bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 38 von 80 1 2 36 37 38 39 40 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
insgesamt wie ich finde ein verdienter sieg...

zugegeben vw hat auch nicht wirklich gut gespielt, aber die abwehr stand gut und hat nur eine wirklich gefährlich chance zugelassen, die rost saustark gehalten hat...


interessant: die vw angestellten im stadion riefen hoeneß raus....

die haben wohl gemerkt, dass der dabei ist den nächsten verein an die wand zu fahren.... sein bruder hat großartige arbeit geleistet, aber er ist naja... unfähig ^^




das macht hoffnung auf die kommende derbywoche hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Haha ich hab mich totgelacht als ich das hier gelesen habe... ein Auszug aus der Entstehungsgeschichte des Stadions am Nazibunker:


einige Pauli Fans bezeichnen den HSV ja jetzt gerne als "Rasenverlegedeppen" oder ähnlichem und laufen sogar in T Shirts mit rum.... rolleye

"...bereits im Jahre 1961 musste es der Internationalen Gartenausstellung 1963 (IGA), welche an dessen Stelle den heute unter dem Namen Planten un Blomen bekannten Park erschuf, weichen. Gleichzeitig wurde mit dem Bau des heutigen Stadions auf dem Heiligengeistfeld begonnen. Eingeweiht werden konnte es jedoch erst im Jahr 1963 - zuvor stand die Spielfläche regelmäßig unter Wasser, denn man hatte den Einbau einer Drainage vergessen."


Herrlich, ich liebe solche Nicklichkeiten vor so einem Spiel.. laugh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Interesse an Gündogan ist ja schon länger da, jetzt soll wohl auch Julian Schieber aufm Zettel stehen....


der gehört zwar noch zu Stuttgart, aber der wird wohl sicher nicht in die 2. Liga gehen wollen....

Für ca 4 Millionen wär er wohl zu haben....

fänd ich einen guten Transfer, evtl nen Tick zu teuer, aber da kann man sicherlich verhandeln crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
los geht's

Nur der HSV!



.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Verloren. 0-1. Der dicke Asamoah. Spielt die ganze Zeit mit halten mitteln am Rande der Legalität. Und dann trifft ausgerechnet der.

HSV super Spiel bis zur 60. Das beste der Rückrunde. Mindestens. Hat mir super gefallen, ausser die verwertung der Chancen.


sadsmilie sadsmilie sadsmilie

Zu einem sachlichen Fazit komme ich jetzt nicht

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Was da während des Spiels im Gästeblock los war geht garnicht klar....

Es wurde gezündet und das garnicht mal so wenig von den Paulis... irgendwann in der 30. sind dann die Robocops in den Block marschiert und haben rumgeprügelt was das Zeug hielt.

Das sah aus ca 120m Entfernung sehr sehr krass aus, was da an Bewegung im Block war.

Die Ultras und einige andere verließen dann den Block auch noch vor der HZ und der war ca. zu 1/3 leer das restliche Spiel über....


Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt es da sone Action zu starten, wo man garantiert viele Unschuldige mit verletzt. Vor allem nicht wegen Pyrotechnik.


Gute Besserung den Verletzten, bin da mal gespannt was sich da noch ergibt.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


auch wenn er der beste Spieler auf dem Platz war, gehört sich sowas nicht. nono

Und toubi wen ich dir mal sagen darf, pyros ist kein verbrechen, kommst mal nach basel da siehst du was pyro heisst wink ..

allso goodluck für die weiter saison.


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
soll der doch machen was er will...



aber hääää?

was willst du mir mit dem 2. teil sagen????


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
soll der doch machen was er will...



aber hääää?

was willst du mir mit dem 2. teil sagen????


Der Torwart ist ein ganz, ganz stumpfer Typ finde ich, aber er ist mit Herz und Seele eben St.Pauli! Der lebt das alles zu 100%, halt wie Toubi den HSV. Deshalb sind solche Aktionen nicht überzubewerten finde ich! Emotion pur, wollen wir alle sehen.

Pyro im Block zu zünden ist auch nicht meins, geht denen einfach nur um KRawall und ich als Unbeteiligter hätte kein Bock, dass mir sowas neben meinem Fuß angezündet wird!

Während des Spiels im TV hat man nichts gesehen!? Haben also gut reingeknüppelt die Polizisten @Toubi?


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sind halt Emotionen, wie Spork schon sagte, wenn er meint diese auf so eine billige Art und Weise ausleben zu müssen.... bitte, das was er will hat er ja erreicht. Ein Niemand hat sich wichtig gemacht und man redet jetzt über ihn... rolleye

Schlimmer find ich das wenn da irgendwelche Aktionen von den Spielern da bewusst Richtung Zuschauer gehn, Beispielsweise Schweinsteiger oder Fritz mit dem Mittelfinger in die Leute.

Pyro ist toll, ich finde das gehört mit dazu, so lange es in einem kontrollierten Rahmen bleibt, von Leuten die darin geübt sind oder gar irgendwelche Lizenzen whatever haben.

Ich finds interessant wie heutzutage auf Pyroeinsatz geschimpft wird, aber vor 10-20 Jahren (Beispiel Betzenberg oder auch im Volkspark) regelmäßig gezündet würde und dieses gelobt wurde, wie toll das doch sei usw.

Seit der WM 06 und dem völlig überzogenen Sicherheitswahn ist Pyro auf einmal total verächtet....

wird allerdings irgendwo anders gezündet außerhalb von Westeuropa gezündet spricht man auf einmal von südländischer Begeisterung. (Beispiel Galatasaray-Fans in Hamburg, Titelzeile des HA, die gleiche Zeitung hatte noch wenige Wochen vorher auf Hamburger die irgendwo anders gezündet hatte geschimpft)

und pyro ist nicht gleich Krawall, das ist aber das was die Medien den Leuten vermitteln...




Zu den Vorfällen im Gästeblock.

Gibt da jetzt natürlich mehrere Versionen was da genau vorgefallen ist.

Einige behaupten das was ich gestern schon meinte, dass die da einmarschiert sind, um irgendwelche Zünder da rauzufischen, andere wenige behaupten jetzt, dass einige im Block die Polizisten angegriffen haben. Dann widerum soll es zwischen den Fans Ärger gegeben haben.... Fakt ist, da wurde einiges zusammengeknüppelt, übrigens von einer Polizeieinheit aus Niedersachsen, die schon öfter im Zusammenhang mit solchen Fällen auffällig geworden ist. Und das sah trotz der Entfernung seehr heftig aus.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Was mit aber gestern noch aufgefallen ist....


mittlerweile ist ja nun völlig normal Zeit zu schinden... und ich hab auch schon so einige krasse Dinger gesehn was das angeht, aber das was die Pauli Spieler da gestern an Schauspieleinlagen gebracht haben war schon sehr krass.

Einfach nur unsportlich.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
Sind halt Emotionen, wie Spork schon sagte, wenn er meint diese auf so eine billige Art und Weise ausleben zu müssen.... bitte, das was er will hat er ja erreicht. Ein Niemand hat sich wichtig gemacht und man redet jetzt über ihn... rolleye

Schlimmer find ich das wenn da irgendwelche Aktionen von den Spielern da bewusst Richtung Zuschauer gehn, Beispielsweise Schweinsteiger oder Fritz mit dem Mittelfinger in die Leute.

Pyro ist toll, ich finde das gehört mit dazu, so lange es in einem kontrollierten Rahmen bleibt, von Leuten die darin geübt sind oder gar irgendwelche Lizenzen whatever haben.

Ich finds interessant wie heutzutage auf Pyroeinsatz geschimpft wird, aber vor 10-20 Jahren (Beispiel Betzenberg oder auch im Volkspark) regelmäßig gezündet würde und dieses gelobt wurde, wie toll das doch sei usw.

Seit der WM 06 und dem völlig überzogenen Sicherheitswahn ist Pyro auf einmal total verächtet....

wird allerdings irgendwo anders gezündet außerhalb von Westeuropa gezündet spricht man auf einmal von südländischer Begeisterung. (Beispiel Galatasaray-Fans in Hamburg, Titelzeile des HA, die gleiche Zeitung hatte noch wenige Wochen vorher auf Hamburger die irgendwo anders gezündet hatte geschimpft)

und pyro ist nicht gleich Krawall, das ist aber das was die Medien den Leuten vermitteln...




Zu den Vorfällen im Gästeblock.

Gibt da jetzt natürlich mehrere Versionen was da genau vorgefallen ist.

Einige behaupten das was ich gestern schon meinte, dass die da einmarschiert sind, um irgendwelche Zünder da rauzufischen, andere wenige behaupten jetzt, dass einige im Block die Polizisten angegriffen haben. Dann widerum soll es zwischen den Fans Ärger gegeben haben.... Fakt ist, da wurde einiges zusammengeknüppelt, übrigens von einer Polizeieinheit aus Niedersachsen, die schon öfter im Zusammenhang mit solchen Fällen auffällig geworden ist. Und das sah trotz der Entfernung seehr heftig aus.



gut geschrieben daumenhoch

bei uns geht es auch nicht um krawall das gehört dazu . Wen manns richtig macht siehts cool aus . smile


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: Bamm-Bamm


Und toubi wen ich dir mal sagen darf, pyros ist kein verbrechen, kommst mal nach basel da siehst du was pyro heisst wink ..



Trotzdem ich blick immer noch nicht ganz was du damit sagen willst....

wieso soll man nach Basel gehn, um Pyro zu sehen? Ich versteh den Zusammenhang grad nicht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 631
Original geschrieben von: toubi
Sind halt Emotionen, wie Spork schon sagte, wenn er meint diese auf so eine billige Art und Weise ausleben zu müssen.... bitte, das was er will hat er ja erreicht. Ein Niemand hat sich wichtig gemacht und man redet jetzt über ihn... rolleye

Schlimmer find ich das wenn da irgendwelche Aktionen von den Spielern da bewusst Richtung Zuschauer gehn, Beispielsweise Schweinsteiger oder Fritz mit dem Mittelfinger in die Leute.

Pyro ist toll, ich finde das gehört mit dazu, so lange es in einem kontrollierten Rahmen bleibt, von Leuten die darin geübt sind oder gar irgendwelche Lizenzen whatever haben.

Ich finds interessant wie heutzutage auf Pyroeinsatz geschimpft wird, aber vor 10-20 Jahren (Beispiel Betzenberg oder auch im Volkspark) regelmäßig gezündet würde und dieses gelobt wurde, wie toll das doch sei usw.

Seit der WM 06 und dem völlig überzogenen Sicherheitswahn ist Pyro auf einmal total verächtet....

wird allerdings irgendwo anders gezündet außerhalb von Westeuropa gezündet spricht man auf einmal von südländischer Begeisterung. (Beispiel Galatasaray-Fans in Hamburg, Titelzeile des HA, die gleiche Zeitung hatte noch wenige Wochen vorher auf Hamburger die irgendwo anders gezündet hatte geschimpft)

und pyro ist nicht gleich Krawall, das ist aber das was die Medien den Leuten vermitteln...




Zu den Vorfällen im Gästeblock.

Gibt da jetzt natürlich mehrere Versionen was da genau vorgefallen ist.

Einige behaupten das was ich gestern schon meinte, dass die da einmarschiert sind, um irgendwelche Zünder da rauzufischen, andere wenige behaupten jetzt, dass einige im Block die Polizisten angegriffen haben. Dann widerum soll es zwischen den Fans Ärger gegeben haben.... Fakt ist, da wurde einiges zusammengeknüppelt, übrigens von einer Polizeieinheit aus Niedersachsen, die schon öfter im Zusammenhang mit solchen Fällen auffällig geworden ist. Und das sah trotz der Entfernung seehr heftig aus.



da ich gestern im Gästeblock war:

die Polizei ist rein um die Leute die da gezündelt haben rauszuholen, sind dabei natürlich nicht unbedingt freundlich durchgewunken worden, dann gab eine Schubserei die Andere. Die Polizeieinheit ist mittlerweile mehr als bekannt für ihr Vorgehen und Leuten die am Rand stehen mit erhobenen Armen wiederholt Pfefferspry ins Gesicht zu sprühen, da mag sich jeder selbst sein Bild von machen.

Zuletzt bearbeitet von whvceltic; 17/02/2011 16:24.
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Bamm-Bamm


Und toubi wen ich dir mal sagen darf, pyros ist kein verbrechen, kommst mal nach basel da siehst du was pyro heisst wink ..



Trotzdem ich blick immer noch nicht ganz was du damit sagen willst....

wieso soll man nach Basel gehn, um Pyro zu sehen? Ich versteh den Zusammenhang grad nicht.


es geht darum das du dich aufgeregt hast wegen den pyros im st pauli block, bei uns ist das halt normal wink

und meinst du so wie hier iim dem video grins whvceltic



FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
danke whv für den beitrag....


also doch wie erwartet... wichser

ich frag mich dann nach dem sinn und zweck einer solchen aktion....

klar ist, es ist immer provokativ wenn sich eine ganze einheit mitten in den block stellt... viele werden jetzt sagen, ja die ham doch da mist gebaut, also ist das in ordnung so, aber ich weiß ja nicht wer schonmal neben solchen maschinen gestanden hat oder von denen eingekesselt wurde, trotz freundlicher bitte auf klo zu gehn oder weil man einfach mit der enge nicht klar kam kurz an die seite zu gehn, wird man in den meisten fällen mit beschimpfungen oder gar mit dem knüppel zurückgeschlagen.

es ist ein sehr unangenehmes gefühl, spätestens seit dem massenpanik- vorfall in bremen hab ich wirklich angst vor diesen kräften.

die chance einen der zünder ergreifen zu können dürfte sowieso gegen null tendieren, da man sich gegenseitig in den meisten fällen schützt.

also ist da ärger vorprogrammiert, grad wenn man in einem engen block seite an seite mit denen steht. die aktion bringt nur zusätzlichen ärger als das man jmd wirklich schuldigen aufgreifen kann....

das ganze fördert nicht grade das sowieso schon mehr als angespannte verhältnis zwischen fans und polizei doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
@Bamm, liest du eigentlich was hier meinerseits geschrieben wurde oder versuchste grad nur irgendwie hier Werbung für Basel zu machen??


Ich hab mich in keinster Weise mich über den Pyroeinsatz aufgeregt, sondern lediglich über den Einsatz der Polizei in der Folge.

Ich bin klar pro Pyrotechnik im Stadion und auch wenns der ungeliebte Stadtteilverein war, es war toll anzusehen !

Gibt hier genug Möglichkeiten das mitzuerleben, wenn man darauf steht, da muss man ned extra für in die Schweiz gurken, wobei da sicherlich so die ein oder andere nette Aktion dabei ist...

übrigens das video lässt sich nicht angucken,nicht verfügbar, Copyright bla blub

Zuletzt bearbeitet von toubi; 17/02/2011 16:57.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Irgendwie fühlt man sich ziemlich beschissen... und ich hab mal so gar kein Bock mehr auf diese Saison mit dieser beschissenen Mannschaft....

Es wär vielleicht echt besser Europa zu verpassen und dann den Kader mal komplett umzuräumen.

ach keine Ahnung, mir isses auch fast egal wie die Saison jetzt ausgeht, absteigen tun wir nich und ich hab mal so kein Bock auf Samstag...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2




und übrigens ein nettes und sehr zutreffendes Spruchband...

Rebellischer Totenkopf: verkauft! Selbstverwaltete Kurve: verkauft! Ehrlicher Fussball: verkauft! Kultiger Mythos: verkauft!
Wer nichts mehr hat, muss halt an der Stange tanzen...


.

Beigetreten: Jan 2008
Posts: 294
H
Rookie
Offline
Rookie
H
Beigetreten: Jan 2008
Posts: 294
Original geschrieben von: toubi
danke whv für den beitrag....


die chance einen der zünder ergreifen zu können dürfte sowieso gegen null tendieren, da man sich gegenseitig in den meisten fällen schützt.




Also das kann man so nicht wirklich sagen..., über Video können die die Jungs aber haargenau rausziehen, da gibts kein Schutz kein gar nix. Auch ich habe überhaupt nix gegen Pyro. Meiner Meinung nach sollten die Leute dann aber dafür geradestehen.
Sehr fragwürdig bleibt jedoch die Methodik und das ist auch wohl das, was man der Bullerei vorwerfen kann. Problem ist, dass das ganze wohl irgendwie auch schon ne Vorgeschichte hatte. Von diesem Einmarschieren in die Blöcke jedoch halte ich überhaupt nix. Völlig krank, unsinning und wird eigentlich auch nur selten praktiziert. In aller Ruhe werden die Leute nach dem Spiel rausgezogen und zur Verantwortung gezogen. Gerade in Hamburg ist es sau eng im Gästeblock. Da sollte man sich solche Dinger schonma genaustens überlgen....


Ist ja uch ejal..... Derbyniederlage schmerzt (eigene Erfahrung), aber es geht weiter. Fande den HSV gestern aber richtig gut... Kopf hoch Lebbe ist hart, aber Lebbe geht weiter

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
klar, das war missverständlich... das war natürlich auf die methode mit dem einmarsch bezogen.

videoüberwachung ist da wesentlich effizienter, daher auch unbegreiflich diese entscheidung gestern.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
@Bamm, liest du eigentlich was hier meinerseits geschrieben wurde oder versuchste grad nur irgendwie hier Werbung für Basel zu machen??


Ich hab mich in keinster Weise mich über den Pyroeinsatz aufgeregt, sondern lediglich über den Einsatz der Polizei in der Folge.

Ich bin klar pro Pyrotechnik im Stadion und auch wenns der ungeliebte Stadtteilverein war, es war toll anzusehen !

Gibt hier genug Möglichkeiten das mitzuerleben, wenn man darauf steht, da muss man ned extra für in die Schweiz gurken, wobei da sicherlich so die ein oder andere nette Aktion dabei ist...

übrigens das video lässt sich nicht angucken,nicht verfügbar, Copyright bla blub


hm , zitat von dir.

Es wurde gezündet und das garnicht mal so wenig von den Paulis... irgendwann in der 30. sind dann die Robocops in den Block marschiert und haben rumgeprügelt was das Zeug hielt.

naja hab ich dir falsch verstanden, und werbung brauch ich erst gar nicht zu machen . wir haben genug fans allso psst.

Zuletzt bearbeitet von Bamm-Bamm; 17/02/2011 19:19.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Samstag also dann das Nordderby gegen Bremen.... wie schon gesagt, meine Lust hält sich stark in Grenzen, hingehen tut man dann trotzdem....

Noch ist nichts verloren in Richtung UEFA-Cup, daher kann ich so einige Leute, die jetzt die Spiele boykottieren wollen überhaupt nicht verstehen. Obs jetzt nun für die Zukunft besser ist Europa zu verpassen oder nicht, sei mal dahingestellt.

Es sind 4 Punkte auf Platz 5 und man hat 3 vermeintlich schwächere Teams vor sich, die allesamt eine Übersaison über dem was sie sonst leisten, spielen.

Klar tut die Niederlage von gestern weh, natürlich darf man sich jetzt Sprüche von irgendwelchen Hansels die sonst nix mit mit Fussball am Hut haben und jetzt auf Pauli machen anhören und natürlich wird man sich jetzt wieder irgendwelche noch so lustigen T-Shirts in den Straßen angucken müssen, aber hey, in den letzten Jahren hatten wir durchaus schlimmere Niederlagen zu verkraften.

Insbesondere die Fulham-Geschichte hat mir damals viel mehr zugesetzt wie das Ding gestern...

Aber noch ist alles möglich diese Saison, es sind noch massig Punkte zu vergeben, daher kann ich diese Haltun einiger nicht nachvollziehen....

Was sollen denn die Fans von irgendwelchen Dauerabstiegskandidaten sagen? Die sind auch Woche für Woche am Start....


und es kann einem ja immernoch schlimmer ergehen als es uns Hamburgern derzeit ergeht...

Wie?





Richtig!


In dem man zu Werder Bremen geht.... grins


Ich kanns halt nicht sein lassen wink


...und irgendwie muss man sich ja motivieren.


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Original geschrieben von: toubi
...
und es kann einem ja immernoch schlimmer ergehen als es uns Hamburgern derzeit ergeht...

Wie?





Richtig!


In dem man zu Werder Bremen geht.... grins


Ich kanns halt nicht sein lassen wink


...und irgendwie muss man sich ja motivieren.


Sie haben gerufen, ich habe die 0 gewählt oder wie oder wat? grins

Ich freu mich...NICHT. Mir gehts ähnlich wie Dir nur bin ich kein Duaerkartenbesitzer und nur Gelegenheitsstadiongänger. Und zu allem Überfluss habe ich selber wohl ein Testspiel am Samstag...ätzend! Hoffe es friert ordentlich!

In den letzten Jahren waren die Duelle gegen Euch immer Highlights, dieses Jahr leider nicht. Finde beide Mannschaften spielen unattraktiv und gehemmt. Beim HSV reichts dank einer ganz guten Defensve aber auch mal zu einem dreckigen 1-0 Sieg, wir werden dann verhauen.

Bin etwas aufgeregt, aber rechne uns schon Chancen aus! Fand unser letztes Spiel nicht so schlecht, einmal ahben wir nicht aufgepasst und Ya Konan machtd das Ding klasse. Ansonsten kontrolliert gespielt, nur vorne fehlt die Durchschlagskraft die wir all die Jahre hatten.

Wenn es ein schönes Spiel wird würde es mich überraschen!


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


.

Seite 38 von 80 1 2 36 37 38 39 40 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Haiefan, Bambi, pik7, Hackentrick, kafi112, rudisxxx, toubi, malik, grottenoli, caro), 2,549 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 118
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,577
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.032s) Memory: 0.8276 MB (Peak: 0.9941 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 06:49:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS