bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 27 von 80 1 2 25 26 27 28 29 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hamburg - Nach der Niederlage gegen Bayer Leverkusen folgte am Tag danach die Analyse. Trainer Bruno Labbadia sprach mit seinem Team über die Fehler der Partie. "Wir gehen immer kritisch mit unserer Situation um. Wir haben die Dinge aus dem Leverkusen-Spiel deutlich angesprochen und damit ist das Thema abgehakt", so Labbadia. Denn bei allem Ärger über die verlorenen Punkte gegen die Werkself will der Übungsleiter der Rothosen keine große Diskussion aufkommen lassen. "Wir werden nach der Niederlage nicht auseinanderfallen, die Kritik bleibt intern". Vielmehr gilt die Konzentration in Reihen des HSV der kommenden Aufgabe.


In der Europa League wartet im Achtelfinal-Rückspiel der RS Anderlecht. "Die Ausgangsposition ist nicht schlecht. Wir werden versuchen, über ein positives Ergebnis in die nächste Runde einzuziehen", so Labbadia. Dabei kann der HSV-Coach wieder mit Guy Demel planen. Der Ivorer kehrt nach seiner Gelb-Sperre zurück in den Kader. Kein Thema ist hingegen Paolo Guerrero. Zwar trainierte der Peruaner am Montag wieder in Teilen mit der Mannschaft, doch nur als freier Mann. "Er ist sicher noch keine Option", so der Trainer. Doch sonst sind alle an Bord und der Plan für die kommenden Tage ist damit klar - auf die Analyse folgt die Konzentration.


www.hsv.de


Ich verstehe nicht wie man weiterhin so konsequent an Demel festhalten kann. Er hat viele tolle Spiele gemacht für den HSV, aber in der Rückrunde folgt eine gruselige Leistung der nächsten. In Eindhoven war er völlig überfordert und wusste sich nur durch Fouls zu helfen, folgerichtig die Rote Karte. Gegen Leverkusen war er ebenfalls mit Barnetta völlig überfordert und das Gegentor in München geht ebenfalls mit auf seine Kappe. Zudem fehlt ihm seit langen jede Offensivkraft, er schaltet sich kaum noch mehr nach vorne ein und verfängt sich da im Gegner und verursacht teilweise Ballverluste. Zur Zeit eher ein Risikofaktor anstatt einer Hilfe.

Ähnliches gilt für Ze, der seit seiner Rückkehr noch überhaupt nicht in Form ist, stattdessen versauert Tesche, der wenn er gespielt immer konstant gute Leistungen gebracht und sogar im Rückspiel gegen Rapid Wien auch gezeigt hat, dass er als Hängender Stürmer agieren kann.




Es freut mich aber zu hören, dass Guerrero anscheinend doch noch mal ernst macht, um zurückzukommen. Er weiß, dass er nach der Verletzung anderswo nicht mehr so gut verdienen wird wie hier in Hamburg, eventuell hat ihn die Verpflichtung von Ruud etwas motiviert, weil er nun weiß, dass er alles andere als gesetzt ist, wenn er fit ist. So muss er sich nochmal reinhängen, um einen guten Vertrag zu guten Konditionen zu bekmmen... Einerseits natürlich unschön, dass es letztlich doch nur das Geld ist, aber der kann uns sicher helfen, auch wenn er diese Saison vielleicht nur ein paar Kurzeinsätzen bekommen wird, grad im Hinblick auf die Dichte der Spiele wenn man gegen Anderlecht weiterkommen sollte.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es gibt einen HSV Blog auf der Homepage des Hamburger Abendblattes, geführt von Dieter Matz. Er ist Redakteur bei dieser Zeitung und HSVer und berichtet täglich auch von Geschehnissen hinter der Kulisse und hat gestern zur Thema Labbadia folgendes geschrieben:


"Ich habe ja gelesen, dass einige von Euch kein gutes Haar am Trainer lassen. Ich habe ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dass ich eine Bewertung der Labbadiaschen Tätigkeit erst nach Saisonende vollziehen möchte. Dennoch werden er und seine Maßnahmen natürlich auch weiterhin Einzug in meine Berichte haben. Heute beispielsweise hat er das gemacht, was man in so einer Situation einfach mal machen muss: Er hat intern Tacheles geredet.

Der Coach wollte trotz mehrfacher Nachfragen zwar nicht auf Details eingehen („So etwas gehört in die Kabine und nicht showmäßig in die Öffentlichkeit!“), aber meine Informationen besagen, dass die Fehler des Duells gegen Leverkusen alle beim Namen angesprochen wurden. Das heißt: Die Herren Profis haben diesmal richtig „Peitsche“ bekommen, ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten oder mögliche mentale Ungleichgewichte. Aus dieser Aktion ziehe ich meinen Optimismus für diese Woche. Ernsthaft. Ich hoffe, dass die Spieler mal so richtig attackiert wurden. Ausreden haben schließlich immer viele parat, und die sind ja auch leicht gefunden (Müdigkeit, Mehrfachbelastung, Eingewöhnungsphase nach Verletzungen usw.). Warum ich das hoffe? Weil das möglicherweise bei dem einen oder anderen eine Trotzreaktion hervorruft. Die Zeit der Jammertage (auch für die, die immer nur hinter vorgehaltener Hand nörgeln und leiden) muss vorbei sein, wenn der HSV im Endspurt nicht noch eine eigentlich ganz gute Saison verdaddeln will."

Quelle: https://hsv-blog.abendblatt.de/





Ich glaube das ist das Problem von Labbadia, das er in solchen Situation einfach nicht streng genug sein kann, möglicherweise seine Worte nicht mit der letzten Konsequenz an den Mann bringen kann. So wirkt er jedenfalls auf mich. Letztendlich war dies wohl auch sein scheitern in Leverkusen. Ich hab es ja bereits schonmal angesprochen hier im Ordner.

Ich hoffe, dass dies jetzt endlich mal wirklich passiert ist und seine Wirkung zeigen wird, aber ich glaube nicht so wirklich dran, dass er den richtigen Draht zur Mannschaft hat. In den letzten Spielen wirkte er oft hilflos und seine Aktionen an der Seitenlinie sahen nicht entschlossen und eher panisch und wie gesagt hilflos aus.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er nicht der geeignete Trainer ist und sowieso möglicherweise zu (noch !) zuwenig Erfahrung hat, um in der Bundesliga zu arbeiten. Er ist eben nicht dieser Kumpeltyp, der wie z.B. in Mainz die Mannschaft aufs jede Spiel neu motivieren kann. Soweiso, diese Art von Trainer passt nicht zum HSV. Eine solche Mannschaft, wo viele Spieler dabei sind, die sich selbst evtl. als den Star der Mannschaft sehen, braucht eine harte Hand (z.B. Stevens, sehr geiler Trainer, menschlich leider jedoch gar nicht.). Labbadia hat einfach nicht das Zeug dazu, das ist meine Befürchtung und ich sehe in ihm keine Zukunft für den HSV.


Ich weiß nicht wie diese Saison enden wird, aber die CL Teilnahme haben wir jetzt endgültig verpasst, was eigentlich der Anspruch dieser Mannschaft sein muss mit der vorhandenen Qualität.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Die Stunden bis zum Anpfiff

Am Spieltag gibt es noch eine lockere Trainingseinheit. Polizeieskorte auf dem Weg ins Stadion.

Brüssel - Es ist Routine, doch das Kribbeln ist immer wieder aufs Neue da. Bis zum Anpfiff im Stadion Constant Vanden Stock vergehen noch ein paar Stunden. Der Tagesablauf der Rothosen steht derweil. Nach dem gemeinsamen Frühstück und der obligatorischen leichten Trainingseinheit essen die Profis im Mannschaftshotel "Conrad" zu Mittag. Danach ist dann erstmal Ruhe angesagt. Viele Spieler ruhen sich aus, andere lassen sich nochmal von den Physiotherapeuten "pflegen". "Der Anstoß ist ja doch sehr spät. Daher ist es extrem wichtig, dass sich alle optimal vorbereiten und hochkonzentriert sind. Wir freuen uns auf die Partie", so Co-Trainer Eddy Sözer. Um 19.00 Uhr fährt der Mannschaftsbus dann mit Polizeieskorte zum Stadion.


RSC Anderlecht: Proto - Gillet, Deschacht, Juhasz, Mazuch - Biglia, Kouyate - Legear, Boussoufa - Lukaku, Kanu

HSV: Rost - Boateng, Rozehnal, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Ze Roberto - Elia, Jansen - van Nistelrooy, Petric

Schiedsrichter: Hauge (Norwegen)

www.hsv.de



Hier kann man kein tolles Spiel vom HSV erwarten.... einfach irgendwie ne Bude machen, was machbar sein sollte und gegessen ist das Ding. Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs es heute mal schaffen von Anfang an richtig da zu sein und nicht wie in Eindhoven ein schnelles Gegentor zu kassieren, aber leicht wirds sicher nicht und die Abwehr sah gegen Leverkusen alles andere als sicher aus und vor den eigenen Fans wird der RSC sicherlich nochmal alles versuchen wollen.


-> beide schießen ein Tor @1.65


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Weiter.



Mehr aber auch nicht. Wieder mal eine miserable Leistung. Wer gegen eine belgische Mannschaft 5 Tore kassiert sollte seine Ansprüche was Europa angeht eventuell noch mal überdenken. Sehe derzeit jeden Gegner im Lostopf stärker und rechne mit einem Ausscheiden im Viertelfinale.

Vielleicht bekommen wir immerhin nen richtig geilen Gegner zugelost. Liverpool wär echt sahne nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Saison für Elia gelaufen

Eljero Elia muss am Knöchel operiert werden und fällt wohl für den Rest der Serie aus.


Seit Wochen kommt Eljero Elia beim HSV nicht mehr richtig in Tritt. Die Holland-Rakete wirkt gehemmt, meidet Zweikämpfe und kann an seine Leistungen aus der Hinrunde nicht mehr anknüpfen. Nun scheint das Rätsel um den Niederländer gelöst: Der 23-Jährige leidet offenbar schon seit Wochen an einer komplizierten Knochenabsplitterung im Sprunggelenk. Viele HSV-Fans werden beim Lesen dieser Nachricht an das böse Foul des Mainzers Nikolce Noveski denken.

Der Abwehrspieler der 05er hatte Elia am 14. Spieltag beim 1:1 den Fuß kaputt gegrätscht. Doch die Ursache der Verletzung liegt offenbar schon früher zurück. Bereits zu Saisonbeginn wurde eine Knochenabsplitterung festgestellt, jedoch hinderte sie den Angreifer nicht. Das Noveski-Foul verschlimmerte die Absplitterung, die nun zur fälligen Operation führt. Sie wird von HSV-Mannschaftsartzt Dierck und dem niederländischen Doktor van Dijk vorgenommen.

Es ist davon auszugehen, dass Elia dem Hamburger SV nach der OP mindestens sechs Wochen nicht zur Verfügung steht. Das wäre gleichbedeutend mit dem Saisonaus für den fünffachen Torschützen der laufenden Bundesligasaison. "Eine bittere Nachricht. Aber wir mussten in dieser Saison schon so viele Ausfälle kompensieren, das werden wir auch diesmal tun", sagte Trainer Bruno Labbadia unmittelbar nach der Hiobsbotschaft.


https://www.abendblatt.de/sport/article1427815/Saison-fuer-Elia-gelaufen-Glueckslos-Luettich.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich hab komischerweise für morgen ein richtig gutes Gefühl, obwohl eigentlich alles gegen uns spricht, die Form, die Fähigkeit Schalkes auch aus wenigen Chancen viel zu machen, unsere Abwehr crazy


Aber mein Gefühl lässt mich selten im Stich wenns den HSV angeht, also auf geht's Heimsieg her !


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ähnliches Ding wie gegen Wolfsburg.... einerseits kann man froh sein, dass es doch noch zum Punkt gereicht hat, bzw Schalke ned das 2-3 gemacht hat, andererseits hätte man auch durchaus gewinnen können.


Letztendlich nen 2-2 was ok ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Der Tabellenrecher, dabei kommt bei mir folgendes raus.... habs mal so objektiv wie möglich versucht crazy

Und Hannover klatscht dann Pauli zurück in die 2. Liga hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Szene des gestrigen Spiel auf jeden Fall der hier laughing


Sehr geil, es freut mich so tierisch für Tomas, dass er mittlerweile fast schon zum Stamm der Mannschaft gehört. Ist wohl mit Jaro einer der wenigen wo du dicg jedes Spiel auf 110% EInsatz verlassen kannst smile .

Hat unter Jol kaum Chancen bekommen und wenn er die bekommen hatte, dann war er immer zu 100 prozentig da. Das war teilweise fast ungerecht wie selten der randurfte, ich glaub der hätte uns so in der ein oder anderen Uefa Cup Schlacht einiges erleichtert.... da hatte man nen Jahr lang ne richtige Granate auf der Bank sitzen, ohne es zu merken crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Elia kritisiert den HSV

Fußball-Profi Eljero Elia wirft dem Hamburger SV eine unnötige Verzögerung bei der Behebung seiner Knöchelprobleme vor. Der Nationalspieler wurde in seiner niederländischen Heimat am linken Sprunggelenk operiert, nachdem er wochenlang über Schmerzen geklagt hatte.

«Ich habe bereits im Winter darauf gedrängt, mich in den Niederlanden behandeln zu lassen, aber die Verantwortlichen des HSV wollten das nicht. Hätten sie es erlaubt, wäre ich jetzt wieder fit», sagte Elia dem «Hamburger Abendblatt». Zudem beklagte der 23-Jährige mangelndes Interesse des Bundesligisten an seinem Befinden: «Bei mir hat sich seit der Operation niemand gemeldet. Das macht mich traurig.»

In den kommenden Tagen soll Elia in den Niederlanden mit der Reha beginnen. «Wenn alles gutgeht, kann ich bis zum Saisonende wieder spielen», sagte Elia. Am wichtigsten sei ihm, dass er bis zur WM im Sommer in Südafrika in Top-Form komme. Obwohl der Flügelspieler einen bis 2014 laufenden Vertrag beim HSV besitzt, will er schon bald mit den Verantwortlichen des Clubs über seine Zukunft reden.


https://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/963760


Kann ich absolut nachvolliehen, da lief einige Male was nicht rund in der mediinischen Abteilung in den vergangenen Jahren.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Unruhe beim HSV - Elia und Boateng vor dem Absprung?


Unzufriedene Spieler, Wechselgerüchte und durchwachsene Ergebnisse: Beim Hamburger SV herrscht vor den entscheidenden Wochen der Saison Unruhe. Die Qualifikation für die Champions League haben die Hanseaten so gut wie verspielt, die Konzentration gilt nun der Europa League und dem Erreichen von Platz sechs in der Bundesliga. Doch Trainer Bruno Labbadia muss sich nicht nur um die derzeitige Form seiner Spieler Sorgen machen, zwei Leistungsträger liebäugeln offenbar mit einem Abschied aus Hamburg. Laut "kicker" soll der Wechsel von Jerome Boateng zu Manchester City bereits beschlossen sein, auch wenn der Verteidiger und sein Berater Jörg Neubauer sich öffentlich nicht äußern wollen. Boateng kann den HSV am Saisonende für zwölf Millionen Euro Ablöse verlassen, "Peanuts" für die milliardenschweren Besitzer von ManCity. Zwar hatte Boateng Anfang des Jahres betont, dass er gern in Hamburg bleiben würde, Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung sowie die Aufstockung des Gehaltes scheiterten jedoch.


Neben Boateng steht auch Eljero Elia im Fokus. Nach einer Operation am Sprunggelenk hatte der Niederländer die Behandlung seiner Verletzung kritisiert. "Ich habe bereits im Winter darauf gedrängt, mich in den Niederlanden behandeln zu lassen, aber die Verantwortlichen des HSV wollten das nicht. Hätten sie es erlaubt, wäre ich jetzt wieder fit", hatte Elia im "Hamburger Abendblatt" geklagt. Am Mittwoch zitierte ihn der HSV-Vorstand zu einem Gespräch und verhängte eine Geldstrafe in unbekannter Höhe. "Elia war sehr einsichtig", sagte Vorstandsmitglied Katja Kraus. Dennoch könnte der 23-Jährige auch in Zukunft für Unruhe sorgen. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Elias Berater Frank Schouten bereits ein Gespräch mit Bayern München geführt haben. Sollte Franck Ribery den Rekordmeister im Sommer verlassen, wäre Elia ein möglicher Nachfolger. "Da ist nichts dran. In der Vergangenheit ist nahezu jeder unserer Spieler mit Bayern München in Verbindung gebracht worden. Elia hat einen Vertrag bei uns bis 2014", kommentierte HSV-Sprecher Jörn Wolf die Gerüchte.


Kapitän Jarolim fordert Ruhe

Kapitän David Jarolim rief die Kollegen indes zur Räson. "Das Letzte was wir jetzt brauchen, ist Theater. Jedem muss bewusst sein, dass wir noch etwas erreichen können", sagte der Tscheche. Denn nicht nur Elia und Boateng äußerten sich kritisch, auch Piotr Trochowski und Ze Roberto hatten zuletzt mehr oder weniger deutlich über die Situation beim HSV geklagt. "Ich bekomme beim HSV nicht wirklich Wertschätzung. Ich wurde auch in den vergangenen Jahren oft zum Sündenbock gemacht", so Trochowski in der "Sport Bild".




https://www.ndr.de/sport/fussball/hsv3182.html




Ey Trochowski, halt die Schnauze, echt. Wer keine konstante Leistung bringt (eher bringen kann) , soll auch nicht mucken.... wallbash




Erinnert immer mehr an Leverkusen letztes Jahr..... rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Poptown Hamburg, Ultras Hannover, Chosen Few Hamburg rufen auf zum

PICKNICK FÜR DEN GUTEN ZWECK
4.4.2010 - 11 Uhr
Auf der Wiese vor dem Gästeblock
Essen & Getränke vor Ort
T-shirt Verkauf
Erlös geht an den Fanrechtefonds

Original Flyer auf: www.poptown-hamburg.de


Coole Sache daumenhoch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Traurige Diagnose für Jansen: Riss des Syndesmosebandes

Marcell Jansen fällt mehrere Wochen aus. Am Wochenende wird über die weitere Behandlung entschieden.



Hamburg - Zunächst ging er nur von einer leichten Blessur im Sprunggelenk aus. Jetzt folgte allerdings die traurige Diagnose für Marcell Jansen. Der Mittelfeldspieler zog sich bei einem Trainingsunfall am Donnerstag (25.03.10) einen Riss des Syndesmosebandes im linken Fuß zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Freitagnachmittag (26.03.10). Ein harter Schlag für den zuletzt so starken Mittelfeldspieler des HSV. "Marcell wird mehrere Wochen ausfallen. Im Laufe des Wochenendes werden wir gemeinsam mit dem Spieler entscheiden, ob die Verletzung konservativ oder operativ behandelt wird", erklärte HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

Jansen zeigte sich nach seiner Verletzungspause zu Beginn der Saison seit Ende der Hinrunde in bestechender Form. Als linker Mittelfeldspieler war er seit dem 16. Spieltag mit fünf Toren und vier Vorlagen fast an 50 Prozent der HSV-Tore in der Bundesliga beteiligt, dazu gesellen sich drei Treffer in der Europa League. Nicht zuletzt diese hervorragende Quote brachte ihn auch zurück in die Nationalmannschaft. Ende Februar wurde er von Bundestrainer Joachim Löw zum Leistungstest der DFB-Auswahl eingeladen. "Marcell macht im Moment nicht nur mir viel Freude. Mit seinem starken linken Fuß ist er eine absolute Bereicherung für jede Mannschaft. In dieser Form spielt er in unseren Planungen natürlich eine Rolle", lobte ihn Löw zuletzt im Interview mit hsv.de. Nun ist nicht nur das Saisonfinale mit dem HSV fraglich, sondern auch die Weltmeisterschaft in Südafrika. Dementsprechend war die Reaktion von Jansen:

"Diese Diagnose ist für mich natürlich ganz bitter. Am Wochenende werden wir gemeinsam entscheiden, wie die Verletzung behandelt wird. Bis dahin trage ich schon einen Schienengips und werde den linken Fuß nicht belasten, damit die Schwellung so schnell wie möglich weg geht. Die Verletzung ist in dieser Phase der Saison besonders bitter, da wir mit der Mannschaft wichtige Spiele haben und natürlich auch die Weltmeisterschaft in Südafrika ein großes Ziel für mich ist."

Info Syndesmoseband:

Das Syndesmoseband ist ein sehr kräftiges Band mit einem vorderen und hinteren Anteil. Es verbindet die Knochen der Knöchelgabel, also das Schien- und Wadenbein. Es ist dementsprechend beim Sport sehr hohen Scherkräften ausgesetzt. Eine Verletzung des Syndesmosebandes entsteht, wenn man im oberen Sprunggelenk sehr unglücklich zum Beispiel im Supinations- und Überstreckungssinn umknickt und das mit einem sehr hohen Kraftmoment geschieht.


https://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/maerz-2010/jansen-verletzung/



wallbash


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Bitte.... schmeißt diesen Schwachkopf von Trainer raus. wallbash


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nun hat Labbadia auch Zoff mit van Nistelrooy


Nach der schwachen Vorstellung und der Niederlage bei Borussia Mönchengladbach nimmt die Kritik an Bruno Labbadia weiter zu. Dazu kommt noch, dass der Trainer des Hamburger SV sich vor dem wichtigen Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Standard Lüttich ein weiteres Problemfeld zugelegt hat.




Kein Erfolg, Ärger mit dem Superstar und nicht enden wollende Gerüchte um Joachim Löw: Für Bruno Labbadia wird die Luft beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV immer dünner.

Den Fans, die nach dem 0:1 (0:1) bei Borussia Mönchengladbach ein Interview des Trainers mit „Labbadia raus“-Rufen kommentierten, konnte niemand gute Gegenargumente liefern.

Und Star-Zugang Ruud van Nistelrooy fragt sich wohl spätestens seit Sonntag um 18.53 Uhr, was er sich da zum Ende seiner großen Laufbahn angetan hat.


Schnurstracks und grußlos rannte der Niederländer nach seiner Auswechslung in die Kabine, ebenso wortlos und immer noch sichtlich aufgewühlt verließ er nach dem Schlusspfiff den Borussia-Park. Vor den Augen seines Nationaltrainers Bert van Marwijk, bei dem er sich mit Blick auf die WM für ein Comeback empfehlen wollte, stand der Niederländer auf verlorenem Posten. Von einer uninspirierten Mannschaft im Stich gelassen, fügte er sich allzu schnell in sein Schicksal und zeigte erst wieder Emotionen, als er gegen den zuvor sieben Monate verletzten Paolo Guerrero schon nach einer Stunde ausgewechselt wurde.

Und als wäre das alles nicht genug, strafte Labbadia den Superstar, der unter der Woche bereits durch eine Kabinen-Rangelei mit Tunay Torun für Schlagzeilen gesorgt hatte, nach dem Schlusspfiff auch noch mit Worten ab. „Wir haben gewusst, dass wir ihn bis Sommer durchschleppen müssen“, sagte der Coach über den von Real Madrid verpflichteten Torjäger: „Ich habe mich gewundert, wie viele Spiele er bisher gemacht hat. Aber heute hat man ihm die fehlende Spielpraxis von der ersten Minute an angemerkt. Er war nicht spritzig und zeigte wenig Laufbereitschaft. Da mussten wir einfach handeln.“

Die vermeintlichen Führungsspieler in die Pflicht zu nehmen, war nach dem Schlusspfiff ohnehin Labbadias Taktik, nachdem seine fürs Spiel ausgegebene offenbar kein Gehör gefunden hatte. Der Absturz in der Rückrunde erinnert frappierend an den mit Bayer Leverkusen im Vorjahr. Und die Frage, wie groß die Kluft zwischen Mannschaft und Trainer ist, stellt sich auch diesmal.



https://www.welt.de/sport/fussball/article6971897/Nun-hat-Labbadia-auch-Zoff-mit-van-Nistelrooy.html



Herzlichen Glückwunsch!

Spätestens jetzt hat er sichs auch mit van Nistelrooy verscherzt. In Hamburg ist man wirklich überrascht wie gut er sich eingefunden hat, trotz den ganzen Sorgen um seine Fitness etc. Und nun legt der sich mit van Nistelrooy an, der gestern sogar vor seinem Nationaltrainer spielen durfte, um sich evtl. für die WM zu empfehlen. Völlig verständlich für mich seine Reaktion.


Mittlerweile glaube ich wirklich, dass der Typ nicht wirklich weiß wie er mit seinen Spielern umgehen soll. Irgendwie hat er ein Talent dafür auch außerhalb seiner nicht nachvollziehbaren Aktionen an der Seitenlinie vieles durch die Medien durch einfach schlechte und unpassende Aussagen zu verschlimmern.

„Wir haben gewusst, dass wir ihn bis Sommer durchschleppen müssen“

Ganz ehrlich.... was soll man dazu sagen wallbash

Was soll den der Spieler denken? RvN ist kein Typ, der überhaupt daran denken würde zu sagen was Sache ist.... und zwar, dass Hamburg ihm dankbar sein sollte, das so einer wie er, der quasi freie Vereinsauswahl hat sich nach Hamburg begibt. Und für ihn kommt Guerrero, der seit 8000 Jahren keinen Ball mehr gesehn hat doh

Diese Geschichten aus Leverkusen scheinen tatsächlich kein Märchen zu sein, dass er einfach nicht weiß wie er mit Spielern reden muss, wie er bewirken kann, dass diese sich für jedes Spiel motivieren können.... und wenn so einer das nicht kann, dann hat er seinen Beruf verfehlt.


So kanns nicht weitergehn, dieser Typ muss weg. Allerdings habe ich die "Befürchtung", dass wenn Hamburg es schafft entweder ins Finale zu kommen oder doch noch Quali zum UEFA Cup schafft, der Vorstand beschließt ihm eine weitere Chance zu geben.... dann knallts nächste Saison richtig.

Elia und Boateng merkt man deutlich an, dass die keinen Bock auf ihn haben und andere sind nicht wirklich begeistert. Spätestens wenn einer wie Jarolim sich anmerken lässt, dann ist eigentlich alles aus. Zwar kommen da noch Aussagen wie Man bräuchte jetzt keinen Ärger etc bla blub, aber wirkt dies jedoch alles sehr gezwungen.

Ich find es eigentlich zu billig die Schuld allein auf den Trainer zu schieben, aber in diesem Fall fällt mir kein andere Grund ein. Das sind zum Großteil eben die Spieler, die letztes Jahr bis in die letzen 2-3 Wochen der Saison alles selbst in der Hand hatte. Da kam dann einfach Pech dazu in den Spielen gegen Bremen.

Das Argument Verletungspech zählt für mich nicht wirklich....damit schlagen wir uns nun schon seit mehreren Jahren rum und eben auch letztes Jahr, wo viele fehlten, wir aber trotzdem eben lange dabei waren.


Ich mache mir echt Sorgen um den HSV, denn wenns scheiße läuft, man zwar dieses Jahr irgendwie noch den UEFA Cup schafft, und er bleibt, dann werden einige Spieler garantiert gehen wollen. Boateng sowieso, Elia auch wie bereits angesprochen. Berg wird hier auch nicht mehr glücklich, weil Petric trotz eines aboluten Formtiefs und miserabler Leistungen wohl einen Freifahrtsschein hat, genau wie Podolski in der N-11. Wenn diese Spieler gehen sollten, dann steht man irgendwie wieder da wie vor 6-7 Jahren und müsste einen Neuanfang starten, hätte also einiges verspielt was man in den letzten Jahren hatte aufbauen können.



Ich lege mich darauf fest, dass Labbadia wohl das Schlimmste war was meinem Verein in den letzten Jahren passieren konnte und ich hoffe, dass Hofmann die Eier hat einzugestehen, dass er sich getäuscht hat mit dem Trainer. Sollte er an ihm festhalten wollen, dann wird er auch gehen müssen, denn ich sehe mit diesem Trainer absolut keine Zukunft.




Nur der HSV!




btw Löw muss auch nicht.... Wir brauchen einen der auch mal richtig durchgreift wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Ned noch son Weichspüler wie Labbadia. aetsch

Zuletzt bearbeitet von Atouba; 29/03/2010 15:24.

.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Puh langer Text den ich mir aber auch gerne "angetan" habe weil Toubi immer mit absolutem Herzblut an seinem Verein hängt! Sowas muss hier auch mal gelobt,erwähnt un registriert werden! ABSOLUTER RESPEKT auch vor Deinen Stellungnahmen!

Es gibt so ein paar Punkte die ich bei Euch nicht nachvollziehen kann. Dass es nach einigen schwächeren Leistungen nun unruhig wird ist klar. Aber man bringt sich eben selber raus, sowohl Mannschaft als auch Trainer agieren da mit ihrem Verhalten nach außen hin wenig glücklich!? Normal müsste es möglich sein von beiden Seiten mal über den eigenen Schatten zu springen und sich auszutauschen. Solche Worte wie "durschleppen" müssen als klares NO-GO deklariert werden. Dafür gibts doch Verantwortliche Spieler die sich mit dem Trainer austauschen sollten und auch in einer sachlichen Art sowas auf den Tisch bringen. Passiert das in Hamburg nicht?

Ansonsten das ewige Verletzungspech, was wir hier ja auch schon öfter ansprachen! Das geht gar nicht seid einigen Jahren! Abstellen, da müssen auch die VErantwortlichen mal drauf kommen, das seine derartige Häfung auch bei wichtigen Spielern nicht sein kann!

Zu guter Letzt, wie kann man einen Boateng so verschmähen? Auf Bild.de war vor kurzem eine Liste mit wechselwilligen Stars u.a. auch Jerome, wo ich mir dachte wieso sollte der gehen wollen? Die Bild-Sportabteilung war mal wieder gut informiert und hat da vorweg genommen, was eigentlich nun Realität wird.

Auch mit Blick auf das Saisonende sehe ich Euch in keiner guten Verfassung! Diese Unruhe kann ganz bitter enden, obwohl das Potenzial in der Mannschaft schlummern müsste auch unter die TOP 4 der BuLi zu kommen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich gehe mal stark davon aus, dass es einen Austausch geben wird. Grad Frank Rost ist ja so einer dieser Charaktere, der sich nicht scheut alles zu sagen. Er ist ja auch mit Jarolim und Mathijsen und 1-2 anderen Spielern im "Mannschaftsrat" der für sowas zuständig ist. Unter Jol und Stevens hat ich eigentlich immer das Gefühl, dass das auch ohne Probleme geklappt hat. Jetzt ist es offensichtlich nicht der Fall. Warum? Das kann viele Gründe haben. Den einen den ich angesprochen habe, ist das meines Erachtens der Trainer einfach nicht in der Lage dazu ist, bzw nicht die richtigen Worte finden kann und wenn die Spieler merken, joa das bringt nichts, dann haben die auch irgendwann keine Lust mehr.

Ich sage ja nicht, dass die Spieler absolut schuldlos sind. Was Petric da z.B. teilweise liefert ist echt unter aller Sau die letzten Wochen, da will ich die auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann schon verstehen warum die Motivation nicht da ist, wenn meine Theorie stimmen sollte wink



Zu Boateng. Da gabs im Laufe der Saison ja schonmal Gerüchte nach dem die Vertragsverhandlungen verschoben wurden. Also ganz neu ist das Thema auch nicht. Ist halt das Problem des HSV, das man vor 3-4-5 Jahren finanziell eben nocht nicht so bestückt war und dadurch teilweise gezwungen wurde solche Klauseln einzubauen, um Spieler finanzieren zu können, daher ist das immer etwas nervig. Boateng kann zu Saisonende für 12 Mio wechseln.



Und ja. Mit diesem Kader MUSS man ohne wenn und aber unter den top 4 der Liga sein !


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Dieses Kitzeln, diese Vorfreude ist wieder da. Flutlicht, Europapokal.... yahoo


wir gewinnen heute droh





HSV: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Trochowski, Pitroipa - van Nistelrooy, Petric

Weiterhin dabei: Hesl, Rozehnal, Rincón, Tesche, Torun, Berg, Guerrero

Standard Lüttich: Bolat - Marcos, Ramos, Felipe, Pocognoli - Witsel, Mangala - Carcela, de Camargo, Jovanovic - Mbokani

Schiedsrichter: Martin Atkinson (England)



Die Aufstellungen.


Ich hätte lieber Rincon statt Demel in der 4er Reihe gesehen, Demel spielt einfach völlig neben der Spur, ist allerdings auch einer, der dann plötzlich einen genialen Pass in die Spitze spielen kann.


Hauptsache heute hinten sauber halten, ein optimalerweise 2 Tore schießen und dann geht was....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Gewonnen ja, aber das Gegentor nervt gewaltig. Nun gut, noch ärgerlicher wirds dann wenn man sieht, das wir noch Chancen für locker 2 Tore mehr hatten......

Egal, war ein schöner Abend mit nem coolen Spiel. smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Falls mal jemand sehn will, was der toubi eigentlich fürn Vogel ist.... crazy




https://www.diehanseaten.com

Das Foto stamm von Petric's Elfer.


Hatten gestern mal völlig ungewohnte Plätze neben dem Gästeblock, weil ich den Vorverkauf verpennt hab doh und unser Stammblock ausverkauft war. Nuja, war auch mal ganz nett, 1. Reihe den Herren beim Arbeiten zugucken banana


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Heute ohne wenn und aber....
müssen 96 leider ein Stück weiter in die 2. Liga schießen, aber Ausreden zählen heute nicht, grad nach den Ergebnissen der Konkurrenten um die Uefa Cup Plätze....



Bin aber auch recht zuversichtlich und könnt mir ein schickes Game mit einigen Toren vorstellen. Werd auch etwas in die Richtung dann spielen nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Einzig richtige Maßnahme imo... Guerrero sofort entlassen und dem HSV - "Fan" mit Stadionverbot belegen.


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ich habe gerade den Kommentar von Frank Rost gelesen und muss sagen bei allem Ernst, der wa komisch! grins


Aber ich möchte nochmal deutlich machen, dass so eine Aktion mal garnicht geht. Da spielt vieles zusammen, Frust auf die Fans, die schon nach 15 Minuten pfeifen, dann auf sich selber nichts gerissen zu haben gegen 10 Mann und einen Abstiegskandidaten.

Irgendwie gehts zum Ende der Saisons bei Euch immer drunter und drüber frown


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
ich frag mich eingentlich wer da nach 15 Minuten gepfiffen haben soll?


ich habe ein pfeifen erst kurz vor hz und zum halbzeitpfiff wahrgenommen und ab da dann immer zunehmend.



die eigenen mannschaft auszupfeifen ist ein absolutes unding. kann ich überhaupt nicht ab. oder was dann auch teilweise für pöbelein an die EIGENE mannschaft gehn.... unfassbar.

vor 3-4 jahren in der CL gabs ja mal einen ähnlichen vorfall, wo atouba den stinkefinger gezeigt hat, nach dem er aufs übelste beledigt worden ist. er solle sich wieder zurück in den busch verpissen und andere böse beleidigungen.


ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern ähnliche sprüche gefallen sind. anscheinend denken die bessermenschen auf den vip plätzen, das man sich das recht erkauft habe sich alles zu erlauben im stadion, weil man überteuerte plätze bezahlt....



natürlich geht die aktion von guerrero überhaupt nicht klar und wie bereits erwähnt, das wird üble konsequenzen haben müssen, aber man sollte dabei auch bedenken, dass er dabei böse provoziert wurde, wobei das natürlich auch noch genauer aufgeklärt werden muss.


man stelle sich mal vor man wird von irgendeinem spacken auf der straße als sohn einer hure, schwuchtel etc beleidigt. da ist es doch völlig verständlich, dass man sich nicht immer kontrollieren kann.... und genau das hat frank rost mit seinem interview angesprochen, dass man auch diese seite betrachten sollte und daher fand ich die aussage einerseits sehr lustig, aber auch völlig akzeptabel


.

Seite 27 von 80 1 2 25 26 27 28 29 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,565 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 111
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,569
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.073s Queries: 66 (0.043s) Memory: 0.9759 MB (Peak: 1.6982 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:17:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS