bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 47 von 80 1 2 45 46 47 48 49 79 80
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Ilicevic hat soeben für 4 Jahre unterschrieben hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich hätte Elia zumindest das eine Jahr noch behalten... ich bin imemr noch der Meinung, dass er auch in Hamburg wieder zu alter Form finden hätte finden können....

Nun denn, hätte und wenn bringt nichts.

Ilicevic... bis gestern sagte mir der Name mal absolut gar nichts, bin ma sehr gespannt ob der seinen hohen Preis wert ist.


Magath bloed2

Mündlich war der Transfer von Koo schon vereinbart, es wurde alles geregelt, dann sagt Magath doch wieder ab, das gehört sich nicht.

Demel endlich verkauft worden.... 600.000 ist nicht grad viel, aber immer noch besser als noch ein Jahr Gehalt zu zahlen.

Ben-Hatira hätte ich für den Preis ehrlich gesagt nicht abgegeben, aber der schien sich hier nicht wohl zu fühlen, naja ist nun mal so....



Das freie Buli-Wochenende kommt grad ganz Recht... crazy


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Demel auch ganz schön "runergekommen" weiß noch wo der Marktwert mal bei 4 Millionen war, 600.000 eigentlich ein Witz für ein Spieler seiner Klasse.
Edit: Quatsch, Demel ablösefrei, Ben-Hatira für 600.000, bei dem Wechselwirrwar kommt man durcheinander crazy

Zu Ivo:

Zuletzt bearbeitet von Philo; 31/08/2011 23:17.
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Demel hätte nur in der 2. Mannschaft gespielt, von daher kann man die Entscheidung nachvollziehen. crazy

Ilicevic wird seine Klasse hoffentlich zeigen.
Elia hat enormes Talent und ich befürchte fast, dass er in Juve richtig gut spielen könnte aber er hat seine Leistungen beim HSV nur für ein 1/4 Jahr lang gebracht.
Irgendwann muss man dann halt die Millionen mitnehmen ka

Ich hätte noch gerne einen richtig guten zentralen Mittelfeldspieler als Neuverplichtung gesehen, aber das war anscheinend nicht mehr machbar hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich konnt mich doch nicht zurückhalten grins

Wir fahren am Samstag nach Bremen, allerdings komplett in neutraler Kleidung und auf neutralen Plätzen crazy


Zum sportlichen:

Denke nicht wirklich, dass diese Pause uns viel genützt haben wird. Sehe Bremens Offensive als zu stark für unsere "Abwehr" und befürchte jene wird uns massive Probleme bereiten. Gehe erneut von einer sehr torreichen Partie aus, wettechnisch würde ich sowas wie over 3.5 oder over 4 spielen, hab aber da keine Qouten bisher nachgeschaut, befürchte sogar, die werden ziemlich mies sein crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
lol süß... smile

https://bundesliga.t-online.de/werder-fans-beleidigen-den-hsv/id_49501542/index


Da hatten die Bremer auch schon coolere Aktionen gestartet, die Lolli-Aktion vor 2 (?) Jahren war schon nett...


.

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 5,265
Ich wollte es Dir auch gerade hier posten grins

ichwarsnich

So "doll" ist die Aktion nicht, irgendwie viel zu stumpf. Aber sind halt Einzelaktivisten wink


"Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen."

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Vorfreude steigt dann doch wieder ins Unermessliche knebel grins


Fussball yahoo



Hab für morgen das over 3.5 eingepackt auch wenn die Qoute nun nicht der Brüller ist, aber ich kann mir bei den beiden anfälligen Abwehrreigen beider Mannschaften nicht wirklich anderes vorstellen. Gab die Tage im Vorhinein wieder das übliche Blabla auf beiden Seiten und eine gewisse Frau Wiese konnte wieder mal ihr Maul ned halten, kennt man ja und das gehört auch dazu nod

Sind schon einige Parallelen zu unserer 06/07 Saison wo wir lange ganz unten drin standen und als ganz klarer Außenseiter nach Bremen kamen, man uns dort mit Abstiegssprüchen und eine Choreo (Auf ins letzte Derby oder so) empfangen hat und wir die Bremer dann 2:0 besiegt haben und es von da an aufwärts ging in den UI-Cup. In Hamburg hat man die letzten 2 Wochen natürlich sehr viel schlecht geredet, aber gerade in den letzten 2-3 Tagen scheint wieder so eine Art Aufbruchsstimmung und neuer Optimismus zu herrschen... ich war jetzt zuletzt einmal beim Training vor Ort und man hat gemerkt, dass die Spieler sich gegenseitig gepusht haben und nun wissen worum es geht, hat man ja im Spiel gegen Köln auch gesehen.

Ich hab noch nie eine Mannschaft des HSV gesehen, die sich im Training so reingehaun hat und wirklich gut gearbeitet hat.

Macht mir schon Hoffnung auf morgen und ich hoffe die Jungs können das auf den Platz irgendwie übertragen. Vielleicht haben wir auch Glück und die Bremer lassen sich son bisschen von den bisherigen Ergebnissen blenden und der ein oder andere nimmt uns zu locker....


Wer weiß, ich hab (mittlerweile) ein besseres Gefühl für morgen und vielleicht holen wir ja einen Punkt oder mehr... whistle


Ich erinnere an den Banner aus besagter Saison cool2



.

Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2008
Posts: 2,589
Original geschrieben von: toubi
Wer weiß, ich hab (mittlerweile) ein besseres Gefühl für morgen und vielleicht holen wir ja einen Punkt oder mehr... whistle


Das wäre ne feine Sache daumenhoch

Komm heil wieder aus der grünen Vorstadt...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Danke... smile


Wie gesagt, werden da absolut neutral aufkreuzen und uns, sofern es natürlich geht ( grins ), einigermaßen zurückhaltend verhalten im Stadion.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Soo, wat ne Tour, 18 Stunden auf den Beinen und joa, bin gut fertig... laugh



War sehr sehr entspannt alles, ich war ehrlich seeehr überrascht, wie zurüchaltend und entspannt sich die Beamten gestern verhalten haben. Damit habe ich ehrlich gesagt in Bremen nicht mehr gerechnet, es musste wohl wirklich mal was passieren, bevor es bei beiden Seiten mal Klick macht.

Habe im Stadioninnenbereich (auch am Gästeblock) keinen einzigen Beamten gesehen und auch in der Stadt und im Bahnhof hielt sich das sehr im Rahmen. Einzig etwas seeehr lächerlich fand ich, dass der Busshuttle, der vom HBF zum Osterdeich fuhr (jeweils sone Gelenkbusse) quasi komplett leer mit Polizeieskorte vorne und hinten (2 Motorräder, 1 Polizeimannschaftswagen und ein normaler Streifenwagen) durch die Stadt kutschiert wurde. Im Bus saßen (stehen durfte kein Fan) dann wenns hochkommt 25-30 Leute sowie mindestens 10 Polizisten/Ordner. Dementsprechend hat sich das auch teilweise etwas sehr hingezogen.

In der Stadt alles sehr friedlich, die Bremer sowohl vorher als auch nachher sehr gut drauf, hier und da ein Spruch, aber das war alles sehr locker.

Am Stadion wurde man als HSVer gebeten sich Richtung Gästeeingang zu begeben und dort stand man dann hinter einer sehr lockeren Polizeikette und durfte auch raus wenn man was trinken wollte etc.

Das ist soweit das was ich mitbekommen habe, aber viel anderweitiges habe ich nicht gehört...

Es geht doch, warum nicht gleich so...!!

Nachm Spiel wurde man wieder zum Busshuttle geführt, konnte sich dann aber auch durch die Polizeikette mogeln wenn man wollte und auch nachm Spiel wieder beide Lager bunt gemischt, richtig ätzend war die Straßenbahn die ne gute halbe Stunde gebraucht hat bis zum HBF (sind 2.5 km oder so) und die war vollgepresst bis zum Anschlag, war etwas sehr unangenehm das ganze... crazy


Sehr coole und lustige Tour, hatte mir für das Spiel an sich wie vorher erwähnt schon bissl Hoffnung gemacht, aber ne Niederlage wundert einen jetzt nicht unbedingt und war dann übers Spiel gesehn verdient, allerdings wenn Jarolim die eine Konterchance in der ersten HZ nicht so leichtfertig vergibt... crazy Naja...

Stimmung war bombastisch, Bremen hörte man nur bei den Toren und einmal mit einem "2. Liga, Hamburg ist dabei" und sonst war Schweigen angesagt...

So wie ich das mitbekommen hab (habe bisher keine Bilder bzw Szenen gesehn) hatten wir mit dem Schiri zur Abwechslung mal mächtig Glück crazy


Wat solls, weiter gehts.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Richtig geile Bilder vom Samstag auf der Homepage von Poptown...


https://www.pt-98.de/page/Spiele/20112012/bremen.html


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Oh man....


naja, nur 6 von 34 Spielen sind rum, aber spätestens jetzt scheint es sich heauszustellen, dass es mit Oenning nichts mehr wird.

Die Mannschaft hatte wieder Mal keine Idee, keinen Spielwitz, keinen Mut, nichts.

Und diese Sprüche wie "Wir haben ja gut gespielt" bringen nichts wenn keine Resultate kommen.

Dazu dann die teilweise etwas seltsamen Auswechslungen vom Trainer und diese mir unerklärliche Aufstellung von Jarolim als Rechtsaußen, wo Töre in den ersten 2-3 Spielen keinen soo schlechten Eindruck hinterlassen hat...

Ich war doch recht überrascht wie ruhig und gelassen die Allermeisten waren. Letzte Saison hätte es nach so einem Spiel krass laute Pfiffe und Trainer, Zeugwart und Wurstverkäufer - Raus Rufe gegeben.

Ich fordere jetzt keinen Trainerwechsel oder so und ich persönlich bin noch ganz ruhig, aber es deutet sich so an...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Unsere Zweite Mannschaft rockt grad die Regionalliga, am Sonntag gabs in Wolfsburg einen 2:1 Sieg, man steht nun mit 15 Punkten auf 6 Spielen auf Platz 1.

Vielleicht sollte der Trainer mal der Profimannschaft zeigen wie das geht....

edit: Hat er doch... beim bisher einzigen Bundesligasieg von unserem Herzblättchen Mad saß er als Co auf der Bank... cool2


Übrigens, Castelen geht mal derbe ab, 4 Spiele hat er jetzt gemacht, scheint wieder richtig fit zu sein und dabei 5 Buden erzielt.... aber wir ham ja Jarolim als Rechtsaußen....

Zuletzt bearbeitet von toubi; 19/09/2011 12:13.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Oenning gefeuert....


Ok, jetzt gibts keine Ausreden mehr.

Cardoso als Interimstrainer...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Trainerentlassung und Muskelfaserriss scheinen zwei Worte zu sein, die mit dem Hamburger Sportverein verschweißt zu sein scheinen....

Mancienne fällt erstmal ne Weile aus... schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Interessante Aufstellung für morgen Abend...

Westerblinze geht auf rechts, dafür Bruma und Rajkovic in der IV. Auf der rechten Seiten startet Zhi-Gin Lam aus der 2. Mannschaft. Ich hatte glaube ich mal im Regionalligaordner was zu ihm geschrieben, ist ein schneller, quirliger Mann, der die Außenbahnen gut bearbeitet, weite Wege geht und auch defensiv was mitbringt. Istn Guter, aber ich hätte eher Castelen eine Chance gegeben. Imo noch zu früh für ihn, aber gut Rodolfo kennt den schon seit er hier in Hamburg ist und wird wissen was er da tut nod


Quasi ein Kindergarten im offensiven Mittelfeld, Lam, Töre und Son spielen hinter Petric. laugh

Gefällt mir gut diese Variante, wobei ich wie gesagt eher Castelen genommen hätte.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
124 Jahre HSV mit dem heutigen Tage yahoo hand017







Ich freu mich aufs Spiel am Sonntag, hat natürlich durch diese ganze Trainergeschichte ne besondere Brinsanz erhalten. Bin mal gespannt was uns da erwartet....



Übrigens, was hat sich die DFl da mal wieder bei der Spielplansgestaltung gedacht... doh vogel


Man könnte meinen wir spielen wieder international, 8 (!!) Spieltage in Folge kein Spiel aufm Samstag 15:30, dazu die weiteste Auswärtsfahrt der Bundesliga in Freiburg wieder mal auf einem Sonntag oder an einem Sonntag um 17:30 ein Spiel gegen Kaiserslautern, während aufm Samstag 15:30 Bayern gegen Nürnberg spielt, welches zudem ein Sicherheitsspiel ist und diese idR auf einen Sonntag gelegt werden sollen... Das ist für Gästefans richtig kacke wenn man am Sonntagabend um 20 Uhr noch 600km fahren muss... rolleye


Die DFL wurde auf dieses Thema mehrfach angesprochen, durch unsere Fanbetreuung, aber auch bei anderen Vereinen gabs schon oft Proteste oder Banner für fanfreundlichere Anstoßzeiten.... Was für einen Hintergrund diese Spieltagslegung hat ist mir absolut nicht ersichtlich....

weiteres Beispiel Stuttgart, diese haben vom 6. bis zum 10. Spieltag an 4 von 5 Spieltagen am Freitag spielen müssen... am 12. und 14. Spieltag erwartet sie diese Arschkarte erneut (bei all diesen Freitagsbegegnungen hatten sie zudem nur ein einziges Heimspiel und das eben gegen uns was auch ne sehr lange Fahrt ist)....


DFL mal wieder bloed2


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ganz, ganz starke Leistung.
Sau, sau bittere und unverdiente Niederlage.
Einfach so weiter spielen, dann wirds was nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Fink scheint nun wohl ein Kandidat zu sein... fände ich garnicht mal soo schlecht, aber was haben wir für Argumente ihn nach Hamburg zu holen? Einzig und allein, dass er wieder in der Bundesliga arbeiten könnte wäre ein Punkt... kann mir nicht vorstellen, dass er die CL-Teilnahme aufgibt um dann in den Abstiegskampf zu gehen... crazy


Von mir aus soll Cardoso erstmal machen mit Arnesen oder Heinemann als offiziellen Trainer, bei Olsen bin ich mir irgendwie unschlüssig....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Arnesen vorläufig auch Trainer, naja wirklich überraschend ist es ja nicht und ich glaube auch, dass Cardoso so bisher weitermachen wird wie in den letzten 2 Wochen und Arnesens Name halt nur aufm Spielberichtsbogen stehen wird...


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
hm

Finde diese Geschichte äußerst dubios... Jetzt soll man erstmal wer weiß wie lange warten bis der Trainer dann kommt oder nicht kommt.... ach keine Ahnung.


Gut, dass diese Woche spielfrei war... crazy


Es ist einfach nur megapeinlich was der HSV in den letzten 3-4 Jahren gebracht hat.....

fing alles an mit dem Rausschmiss von Beiersdorfer....


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
bis donnerstag sol klarheit sein.





Am Donnerstag wollen er und sein Berater Thomas Kroth mit FCB-Präsident Bernhard Heusler "das weitere Vorgehen" beraten. ''Wir stehen in Gesprächen mit dem HSV'', gibt Fink allerdings zu. Nun gelte es aber zwei bis drei Tage abzuwarten.

Fink: ''Das wäre gegenüber Basel unfair''

sportalsports.com

Zuletzt bearbeitet von Bamm Bamm; 11/10/2011 15:09.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Seite 47 von 80 1 2 45 46 47 48 49 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 09:39
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (kafi112, Hackentrick, pik7, Bambi, AllesSuper, Nick89, Haiefan, BjoernT4Y, grottenoli, malik), 2,458 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 74
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,526
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.043s Queries: 66 (0.033s) Memory: 0.8215 MB (Peak: 0.9827 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 15:04:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS