bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Original geschrieben von: Softrox
hey

ich zahl zurzeit 28,90€ für sky welt + bundesliga + sport + hd sender

habe aber jetzt auch gekündigt weil das sonst natürlich unmengen kostet. muss man dann wieder alle einmaligen anmeldegebühren etc. (für reciever und so) bezahlen ?

Also, wenn man sich durch ein paar Foren liest, dann sieht man, dass es eigentlich für viele Gang und Gebe ist, jedes Jahr aufs neue zu kündigen. Der Clou dabei ist, dass SKY jedes Jahr vor Vertragsende desöfteren anruft, um mit einen zu verhandeln, dass man verlängert. Man sollte das Angebot von SKY erst kurz vor Vertragsende annehmen. Keine Angst, die Anrufe kommen bestimmt. smile
Außerdem ist es definitiv so, dass, je näher das Vertragsende kommt, die Angebote immer besser werden. wink

Original geschrieben von: JonasdeChef
Angebot ist definitiv ne Überlegung wert.....
Da ich zwar im gleichen Haus wie meine Eltern wohne aber ne Eigene Wohnung habe müsste ich ja dann noch eine 2. Karte mit bestellen kann man das einfach hin zu fügen oder macht das Probleme?

Musst du verhandeln.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Original geschrieben von: Frei3ier
2.Karte (2.Dekoder) nennt sich Multiroom und kostet 12.-Euro im Monat inkl den Angeboten auf iphone,ipad...

peace nen 2. hd-receiver gibts dann wohl nicht kostenlos oder?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Nein, Leihgebühr beträgt je nach Qualität des Receivers bis zu 149 Euro im Jahr, soweit ich weiß.

Dernbi #365331 09/03/2012 23:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Dernbi
Nein, Leihgebühr beträgt je nach Qualität des Receivers bis zu 149 Euro im Jahr, soweit ich weiß.


Dann hast Du andere Info `s als ich mein bestehendes Abo habe.... wink

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Original geschrieben von: Frei3ier
2.Karte (2.Dekoder) nennt sich Multiroom und kostet 12.-Euro im Monat inkl den Angeboten auf iphone,ipad...


Mulitroom wird von Sky nicht mehr angeboten, es heißt jetzt "SKYGO", eine 2. Karte gibt es für 12 monatlich dazu, benötigst du einen 2. Receiver verlangt Sky dafür Geld. Kommt auf dem Receiver an, 99,- oder 149,- EUR.

Lucaaa #365426 10/03/2012 13:40
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Kann man Sky (wenn man ne 2. Smartcard hat) eigentlich nur über einen Skyreciever empfangen oder gibts da noch andere möglichkeiten für?

Hab z.b. noch nen alten Premierreciever von vor ein paar Jahren..


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
klappt definitiv, sollte dein normales Abo über Freischaltung der HD Kanäle verfügen, könntest du die mit deinem alten Receiver nicht empfangen.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Original geschrieben von: Softrox
Kann man Sky (wenn man ne 2. Smartcard hat) eigentlich nur über einen Skyreciever empfangen oder gibts da noch andere möglichkeiten für?

Hab z.b. noch nen alten Premierreciever von vor ein paar Jahren..

hab zB. deswegen extra einen realitv günstigen Opticum Receiver gekauft, damit ich auch an einem anderen Ort SKY schauen kann.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Weiss wer ob zusammen mit solchen Angeboten auch die Freundschaftswerbung funktioniert? Nen Kollege hatte gefragt ob ich ihn nicht angeben könnte damit er nen Freimonat bekommt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: JonasdeChef
Weiss wer ob zusammen mit solchen Angeboten auch die Freundschaftswerbung funktioniert? Nen Kollege hatte gefragt ob ich ihn nicht angeben könnte damit er nen Freimonat bekommt.

Da das ohnehin schon ne Sonderaktion ist, glaube ich eher nicht, dass man das miteinander verbinden kann. Aber frag doch einfach direkt im Sky Chat nach, die können das am besten beantworten.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: JonasdeChef
Weiss wer ob zusammen mit solchen Angeboten auch die Freundschaftswerbung funktioniert? Nen Kollege hatte gefragt ob ich ihn nicht angeben könnte damit er nen Freimonat bekommt.

Da das ohnehin schon ne Sonderaktion ist, glaube ich eher nicht, dass man das miteinander verbinden kann. Aber frag doch einfach direkt im Sky Chat nach, die können das am besten beantworten.

Gute idee mit dem Chat smile . Ist nicht möglich die Aktionen zu verbinden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Wie vermutet also. peace

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
So bestellt! banana
Danke an Hendrikxs der hier den Link zu dem Angebot gepostet hat peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Gibt gerade wieder ein richtig gutes Angebot bei Sky :



Alle Sky Pakete inklusive HD für 16,90 Euro im Monat , leider nur bis Ende Juli 2012 , aber schaut selbst :



Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!



PS : Kleingedruckte habe ich jetzt nicht gecheckt.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
J
Wettspezi
Offline
Wettspezi
J
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 1,075
Falls wer Interesse hat an Sky komplett Abo für 33.90€ im Monat kann sich bei mir melden. Habe nach Abo Abschluss vor kurzem 3 Gutscheine mit diesem Angebot zugeschickt bekommen.
Angebot ist identisch mit dem hier geposteten.


weiter gibts auf Sky im Moment eine Aktion wo es die 2. Karte für 12€ im Monat sowie den Sky+ Receiver umsonst dazu gibt.
Sky Oster Angebot

zahle nun 45.90€ im Monat teile dies mit meinem Vater und bin Sehr zufrieden glaub billiger kann man Sky komplett nicht haben.

Die Gutscheine gibts freilich umsonst! Sind noch bis zum 11.4
einlösbar.
Wie lange die Osteraktion noch läuft kann ich euch nicht sagen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Sky kann man zum Wetten speziell wenn man live was spielen will nur empfehlen.
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall denn das Niveau der Berichterstattung und die Hintergrundinformationen zu den Spielen oder Rennen sind (bis auf einige Ausnahmen) wesentlich höher als z.B bei Sport1, RTL oder den Öffentlichen.


Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Original geschrieben von: Frei3ier
Gibt gerade wieder ein richtig gutes Angebot bei Sky :

Alle Sky Pakete inklusive HD für 16,90 Euro im Monat , leider nur bis Ende Juli 2012 , aber schaut selbst :


PS : Kleingedruckte habe ich jetzt nicht gecheckt.


na ja, wenn man sich das kleingedruckte genau verinnerlicht, dann wird klar, dass das Angebot ziemlich schlecht und ein echter Blender ist.

die monatlichen 16,90 EUR für das komplette Paket (inkl. HD) sehen ja auf den 1. Blick nett aus - aber wirklich nur in den ersten 3 Monaten - danach schlagen 9 Monate lang heftigst hohe Standardpreise zu buche (monatlich 65,90 EUR !).

643,80 EUR für die gesamte Laufzeit von 12 Monaten ergeben einen Monatspreis von 53,65 EUR - also alles andere als ein attraktives Angebot, wenn man bedenkt dass man die 33,90 EUR Komplett-Angebote eigentlich überall hinterher geschmissen bekommt - und das egal ob als Neukunde, Kündiger etc

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Hallo Leute,

aktuelles Abo

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + SkyGo

Preis: 29,95 €

Laufzeit: bis November

Kündigung bereits geschrieben und wurde bestätigt.


Soll ich jetzt einfach abwarten was für Anegbote kommen,weil ich eventuell mal wissen wollte, ob es irgendwelche Alternativen zu Sky gibt, wo man CL + Buli schaun kann und vllt für weniger Geld im Monat.



LG Phil

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: pippoBVB
Hallo Leute,

aktuelles Abo

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + SkyGo

Preis: 29,95 €

Laufzeit: bis November

Kündigung bereits geschrieben und wurde bestätigt.


Soll ich jetzt einfach abwarten was für Anegbote kommen,weil ich eventuell mal wissen wollte, ob es irgendwelche Alternativen zu Sky gibt, wo man CL + Buli schaun kann und vllt für weniger Geld im Monat.



LG Phil


soviel gibs nicht viel an alternativen. CL hat wohl Sky Monopol in Deutschland, ausser natürlich die Free TV Spiele. Bundesliga gibs über LIGA total! / T-Home Entertain, leider ist da meines Wissen nach ein Telekom Anschluss erforderlich.

Sonst gibs wohl nur noch die Streams aber ob einem die Qualität reicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selber habe Sky Welt + Bundesliga + Sport, ohne HD, da nicht alle Spiele ich HD übertragen werden (schaue eh immer nur live Hannover) laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Original geschrieben von: Germane
Original geschrieben von: pippoBVB
Hallo Leute,

aktuelles Abo

Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + HD + SkyGo

Preis: 29,95 €

Laufzeit: bis November

Kündigung bereits geschrieben und wurde bestätigt.


Soll ich jetzt einfach abwarten was für Anegbote kommen,weil ich eventuell mal wissen wollte, ob es irgendwelche Alternativen zu Sky gibt, wo man CL + Buli schaun kann und vllt für weniger Geld im Monat.



LG Phil


soviel gibs nicht viel an alternativen. CL hat wohl Sky Monopol in Deutschland, ausser natürlich die Free TV Spiele. Bundesliga gibs über LIGA total! / T-Home Entertain, leider ist da meines Wissen nach ein Telekom Anschluss erforderlich.

Sonst gibs wohl nur noch die Streams aber ob einem die Qualität reicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich selber habe Sky Welt + Bundesliga + Sport, ohne HD, da nicht alle Spiele ich HD übertragen werden (schaue eh immer nur live Hannover) laugh


Also heißt es zu warten bis Sky mit Angebot kommt?
Hatte mich durchaus für Ligatotal interessiert, aber ohne CL geht nichts.

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Keine Angst, die rufen an! smile
Hier ein hilfreicher Link zu einem Forum mit Rückholangeboten von SKY, ich hoffe, ich darf das hier einstellen:
https://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...it-6-a-401.html


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi,

ja warte einfach ab bis du nah am Ablauf deines Abos bist, dann kommen die Mitarbeiter des Aboservices schon auf dich zu.

Liga Total ist aktuell nach der neuen Rechtevergabe dem Aussterben sehr nah, es sei denn man erwirbt für die übernächste Saison von Sky noch eine Sublizenz....oder? wink

Schöne Grüße,
Steph

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
ja, die können mit Sky verhandeln. Ist meines Wissens auch üblich so, falls man es nicht von vornherein bekommt.

Weiß jemand von euch, wo man sich über die Rechteverhandlungen bzw. den Stand informieren kann?
Davon hört man ja nicht so viel, zb. die Serie A war halt auf einmal da, geredet hat aber keiner über irgendwelche Verhandlungen oder sonst was. Schon klar, dass sie laufende Verhandlungen nicht preisgeben, aber gibts trotzdem irgendwo was zum Nachlesen?


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
dwdl.de und quotenmeter.de sind recht gute Portale, bei denen man sich aktuelle Infos rund ums Medium Fernsehen und seine Quoten/neue Entwicklungen holen kann.

Dass die Serie A zum Jahreswechsel zurück kommt wurde ca. einen Monat vorher entweder dort oder hier bei Sky im Buschfunk kommuniziert, ich weiß es gar nicht mehr genau woher ich die Info hatte.
Jedenfalls ist aktuell zur Rechtevermarktung noch nichts durchgedrungen, dauert sicherlich auch noch bis da der große Stein ins Rollen kommt *Schulterzuck*...

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
danke für die Links!

ja, einen Monat vorher hab ichs auch gehört. Das Problem ist halt, dass es die Einjahres-Bindung gibt und ich aber das Angebot nur einen Monat früher weiß....

Zuletzt bearbeitet von cannavaro005; 08/05/2012 17:21.

Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Seite 7 von 22 1 2 5 6 7 8 9 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
12 members (Bambi, pik7, kafi112, grottenoli, malik, Hackentrick, statistiker, rudisxxx, Haiefan, Martini), 2,618 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 73
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,507
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.037s Queries: 66 (0.023s) Memory: 0.8141 MB (Peak: 0.9691 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 22:54:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS