bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 50 von 80 1 2 48 49 50 51 52 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ui zu Null gegen Marbella.... hand017 crazy

3-0 am Ende.

Alle 4 Testspiele bisher gewonnen. Noja, passt schon.

Töre hat sich verletzt im Trainingslager und wird ca. 6 Wochen ausfallen. Gerade das sowas im Lager passiert nervt, aber gehört dazu und lässt sich ned ändern.



Ich hab die Schnauze voll von Winterpause, aber geht ja zum Glück schon bald wieder los. smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Neben Töre, der länger ausfallen wird, werden nun aller Voraussicht auch noch Petric und Ilicevic gegen Dortmund ausfallen. Somit werden die einzig verbleibenden Stürmer Son und Guerrero ransmüssen. Berg fällt ja auch noch 4-5 Wochen aus nach seinem Schlüsselbeinbruch.

Ich frag mich wer da noch die Tore schießen soll crazy


Auf Seiten der Dortmunder fällt Götze aus.


Hatte eigentlich den Plan HSV als homedog zu zocken, aber so... crazy

Tendenz geht bei mir nun in Richtung under 2.5.

Glaube kaum, dass wir wenn überhaupt, viele Tore schießen werden, wird so schon ne richtig harte Nuss.

Gehe davon aus, dass Fink auch etwas defensiver spielen lässt, auch wenn das eigentlich nicht seine Art ist.

Naja schaun wir mal, sind ja noch paar Tage hin.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein offener Brief der Kampagne "Kein Zwanni für nen Steher" zum kommendem Boykott der Dortmunder Fanszene am Sonntag.


https://www.hsv-sc.de/fileadmin/media/pdf/Abteilungsleitung/Kein_Zwanni_-_Offener_Brief.pdf


Es wird geschätzt das einige Tausend sich auf den Weg nach Hamburg machen werden, aber das Spiel per Radio vor dem Stadion verfolgen wollen.

Wie in dem Artikel auch erwähnt wird hat die Gruppe "Chosen Few" dazu aufgerufen als Zeichen der Solidarität mit den Dortmundern die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit zu boykottieren.



Von der Art und Weise wie der Protest durchgeführt wird kann man halten was man will, aber ich bin auch der Meinung, dass dringend etwas getan werden muss gegen die ständig steigenden Ticketpreise. Sprüchbänder und co bewirken nicht wirklich viel. Nur wenige Vereine haben mittlerweile auf diese Kampagne reagiert und wie im Beispiel Dortmund für Gästestehplätze einen festen Preis angesetzt. Topzuschläge etc gibt es nicht mehr.

Marcel Jansen hat sich zu dieser Thematik geäußert und befürwortet diese Aktion, ich denke daher den Spielern ist das auch bewusst, dass sich die Protestaktionen nicht gegen die jeweilige Mannschaft richten.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und ihr wollt deutscher Meister sein?



lolol


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
NUR DER HSV!!!


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Klar, gar keine Frage laugh


Hamburg hat schlecht gespielt, das ist klar, aber die beiden ersten Tore waren imo total unnötig durch einfache Fehler in der Abwehr. Vor allem Bruma war heute irgendwie total überfordert. Nach dem 0-1 Guerrero mit einer dicken Chance zum ausgleich. Das 0-3 kommt mitten in unserer Drangphase. Dortmund war natürlich das bessere Team, aber so einige Kleinigkeiten haben das Spiel imo entschieden. Danach fiel das Team auseinander. Ist schon 1-2 Tore zu hoch ausgefallen das ganze.

Aber die Niederlage ist völlig verdient gewesen, das steht fest.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Keeper soll im Sommer kommen

HSV angeblich mit Adler einig - Däne kommt

Der Hamburger SV hat angeblich einen neuen Torhüter. Laut "Sport-Bild" sind sich die Hanseaten mit Leverkusens Rene Adler über einen Wechsel im Sommer einig. Derweil hat der HSV einen 17-jährigen Dänen verpflichtet.

Der Rückrundenstart ging für den HSV gehörig in die Hose. Das 1:5 gegen Borussia Dortmund zeigte: Die Hanseaten sind noch längst nicht raus aus dem Abstiegskampf. Das sieht auch Thorsten Fink so: "Jetzt ist es so. Wir spielen gegen den Abstieg. Aber am Ende werden wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz stehen. Das ist mein Auftrag."

Und deshalb plant man in Hamburg schon fleißig für die Zukunft. Wie die "Sport-Bild" berichtet, wechselt Rene Adler zur kommenden Saison von Bayer Leverkusen zum HSV. Der Vertrag des 27-Jährigen beim Werksklub läuft im Sommer aus. Adler ist dadurch ablösefrei.
Arnesen: "Noch nichts unterschrieben"

"Ein Vertrag mit Adler ist bisher noch nicht unterschrieben", beteuert Arnesen zwar, doch laut "Sport-Bild" soll Adler seinen Wechsel nach Hamburg gegenüber Vertrauten bereits bestätigt haben. In Kürze solle der Transfer nun auch öffentlich gemacht werden.

Wie und ob der HSV im Falle einer Verpflichtung mit der bisherigen Nummer eins, Jaroslav Drobny, plant ist nicht klar. Der Vertrag des Tschechen läuft noch bis 2013. Nach schwachem Saisonstart hatte sich der 32-Jährige zuletzt deutlich gesteigert und war von Arnesen auch öffentlich gelobt worden.

Neue Verträge für Töre und Beister

Während hinter Drobny ein Fragezeichen steht, soll bei zwei Personalien schnell Klarheit geschaffen werden. Sowohl mit Maximilian Beister, derzeit an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen, als auch mit Gökhan Töre (Vertrag bis 2014) will der HSV möglichst schnell verlängern.

Hat der HSV auch Interesse an Zidan?

"Es geht noch um Zahlen", sagt Arnesen, der die beiden Personalien spätestens im Februar zum Abschluss bringen will. "Wer beständig gute Leistungen bringt, muss dafür belohnt werden", so Arnesen.

Norgaard kommt

Nägel mit Köpfen hat der HSV dagegen mit einem 17-jährigen Dänen gemacht. Christian Norgaard hkommt von Lyngby IF an die Elbe und erhält zunächst einen Fördervertrag für die Jugendmannschaften. Die Ablöse liegt bei 400.000 Euro.

"Hamburg ist eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue", sagte Norgaard der "Hamburger Morgenpost", "für mich wird ein Traum wahr, und ich bin glücklich darüber, dass die Klubs sich einigen konnten."

Norgaard ist ein offensiver Mittelfeldspieler und debütierte im November 2011 in der ersten Mannschaft von Lyngby.

Verträge erweitern nod
Adler, Jepp, warum nicht nod
Norgaard ka aber auch nod
Aber Zidan??! nono !!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Grad bei fb auch schon ne Riesendiskussion zum Thema... laugh


Meine Meinung zu Adler, ganz klar nein!

Wir haben viel dringenderen Bedarf in der Position des Spielmachers und eines Stürmers.

Drobny hält klasse, hat uns was weiß ich wieviele Punkte in der Hinrunde gerettet, Fehler passieren klar, aber die hat er weitesgehend eingestellt. Das Thema wurde in der Hinrunde auch schon ausreichend diskutiert. Außerdem haben wir mit Mickel einen zukünftigen Bundesliga- Stammkeeper, da bin ich mir recht sicher.


Wir sind derzeit total abhängig von den Leistungsschwankungen von Töre, jetzt wo er mal ausfällt ging absolut garnichts im Spielaufbau. Ob Berg jemals glücklich wird in Hamburg, ich weiß es nicht, ich hoffe es, aber mittlerweile bin ich da doch skeptisch geworden. Son wurde bis sonstwo gehyped, jetzt hat es eher den Anschein, als ob die Bundesliga doch zuviel ist für ihn. Petric wird denke ich nächste Saison nicht mehr in Hamburg spielen.

Es wird halt immer wieder betont, dass man finanziell aufpassen müsse, was ja auch völlig ok ist, nur sehe ich es dann nicht ein, ein Riesengehalt an einen Torwart zu zahlen wo man nicht weiß, wo er steht, ob er fit ist usw. wo man doch ganz woanders was machen müsste.


.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Ich schließe mich dem an. Eine Adler-Verpflichtung tut NICHT Not!!

Drobny hat sich gerade zu einem festen Rückhalt entwickelt, was ja bekanntlich nicht immer so war!! Unter Druck, beziehungsweise im Konkurrenzkampf (erst mit Rost, dann die "großen" Fußstapfen von Rost) haben Drobny nur geschadet.

Und Adler ist bei weitem nicht (mehr) in der Verfassung, die ihn noch zur temporäreren Nr 1 im Deutschen Tor gebracht hat!!

Und dieses Experiment im Abstiegskampf, in dem sich der HSV zweifelsohne seit Sonntag wieder befindet, einzugehen, halte ich für sehr sher gefährlich!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ui, noch ein Hamburger? hand017


Wahre Worte, bin auch völlig dafür Drobny weiterhin drin zu lassen. nod


.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
HSVer seit Kindheitsbeinen, komme ja aus Ostholstein ;-)

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Zu Adler: Ich sehe es so, dass es bei dem Transfer (sofern er denn zustand kommt) 2 Aspekte gibt, die man berücksichtigen muss. Auf der einen Seite supporte ich euch auch mit der Meinung, dass es von der Qualität nicht notwendig ist, einen besseren als Drobny kann ich mir akt. nicht wünschen bei uns. Allerdings macht ein Tranfer aus wirtschaftlichen Gründen schon Sinn. Das Argument, dass Adler nicht in Form ist, ist Mist, da er verletzt war. Und wenn man einen Spieler, der einen geschätzen Marktwert von 7,5 Mio. hat ablösefrei verpflichten kann, ja warum denn nicht? Adler früher mit Neuer auf einer Stufe, sogar z.T. leicht davor. Einziger Punkt dann noch das Gehalt, wenn das nicht allzu üppig ist, kann ich mich mit einem Tranfer doch anfreunden.

Zumal der Junge auch erst 26 ist. Finanziell könnte sich also ein möglicher späterer Verkauf lohnen.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
* (klugscheißermodus an) Adler ist 27 ;-)

Im Prinzip gebe ich dir in wirtschaftl. Hinsicht auch recht, nur ist das ganze nach so einer heftigen Verletzung mit großen Risiko verbunden. Adler wäre ja nicht das einzige Talent, das nach einer Verletzung nicht mehr zu alter Form finden würde.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hab ich Bock auf den Rotz da morgen oder was? schlafen


-11 Grad sollns werden, ne dicke Erkältung ist bei mir eh schon im Anmarsch, dann noch da paar Stunden rumstehn. hand017

Gibt sicherlich angenehmeres, aber hab auch schon schlimmere Spiele mitgemacht. aetsch


Zum sportlichen:

Hat mir völlig unabhängig vom Ergebnis sehr gut gefallen wie sich die Truppe in Berlin reingehängt hat, das spricht für die Mannschaft und eine richtige Einstellung, das man nach so einem deprimierenden Spiel wie gegen Dortmund so zurückkommt. Dies hat man teilweise in den letzten Jahren vermisst.

Das man dann noch mit einem 3er belohnt wurde is natürlich richtig fein. nod


Zu bemängeln gibts natürlich, dass man es zum Ende wieder mal spannend gemacht hat. Man hat den Gegner über weite Strecken kontrolliert, das man ihn dann wieder so ins Spiel kommen lässt sollte nicht passieren. Gegen die Bayern wäre sowas wahrscheinlich nicht gut gegangen.

Natürlich das Comeback von Jaro, einfach hammer der Kerl. Wird auch morgen wieder in der Anfangself stehen, das ist genau das richtige Spiel für ihn. Wird ein zähes, anstrengendes Spiel werden für unsern HSV, er ist halt einer, der den Ball tragen kann, das Spieltempo sehr beeinflussen kann und natürlich auch immer das Arschloch sein kann indem er seine lustigen Freistöße rausholt.

Zu den Bayern: Kann diese Mannschaft vor allem in dieser Turbulenten Saison nicht wirklich einschätzen, weil ich deren Spiele nicht so richtig verfolge, interessiert mich auch nicht so wirklich ehrlich gesagt.

Ich verlasse mich daher mal auf mein Bauchgefühl (weches in der Regel bei HSV Spielen immer gut dabei ist wink ) , denn ich spüre, dass morgen etwas möglich ist und wir ein gutes Spiel zeigen werden. Ich denke die eisigen Temperaturen könnten (könnten!) ein Vorteil für uns sein, sollte es ein Kampf- und Ackerspiel werden und die Bayern nicht ihr Spiel aufziehen, dann ist was drin. Wäre natürlich super wenn wir punkten könnten, wenn nicht, dann werden eben die Favotipper dieser Welt glücklich werden. whistle

Die letzten Jahre haben wir gegen die Bayern daheim sehr gut ausgesehen, ich probiere mal DC HSV, bissl mini was auf Sieg HSV und Guerrero to score @3.75.


goodluck bengalo


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Hat mir richtig gut gefallen, super starke Teamleistung. Jaro², Westermann, Rajkovic...kann man keinen hervorheben, starkes Spiel gemacht. Bayern Dusel-Tor, Sieg war gut drin. Schade, dass Son den nicht macht. Toller Punktgewinn, die Bayern nichts zu holen hier poppen

Punkt nicht so wichtig, wie die Erkenntnis, dass man gegen solche Teams mithalten, wenn nicht sogar mehr, kann...

Toll! hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das "Volksparkett" ist dem ein oder anderen HSVer möglicherweise ein Begriff. Es handelt sich um eine Art alternative Stadion"show" organisiert durch das HSV- Fanprojekt, dem SC und einigen Fanclubs.

Dort gibts verschiedene Rubriken, ein sogenanntes "offenes Mikrofon", wo jeder seinen Senf abgeben kann, sowie regelmäßigen Besuch von Spieler, prominenten Fans und auch immer ein Vertreter des Gegners (beispielsweise ein Fanbeauftragter, ein Fanclubvertreter, ein Spieler vom Gästeteam etc.).

Gestern war Uli Hoeneß zu Gast. Fand ich erstmal sehr respektabel, dass er sich dafür die Zeit nimmt, wo er doch auch schön im Warmen sich hätte verwöhnen lassen können wink


Sehr sympathischer Auftritt, wer mal gucken mag:








Starkes Spiel gestern, tolle Leistung, da war sogar mehr drin als ein Punkt, aber ich will ned meckern smile


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Laut Bild scheint der Deal um Adler in immer weitere Ferne zu rücken. Gründe hierfür sind die lange Verletzung Adlers sowie der enorme finanzielle Aufwand.

Sollte dies so stimmen, kann man den Verantwortlichen zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen nod


Anstelle dessen scheint wohl Trapp von Kaiserslautern eine Alternative zu sein. Eine Vertragsverlängerung wurde vom Spieler abgelehnt und ein Wechsel soll im Sommer wahrscheinlihc sein, Ablöse 3 bis 4 Mio.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tjo, insgesamt ein verdienter Sieg gestern Abend. Natürlich unglücklich für die Kölner, dass das Tor so spät fiel, aber letztendlich geht das Ergebnis imo völlig in Ordnung.

1. Halbzeit hat der HSV dominiert, war ja auch nicht weiter schwer wink , bis auf eine Szene, wo es etwas durcheinander im Hamburger Strafraum gab (recht früh, 10. 11. Minute oder so) kam da mal absolut garnichts von den Kölnern, standen nur hinten drin und ließen den HSV mal machen. Der Kommentator stellte das auch sehr treffend dar: "Das ist wie ein Bayern-Spiel". Hatter Recht. Viel uneffitientes Hin - und Hergeschieben, wenig Torgefahr, einfallslos. Natürlich schwer wenn fast durchgehend 10 Mann hinter dem Ball stehen.

Jansens Direktabnahme war da wohl die gefährlichste Situation.


2. Halbzeit machen die Kölner bisschen mehr, das nicht gegebene Tor war korrekt so, war Abseits bei der Kopfballverlängerung, Petric mit einer dicken Chance nach dem Doppelpass mit Guerrero.

Was Geromel da plante beim Tor, keine Ahnung, sah etwas seltsam aus, aber wenn er den wohl an die Brust bekommen hätte, wär er ganz sicher rein gegangen, wollte er den im Drehen mit dem Fuß wegbekommen... hm

Naja mir kanns egal sein, insgesamt ein Spiel aus recht mäßigem Niveau, gewonnen hat die insgesamt bessere Mannschaft, obwohl es für diese Auszeichnung sehr wenig Aufwand verlangt hat. Der HSV hat diese Saison schon bessere Spiele gemacht, wurscht, 3 Punkte und gut ist banana



@Kastell: Hatte eigentlich noch vor, vor dem Spiel was zu schreiben, aber aus Zeitgründen nimmer geschafft. prost


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Vielleicht hat es der ein oder andere ja mitbekommen, zwischen dem HSV und der Gruppe "Poptown" gab es in letzter Zeit reichlich Ärger, ein Thema war natürlich Pyrotechnik, sowie einige andere "Verfehlungen" aus Vereinssicht.

Nach dem beim Spiel gegen Bayern im Block 25A einige bengalische Feuer gezündet wurden, hat man jetzt beschlossen sehr drastisch dagegen vorzugehen. Der Block 25A bekommt am Stadion einen eigenen Eingang, an dem strengere Kontrollen als sonst vorgenommen werden, Suchhunde sollen eingesetzt werden, zudem werden Leute mit Karten aus diesem Block sich im Stadion nicht mehr frei bewegen können, die Zäune um den Block werden erhöht werden und jetzt kommt der Knaller. An diesem seperaten Eingang wird ein Container aufgestellt, an dem "verdächtige" Personen zur Leibesvisitation gebeten werden.

Das man aus Vereinssicht sagt man will dagegen vorgehen ist ja auch völlig verständlich, aber das man einerseits alle Personen aus dem Block damit bestraft geht garnicht klar und die Geschichte mit dem Container ist ja mal die Höhe. Das ist eine Situation, die man nicht mal von Auswärtsspielen in Bremen oder so kennt... crazy

Also ich finde generell strengere Kontrollen sollte man dringend einführen, dabei gehts mir garnicht mal um Pyrotechnik. Gerade als Heimfan macht man in der Regel nur sehr lasche Kontrollen mit, oft werden Beine und der Körper garnicht oder nur halbherzig abgetastet. Da könnte man wirklich ohne weiteres Flaschen, Messer und was weiß ich alles für andere Waffen mit reinbekommen.

Zudem sind diese Personen, die zu dem Kreis derer gehören, die Pyrotechnik auch im Stadion einsetzen in der Regel recht leicht zu identifizieren, das dadurch jetzt Leute, die mit dieser Materie nun garnichts am Hut haben auch noch bestraft werden geht imo nicht klar.



Andererseits muss man auch sagen, dass Poptown sich recht dämlich verhalten hat. Nach diesen besagten Vorfällen gab es schon einige Sanktionen für die Gruppe (Verbot von Choreos, des club-eigenen Standes wo Hefte, Aufkleber etc verkauft worden oder auch ein Verbot zum Verteilen des Kurvenblattes) und letztendlich auch die Entziehung des Fanclub-Statusses noch so ein Ding oben drauf zu setzen ist schon ned ganz so klug crazy

So sehr ich Pyro in Stadien auch befürworte, aber hier hat man echt über die Stränge geschlagen....

Auf Grund dieser Vorfälle hat man es sich schon mit Teilen der Fanszene verscherzt. Jetzt noch so ein Ding, welches andere unbeteiligte Fans betrifft, das könnten durchaus ungemütliche Zeiten werden für die Gruppe.


Das vom Verein irgendwann irgendeine Reaktion kommen würde war klar, aber...

ich finde es hätte bessere Möglichkeiten gegeben mit denen der Verein hätte reagieren können, so trifft es viele Unbeteiligte und die Leibesvisitationsgeschichte ist imo echt heftig.

Außerdem... wenn jemand wirklich vorhat weiterhin zu zünden, wird er sich von einer seperaten Einlasskontrolle nicht weiter stören lassen. Mittel und Wege gibt es genug.


Die offizielle Meldung hierzu vom HSV:
https://www.hsv.de/verein/meldungen/verei...fuer-block-25a/


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Heftige Sanktionen, die der HSV da auffährt.. Der Container für Leibesvisitationen geht ja mal gar nicht!! Trotz Pyro und anderen Konflikten mit der Gruppe geht das endeutig zu weit.

Noch was zu den Spürhunden. Weiß nicht wer von euch sowas schon mitbekommen hat, aber meiner Meinung nach ist das reine Tierquälerei. Da stehen mehrere Hunde am Eingang und sollen Pyrotechniche Gegenstände erschnüffeln. Die Hunde sind sowas von nervös und nehmen so viele Gerüche wahr, dass sie die Pyrogegenstände gar nicht mehr riechen So gelangt Pyro trotzdem rein und die Hunde drehen völlig ab.

Bin gespannt wie sich PT die nächsten Spiele verhalten wird. Denke die Jungs sollten mal einen Gang runter schalten um es sich nicht komplett mit dem Verein zu verscherzen und als Gruppe verboten werden. (was es auch schon in Deutschland gab z.B. Inferno Cottbus 99).

Reaktion con CFHH lässt nicht lange auf sich warten. https://cfhh.net/?p=3344 Hört sich an, als wenn sie ziemlich angepisst wären..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jup, am Gästeeingang in Köln gabs die mal. Gezündet wurde trotzdem massiv. Also war das ganze relativ erfolglos... grins

Bin nun nicht der große Tierfreund, aber Hunde auf recht kleinem Raum mit so vielen Menschen einzusetzen finde ich auch nicht gerade prickelnd für die Tiere.

Ich befürchte sogar, dass diese ganze Geschichte jetzt auch das Fass bei den "Normalos" zum Überlaufen bringt. Wie schon gesagt würde mich nicht wundern, wenn da am Samstag das ein oder andere böse Wort in Richtung Poptown fällt....


Mal sehn. Morgen erstmal UEFA Cup in Hannover, Freitag mit der Zweiten nach Kiel und denn Nordderby, wird ne coole Woche. laugh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nach den letzten guten Ergebnissen hatte man so das Gefühl, dass viele sich schon sicher waren mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben.

8 Punkte klingt erstmal recht komfortabel, aber wenn man sich mal die kommenden Spiele anguckt, dann kann sich das seeeehr schnell wieder ändern.

In Gladbach (was zum Geier machen die eigentlich da oben in der Tabelle vogel ), gegen Stuttgart und in Gelsenkirchen.

Wenns blöd läuft holste da vielleicht auch nur nen Punkt in den 3 Spielen und dann wirds wieder eng.



Gut gespielt gegen Bremen, aber durch unnötige Fehler dem Gegner die Tore serviert. Verstehe nicht wie man da Marin noch zum Schuss kommen lassen kann beim 0-1. Situation war eigentlich schon geklärt, da hat die Abwehr gepennt.

Keine Ahnung was Drobny da geplant hat beim 0-2, aber der ist auf jeden Fall haltbar.


In der 2. Halbzeit vor allem ein starkes und recht druckvolles Spiel, Chancen für 2 oder mehr Tore waren da, man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber heute fehlte einfach mal das nötige Glück was die letzten Spiele da war. Passiert halt.

Aber das auf Bremer Seite jetzt von einem "verdienten" Sieg gesprochen wird kann ich nicht so wirklich verstehen, Bremen stand 4 mal vorm Tor und macht 3 Tore (eine Szene davon in der Nachspielzeit) und das auch noch durch Fehler begünstigt. Sonst kam da nichts von Werder, noja Bremen halt, da tickt man halt bissl anders whistle



Die Nummer 8 von Bremen hat sich auch daneben benommen. Nach einem Pfiff pfeffert er den Ball Richtung Tribühne, trifft dabei einen Zuschauer an der Hand, welcher widerum nen vollen Becher hielt und er und die Umstehenden wurden nass.

Hat er auch gesehen das Ganze, hätte sich wenigstens kurz per Handzeichen entschuldigen können.




Zum Becherwurf sag ich mal nichts, einfach nur arm bloed2
Könnt ich mich massiv drüber aufregen....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Chuck Norris kann sogar mit dem HSV Meister werden!!!

laughing




Zu Adler... schlafen

hatten wir schon das Thema, halte ich für total unsinnig diesen Transfer.

Jetzt muss an anderer Stelle eingespart werden für sein Monstergehalt. (2.7 sollns ca sein.)

Entweder müsste Drobny verkauft werden oder ein Großverdiener müsste gehen. Na? Na? Richtig, Petric.....


Dumm doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


Original geschrieben von: toubi

Zu Adler... schlafen


Habe da eine interne Wette verloren crazy Hätte nicht gedacht das der HSV Adler verpflichtet.
Meine Vermutung ging dahin das der HSV versucht als TW Sommer von Basel zu holen oder Trapp vom FCK.

Stimmt es das der HSV Xhaka haben will.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmm, sorry wegen der verlorenen Wette, wäre mir auch bedeutend lieber wenn das andersrum ausgegangen wäre.



Ja, es stimmt, dass Hamburg diesen Spieler verpflichten will, aber mit dem Adler-Transfer dürfte das finanziell schwer werden und außerdem will er unbedingt international spielen. Noja, soller doch machen. Denke nicht, dass er zum HSV kommt.


.

Seite 50 von 80 1 2 48 49 50 51 52 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,570 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.044s Queries: 66 (0.035s) Memory: 0.8324 MB (Peak: 1.0029 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:57:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS