bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 48 von 80 1 2 46 47 48 49 50 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jo ich denke das Wochenende sollte man noch abwarten, damit das für den Fall, dass Fink dann jetzt bald kommen sollte immerhin noch eine Woche Zeit hat was zu bewerkstelligen.

Wäre imo ziemlicher quatsch ihn am Do oder Fr nach HH zu holen und ihn am Sonntag auf der Bank sitzen zu lassen...




Aber generell wie ich schon sagte, Fink ist imo keine allzu schlechte Wahl, bissl Risiko ist dabei, aber auch bei einem Verein wie Basel muss man es erstmal so weit bringen....

natürlich sind hier andere Umstände und schon von Beginn an eine recht hohe Drucksituation vorhanden, aber ich bin insgesamt recht optimistisch....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
So, also Fink dann ab nächster Woche Trainer...

Ok, das ist dann endlich abgehakt, können wir uns um das Spiel am Sonntag gucken, unglaublich wichtig.

Freiburg 3 Punkte vor uns, hier zu punkten wäre unglaublich wichtig... nach den beiden guten Leistungen in Stuttgart und gegen Schalke ist mir da auch nicht bange, denke 1 Punkt lässt sich da gut mitnhemen... nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wow, ein glücklicher Sieg, verstehe nicht wie man nach einer starken ersten Halbzeit so stark einbrechen konnte... Die ersten 20 Minuten des HSV waren sogar fast perfekter Fussball, null, aber auch null zugelassen Richtung eigenes Tor und selbst vorne die Bude gemacht... Dann schlichen sich wieder mal die altbekannten Unsicherheiten und Westermann in die Defensive ein...

Dann kippt das Spiel und Freiburg spielt uns fast an die Wand und irgendwie wars ne Frage der Zeit bis das 2-1 fällt, dann quasi die einzig gute Aktion nach vorne und das 1:2 und noch Glück gehabt, dass Cisse den berechtigten Elfer irgendwo Richtung Würstchenbude ballert...

Ein richtig dreckiger Sieg, wen kümmerts... unfassbar wichtig, auch weil quasi die gesamte Konkurrenz gewonnen hat.




Jetzt gehts rund, mit Fink ballern wir dann Samstagabend die Autohausangestellten wieder zurück nach sonstwo... hand017

Schöne Woche für den HSV smile


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
goodluck einer hat freude weil fink da ist lol . Fink alleine hats auch in basel nicht gemacht wink..
trozdem goodluck


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Naja Freude über den neuen Trainer würd ich es nicht unbedingt nennen, eher die allgemein aufgekommene Euphorie, durch die letzten 3 Spiele, das endlich eine Entscheidung getroffen wurde was den Trainerposten angeht.

Kein Trainer der Welt wird alleine was reißen ohne entsprechendes Spielermaterial cool2


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: toubi
Naja Freude über den neuen Trainer würd ich es nicht unbedingt nennen, eher die allgemein aufgekommene Euphorie, durch die letzten 3 Spiele, das endlich eine Entscheidung getroffen wurde was den Trainerposten angeht.

Kein Trainer der Welt wird alleine was reißen ohne entsprechendes Spielermaterial cool2


hehe gut gesagt cool2


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ilicevic hat sich im Training einen Muskelfaserriss geholt, Töre musste heute ein kurzfristiges Testspiel gegen unsere eigenen Zweite verletzungsbedingt verlassen...

Geht diese Seuche schon wieder los...grr

Testspiel endete übrigens 6-0

Tore: Westermann, Petric, Berg, Lam, Sala und Son


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Schlechtes Spiel gestern, egal, weiter gehts.

Ich wär auch nicht wirklich traurig gewesen wenn man da rausgeflogen wäre, hätt man sich voll auf die Liga konzentriert...


Habe bisher diese Saison von Lautern quasi garnichts gesehen, kann die nicht wirklich einschätzen wo die gerade stehen.

Lassen wir uns da mal überraschen, aber es wird verdammt nochma Zeit für nen Heimsieg... droh crazy


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Muskelfaserriss: Petric fällt mehrere Wochen aus

Es geht schon wieder los ... kotzen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tjoa 1-1...

Nun man kann mit dem Ergebnis zufrieden sein, in Unterzahl nochmal zurückzukommen ist schon gut. Einsatz, Wille und die Leistung insgesamt hat gepasst.

Der Schiri hatte einen sehr schwachen Tag erwischt.

Die Rote Karte ist vertretbar, aber ich bin mir auch relativ sicher, dass wenn der Gegenspieler nicht geblutet hätte es da auch nur gelb gegeben hätte.

Naja, die Entscheidung ist schon in Ordnung.


Aber während des Spiels wurden imo viele viele gleichartige Fouls unterschiedlich ausgelegt.

Die Nummer 30 von Lautern wurde mehrfach ermahnt und hat trotzdem rumgeholzt wie sonstwas.


Das nicht gegebene Tor imo ein Witz. Wir hatten im Stadion quasi den perfekten Blickwinkel und weder Schiri noch Linienrichter hätte da ein etwaiges Handspiel auf Grund ihres jeweiligen Blickwinkels erkennen können, die haben da ganz klar auf Verdacht abgepfiffen, war kein Handspiel.


Naja letztendlich aber ok das Ergebnis, hätten wir etwas mehr Glück auf unserer Seite gehabt wäre das endlich der Heimdreier gewesen. Nunja.

Ich wiederhole mich da zwar, aber mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme Trier, aber imo nicht so schwerwiegend, da fast eine komplette B-Elf) mache ich mir absolut keine Sorgen im Absteigskampf.

Wir haben definitiv eine stärkere Mannschaft als einige andere Kandidaten da unten.



Besonders hervorheben sollte amn heute auf jeden Fall Guerrero. Ist unfassbar viel gelaufen, hat viel gearbeitet, viele Bälle gut angenommen und verarbeitet. Bewegt sich einfach auch viel mehr als Petric, der gerne mal divenhaft über den Platz schlendert.

Ist mir gegen WOlfsburg auch schon so aufgefallen, anscheinend genießt er großen Vertrauen bei Fink, er ist ein sensibler Spieler, er braucht dieses Vertrauen, dann zahlt er es auch zurück.

Berg war schwach, wünsche mir für das nächste Spiel Son + Guerrero, imo der Sturm der Zukunft des HSV für die nächsten Jahre nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Das mit der Qualität, die wir im Kader haben, die für deutlich mehr als Abstiegskampf reicht, dass kann wohl keiner widerlegen. Ich seh es auch genauso, wenn er nicht blutet, dann ists maximal gelb. Ich für meinen Teil habe mich schon über Foul geärgert, als ich die Wunde gesehen habe dacht ich bloß keine Karte, und dann zeigt der knebel rot? Dann werden etliche Szenen lange nicht so hart bestraft, als wie noch bei Rajkovic. Da stimmt irgendwas mit der Verhältnismäßigkeit nicht.

Dann das abgepfiffene Tor jawohl der Oberwitz, wenn es nicht so verdammt doof wäre. Auch in der 10 Zeitlupe kann ich kein (absichtliches) Handspiel erkennen. Und sonst soll man mir mal bitteschön den Unterschied zwischen der Szene und dem Raul Tor für Schalke zeigen. Kam dann halt alles zusammen, inklusive Sonntagsschuss Lautern.

Aber dem Team muss man ein Riesen, Riesengroßes Kompliment machen, stark geackert was das Zeug hält, da 70 min in Unterzahl nicht einfach ist. Klar waren 3 Punkte eingeplant, aber mit 13 Mann weniger einfach nicht drin.

Besonderes Lob von mir auch für Guerrero. Das der speziell nach dem nicht gegebenen Tor heiß auf das Tor war, das hat man gesehen, bitte immer so...
Gefällt mir generell gut, dass er die Bälle super abschirmt, verteilt und oder weiterleitet.
Berg in seiner kurzen Zeit eher unglücklich. Aber die beiden auch ähnlichere Spieletypen als Guerrero und Son, der schnelle Son und Guerrero mit den angesprochenen Fähigkeiten kann ich mir auch gut vorstellen für die Zeit ohne Petric.

Jedoch denk ich, dass Petric mit seinem Instinkt schon wichtig ist und bleibt, da mag er noch so Divenhaft übern Platz laufen.


bier

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nachtrag zu Sonntag.... eine sensationelle Choreographie wie ich finde. Und man muss dabei bedenken, das Ding besteht NUR aus Pappen, keine bedruckte Folie etc. daumenhoch



www.hsv-sc.de


Das Spruchband ist leider nicht ganz erkennbar, darauf stand: "Jugendideale mehre, HSVer treu bereit." Das stammt aus der ursprünglichen Hymne des Vereins, die aus den 20ern stammt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Heute gabs ja wieder neue Teminierungen der kommenden Spieltag. Bis zum 21. Spieltag ist die Buli jetzt terminiert und die Spielansetzungen sind ein Witz.

Hab mir mal die Mühe gemacht kurz durchzuzählen wieviele Nicht- Samstag- 15:30 Uhr- Spiele jeder hat. Eigentlich soll das ja die Kernzeit des Spieltages sind, in der Regel finden 5 von 9 Spielen auf diesen Termin statt, daher kann ich das Ergebnis absolut nicht nachvollziehen. Für Freitagsspiele kommt man in der Regel nicht drumherum früher Schluss zu machen bei der Arbeit oder sogar Urlaub zu nehmen, selbst bei Heimspielen, von auswärts mal ganz zu schweigen. Bei Sonntagsspielen hängt man auch aufn Sonntagabend irgendwo in der Republik rum und kommt oft spät nachts zum Montag nach Hause. Abgesehen davon werden ja Sonntagsspiele idR weniger besucht als das gleiche Spiel aufm Samstag....

Kann absolut nicht angehen, dass wir 14 von 21 Spielen der Saison auf einem der unbeliebten Termine haben. Man hat sogar schon seitens der HSV Fanbetreuung schon vor Jahren mehrfach darauf hingewiesen, dass wir da teilweise unzumutbare Ansetzungen bekommen haben (bestes Beispiel Sonntag 17:30 Uhr in Freiburg), aber das schlägts jetzt so richtig raus. Nicht mal die Teilnehmer aus Europa haben so viele blöde Ansetzungen wie wir und bei denen lässt sich das ja nicht mal vermeiden, wieso dann aber einige Nichteuropateilnehmer (der HSV auch noch mit Abstand) soweit oben stehen und zufälligerweise Wob und Hoffenheim nur selten einen der beliebten Termine abgeben musste, dass wissen nur die Vögel bei der DFL.... wichser

hsv 14
stuttgart 12
köln 12
schalke 12
bayern 11
lautern 11
leverkusen 11
hannover 11
gladbach 9
mainz 9
dortmund 8
augsburg 8
bremen 8
hertha 6
nürnberg 6
freiburg 6
wolfsburg 4
hoffenheim 3




Morgen in Leverkusen.... wird ein schweres Spiel, unser Vorteil sicherlich, dass Leverkusen unter der Woche ranmusste und dabei eine bittere Niederlage eingefahren hat, während wir uns vorbereiten konnten, außerdem spielen wir ja auswärts. grins

Müssen wir mal schauen, für uns sollte zählen endlich mal irgendwie zu Null spielen zu können ob das morgen was wird, denke eher nicht, aber ein Pünktchen halte ich nicht für absolut unrealistisch. Schaun wir mal.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Gestern war sooo viel mehr drin....

Wieder eine miserable Entscheidung des Schiedsrichters das Tor nicht zu geben. Ganz ehrlich, wenn man das abpfeifen will im Spiel, dann kann man den Fussballsport gleich beerdigen, dann würde alle 20 Sekunden was abgepfiffen werden müssen....

Auch die beiden Gegentore, die Leverkusen natürlich stark gemacht haben fielen total unglücklich. Wenns gut läuft, dann kommt Drobny noch irgendwie ran und Mancienne bekommt den weggekratzt, stehst du unten fallen die Dinger irgendwie rein.... schlafen


Zurück zum Schiri, klar ohne wenn und aber hätte es in der 2. Halbzeit noch nen Elfer für kusen geben müssen nach dem Foul von Töre und es gab 1-2 Abseitsentscheidungen die falsch waren. Dann die Aktion mit Guerrero, für das gleiche Einsteigen gab es letzte Woche Rot, nur war es der Ellbogen statt das Knie....

Das Einsteigen vom Leverkusener kurz vor Ende, vor er Tesche ins Schienbein springt, da war denke ich Gelb in Ordnung, wobei andere da auch Rot gezeigt hätten....


Sehr schwache Schirileistung, schwache 25-30 Minuten vom HSV, dann eine bärenstarke Aufholjagd, nach dem 2-2 hat man sich natürlich etwas zurückgezogen, imo aber sogar zuviel.... da war mehr drin... definitiv crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Spende an Seeler-Stiftung "vergessen"


Vor 15 Jahren ist die Uwe-Seeler-Stiftung ins Leben gerufen worden, mit der Hamburgs Fußball-Idol Geld für unschuldig in Not geratene Menschen sammelt. Neben vielen kleinen Spendern werden bisweilen auch große Summen eingezahlt, wie zum Beispiel dieser Tage, als der HSV anlässlich Seelers 75. Geburtstags 75 000 Euro für die Stiftung zusagte. Wie das "Hamburger Abendblatt" nun berichtet, ist eine andere angekündigte Großspende des HSV nie bei der Uwe-Seeler-Stiftung angekommen. Vor fünf Jahren hatte der damalige Vereinsvorstand um Bernd Hoffmann Seeler, dem Ehrentag angemessen, eine Spende von 70 000 Euro versprochen. Dieses Geld ist nie geflossen. Warum die Zahlung versäumt wurde, können die heutigen Verantwortlichen nicht mehr nachvollziehen. Spekuliert wird, dass die gesamte Feier zum 70. Geburtstag von "Uns Uwe" mit Gesamtkosten von rund 120 000 Euro schon zu teuer für den HSV war, sodass eine hohe Zahlung für die Stiftung auf die lange Bank geschoben und schließlich vergessen wurde. Der aktuelle HSV-Vorsitzende Carl Jarchow betont, die nun zugesagten 75 000 Euro seien bereits an die Uwe-Seeler-Stiftung überwiesen.


Ach, Bernie... rolleye

https://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13706044/Spende-an-Seeler-Stiftung-vergessen.html


Wobei ich mich doch immer wieder frage, wie solche Geschichten ans Tageslicht kommen, hatte man doch bei den Aufsichtsratwahlen im Januar hoch und heilig versprochen, dass Internas in Zukunft auch intern bleiben sollen... hat sich ja nicht viel geändert schlafen


Und am Ende leiden dann doch wieder diejenigen, denen das Geld zu Gute kommen soll.... nono


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Muss übrigens mal ein lobendes Wort an Tomas Rincon loswerden... der Hammer wie er sich immer wieder in die Manschaft kämpft und wirklich alles gibt. Zu Jols Zeiten neu in der Mannschaft, konnte kein Wort Deutsch, kannte Nichts und Niemanden, wurde wenig berücksichtigt, spielte kaum bis garnicht und war eigentlich schon abgeschrieben...

Aber jetzt ist er so ziemlich gesetzt und spielt stark auf seiner Position. Top daumenhoch Bisher imo vll sogar der Gewinner der bisherigen Saison beim HSV.

Vielleicht erkennt ja Fink in Tomas sich selbst irgendwo wieder, er gibt ihm das Vertrauen und entsprechende Leistung kommt zurück.... nod hand017



Unvergessen seine grandiose Rettungstat gegen Schalke vor 2-3 Jahren, wie er da noch den Ball von der Linie wegrobbt.... grins


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Lam wurde mit einem neuen Vertrag bis 2015 ausgestattet....


Joa, vielleicht etwas überhastet, aber generell spricht nichts dagegen, sich zeitig um junge Spieler zu kümmern.... ist schon ok so nod

Ich hoffe, dass er auch unter Fink mal Chancen bekommt sich zu zeigen, isn guter.... erinnert an Olic, technisch deutlich besser beschlagen, dafür körperlich natürlich nicht so stark... der könnte schon was werden.


Ich würde mir aber auch mal rechtzeitig Gedanken darum machen Töre schon frühzeitig langfristig zu binden... der hat nicht allzu lange Vertrag und wenn er so weiterspielt wirds schon in kurzer Zeit sehr schwierig werden ihn entsprechend auszustatten...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
6:1 im Testspiel gegen Oststeinbek (5. Liga). Berg mit 3 Treffern, die anderen Tore durch Westermann, Ingreso und Tesche...wieder mal nicht zu Null... schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Juve bietet 7 Mio für Aogo.... schwierige Entscheidung.... einerseits hat er immer wieder betont, dass er sich hier sehr wohl fühlt und bleiben will, entwickelt sich sozusagen zu einer Identifikationsfigur und einer der Stützen für die "Operation Neustart" cool2

Andererseits haben wir mit Jansen auch einen Spieler, der diese Position bedecken kann und die Kohle könnten wir verdammt gut gebrauchen... Zumal mir Jansen als offensiver Linksverteidiger eh viel besser gefällt als im Linken Mittelfeld. Dazu vor ihm noch Töre, das ist auch ne sehr starke linke Seite.

Dazu muss man aber auch die enorme Verletzungsanfälligkeit Jansens bedenken.



Wie gesagt die Kohle bräuchten wir schon dringend, aber ich würde letztendlich sagen behalten. Fink hatte ja auch die Tage schon gesagt, dass er mit dem jetzigen Kader zufrieden ist und für den Winter keine Neuzugänge vorgesehen sind.

Sollte man doch verkaufen müsste man für den Winter wieder neu planen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Grad ein Testspiel in Winsen... keine Ahnung was das für ne Liga ist....

Nach ner halben Stunde stehts 2:1, Berg mal wieder und Jansen die Tore bisher.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
...und mal wieder nicht zu Null laughing

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
jo crazy


Nunja... 3:1 am Ende, das dritte Tor durch Tesche.



Berg soll ja von Anfang an spielen gegen dieses widerwärtige SAP-Konstrukt. Bin mal gespannt ob ihm die guten Testspielergebnisse den nötigen letzten Schub Selbstbewusstsein verliehen haben. Der muss sich aufm Platz einfach mal mehr trauen, ich bin immer noch recht optimistisch, dass er ne Zukunft hat beim HSV.

Es wird einfach Zeit für den Heimsieg, aber die Hopps sind echt nicht zu unterschätzen, haben eine Mannschaft, die auch mal aus wenig was machen kann, ist ein sehr gefährlicher und unangenehmer Gegner.

Hoffen wirs Beste fürn Sonntag...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Eeeeeendlich der erste Heimsieg hand017 rock


Man hat die allgemeine Erleichterung im Stadion deutlich gesprüt, war schon ne Wahnsinsstimmung die letzten 15 Minuten im Stadion.

Insgesamt denke ich verdient, wobei ich ganz klar sagen muss, dass die Leistung nicht die beste war. Man hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert. Imo hat man den Hopps viel zu viel Raum gelassen und die hatten für mein Empfinden viel zu lange den Ball. Insbesondere Babel fiel mit zahlreichen Dribblings auf und konnte sich teilweise gegen 2-3 Mann durchsetzen.

Hätte Hoffenheim sich vor dem Tor etwas cleverer angestellt hätten sie locker ihr Tor gemacht.

Aber auch eine klasse Leistung von Drobny, der Kerl ist endlich angekommen in dieser Saison. Hab ich von Anfang an gesagt, ein neuer Torwart ist imo absolut kein Thema. nod



Den Lacher des Tages hatten übrigens die SAP-Angestellten parat mit einem Spruchband aus T-Shirts das vor dem Gästeblock hing. "Danke DFL" war zu lesen, in Anspielung auf die ungünstige Anstoßzeit bzw generell auf die sehr fanunfreundlichen Anstoßzeiten der DFL.

Sicherlich ein Thema was angesprochen werden sollte und muss, nur kommt es etwas seltsam rüber, wenn es von "Fans" kommt, die selbst auf einem Samstagabend auf Strecken von weniger als 200km keine 300 Fans zusammen bekommen (ist in aller Regelmäßigkeit der Fall).


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Eeeeeendlich der erste Heimsieg hand017 rock


Man hat die allgemeine Erleichterung im Stadion deutlich gesprüt, war schon ne Wahnsinsstimmung die letzten 15 Minuten im Stadion.

Insgesamt denke ich verdient, wobei ich ganz klar sagen muss, dass die Leistung nicht die beste war. Man hat diese Saison schon bessere Spiele abgeliefert. Imo hat man den Hopps viel zu viel Raum gelassen und die hatten für mein Empfinden viel zu lange den Ball. Insbesondere Babel fiel mit zahlreichen Dribblings auf und konnte sich teilweise gegen 2-3 Mann durchsetzen.

Hätte Hoffenheim sich vor dem Tor etwas cleverer angestellt hätten sie locker ihr Tor gemacht.

Aber auch eine klasse Leistung von Drobny, der Kerl ist endlich angekommen in dieser Saison. Hab ich von Anfang an gesagt, ein neuer Torwart ist imo absolut kein Thema. nod



Den Lacher des Tages hatten übrigens die SAP-Angestellten parat mit einem Spruchband aus T-Shirts das vor dem Gästeblock hing. "Danke DFL" war zu lesen, in Anspielung auf die ungünstige Anstoßzeit bzw generell auf die sehr fanunfreundlichen Anstoßzeiten der DFL.

Sicherlich ein Thema was angesprochen werden sollte und muss, nur kommt es etwas seltsam rüber, wenn es von "Fans" kommt, die selbst auf einem Samstagnachmittag auf Strecken von weniger als 200km keine 300 Fans zusammen bekommen (ist in aller Regelmäßigkeit der Fall).

Zuletzt bearbeitet von toubi; 23/11/2011 00:51.

.

Seite 48 von 80 1 2 46 47 48 49 50 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,576 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.047s Queries: 66 (0.035s) Memory: 0.8277 MB (Peak: 0.9920 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:47:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS