bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 37 von 80 1 2 35 36 37 38 39 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
ganz wichtiger sieg gestern


überrascht hat mich vor allem die defensivleistung, insbesondere in person von kacar, der hat da ja alles weggeräumt was ging, das gesamte mittelfeld hat richtig gut nach hinten gearbeitet, schalke kaum raum gelassen, ein verdienter und überzeugender sieg.

ein guter start in die rückrunde


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Jo, Kacar hat mir auch sehr gut gefallen, und einen überraschenden Sieg feiern ist ja immer am tollsten daumenhoch

Mal sehen, was mit RvN nun passiert, das Interview war ja sehr ausfschlussreich crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sammer wird neuer Sportchef


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Original geschrieben von: toubi
Sammer wird neuer Sportchef


Ist sicher? Ich dachte nur, dass der AR sich verstanden hat, ihm ein Angebot unterbreiten zu wollen?

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Nein, es ist meines Wissens nach noch nicht sicher.
Matthias Sammer soll neuer Sportdirektor des Hamburger SV werden aber ob er es tatsächlich wird ist noch fraglich.
Aber ich gehe stark davon aus, dass er bald der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
na gut, ganz 100% noch ned, aber ich sach mal zu 98.7 % wink

wenn man der mopo glauben darf und die ist in sachen hsv eine sehr zuverlässige quelle, dann ist das so gut wie fix und der vrtrag wird diese woche unterschrieben.

der dfb müsste ihm nur noch die freigabe erteilen, aber die haben ja schon signalisiert, dass die eigentlich mit dem abgang rechnen

da wird nix merh schiefgehn

https://www.mopo.de/2011/20110119/sport/hsv/sammer_drei_jahres_vertrag_noch_diese_woche.html


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Das dachte ich bei Siegenthaler auch crazy

Aber cool ists cool2

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Ich finde die Entscheidung sehr gut.
Es freut mich auch ungemein, dass Bastian Reinhardt laut Alexander Otto im "sportlichen Bereich eine wichtige Rolle" weiterhin einnehmen soll. daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Heute ist das Ergebnis des "Panikforschers" Schreckenberg zu den Vorfällen nach dem Spiel im Bremer Gästeblock veröffentlicht worden und wie schon zu erwarten war, wird das ganze herunter gespielt und das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingestellt... rolleye


https://nachrichten.t-online.de/pressemitteilung-1-2011-staatsanwaltschaft-bremen/id_44083956/index

PRESSEMITTEILUNG 1/2011 Staatsanwaltschaft Bremen

Bremen (ots) -
Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit den Ereignissen im Weser-Stadion am 25.09.2010 eingestellt Die Staatsanwaltschaft Bremen hat das im Zusammenhang mit den Ereignissen am 25.09.2010 im Bremen Weserstadion von Amts wegen eingeleitete Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingestellt. Nach dem Ende des Bundesliga Fußballspiels zwischen dem Sportverein Werder Bremen und dem Hamburger Sportverein war es zu einem Zwischenfall an einem der Treppenabgänge des Weserstadions gekommen, in dessen Folge sowohl Hamburger Fußballfans als auch eingesetzte Polizeibeamte zum Teil erheblich verletzt worden waren. U.a. musste eine Person reanimiert werden. Insgesamt ist von ca. 30 verletzten Personen auszugehen. Zu dem Vorfall war es gekommen, nachdem die Polizei aus präventiven Gründen den Block der Hamburger Fans abgesperrt hatte, um ein Zusammentreffen mit Bremer Fans beim Verlassen des Stadions zu verhindern. Da die Absperrung jedoch dem Druck der dem Ausgang massenhaft zuströmenden Fans nicht standhalten konnte, stürzten in der Folge sowohl Polizeibeamte als auch Fußballfans auf den dahinter liegenden Treppen übereinander und verletzten sich. Zur Aufklärung dieses Geschehens und Feststellung eventueller strafrechtlicher Verantwortlichkeiten war durch die Staatsanwaltschaft von Amts wegen das Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Nach Auswertung des vorhandenen Videomaterials vom Unglücksort, diversen Zeugenvernehmungen, Ortsbesichtigungen und dem Gutachten eines seitens des Senators für Inneres und Sport sowie der Weserstadion GmbH beauftragten Sachverständigen, ist davon auszugehen, dass der Vorfall nicht vorhersehbar und auch nicht zu vermeiden war.




Nicht vorhersehbar.... das ist doch der allergrößte Witz.

Wenn es nicht vorhersehbar ist, dass eine nicht geringe Möglichkeit eines Unglücks besteht wenn eine Masse von mehreren Tausend Leuten vor einer megaengen Treppe gestaut wird, dann weiß ich auch nimmer....

Interessant auch, dass die Pfefferspray und Schlagstockeinsätze der Robots nicht mit einem Wort erwähnt wird.


Diese Untersuchungskomission ist doch lächerlich, da sollen Leute gegen ihre eigenen Kumpels ermitteln, ist doch klar, dass die das irgendwie regeln werden, würde mich nicht wundern, wenn der Forscher da auch mit denen unter einer Decke steckt....

Als Lösung wird es in Zukunft keine Blocksperren mehr geben, ja echt großartig, das wird diejenigen die sich da verletzt haben, seeeehr trösten. wichser

Ein User aus dem SC-Forum hat es sehr treffend formuliert, zitat: "Die einen nennen es eine Untersuchung, die anderen nennen es Gruppenwichsen mit anschließendem Koma-Saufen!"


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Muss meine Aussage zum Professor zurücknehmen und korrigieren.

Die Mitteilung oben ist lediglich einer der Staatsanwaltschaft.

Die Gutachterliche Stellungnahme ist hier zu finden.

https://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/Gutachterliche%20Stellungnahme%20.pdf

Insgesamt sehr sachlich und genau beschrieben was da vorgefallen ist, wobei das "Fehlverhalten der Polizisten" gar verneint wird.. vogel

Ne is klar, die Schlagstöcke flogen da von allein durch die Gegend und die Fans, die vorne standen ham vor Glück sich die Augen ausgeheult, weil Bremen sone schöne Stadt ist... kotzen


Am wichtigsten aber jedoch ist dieser Satz in Absatz 5:

"Die zeitliche Analyse zeigt letztendlich, dass das Einhalten der Ankündigung der 20minütigen Sperre das Vorkommnis vermutlich hätte verhindern können. Wahrscheinlich
hätte auch eine konkrete Information über die Verlängerung und das Erreichen der Züge zu einer Entspannung geführt."


Mit dieser Erkenntnis ist es ein S K A N D A L, dass die Ermittlungen eingestellt werden. Aus dem Strafrecht ne ganz einfache Sache.

Ist Person A kausal für die Verltzung von Person B. Das kann auch durch Unterlassen geschehen.

Sprich hätte Person A (der Einsatzleiter oder ein Beamte, der vor Ort war) die Durchsage gemacht, hätte sich nach gutachterlichem Bericht Person B (die Fans) sehr wahrscheinlich nicht verletzt.

Das ist eine Straftat, fahrlässige Körperverletzung, eine Frechheit ist das !


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
wallbash Sammer bleibt beim DFB ! wallbash

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein Mann, der nicht weiß, was er will

Er gibt sich gern als integre, loyale, gradlinige Fußballgröße mit besten Absichten, einem innerem Kompass und unumstößlichen Werten. Doch mit seiner verkorksten Bewerbungstour beim HSV hat sich Matthias Sammer ins Abseits gestellt.

Von Michael Horeni



24. Januar 2011

Als Matthias Sammer rund einen Monat in Diensten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) stand, bat ihn Theo Zwanziger in der Zentrale zu einem Gespräch. Sammer sollte dem DFB-Präsidenten über seine ersten Erfahrungen als Sportdirektor berichten. Wie er die Dinge auf dem neuen Posten auf den Weg bringen wolle und welche Weichen er schon gestellt habe. Es war so etwas wie Sammers Antrittsrede. Zwanziger war gespannt. Er hörte aufmerksam zu und fragte interessiert nach. Sammer aber redete so floskelhaft daher, als ob das Fernsehen von ihm ein Neunzig-Sekunden-Statement nach dem Spiel gefordert hätte. Nach kurzer Zeit hatte Zwanziger genug. Er unterbrach das Gespräch, verließ den Raum und führte ein Telefonat. Sammer sagte, das sei kein Problem. Vielleicht hatte er gar nicht bemerkt, wie er sich bei seinem ersten Auftritt blamierte. Und vielleicht merkte Sammer das auch nicht nach seinem jüngsten Auftritt in der DFB-Zentrale.

Seine krachende Absage für den Sportdirektorposten beim HSV ist selbst in einer Branche, in der Bierdeckelverträge und Managerkündigungen durchs Klofenster Geschichte machten, ein starkes Stück. Nach wochenlangen Verhandlungen und einem schon detailliert ausgearbeiteten Vertrag hat sich ein verunsicherter und ständig telefonierender Sammer, wie Teilnehmer der DFB-Präsidiumssitzung berichten, am Freitag überraschend entschieden, das Angebot in letzter Minute, die ihm der DFB gab, noch abzulehnen. Den HSV hat er mit seiner Absage desavouiert – und sich selbst, davon darf man ausgehen, auf unabsehbare Zeit im Fußballgeschäft unmöglich gemacht.

Beim clever taktierenden Deutschen Fußballbund, bei dem er noch bis 2013 unter Vertrag steht, wird Sammer nach seinem Wechseltheaterauftritt aber kaum mehr ernst genommen. Das Verhältnis zu Zwanziger hatte schon zuvor gelitten, weil Sammer seit längerem öffentlich auf seine Situation im Schatten von Bundestrainer Löw aufmerksam machte, die ihm nach diversen Niederlagen in Sach- und Machtfragen immer weniger gefiel. Manche sehen Sammer nun auf dem Abstellgleis als „ewiger DFB-Jugendwart“.

Sammer verschwand am Freitag wortlos durch die Tiefgarage – für viele als ein Mann, der nicht weiß, was er will. Der sich zwar vom Reiz eines lukrativen Angebots über Wochen gerne locken ließ und damit Erwartungen weckte, wenn nicht gar mit Versprechungen garniert, die aber für ihn dann doch nur im Konjunktiv existierten. In den Sonntagsblättern von „Bild“ und „Welt“, wo Sammer jahrelang sein Geld als Kolumnist verdiente, tauchte er dann in Interviews wieder auf als der Mann, der er gerne sein würde; eine integre, loyale, gradlinige, verlässliche Fußballgröße mit besten Absichten, einem innerem Kompass und unumstößlichen Werten. Ein Mann also, wie man ihn sich für Führungsaufgaben nur wünschen kann. „Ich bin mit mir im Reinen“, sagte Sammer nach einem Abgang, dem neben der Konsequenz auch die Klasse abhandengekommen war.

Kein einziger sachlicher und triftiger Grund

Sammers Strategie ist simpel. Er lehnt es rundweg ab, auch nur einen Funken Verantwortung für das Chaos zu übernehmen, das er in Hamburg angerichtet hat. Er schiebt die Schuld für die Entwicklung, die in der Liga vor allem Kopfschütteln hinterlässt, ganz allein dem neuen HSV-Aufsichtsratschef Rieckhoff zu, weil der am Dienstag nach Sammers vierstündiger Präsentation seine Erwartung äußerte, den Deal nach wochenlangen Verhandlungen in Kürze über die Bühne zu bringen. Ja, was sonst? Aber Sammer sagt: „Über diesen Schritt war ich schon verwundert. Der HSV-Aufsichtsrat wusste, dass ich unter anderem noch in Ruhe einige persönliche Dinge klären wollte. Es sollte auf keinen Fall zeitlicher Druck entstehen.“

Persönliche Dinge klären? Im nächsten Atemzug sagt Sammer, seine Familie habe nichts dagegen gehabt, was nach mehrwöchigen Verhandlungen auch nicht wirklich überrascht. Auch ansonsten nennt Sammer keinen einzigen sachlichen und triftigen Grund, um in seiner Absage nichts anderes als Wankelmut zu erkennen. Und er schiebt treuherzig hinterher: „Es war für mich moralisch sehr wichtig, dann ein klares Bekenntnis zu meinem Arbeitgeber auszusprechen.“
Löws Position hat Sammer gestärkt

Natürlich, denn der DFB-Sportdirektor ist seit Jahren bemüht, auch als moralische Instanz im Fußballgeschäft wahrgenommen zu werden, dem es um mehr gehe als nur um Geld, das eigene Ego und die Karriere. Nämlich um einen respektvollen Umgang miteinander, um Ideale für die Jugend, die er mit einem Konservatismus vertraut machen will, der mit beiden Beinen auf der Erde stehe.

Beim DFB aber, so steht zu vermuten, dürfte Sammer nach seiner verkorksten Bewerbungstour ziemlich in der Luft hängen. Seine Verhandlungsposition, das haben Bundestrainer Löw und Manager Bierhoff vermutlich mit stillem Vergnügen zur Kenntnis genommen, ist in der latenten Streitsache um U-21-Trainer Adrion weiter geschwächt. Löw will Adrions Vertragsverlängerung noch im Januar klären. Sammer hat das Vertrauen in den U-21-Trainer verloren. Aber die Frage ist mittlerweile eine ganz andere. Wie will Sammer nach der Hamburger Affäre, die weit eher einem Heiratsversprechen glich als einem Flirt, seine Glaubwürdigkeit beim DFB zurückgewinnen?

Text: F.A.Z.

https://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EF17A27F7ED2E4131BB9CB6587D487306~ATpl~Ecommon~Scontent.html


ein großartiger beitrag!

und nein, das war mal keine ironie


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
na ja wenn an dem gerücht ,
hoeness habe ihm die van gaal nachfolge in aussicht gestellt, tatsächlich was dran ist , dann kann man das schon verstehen und es macht sinn

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ruud zickt gegen die HSV-Bosse

Ruud van Nistelrooy ist nach dem Scheitern seines Wechsels zu Real Madrid sauer auf die HSV-Vereinsführung. Das Nein des HSV zu einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub sei "ein großes Ärgernis", sagte er der "As".

"Gegen die Fans, meine Mitspieler oder den Trainer kann ich nichts sagen. Es war der Verein, der die Entscheidung getroffen hat", sagte Ruud in einem seiner Mecker-Interviews mit spanischen Sportzeitungen.

Er wäre sogar bereit gewesen, bei einem Wechsel nach Madrid einen Teil der Ablösesumme aus eigener Tasche zu zahlen. Der Zeitung "Marca" sagte van Nistelrooy: "Ich habe den HSV inständig darum gebeten, es mir zu erlauben, meinen Traum zu erfüllen. Aber nun bleibe ich hier (in Hamburg), auch wenn mein Herz für Madrid schlägt."

Er werde seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim HSV nicht verlängern. "Ich werde zu einem anderen Klub gehen", sagte er.

Bei einem Wechsel zu Real hätte er darauf hoffen können, die Champions League zu gewinnen. "Nun werde ich meine Karriere beenden, ohne diesen Titel jemals gewonnen zu haben", klagte der Stürmer. "Das schmerzt mich."

Auf die Frage, ob er beim HSV nicht in den "Streik" treten und so einen Wechsel zu Real hätte erzwingen können, antwortete Van Nistelrooy: "Das ist nicht meine Art." Er sei ein Profi und halte sein Wort. "Niemand hatte mich gezwungen, beim HSV zu unterschreiben. Nun muss ich meinen Vertrag erfüllen."

Real Madrid verpflichtete nach dem vergeblichen Werben um den HSV-Stürmer den Togoer Emmanuel Adebayor von Manchester City. Der spanische Rekordmeister leiht den Angreifer für 2,1 Millionen Euro bis zum Saisonende aus.

https://www.mopo.de/2011/20110126/sport/hsv/ruud_zickt_gegen_die_hsv_bosse.html


boah ehrlich halt doch die backen...

hätte man vorher gewusst, dass der sone widerliche nummer abzieht hätte man ihn echt gehen lassen sollen.

er spricht davon sich wie ein profi verhalten zu wollen...

na wenn das ein profiverhalten ist, dann gute nacht doh

was glaubt er eigentlich wer er ist?? nur wegen seinem namen sollen alle nach seiner nase tanzen? nenene und ganz ehrlich, klar er hat hier und da tore gemacht, aber soo überragend wars nun wirklich nicht, dazu ständig verletzt.

jetzt im nachhinein wär ich sogar froh wenn er nimmer in hamburg wäre, der wird doch jetzt null motiviert sein und ich bezweifle, dass er ne wahre hilfe sein wird...

seine worte als er nach hamburg kam, das hat sich mit dieser aktiong gezeigt, waren einfach nur hohle worte... ein söldner wie fast jeder andere profifussballer auch.

der hat hier viele viele sympathiepunkte verloren und dürfte sich nun bei den allermeisten in der liste derer wiederfinden, die irgendwann mal beim hsv gespielt haben, aber mehr auch nicht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
„Mein Herz ist in Madrid!“
Schämt der sich gar nicht?


Was ist das denn für ein Typ?

Ruud van Nistelrooy (34), einstiger Welt-Star. Zurzeit ruiniert er seinen guten Namen. Seit Wochen will der holländische Nationalspieler unbedingt zurück zu Ex-Klub Real Madrid. Die Spanier boten für den Torjäger zuletzt sogar zwei Millionen Euro und ein Freundschaftsspiel. Der HSV blieb hart, verweigerte die Freigabe.

Van Nistelrooy („Ich wollte die Transfersumme selber bezahlen“) mault, erklärte in spanischen Medien: „Mein Herz ist in Madrid.“ Aua!

Dabei hatte der HSV Ruud nach 18-monatiger Verletzungs-Pause bei Real im letzten Winter verpflichtet, ihn wieder fit gemacht und zurück in den Profifußball geführt. Und das dankt der Angreifer dem Verein mit Fluchtgedanken. Schämt der sich eigentlich nicht?

Der HSV-Stürmer kann mit der endgültigen Absage wohl nicht umgehen. „Ich habe Trainer und Präsidenten beim HSV angefleht, mir meinen Traum zu erfüllen. Real war der Traum meiner Familie. Ich fuhr in die Niederlande, um mit meiner Familie den Transfer nach Madrid zu feiern. Aber der ließ sich nicht realisieren.“

Van Nistelrooy und sein großer Traum von der Champions League. „Ich habe mich gesehen, dass ich mit Mourinho die Königsklasse gewinne.“ Spinnt der?

Der beleidigte Mittelstürmer will trotz dickem Hals nicht streiken: „Ich könnte sagen, dass ich verletzt oder sauer bin, dass ich Grippe habe. Aber so ein Typ bin ich nicht.“ Ach, wie gnädig...

Aber Lust auf den HSV hat van Nistelrooy jetzt schon gar nicht mehr: „In Hamburg werde ich nicht verlängern. Ich gehe zu einem anderen Klub.“ Mach das, Junge...

In der HSV-Mannschaft bekommt der „fliehende“ Holländer Rückendeckung. Mittelfeldspieler David Jarolim (31): „Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.“

Sturmpartner Mladen Petric (30) über van Nistelrooy: „Man merkt, dass Ruud nicht glücklich ist.“

Sonnabend in Nürnberg sollte van Nistelrooy aber dringend beweisen, dass er ein Profi ist. Noch bezahlt ihn der HSV. Und zwar fürstlich mit über vier Millionen Euro im Jahr. Dafür darf man auch Leistung erwarten.

https://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-in-madrid.html

Ich bin nicht gerade ein Freund der Bild - HSV - Abteilung, insbesondere Babak Milani schreibt oftmals ziemlichen Unfug, aber mit diesem Artikel sprechen die mir aus der Seele.


Ruud hat verkackt, der Kerl is unten durch bei mir.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es ist Derbyzeit!

Die Aufregung ist riesig, find grad kaum noch ne ruhige Minute, hehe laugh


Was mich aber tierisch nervt ist dieser Schmusekurs der Medien kurz vor dem Spiel, da wird dann ewig lang berichtet wie toll irgendwelche F-Promis den anderen Verein finden, irgendwelche Spieler machen untereinander wetten aus und posieren mit den Armen auf der Schulter vor der Kamera...


Das istn Derby, da gehören Anfeindungen und Nicklichkeiten vorher und nachher dazu, wer damit ned klarkommt soll doch bitte zum Eiskunstlaufen gehn... rolleye



Veh hat es aufn Punkt gebracht dass wenn einer in diesem Spiel kein Herz seige, er kein Herz habe.....


mehr brauchts da ned zu sagen.







Übrigens: sehr nette Derbyshirts haben die Paulis da herausgegeben. Ein T-Shirt mit rosa Schweinchen mit HSV - Schal (inkl. klar sichtbarer Raute).


Großartig! laughing

Nicht nur das man sich damit auf das angeblich noch so assige Niveau der HSVer oder alle anderen (man ist ja bei Pauli der elitäre und bessere Fan als der Rest) hinabbegibt. Nein, man bedient sich bei der Idee und dem Motiv bei deren besten Freunden aus Rostock, die vor ein paar Jahren genau das gleiche Motiv auf Shirts, Bannern etc. herausgegeben haben. hand017


Mir würde es nicht in den Sinn kommen, dass Zeichen des anderen spazieren zu tragen... whistle


Armseliges Pack....



Zuletzt bearbeitet von toubi; 03/02/2011 17:34.

.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Paaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuli banana

Riesige Vorfreude auf Sonntag, hoffe das wird nen ordentlicher Heimsieg. Schwer wirds, aber das kommt dann in meine BL-Analyse

Reißt euch zusammen, dann sollte es funktionieren. Pauli wird sich auch eher nicht hinten reinstellen, die Atmosphäre wird selbst im Ostblock großartig sein und das Spiel rassig werden. Schmusekurs versucht das natürlich zu verhindern vogel

ich sehs auch so, dass es zu einem Derby dazugehört.

Skeptisch bin ich gegenüber der Personalie RvN
Ich bin gar nicht sicher, ob man ihn wirklich spielen lassen sollte. Seitdem der wechsel sicher nicht zustande gekommen is, weiß ned, ob er sich noch so reinhängt, und der schnellste war er ja nie (also in seiner HH Zeit).

Ob man da nicht lieber jungen hungrigen Spielern, die kratzen, beißen, kämpfen ne Chance gibt hm



Auf ein großartiges Derby prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Alarm vor dem Derby
Selbstgebastelte Rauchbomben im HSV-Stadion gefunden!

Bomben-Alarm vor dem Hamburger Stadtderby am Sonntag: Ein Stadion-Angestellter hat am Mittwochnachmittag im Gästebereich der Arena eine selbstgebastelte Rauchbombe gefunden. Unbekannte hatten sie mit Bauschaum an die Lehnen geklebt.

Weil die Polizei sich nicht sicher war, ob die Pyrotechnik gefährlich ist, hat der Kampfmittelräumdienst die Bombe mit einem Wasserstrahl gesprengt.

Am Donnerstag wurde das gesamte Stadion durchsucht, die Geschäftsstelle und die Fan-Kneipe „Die Raute“ mussten zwischenzeitlich geschlossen werden. Dabei wurden zwei weitere Rauchbomben gefunden. Wo sie genau versteckt waren (Heim- oder Gästebereich), ist bislang nicht bekannt.

Beim Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli am Sonntag
wird die Polizei mit 1800 Beamten vor Ort sein.

https://www.mopo.de/sport/hsv/selbstgebas...68/-/index.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
S-Bahnhof Stellingen....




Na, ist schon ärgerlich, wenn man nicht mal den eigenen Vereinsnamen richtig schreiben kann.. laughing


Ist ja fast noch besser als der Aufruf zur "Rautenjagdt" vorm Hinspiel.. laughing laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
einfach nur lächerlich....


das kann nicht angehn das wegen son bissl regen das ganze abgesagt wird....


allerdings frage ich mich auch wie das angehn kann, dass der rasen erst so kurz vorher verlegt wird... klar der lieferant hatte auch verspätung, aber immerhin hatte man über 2 wochen zeit seit dem spiel gegen die sge.....


doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nunja, hat sich dann doch alles irgendwie ergeben....


laut gutachter lag die absage an der einfach zu großen wassermenge...

angeblich sollen naturräsen (räsen? lol ) besser in der lage sein wasser aufzunehmen als rollrasen, deswegen konnte z.b. die frauenmannschaft spielen, n kilometer vom volkspark weg... hm

naja irgendwie seltsam alles, aber hab da auch fotos gesehn ausm stadion, da waren aufm spielfeld teilweise pfützen und der ball ist kaum gesprungen... also spielen ging wirklich nicht.


nun denn, also am 16. um 18.45, hoffe das ist für so viele wie möglich machbar.... aber was anderes bleibt ja nicht übrig, die polente wirds freun...



samstag dann bei vw....

sehr schwierig einzuschätzen das ganze. vw mit nem neuen trainer, unzähligen transfer wodurch die locker 2 komplette kader basteln könnten....

ich hab ehrlich keine ahnung was uns da für ein spiel erwartet... crazy


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
immer häufig so, wenns gegen den HSV geht. Bei Vereinen, wo der Trainer auf der Kippe steht, und wo ich hoffe:" Bitte bleib noch, gegen uns fliegste dann", passiert es, dass der Trainer immer genau VOR unserem Spiel wechselt.
neuer Trainer ist nie gut. Allein deshalb ( man erinnere an Köln) eigentlich unter weniger optimalen Voraussetzungen...

Zuletzt bearbeitet von Philo; 10/02/2011 17:35. Grund: Rechtschreibfehler :g
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
https://gobarbra.com/hit/new-6047fe0b4cc82e2669a64a1e85e0bc8e


herrlich laughing
made my day

geht übrigens mit allem möglichen

https://gobarbra.com


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Original geschrieben von: toubi
https://gobarbra.com/hit/new-6047fe0b4cc82e2669a64a1e85e0bc8e


herrlich laughing
made my day

geht übrigens mit allem möglichen

https://gobarbra.com


genial! rofl
ich lach mich weg! laughing

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
pokal rofl

Cool

Seite 37 von 80 1 2 35 36 37 38 39 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,576 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.052s Queries: 66 (0.038s) Memory: 0.8361 MB (Peak: 1.0088 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:32:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS