bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 35 von 80 1 2 33 34 35 36 37 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Haja was ein Wochenende...

zum Spiel am Freitag sag ich echt nichts mehr, das geht nicht und das die Spieler dann noch vom Trainer das ganze Wochenende freibekommen setzt dem Ganzen noch ein Ding obendrauf doh


Die Fans von Bayer Leverkusen haben übrigens so einige Sympathiepunkte gesammelt... nicht nur wegen einer großen und im ganzen Stadion deutlich erkennbaren Raute, die einige Paulis auf die Palme gebracht hatte, sondern auch wegen diesem sehr gelungenen Banner, gerichtet an die Linksradikalen... ääääh USP... grins




.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Mathijsen grad beim Spiel gegen die Türken übel ungeknickt und er musste vom Platz getragen werden...


also echt ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll, diese scheiß Länderspiele mitten in der Woche ohne jeden Sinn und Zweck sind einfach nur zum brechen, ich will garnicht wissen wieviele Spieler wir bei dem Rotz schon verloren haben...

das ist echt nimmer normal, da schauts grad aus als ob endlich mal 2-3 Spieler wieder fit werden zack gleich ein neuer verletzter....

hoeneß hat das genau richtig gemacht als er sich über diesen dreck beschwert, leider hat bei uns keiner die eier mal das maul aufzumachen bzw wir haben eh keine lobby beim dfb wo irgendeine reaktion zu erwarten wäre...


bin grad echt auf 180, man


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
kackwurst Sehe das Spiel nicht, aber hört sich mist an. Irgendwas haben die personen die über verletzungen entscheiden gegen uns. Das geht mir echt gewaltig gegen den Strich.

Was machst Samstag toubi?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
na was wohl wink

zusehen wie wir uns auswärts wieder lächerlich machen... schlafen


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
na was wohl wink

zusehen wie wir uns auswärts wieder lächerlich machen... schlafen


live vor Ort?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
ja


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Amsterdam (dpa) - Joris Mathijsen vom Hamburger SV hat sich beim Länderspiel der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei eine Knöchelverletzung zugezogen.

Der Verteidiger knickte nach einem Kopfball bei der Landung um und musste auf der Trage vom Platz der Amsterdam-Arena gebracht werden. Mathijsen kam zur weiteren Untersuchung umgehend ins Krankenhaus, wie der Niederländische Fußball-Verband mitteilte. Wie ernst die Verletzung des Abwehrspielers ist, war zunächst unklar.

https://www.weltfussball.de/news/em/_m52973_hamburger-mathijsen-bei-holland-spiel-verletzt/


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
ja


Ich auch bengalo

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Cool, vielleicht ließe sich ja ein kurzes Treffen im Stadion organisieren, mal sehn ob das hinhaut, weil wir werden echt nur zu Spielbeginn mitm Auto da sein und auch sofort wieder losfahren, weil ich am Samstagabend was anderes noch machen muss.

Stehst du oder sitzt du?


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ich sitze. Sogar recht komfortabel Unterrang zwischen HSV Block und Mitte. Kunpel wollt nicht so direkt rein, und wir wollten nicht warten, bis HSV Ticketshop aufmacht...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmm das is doof, wir stehen und da gibts ja den seperaten Eingang zum Stehbereich, also dürfte das eher schwer werden. crazy


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Stimmt, da ist das ja so bescheuert, dass man nur in den jeweiligen Bereich mit der jeweiligen karte kommt :/

Ja, wenn du dann auch nur kurz da bist, ists mist...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmmm ne ich glaub das wird dann nix, lass das dann mal bei nem spiel wenn du in HH bist nachholen wink


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Soweit ich das sehe ist das gegen unseren Vorstadtklub wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Welcher jetzt genau? grins

Meinst den Hafenrandvorort oder den Problemvorort? grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hannover gegen Hamburg: Derby mal anders

Wenn am Sonnabend (15.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga der "Nord-Gipfel" zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV steigt, sind die Voraussetzungen anders als in den vergangenen Jahren. Bislang reiste der HSV meist als Favorit an die Leine, weil die Hamburger in der Tabelle vor den Niedersachsen standen. In diesem Jahr hingegen ist Hannover mit Rang sieben und 19 Punkten das bestplatzierte Nordteam (zwei Plätze und einen Punkt vor dem HSV). Spätestens seit dem 1:0 in Mainz am vergangenen Sonnabend strotzt die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka vor Selbstbewusstsein.

Hannover mit Zuschauerrekord

Es sind aber nicht allein die 19 Punkte, die 96-Clubchef Martin Kind derzeit glücklich machen. Mit einem Zuschauerschnitt von 44.000 in den bisherigen sechs Heimspielen hat Hannover einen Rekordwert seit der Rückkehr in die Bundesliga im Jahr 2002 aufgestellt. Kalkuliert hat der Verein laut Kind mit 36.000. Die Partie gegen den HSV wird die Bilanz weiter positiv gestalten: Das Stadion wird aller Voraussicht nach zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft sein. Zuvor war dies in den Spielen gegen Borussia Dortmund (0:4) und den FC St. Pauli (0:1) der Fall. Dass 96 in beiden Spielen als Verlierer vom Platz ging, muss für Sonnabend nicht unbedingt ein schlechtes Omen sein.

HSV-Schock: Mathijsen verletzt

Denn der HSV kommt mit großen personellen Sorgen nach Hannover. Nachdem Frank Rost, Ruud van Nistelrooy und Eljero Elia wieder langsam angreifen können, brachte Joris Mathijsen ein folgenschweres Andenken von seiner Nationalmannschafts-Reise mit. Der niederländische Verteidiger verletzte sich beim Länderspiel gegen die Türkei am Sprunggelenk. Wie ernst die Verletzung ist, war zunächst unklar. Sollte Mathijsen wirklich pausieren müssen, blieben für HSV-Trainer Armin Veh nur der formschwache Guy Demel oder der erst 18-jährige Muhamed Besic als Alternativen. Im Sturm werden wohl wie beim 0:2 in Dortmund Mladen Petric und Paolo Guerrero auflaufen.
Sieg für die "Ewigkeit"?

Auch Hannovers Coach Slomka hat Sorgen. Zu den Ausfällen Karim Haggui (Rotsperre), Moritz Stoppelkamp (Bänderriss) und Mohammed Abdellaoue (Faserriss) gesellte sich Steven Cherundolo: Der Amerikaner muss nach seinem Platzverweis in Mainz (Gelb-Rot) ein Spiel aussetzen. Dafür meldete sich Emanuel Pogatetz wieder fit und wird wohl in der Startelf stehen. Auch Jan Schlaudraff dürfte nach seinem guten Spiel in Mainz wieder zum Einsatz kommen. Für die 96-Fans wäre ein Sieg über den HSV besonders wichtig: Denn dann wäre Hannover in der "Ewigen Tabelle" der Bundesliga am Erzrivalen Eintracht Braunschweig vorbeigezogen...

https://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannoverhsv103.html


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Welcher jetzt genau? grins

Meinst den Hafenrandvorort oder den Problemvorort? grins


ka Problemvorort sind beide. Ich meine eher so den kommunistischen, aber braunen Vorort, indem es vor zwielichten Bars nur so wimmelt. grins

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Bei 96 fällt rauhbein Pogatetz nun doch aus wink Auf der einen Seite gut, da weniger Verletzungsrisiko und weniger Qualität. Auf der anderen Seite erinnern mich die Geschehnisse schon wieder verdammt an das Spiel vor 2 Jahren ka als man auch auf dem Papier klarer Sieger war, da alle möglichen Stammkräfte bei 96 fehlten und insbesondere die Abwehr komplett neu zusammengewürfelt werden musste. Allen voran ein Bastian Schulz Torschütze 1-0 hatte damals glaub zum ersten Mal gespielt...

Naja mal schaun

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: Philo
Original geschrieben von: toubi
Welcher jetzt genau? grins

Meinst den Hafenrandvorort oder den Problemvorort? grins


ka Problemvorort sind beide. Ich meine eher so den kommunistischen, aber braunen Vorort, indem es vor zwielichten Bars nur so wimmelt. grins


daumenhoch



Zum Hannoverspiel,

das muss das so das üble Geballer werden, soviele Defensivstammkräfte fallen aus, bei uns siehts so aus als ob auch noch Demel wegfäällt laut Pressekonferenz, also wird dann vermutlich Besic in der Abwehr starten müssen, und die ist eh ned so prickelnd, bei Hannover mal so mal so, also ich werd definitiv das over 3.5 einpacken und noch einiges anderes in Richtung viele Tore spielen laugh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
HSV
Ist jemandem nach Galgenhumor? Uns nicht so recht, denn leider sind dies die News direkt von unten aus dem Mannschaftsbereich: Joris Mathijsen hat im Länderspiel einen doppelten Bänderriss erlitten und fällt somit ca. 8 Wochen aus. Auch Guy Demel wird in Hannover aufgrund von Problemen an der Achillessehne nicht zur Verfügung stehen.

https://www.facebook.com/HamburgerSV


unreal...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
mir reichts langsam....

türlich ist es schwer mit sovielen ausfällen zu recht zu kommen, aber die art und weise wie dämlich man die spiele verloren hat in dieser bisher das geht doch echt nimmer klar, soviele klare chancen zum 3-1 liegen gelassen.... katastrophale abwehrfehler...


naja stimmung war echt klasse im stadion, schätze mal so 8000 Hamburger, nen tolles und interessantes spiel, aus hamburger sicht leider dieser beknackte ausgang, aber naja


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hier mal mein Spielbericht kurz zusammengefasst grins

Stimmung war prima, besonders toll fand ich die blaue Farbe inkl. Bengalo (toubi-mittendrin? ) laugh
Dann haben wir denke ich ein sehr gutes Spiel gesehen, schön offensiv und genauso, wie man es haben will. Man merkt, ich bin etwas runtergekühlt, gestern hätte ich was ganz anderes geschreiben...
Und dann kommt das Kopfballungeheuer, welches in Top-Form ist an den Ball und köpft ein. Unfassbar. Und zuvor der Sonntagfallrückzieher. Immer gegen Hamburg solche Dinger.

crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
toll fand ich die blaue Farbe inkl. Bengalo (toubi-mittendrin? )

Bin mir schon recht sicher, dass toubi blau war. grins prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
whistle

Neneee hehe, musste ja fahren, gesoffen wurd erst abends, da aber dann richtig grins


Jo diese blauen Rauchbomben sind echt der Hammer, am Millerntor sah das auch sehr schick aus nod



.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Teams Bundesliga 23.11.2010
"Der Kopfball war nicht so schwer"

Heung Min Son traf zuletzt doppelt in Hannover. Der Südkoreaner will weiter Gas geben und endlich auch am Ende jubeln können.


Hamburg - Es gehört eben dazu, doch so richtig wohl fühlt er sich nicht. Der Gang in die Presserunde fällt Heung Min Son nicht leicht. Doch nach den ersten Fragen weicht die Skepsis aus seinem Gesicht und man sieht immer wieder sein ansteckendes Lachen. hsv.de sprach mit dem 18-Jährigen über seine Tore in Hannover, das Kopfballpendel und die ersten Fahrstunden.

Heung Min, zwei Tore in Hannover, ein Treffer in Köln. Es lief gut für dich zuletzt.

Heung Min Son: Natürlich habe ich mich über meine Treffer gefreut. Doch wir haben beide Spiele nicht gewonnen, jeweils 2:3 verloren. Das hat mich sehr traurig gemacht. Nach den Spielen überlege ich sehr viel, was ich noch besser machen kann.

Schaust du dir Spiele, zum Beispiel vom letzten Samstag, im Nachhinein auch nochmal an?

Son: Ja, das mache ich. Und da habe ich auch gesehen, dass ich in der Szene, als ich in Hannover gegen den Pfosten geschossen habe, in die Mitte hätte passen sollen. Das war ärgerlich. Perfekt war hingegen die Flanke von Pit vor meinem zweiten Tor.

Dein Kopfball war aber auch nicht schlecht.

Son: Der Kopfball war nicht so schwer (lacht). Die Flanke war wirklich super, ich musste ihn nur reinköpfen.

Aber du hast zuletzt auch stets Kopfbälle geübt, oder?

Son: Ja, immer nach dem Training. Am Kopfballpendel, zusammen mit Momo Besic. Der Trainer und Ruud van Nistelrooy haben mir gesagt, dass ich mein Kopfballspiel verbessern muss. Also muss ich es üben.

Was hat Ruud denn zu deinem Treffer gesagt?

Son: Ruud spricht sehr viel mit mir. Er sagt mir immer wieder, was ich besser machen kann und wie ich im Spiel laufen muss. Und er sagt mir, dass ich mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben soll (lacht).

Und wie ist das mit dem Jubeln? Es sah so aus, als ob du dir etwas Spezielles einfallen lässt.

Son: Nein, das kann man so nicht sagen. Es ist eher spontan. Mit Momo habe ich einen speziellen Jubel, daran haben wir uns nach dem Tor beide erinnert. Wir spielen ja schon länger zusammen. Wichtig ist, dass wir am Samstag nach den 90 Minuten Grund zur Freude haben.

Du wohnst derzeit noch in Norderstedt im Internat. Gibt es Umzugspläne?

Son: Ja. Es kann schon sein, dass ich demnächst umziehe. Nicht so weit vom Stadion entfernt wäre ideal. Und irgendwann komme ich dann auch mit dem Auto zum Training, drei Fahrstunden hatte ich schon (lacht).



www.hsv.de


.

Seite 35 von 80 1 2 33 34 35 36 37 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,562 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 110
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,569
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.041s Queries: 66 (0.031s) Memory: 0.8212 MB (Peak: 0.9756 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:11:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS