bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 12 von 30 1 2 10 11 12 13 14 29 30
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
ich habe eine kleine sorge und hoffe mir kann jmd helfen:

hab nen ziemlich doof geschnittenes wohnzimmer, will mir aber demnächst ne konsole zulegen..
entweder ps3 (move) oder die wii..

aber das problem:
habe nur ca. 2,30m freien platz zwischen fernseher und couch..

für wii hab ich schon einige erfahrungsberichte finden können, die aussagten dass das in den meisten fällen reicht..

aber für die move hab ich ganz unterschiedliche sachen gelesen.. einige meinten 2m reichen, andre meinten da geht auf dauer die ps3 kaputt.. :S

hat vllt jmd schon move für die ps3 und kann mir sagen wieweit der mindestabstand sein sollte,
gerne auch erfahrungsberichte zur wii

ich danke schonmal für mithilfe, falls jmd helfen kann laugh


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
hab hier ne Wii. Zum Zocken ansich reicht das denke ich schon. Ich sitze auf der Couch oder stehe davor ca. 1,5 Meter entfernt vom Bildschirm, wenn ich stehe. Wird halt schon ein bisschen eng, aber geht. Problematisch wirds wohl erst, wenn du dir Wii Fit zulegen willst. Da brauchste entweder in die Breite 3-4 Meter oder in die Länge, am besten beides. Da bekomm ich dann auch Probleme, aber die Übungen mach ich dann halt quer anstatt frontal auf den Fernseh zu. Wenn noch Fragen hast, einfach fragen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Hab da auch mal ne Frage:

Wollte mir so nen FM-Transmitter mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung zulegen wie hier zum Beispiel:

auvisio Bluetooth-Freisprecher "Talk'n'Music PLUS" mit TFT und Video

Jetzt steht da in den Produktangaben "Premium- Freisprech-Funktion für bluetooth-fähige Handys (Bluetooth V2.0, A2DP, AVRCP), auch iPhone 3G/3GS ".

Mein Handy (Motorola Motorazr V3i) hat offenbar nur Bluetooth Version 1.2.

Ist das dann mit dem Freisprecher kompatibel oder bräuchte ich dann gleich noch ein neues Handy?


Danke schonmal kiss


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Original geschrieben von: Dernbi
hab hier ne Wii. Zum Zocken ansich reicht das denke ich schon. Ich sitze auf der Couch oder stehe davor ca. 1,5 Meter entfernt vom Bildschirm, wenn ich stehe. Wird halt schon ein bisschen eng, aber geht. Problematisch wirds wohl erst, wenn du dir Wii Fit zulegen willst. Da brauchste entweder in die Breite 3-4 Meter oder in die Länge, am besten beides. Da bekomm ich dann auch Probleme, aber die Übungen mach ich dann halt quer anstatt frontal auf den Fernseh zu. Wenn noch Fragen hast, einfach fragen.






Hab auch die Wii - aber nicht die Wii Fit (habe noch mein Wunschgewicht).


Also aus meiner Sicht langt der Platz von 2,30 Meter aus - das langt locker für ausreichend Muskelkater.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Mein Wunschgewicht habe ich auch (eher zu wenig) aber eindeutig zu wenig Muskelmasse und ich machs um bissel fit zu bleiben bevors wieder raus auf den Fußballplatz geht.

Wie gesagt 2,30 Meter reichen zum Wii spielen gewiss. Bei Wii Fit muss man halt noch das Board aufstellen und da sollte man seine Arme und Beine gut in alle Richtungen ausstrecken können. Für die meisten Übungen werden 2,30 Meter reichen. Für manche vielleicht nicht.

Beigetreten: Jan 2009
Posts: 860
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 860
Will auch was fragen smile..

Wie kann ich hier im forum den Zeitformat ändern ?
Man kann bei der einstellung nix auswählen..
Würd gern 24 stunden machen.. will kein am/pm ..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: aoik
Will auch was fragen smile..

Wie kann ich hier im forum den Zeitformat ändern ?
Man kann bei der einstellung nix auswählen..
Würd gern 24 stunden machen.. will kein am/pm ..

Geht nicht, liegt an der Forensoftware.

Beigetreten: Jan 2009
Posts: 860
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Jan 2009
Posts: 860
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: aoik
Will auch was fragen smile..

Wie kann ich hier im forum den Zeitformat ändern ?
Man kann bei der einstellung nix auswählen..
Würd gern 24 stunden machen.. will kein am/pm ..

Geht nicht, liegt an der Forensoftware.


Schade..
Danke für die antwort..

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Ah gut, danke für die Erfahrungsberichte :]

Dann sollte das ja schon passen.. zumindest für die wii


hoffe ich find demächst noch jmd der die ps move hat ^^
ist ja dann ne kamera und keine sensorleiste..
befürchte das sieht dann schon anders aus :/


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 164
B
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Aug 2009
Posts: 164
Ich habe zwar Move, bisher allerdings leider noch nicht die Zeit und vor allem auch nicht alle games um es ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen zu können. Der Abstand ist zwar eng, sollte aber eigentlich ausreichend sein. Ich habe selbst nicht mehr Platz in meinem Zimmer und muss die Kamera sogar seitlich ausrichten, da ich direkt vorm Tv gar keinen Platz habe!Funktioniert hat das ganze dafür wirklich ziemlich gut!Die Kalibrierung funktioniert also auf dieser kurzen Distanz.Lediglich mal eben im Sitzen zu zocken, war (bei meinen Kurztests) nicht möglich, da bei der Kalibrierung die Abstände zwischen Hüft und Schulterhöhe gemessen werden.
Wenn du aber weißt,dass die Abstände bei der Wii ausreichend sind, und du genug Platz zum "rumfuchteln" im Raum hast, sollte es bei Move eigentlich auch funktionieren! daumenhoch

Beigetreten: Oct 2010
Posts: 228
N
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
N
Beigetreten: Oct 2010
Posts: 228
Moin,

in unserer Firma sind wir dazu übergegangen Neukunden auch über eBay zu aquirieren und verkaufen daher in den nächsten 3-4 Monaten sehr viele Artikel dort.

Nun ist es so, dass dies so wenig Arbeit wie möglich machen soll und dennoch keine "Ausrutscher" passieren.

Sehr bekannt für die Verwaltung und Bearbeitung ist ja das "Afterbuy". Hat mit dem Programm jemand Erfahrungen sammeln können, die er mir mitteilen kann ?

Wir sind durchaus bereit Abo-Gebühren zu zahlen, wenn Arbeit erleichtert und Übersichtlichkeit über alle Transaktionen gegeben ist.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Einblicke machen können, die er mir kurz mitteilt oder aber vielleicht sogar ein besserer Alternbtiv-Tool ?

Danke euch schon mal.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ich kann aus Verbrauchersicht berichten.

Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass jegliche Überweisungsdaten etc. leicht einsehbar sind. Mir persönlich gefällts sehr gut und ist denke ich zu empfehlen.

Aus der Sicht von den Anbietenden kann ich nichts sagen, aber solange der Preis nicht zu hoch ist, eine gute Alternative.

Bessere kenne Ich nicht.


prost

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Ich brauche mal Hilfe

ich habe vor einiger Zeit mal bei einem bookie gewettet da gab es nicht nur 'draw no bet' sonder auch 'hometeam no bet'

Also beim Heimsieg wette ungültig und nur x und 2 zählen

hat jemand ne ahnung welcher bookie das ist?
bin total ratlos :/


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Bwin !

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Original geschrieben von: Philo
Bwin !


stimmt da gibts auch, bin mal aber ziemlich sicher das ich einen anderen meine.. war schon eeeewig nicht mehr bei bwin..

hat vllt jmd noch ne andere idee?

aber danke philo smile


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Original geschrieben von: Softrox
Ich brauche mal Hilfe

ich habe vor einiger Zeit mal bei einem bookie gewettet da gab es nicht nur 'draw no bet' sonder auch 'hometeam no bet'

Also beim Heimsieg wette ungültig und nur x und 2 zählen

hat jemand ne ahnung welcher bookie das ist?
bin total ratlos :/



Ich vermute du meinst ladbrokes.com

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Original geschrieben von: Henry
Original geschrieben von: Softrox
Ich brauche mal Hilfe

ich habe vor einiger Zeit mal bei einem bookie gewettet da gab es nicht nur 'draw no bet' sonder auch 'hometeam no bet'

Also beim Heimsieg wette ungültig und nur x und 2 zählen

hat jemand ne ahnung welcher bookie das ist?
bin total ratlos :/



Ich vermute du meinst ladbrokes.com


war ich noch nie, aber danke ;]

Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,474
Likes: 2
S
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
S
Beigetreten: Oct 2008
Posts: 5,474
Likes: 2
Original geschrieben von: Softrox
Original geschrieben von: Henry
Original geschrieben von: Softrox
Ich brauche mal Hilfe

ich habe vor einiger Zeit mal bei einem bookie gewettet da gab es nicht nur 'draw no bet' sonder auch 'hometeam no bet'

Also beim Heimsieg wette ungültig und nur x und 2 zählen

hat jemand ne ahnung welcher bookie das ist?
bin total ratlos :/



Ich vermute du meinst ladbrokes.com


war ich noch nie, aber danke ;]


wenn ich mich net täusch hat/hatte bwin sowas auch mal im angebot hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
guck ma paar posts weiter oben, du nase... cool2


.

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Guten Abend zusammen,

habe ein Problem mit meinem WLan.

Hat jemand Erfahrungen mit stärkeren Antennen an einem Wlan-Router.

Möchte die Reichweite meines Wlan im Haus erhöhen.
Habe einen WLAN Router von o2Dsl zur Verfügung gestellt bekommen, doch leider ist z.b. auf dem Balkon der Empfang sehr miserabel.

Hilft es was auf stärkere Antennen (5 oder 7 dbi z. B. bei ebay) aufzurüsten? Oder müsste ich auch bei meinem Laptop was machen (interne Antenne)?

oder kann man z.b. einen 2.Router aufstellen, wo noch Empfang vom 1. Router verfügbar ist? Sry falls soetwas unmöglich ist, kenn mich nicht wirklich aus!!


Empfehlungen?
Schon mal danke

Zuletzt bearbeitet von Lucaaa; 26/04/2011 20:32.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Meiner Erfahrung nach ist es am besten, einen Repeater (also einen 2. Router) aufzustellen. Bin zwar nicht so der Freund von zuviel Funk in den heimischen 4 Wänden, aber um das Signal zu verstärken, ist der Repeater die sinnvollste Lösung.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


winke

Habe mal eine Bitte an euch

Mit welchen Smartphones habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bzw. seid damit zufrieden.

Für mich wäre wichtig das eine schnelle Internetverbindung möglich ist und das man Musik (MP3 und Radio) abspielen kann


thx


Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Die schnelle Verbindung ist vom Netz abhängig. WLAN und UMTS sind Standard bei Smartphones und MP3s abspielen kann wohl auch jedes dieser Geräte.

Auf https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/ gibts eine gute Auflistung, die auch noch nicht zu alt ist.

Ich persönlich mag mein iPhone 4 und hatte auch die beiden Vorgänger aber das ist Geschmackssache und sicher nicht auf jeden übertragbar.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ich bin besitzer eines N97, und bin damit sehr zufrieden. Sehr gute Qualität der Lieder und eine 5MP Kamera. Dazu das Handy sehr handlich, mit ausklappbarer Tastatur, und bezahlbar nod


peace

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Dass was das Iphone leistet, leisten mittlerweile viele Smartphones. Ich habe mich vor ca. nem Jahr für das Samsung Galaxy S 9000 entschieden, mit massig Apps und dem Android als Betriebssystem. Läuft bei allen Anwendungen schnell, ist individuell zu designen und auch die Kamera macht super Fotos!

Bin zu 100% zufrieden und kann es nur empfehlen, zudem muss man anmerken, dass das AMOLED Display genau das ist, welches das Iphone auch besitzt, da Apple es bei Samsung gekauft hat (soweit ich mich erinnere, korrigiert mich falls ich falsch liege!)


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Seite 12 von 30 1 2 10 11 12 13 14 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (stat1, Bambi, pik7, kafi112, grottenoli, malik, Hackentrick, rudisxxx, Haiefan, Martini), 2,657 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,507
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.023s) Memory: 0.8150 MB (Peak: 0.9690 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 03:22:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS