bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 11 von 30 1 2 9 10 11 12 13 29 30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Also ein Crosslinkkabel hab ich nun,
aber ich blick das noch nich, wo ich das reinstecken muss poppen

Bzw. das Setup, oder Einstellungen von dem TCP/IP Protokoll...

Genau da rein, wo vorher dein altes Netzwerkkabel drinsteckte. crazy

Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Offline
Bases Empty Sac Bunter
Wettkönig
Beigetreten: Feb 2009
Posts: 6,713
laughing

goodluck pimperlschorsch.. hätte auch empfohlen , feste Ips zu vergeben daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
danke euch allen,
es geeeeht! kiss gk


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 1,030
Bin im moment auf der suche nach einen guten US FOOD SHOP, guter service, große auswahl, wer mir weiterhelfen kann bitte eine pn an mich, danke!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
https://www.american-style.de/us-shop/

Soll recht gut sortiert sein.

Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Aufsteiger
Wettkönig
OP Offline
Aufsteiger
Wettkönig
Beigetreten: Aug 2008
Posts: 5,647
Hat jemand ne 25er Paysafecard zur Hand? Würde direkt per Moneybookers überweisen...

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Guten Morgen zusammen,

wollte bzw. muss mir einen neuen Rechner zulegen, hab aber null ahnung von denen!!!

Benötige ihn nur für allgemeine Bürotätigkeiten, sowie Internet und diverse Filme und Musik abzuspielen!

Zum Spielen habe ich meine PS3!

Hab mal ein wenig bei Amazon rumgestöbert, aber was die dort alles im Angebot haben, ist ja der Wahnsinn!

Was haltet ihr von dem? oder ist der schrott???


https://www.amazon.de/Trade-Computer-PC-1...81251202&sr=8-3

kann auch ein Komplett Angebot sein, da mein monitor auch nicht mehr der neuste ist..

bin auch über andere Ratschläge sehr dankbar...danke euch im Vorraus
thx

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Für deine Zwecke ist der PC sicherlich ausreichend. Wenn man etwas größeres mit erhöhten mehrwert haben möchte, sollte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, den die Grafik(karte) sowie der Arbeitsspeicher bei dem vorgestellte Produkt ist nicht zwingend gut.

Aber wie gesagt für die Zwecke ist es womöglich das Richtige prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
... hab's mir auch grad mal angeschaut und für "normale" Zwecke ist der PC sicherlich ausreichend, wobei der Arbeitsspeicher vielleicht gleich noch von 2GB auf 4GB aufgestockt werden sollte?! Ausserdem wäre bei dem Angebot kein Betriebssystem dabei, so dass Du das selber noch aufspielen (und/oder ggf. auch noch kaufen) müsstest!

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Weiss jemand, warum der Firefox bei mir den Tab, in dem bet365 (und NUR bei 365 ist das der Fall) geöffnet ist, nicht aktualisiert wenn der Tab inaktiv ist? Erst wenn man ein darüber liegendes Fenster zumacht und den bet365 Tab wieder aktiv macht, aktualisieren sich z.B. die Livewetten.

Weiss das zufällig jemand?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Patrick
Weiss jemand, warum der Firefox bei mir den Tab, in dem bet365 (und NUR bei 365 ist das der Fall) geöffnet ist, nicht aktualisiert wenn der Tab inaktiv ist? Erst wenn man ein darüber liegendes Fenster zumacht und den bet365 Tab wieder aktiv macht, aktualisieren sich z.B. die Livewetten.

Weiss das zufällig jemand?

Kenne das Phänomen auch, habe aber keine Ahung woran das liegt, bzw. wie man das Problem lösen könnte. ka

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Schade.

Das nervt mich total. Vor allem, wenn ich alle Livewetten zugemacht habe, die nicht interessant sind und dann macht man den Tab aktiv und alles ist verstellt.

Auch komisch, dass das nur beim FF der Fall ist und IE einwandfrei geht.

Ich werd mal bet365 fragen, obwohl ich fürchte, die verstehen nur Bahnhof...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich vermute mal das ist ein Flash-Problem. Komisch ist nur, dass es bei mir nur bei bet365 auftritt. Ist das bei dir auch nur da der Fall, oder auch auf anderen Seiten?

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Auch nur bei 365, alles andere läuft einwandfrei.

Beigetreten: Jun 2009
Posts: 303
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Jun 2009
Posts: 303
Ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach fing das vor ein paar Wochen an, als ich mir so ein Java- oder Flashupdate runtergeladen habe.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Kunobert
Ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach fing das vor ein paar Wochen an, als ich mir so ein Java- oder Flashupdate runtergeladen habe.

Ich habe das Problem mindestens schon seit 2 Jahren, ist also kein ganz unbekanntes Phänomen. Vielleicht kann Patrick ja nach Befragen des Supports hier zur Aufklärung beitragen.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Kai M nimmt am Chat teil.

Sie chatten nun mit Kai M

Kai M Hallo, willkommen bei bet365 live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Patrick
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Firefox 3.6.12 und der 365 Seite:

Der Tab, in dem Bet365 läuft, aktualisiert sich nicht, wenn der Tab inaktiv ist. Er aktualisiert sich erst, wenn man den Tab oder das Fenster wieder aktiv macht. Das ist ausschliesslich ein Problem mit 365 und Firefox. Der IE läuft einwandfrei und hat dieses Problem nicht.

Ist das Problem bekannt? Wie kann ich es lösen?

Kai M Generell gibt es kein Problem. Bitte löschen Sie Ihre temporären Internetdatein und Cookies. Bitte loggen Sie sich aus und danach wieder ein. Bitte schalten Sie den Router aus und wieder an.

Patrick Nein, diese Standardprozeduren lösen das Problem nicht. Es muss etwas mit Flash zu tun haben.

Patrick Ich bin da auch nicht der einzige

Kai M Haben Sie bei Firefox die neuste Version von Flashplayer?

Patrick Ja

Kai M Einen Moment bitte.

Kai M Können wir Ihnen eine Email senden? Ich leite es an die technische Abteilung weiter.

Patrick ja, selbstverständlich. xxxxxxxxx

Kai M OK.

Patrick die Techniker können das sicherlich reproduzieren

Kai M Danke.


_____________

Da wird sich jetzt bestimmt nicht wirklich was ändern und den Router braucht ihr auch nicht neuzustarten lol

Am besten es nerven noch ein paar Leute mehr, dann wären die mal gezwungen sich das anzusehen...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Meine Fresse, da sitzen vielleicht wieder ein paar Vollpfosten im Support. lol

Ich fürchte, da werden wir das Problem wohl per "Try-and-Error"-Prinzip lösen müssen. Aus der Supportecke werden wir wohl nichts Brauchbares erwarten dürfen. Als nächstes werden sie wohl raten "Ziehen Sie den Netzstecker und stecken Sie ihn anschliessend wieder ein - wenns dann nicht geht, wenden Sie sich an den Verkäufer Ihres Laptops".

laughing

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Als nächstes werden sie wohl raten "Ziehen Sie den Netzstecker und stecken Sie ihn anschliessend wieder ein - wenns dann nicht geht, wenden Sie sich an den Verkäufer Ihres Laptops".

laughing


laughing

Ich kam mir da auch etwas verarscht vor..

Standard-Textbausteine helfen da nicht weiter und ich wette, da wird nichts an die Technik weitergegeben

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Benutze auch nur Firefox da zickt es manchmal auch mit der Bet 365 livewetten Seite das die teils garnicht geladen wird sprich Ladebalken erscheint lädt und lädt.

Das Problem mit dem Flash Player beseteht auch teilweise mit anderen Seiten wo die Nachricht erscheint das der Flashplayer nicht geladen werden konnte.


Scheint generell nen Problem damit zu geben.

Hier im Chip Forum wurde das selbe diskutiert März 2010
hoffe ist in Ordnung wenn ich den Link poste?!

https://forum.chip.de/browser-plugins/browser-stuerzen-java-flash-ab-1362729.html

Zuletzt bearbeitet von huhu; 27/11/2010 13:48.
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Ja aber das ist nicht das von mir beschriebene. Unser Problem ist ganz speziell und tritt NUR bei 365 und Firefox auf.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Ich will das jetzt auch nicht ohne Ende aufbauschen aber interessieren würde mich schon, ob das Problem noch mehr Leute haben.


Wäre prima, wenn das noch ein paar Leute mehr mal reproduzieren könnten:

- Startet Firefox
- Geht auf die 365 Livewetten
- Öffnet dann einen anderen Tab oder eine andere Anwendung und bleibt ein paar Minuten in diesem Fenster
- Dann zurück auf die bet365 Livewetten und seht mal ob sich die Seite ohne weitere Aktion einfach aktualisiert

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ich habe jetzt mal folgendes gemacht: Alle Flash-Versionen, die mir unter Systemsteuerung - Software von Adobe angezeigt wurden, deinstalliert. Danach das Shockwave Player Add-On unter Firefox entfernt, so dass nichts mehr Flashiges auf dem PC vorhanden ist.

Anschliessend habe ich die Vollversion des Shockwave Players installiert von folgender Seite: Klick mich!
Danach habe ich bet365 geöffnet und bekam natürlich wieder die Meldung, dass ein Plugin (Flash) fehlt. Dieses dann auch installiert und nun sieht es so aus, als wäre das Problem weg.

Kann natürlich von kurzfristiger Dauer sein, aber bisher läuft es noch rund.

Ansonsten mal hier reinschauen: Mozilla Flash Probleme

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Ich hab bei mir jetzt nur die Flash plugins deinstalliert und dann neuinstalliert und es scheint jetzt in der Tat weg zu sein.

Hätte ich auch drauf kommen können und vor allem früher aber mal weiter beobachten...

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968

Cool das es wieder geht daumenhoch

Mich würde aber denoch interessieren was die Techniker von Bet365 dazu meinen falls sie antworten whistle

Seite 11 von 30 1 2 9 10 11 12 13 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 09:39
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (kafi112, Hackentrick, pik7, Bambi, AllesSuper, Nick89, Haiefan, BjoernT4Y, grottenoli, malik), 2,461 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 74
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,526
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.020s) Memory: 0.8118 MB (Peak: 0.9641 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 15:24:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS