freundschaftsspiel, Abidjan)
20. Juni, Burkina Faso vs. Elfenbeinküste (WM-Qualifikation, Ouagadougou)



Jonathan Pitroipa:

06. Juni, Malawi vs. Burkina Faso (WM-Qualifikation, Blantyre)
20. Juni, Burkina Faso vs. Elfenbeinküste (WM-Qualifikation, Ouagadougou)



Piotr Trochowski/Marcell Jansen:

29. Mai, China vs. Deutschland (Freundschaftsspiel, Shanghai)
02. Juni, Vereinigten Arabischen Emirate vs. Deutschland (Freundschaftsspiel, Dubai)



Maxim Choupo-Moting/Dani Schahin:

27. Mai, U20-Nationalmannschaft (Leistungstest)



Maximilian Beister:

21. Mai, Estland vs. Deutschland (U19-EM-Qualifikation, Tallinn)
23. Mai, Deutschland vs. Tschechische Republik (U19-EM-Qualifikation, Tallinn)
26. Mai, Deutschland vs. Spanien (U19-EM-Qualifikation, Tallinn)



Tunay Torun:

23. Mai, Türkei vs. Griechenland (U19-EM-Qualifikation, Cartaxo)
25. Mai, Türkei vs. Dänemark (U19-EM-Qualifikation, Novas)
28. Mai, Portugal vs. Türkei (U19-EM-Qualifikation, Cartaxo)








Vielleicht hätten die mal den Deppen vor 3 Wochen ins Hirn kloppen sollen, dass die Bundesliga noch ned vorbei ist.... wallbash


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Schielen auf die letzte Chance - Petric wieder im Training

Hamburg - Martin Jol macht keinen Hehl um seinen Gemütszustand. Der Trainer der Rothosen ist nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln immer noch sauer über die Leistung seiner Mannschaft. "Klar war die Niederlage frustrierend, doch das war zum Beispiel auch nach dem Spiel beim KSC so und hält an", stellt der Übungsleiter klar. Damit ist das verlorene Spiel gegen den FC zwar durch, doch nun gilt die Konzentration dem letzten Saisonspiel am kommenden Samstag (23.05.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio). "Wir wissen, dass wir es nicht mehr in der Hand haben. Wir schauen zunächst nur auf unser Spiel in Frankfurt und hoffen auf Mönchengladbach", so Jol.



Personell kann der Trainer des HSV fast aus dem Vollen schöpfen. Mladen Petric trainierte nach seiner Bänderdehnung am Dienstag (19.05.09) ohne Schmerzen mit der Mannschaft. "Es geht ihm wieder besser", so Jol. Auch Jerome Boateng kehrte ins Training zurück. Ivica Olic und Guy Demel traten am Dienstag jedoch kürzer. Beide plagen sich mit muskulären Problemen herum. Dazu fehlt weiter Bastian Reinhardt, der nach seinem Mittelfußbruch aber bereits mit dem Lauftraining begonnen hat. Somit ist er am Samstag sicher keine Alternative, wenn der HSV gegen Frankfurt auf seine letzte Chance schielt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
HSV-Angreifer Petric vor Saisonfinale wieder fit

Vor dem Saisonfinale bei Eintracht Frankfurt hat HSV-Trainer Martin Jol im Angriff die Qual der Wahl. Neben Paolo Guerrero und Ivica Olic, der am Samstag seine letzte Partie für den Hamburger SV bestreiten wird, steht dem Niederländer auch wieder sein bislang treffsicherster Bundesliga-Torschütze Mladen Petric zur Verfügung. Nach seiner Bänderdehnung hat der kroatische Fußball-Profi inzwischen das Mannschaftstraining aufgenommen. „Es geht ihm wieder besser“, berichtete Jol. Auch der zuletzt angeschlagene Jerome Boateng ist wieder fit.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Einsatz von Trochowski und Jansen fraglich - Funkel löst Vertrag auf

Hamburg - Vor dem Spiel am kommenden Samstag (23.05.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) bei Eintracht Frankfurt muss Martin Jol um die Einsätze von Piotr Trochowski und Marcell Jansen bangen. Die Mittelfeldspieler konnten am Donnerstagvormittag (21.05.09) nicht mit der Mannschaft trainieren. "Trotsche" plagen Sprunggelenks-Probleme und Jansen verpasste die Einheit wegen eines grippalen Infekts. "Bei beiden müssen wir abwarten ob es für die Partie gegen Frankfurt reicht", so Martin Jol. Vor dem Duell gegen die Hessen verkündete die Eintracht, dass Friedhelm Funkel seinen Vertrag als Trainer des Bundesligisten aufgelöst hat. Am Samstag wird Funkel jedoch noch auf der Bank sitzen.



"Ich habe am Montag mit Heribert Bruchhagen gesprochen und ihn gebeten, mein Vertragsverhältnis zum 30. Juni zu beenden", sagte der 55-Jährige am Donnerstag.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Harte Arbeit am Vatertag



Hamburg - Es ist unter Vätern eine Tradition. Immer im Mai, am Vatertag, machen sich die Männer auf den Weg, um gemeinsam mit guten Freunden einen Tag der Entspannung zu verbringen. Natürlich immer dabei: Das Fahrrad, die bereits erwähnten Freunde und manchmal auch der Bollerwagen. Während die Väter und Nicht-Väter in Reihen des HSV am Donnerstag um 10.30 Uhr ihrer Trainingsarbeit nachgingen, waren es eben die zahlreich erschienenen Vatertags-Freunde, die den Jol-Jungs bei der harten Arbeit beobachteten. "Es spielt ja keine Rolle, ob Vatertag ist oder nicht. Unsere Fans sind immer beim Training und schauen zu", so Martin Jol. Und am Ende waren auch nicht die Väter in der Überzahl, sondern viele kleine Autogrammsammler waren auf der Jagd nach der einen oder anderen Unterschrift.



Die Profis der Rothosen blieben dann auch geduldig stehen, um Fotos zu machen oder auf Trikots zu unterschreiben. Wer aber genau hinsah, der konnte bei aller Lockerheit am Vatertag doch die Anspannung vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt spüren. "Wir kennen die Ausgangslage und wir haben eine Chance. Doch bevor wir auf Dortmund schauen, gilt es für uns, die Partie gegen die Eintracht zu gewinnen", so Kapitän David Jarolim im Interview mit HSV-TV. Und Stürmer Mladen Petric ergänzt:



"Wir wollen nach Europa"



"Wir brauchen auf niemanden zu schauen. Nach der Partie gegen den 1. FC Köln wollen wir uns gut von unseren Fans verabschieden. Wir waren natürlich enttäuscht, doch die letzte Partie ist vergessen. Wir wollen nach Europa". Die Fans des HSV waren nicht nur am Donnerstagvormittag zahlreich an die HSH Nordbank Arena gekommen, sondern machen sich auch am Samstag auf, um die Mannschaft von Martin Jol im Kampf um das europäische Geschäft zu unterstützen. "Auch wenn es abgedroschen klingt. Unsere Fans sind die besten der Liga. Sie sind der 12. Mann. Egal, ob wir im eigenen Stadion oder irgendwo in Europa spielen - sie sind Weltklasse". Mit eine tollen Leistung wollen sich die Rothosen von ihren Fans verabschieden, doch bevor es gegen Frankfurt so weit ist, blieb nach der Trainingsarbeit auf dem Platz und dem individuelle Programm ja noch der Nachmittag, für die Tour mit den Freunden am Vatertag.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Mit Ziel Europa gegen die Eintracht



Hamburg - Die Vorfreude ist groß. Martin Jol und seine Mannschaft brennen vor dem letzten Spiel der Saison 2008/09 am Samstag (23.05.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) gegen Eintracht Frankfurt auf einen Sieg. "Für uns zählt nur ein Erfolg", so Jol am Freitag. Die Überzeugung auf drei Punkte ist beim Trainer zurück. Eigentlich hatte er sie auch nur kurz nach der 0:1-Heimniederlage gegen den 1.FC Köln verloren. Doch nun ist die positive Grundstimmung beim Übungsleiter der Rothosen wieder da. "Wir wollen gewinnen. Dafür werden wir alles was wir haben in die Waagschale werfen". Und was der Trainer vorlebt, ist bei der Mannschaft angekommen. "Wir wollen nach Europa", so Mladen Petric. Und der Angreifer spricht damit seinen Mannschaftskameraden aus der Seele.





"Wir kennen die Ausgangslage. Wichtig ist, dass wir gewinnen, dann bin ich mir sicher, dass wir es noch schaffen, denn Gladbach wird nicht verlieren. Wir haben seit langer Zeit mal wieder eine komplette Woche trainieren können. Die Stimmung war gut und sehr konzentriert", erklärt David Jarolim. Klar ist, dass der HSV seine Partie gegen die Eintracht gewinnen muss. Gleichzeit müssten die punktgleichen Dortmunder mindestens Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach spielen. "Es macht keinen Sinn, schon vorher zu sehr auf andere zu schauen", erklärt Petric. Auch die neue Situation beim Gegner spielt für die Rothosen keine große Rolle. Am Donnerstag (21.05.09) erklärte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel im Rahmen einer Pressekonferenz seine Vertragauflösung zum Ende der Saison. Damit sitzt Funkel gegen den HSV zum letzten Mal auf der Frankfurter Bank. "Das macht es für uns sicher nicht einfacher. Der Trainer will sich nach so langer Zeit sicher nicht mit einer Niederlage verabschieden", weiß Joris Mathijsen.



Saison für Jansen beendet - Trochowski und Castelen im Kader



Personell gibt es beim HSV noch einige Fragezeichen. Piotr Trochowski plagt sich weiterhin mit Sprunggelenksproblemen herum. "Trotsche" hat das Abschlusstraining mitgemacht und ist im Kader. Ob er spielen kann, wissen wir noch nicht", verrät Jol. Auch der Einsatz von Guy Demel ist noch nicht gesichert. Der Defensiv-Allrounder trainierte genau wie Trochowski, hat aber noch muskuläre Probleme. "Bei Guy könnte es eng werden", so Jol. Für Marcell Jansen ist die Saison dagegen beendet. Der Mittelfeldspieler fällt gegen Frankfurt wegen eines grippalen Infekts aus. Aus diesem Grund verzichtet Jansen auch auf die Asien-Reise der Nationalmannschaft. Kurzfristig muss Jol noch auf Tim Atouba (Leistenzerrung) und Albert Streit verzichten (Bluterguss in der Wade). Dafür steht Romeo Castelen nach 16 Monaten Pause erstmals wieder im Kader. Doch wie schon die gesamte Saison gilt auch am Samstag: Die Mannschaft fängt die Ausfälle auf. Egel wer spielt, die Vorfreude auf die Partie gegen Frankfurt ist groß - so geht es mit Ziel Europa gegen die Eintracht.



Die Gesamtbilanz gegen die Eintracht ist zudem positiv. 81 Spiele gab es bislang in der Bundesliga. Der HSV gewann 38 Mal. 18 Spiele endeten unentschieden und 25 Mal gab es eine HSV-Niederlage. Das Hinspiel endete dank des Treffers von Mladen Petric mit 1:0. Keines der letzten 40 Duelle zwischen beiden Klubs endete torlos. Die Funkel-Elf ist seit 5 Spielen ohne Sieg (4 Pleiten, 1 Remis) und erzielte dabei nur 1 Tor.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
So könnten sie spielen:



Eintracht Frankfurt: Pröll - Ochs, Russ, Bellaid, Spycher - Chris, Inamoto - Fink, Meier, Korkmaz - Fenin



Weiter im Kader: Nikolov, Amanatidis, Caio, Krük, Petkovic, Toski, Steinhöfer, Jung, Mahdavikia



Nicht dabei: Liberopoulos (Gelbsperre), Vasoski, Preuß, Tsoumou (alle Reha nach Knie-OP), Köhler (Kapselverletzung im rechten Knie), Zimmermann (Schambein-Entzündung), Ljubicic (Nasen-OP), Kweuke (Hüftverletzung).



Hamburger SV: Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Tavares - Olic, Pitroipa, Guerrero - Petric



Weiter im Kader: Hels, Benjamin, Demel, Rincon, Castelen, Ndjeng, Trochowski



Nicht dabei: Marcell Jansen (grippaler Infekt), Tim Atouba (Leistenzerrung), Albert Streit (Bluterguss in der Wade), Alex Silva (Muskelfaserriss), Bastian Reinhardt (Aufbautraining)



Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2

Castelen: Comeback nach 16 Monaten Pause
Die Vorfreude ist groß. Martin Jol und seine Mannschaft brennen vor dem letzten Spiel der Saison 2008/09 am Samstag gegen Eintracht Frankfurt auf einen Sieg


Personell gibt es beim HSV aber noch einige Fragezeichen. Piotr Trochowski plagt sich weiterhin mit Sprunggelenksproblemen herum. Auch der Einsatz von Guy Demel ist noch nicht gesichert. Der Defensiv-Allrounder trainierte genau wie Trochowski, hat aber noch muskuläre Probleme.

Jansen sagt Asien-Reise ab

"Bei Guy könnte es eng werden", so Jol. Für Marcell Jansen ist die Saison dagegen beendet. Der Mittelfeldspieler fällt gegen Frankfurt wegen eines grippalen Infekts aus. Aus diesem Grund verzichtet Jansen auch auf die Asien-Reise der Nationalmannschaft.

Kurzfristig muss Jol noch auf Tim Atouba (Leistenzerrung) und Albert Streit verzichten (Bluterguss in der Wade). Dafür steht Romeo Castelen nach 16 Monaten Pause erstmals wieder im Kader.


.

Seite 17 von 80 1 2 15 16 17 18 19 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,565 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 111
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,569
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.031s) Memory: 0.8427 MB (Peak: 1.0242 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:15:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS