bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 30 1 2 6 7 8 9 10 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Das Ding lag heute im Briefkasten, versendet mit der deutschen Post. Also persönliche Übergabe gibts wohl nicht immer...



Naja, wat solls, bin daddeln aetsch


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 718
E
Stammspieler
Offline
Stammspieler
E
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 718
Ich bräucht mal eine helfende Hand.

Und zwar würd ich gerne mal das NHL Monatspaket von ESPN360 testen, das kostet 14,99€ und ist nur mit Kreditkarte bezahlbar.
Da ich keine Kreditkarte habe, such ich hiermit einen User der für mich das ganze Buchen würde und mir dann die Zugangsdaten zukommen lässt.

Den Betrag würde ich dann vorher per Moneybookers überweisen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Original geschrieben von: whvceltic
Hi hier auf der Arbeit kann ich mich ohne Probleme bei t4y einloggen; zuhause vom laptop allerdings lädt er nur die Startseite, wenn ich dann auf "anmelden" gehe oder mir irgendeinen Thread angucken will, baut er die Verbindung nicht auf (egal ob IE oder Firefox)

Irgendjemand ähnliche Probleme?


habe das Problem immer noch, keine Chance vom rechner zuhause hier zuzugreifen....merkwürdig merkwürdig...niemand ähnliche Erfahrungen hier?

Ist auch die einzige Seite bei der ich diese Probleme habe....

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mir fällt zu deinem Problem wenig bis gar nix ein. Hast du schon mal deinen Provider angemailt oder angerufen diesbezüglich? Muss ja nen Grund geben, warum du ausschliesslich unsere Seite nicht von zuhause aus aufrufen kannst. Ich denke die können das am ehesten erklären.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Mir fällt zu deinem Problem wenig bis gar nix ein. Hast du schon mal deinen Provider angemailt oder angerufen diesbezüglich? Muss ja nen Grund geben, warum du ausschliesslich unsere Seite nicht von zuhause aus aufrufen kannst. Ich denke die können das am ehesten erklären.


gestern abend ging es ohne Probleme,heute wieder nur über den Umweg über VPN Verbindung auf den Arbeitsplatz Server aah

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Was passiert denn im Browser genau (Statusleiste)?

Ich hatte etwas ähnliches vom Netbook aus, da hat nur die komplette De- und Neuinstallation des FF was gebracht.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wo wir grad bei rätselhaften Phänomenen sind: Ich kann bei dem Voting für Fortuna Köln nicht mitmachen, da sich jeder Browser (egal ob FF, IE, Opera o.a...) sofort aufhängt, sobald ich den Link auch nur anklicke. Auf die Startseite von club-vote.com komme ich ohne Probleme, nur der Fortuna-Link bringt meine Browser zum Abschmieren ("Keine Rückmeldung").

hilfe

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
so ähnlich läuft es bei mir in dem genannten Problem auch

Startseite ist da...

Klicken auf Anmelden ----> nach 30 sek Fehlermeldung und Seite wird nicht aufgebaut

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: whvceltic
so ähnlich läuft es bei mir in dem genannten Problem auch

Startseite ist da...

Klicken auf Anmelden ----> nach 30 sek Fehlermeldung und Seite wird nicht aufgebaut

Jo, aber du kriegst zumindest noch ne Fehlermeldung. Bei mir ist der Browser nicht mehr anklickbar, bzw. hängt sich komplett auf.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Was für eine Fehlermeldung kommt denn da? Oder bleibt der Browser einfach hängen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Browser wird milchig weiss, ich kann dann nix mehr anklicken und in der Kopfzeile steht dann nur noch "Keine Rückmeldung". Bringt dann auch nix mehr zu warten, das Ding ist eingefroren.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Hast Du irgendwelche Add-Ons installiert? Wenn ja, da würde ich mal ansetzen.

Bei mir half nur die komplette Deinstallation inkl. aller Einstellungen etc., Neustart und dann die Neuinstallation des FF.

Seitdem gehts auch auf dem Netbook wieder

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Patrick
Hast Du irgendwelche Add-Ons installiert? Wenn ja, da würde ich mal ansetzen.

Bei mir half nur die komplette Deinstallation inkl. aller Einstellungen etc., Neustart und dann die Neuinstallation des FF.

Seitdem gehts auch auf dem Netbook wieder

Das mit den Addons macht beim firefox ja durchaus Sinn, aber beim IE und Opera hab ich dergleichen gar nix installiert. Trotzdem passiert bei denen genau das gleiche.
ka

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Dann würde ich in Richtung Firewall usw. gehen aber das wirst Du sicherlich schon versucht haben.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Jupp, Firewall hab ich aus. Problem ist gleich geblieben. Habe mal ne Mail an club vote geschickt mit der Schilderung des Problems. Vielleicht fällt denen was ein. Bin mir auch fast sicher, dass ich hier den Wald vor lauter Bäumen ned sehe, aber im Moment stehe ich aufm Schlauch.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich habs endlich. Es war ne verbuggte alte Java-Version auf meinem Rechner, die ich jetzt mal komplett runtergehauen hab. Nun komm ich auf die Seite und kann auch voten. Danke nochmal für Hilfestellung. Bin hier fast wahnsinnig geworden wegen dem Schmarrn. crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der GEZ - Hotline?

Ich versuche jetzt seit 2 Stunden dan durchzukommen, aber es ist dauernd besetzt. Sitzen da überhaupt welche oder sind das nur Scheinanschlüsse....? ka


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,115
https://forum.kijiji.de/about24665.html


Hier eine alternative Telefon-Nummer der GEZ: 0221/50612632

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Danke Toddl....


hab die Nummer nicht probieren können, da bin doch tatsächlich über deren Service - Hotline da durchgekommen. Nach etwa 2 1/2 Stunden und gefühlten 1887 Wählversuchen....



Saftladen wichser


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
bei mir geht es gerade von zuhause aus mal gucken wie lange ;-)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Vielleicht liegts auch an Java?! wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
da hab ich nix dran gemacht, bin nur auf die Website hier gegangen, rechte Maustaste,--> Codierung--->automatische Auswahl aktiviert.....keine Ahnung wofür dass ist aber scheint zu gehen ;-)

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,618
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,618
Hallo ich wollte mal wissen was besser ist.? Intel oder Amd Prozessor.? Ich habe bisher nur mit Intel im moment pentium4 gearbeitet.Da ich mir Ende des Jahres ein Laptop zulegen möchte,habe ich mich auch schon umgeschaut.Der mir gefallen würde ist mit Amd (Amd Athlon X2 Dual Core QL-65).

Im vorraus Danke für die Empfehlungen.

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Moin zusammen,

brauche kurz eure Hilfe, mein PC hat letzte Woche den Geist aufgegeben, nun benötige ich dringend einen Neuen.

Zweck: Internet und MS Office... also keine Spiele etc...

Hab im Internet nach einen kostengünstigen Pc geschaut und bin auf diesen gestoßen.

Ist dieser dafür ausreichend? oder taugt der nix?

https://www.pollin.de/shop/dt/Njg5ODkyOTk...on_X2_7550.html

Sry, hab null Ahnung von Rechner


thx im Vorraus für eure Hilfe!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Grundsätzlich ein gutes Grundgerüst, aber wenn du einen Komplett-PC suchst, bist du bei diesem Angebot falsch. Hier sind weder Festplatten, noch sonstige Laufwerke eingebaut, da es sich um einen Aufrüst-PC handelt.

Der hier scheint schon eher für deine Zwecke geeignet:

https://www.pollin.de/shop/dt/ODI5OTkyOTk..._Prozessor.html

Der letzte ALDI-PC war übrigens auch sehr empfehlenswert, falls es den in deiner Filiale noch geben sollte.

Seite 8 von 30 1 2 6 7 8 9 10 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (rudisxxx, Bambi, kafi112, Hackentrick, Haiefan, pik7, Martini, grottenoli, Schorschi, AllesSuper), 2,496 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 72
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,498
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.038s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8076 MB (Peak: 1.5027 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 10:21:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS