bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 51 von 80 1 2 49 50 51 52 53 79 80
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmm jo,


also diese Geschichte mit Petrics Vertrag ist eh sone Sache für sich.


Eine mögliche Verlängerung wurde schon vor Jahren in Angriff genommen und seitdem mehrfach verschoben. Oft wurde dabei auch gemunkelt, dass man sich nicht einig werden konnte und teilweise wurde auch berichtet, dass das Verhältnis zwischen Verein und Spieler im Eimer sei.

Dies geschah allerdings immer unter der Regie von Hoffmann.

Mit Arnesen hat sich Petric soweit ich weiß noch nicht offiziell zusammengesetzt, man hat mehrfach angekündigt, dass man das im Frühjahr machen will.

Aber in Anbetracht des in sportlicher Sicht albernen und in finanzieller Sicht äußerst fragwürdigen Adler-Transfers würde es micht nicht wundern wenn Petric in der nächsten Saison nicht mehr in Hamburg spielt. Ich gehe fast schon davon aus, denn man muss berücksichtigen, dass man angekündigt hat den Saisonetat senken zu müssen. Und um Adlers Monstergehalt irgendwie zu finanzieren muss man an anderer Stelle einsparen.

Da drängt sich Petrics Gehalt fast schon auf.


Wohin er wechseln würde... keine Ahnung, würde mich dann auch nicht wirklich interessieren ehrlich gesagt.


.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
ok laut fcbforum wird behauptet das aus dem engen fcb umfeld das diese woche noch ein rückerer bekannt geben wird. Naja mal gugn aber danke für die info. smile peace

Zuletzt bearbeitet von Bamm Bamm; 28/02/2012 03:33.

FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmm ok, glaube aber nicht, dass es sich um Petric handeln wird. Weil wie gesagt stehen die Verhandlungen noch aus. Deren Ergebnis würde erst öffentlich gemacht werden und dann evtl erst Dinge, die seine Zukunft angehen würden.

Denke, das wird schon noch ne Weile dauern...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Töre hat heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert, er wird aber noch so gute 2 Wochen brauchen bis er spielen kann.


Ilicevic wird für Sala gegen Stuttgart in der Startelf stehen. Endlich, hatter sich verdient.


Adler war heute beim Medizincheck in HH. Ergebnis ist noch offen.


Ergebnis aus der Regio Nord. HSV II - Berliner AK 5-0. George Kelbel (Ghana) mit 4 Buden.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Joa, ne Meldung, die von der Morgenpost in die Welt gesetzt wurde, da sollte man vorsichtig sein, aber fände das ne gute Sache wenn es stimmen sollte.

Demnach wechselt Drobny zu den Bayern als 2. Torwart, da Butt seine Karriere beenden wird nach dieser Saison. Im Gegenzug würde Nils Petersen (ehemals Cottbus), der schon im letzten Sommer ein Thema war, als Leihspieler nach Hamburg kommen.

Würde da am besten noch ne Kaufoption einbauen, wenn es möglich ist, aber insgesamt wärs ein guter Deal.

Zwar gibts noch nicht die 100%ige Bestätigung, dass Adler auch kommt, aber es sieht (leider leider, ich wiederhole mich, ich weiß) alles danach aus als ob es so über die Bühne geht.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Sky Sport News: Hörwick sagt das stimmt hinten und vorne nicht, sowohl Drobny, als auch Petersen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tja, Mopo halt.... wink

Genau deswegen habe ich davor gewarnt in meinem Post. Passt zu diesem Rotzblatt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tja, gebrauchter Tag am Samstag. Aogo verletzt sich vor Spielbeginn. Beim Spielstand von 0-0 einige Entscheidungen gegen den HSV, vor allem Abseitsentscheidungen, bei denen der HSV-Spieler durch gewesen wäre. Zumal das 0-1 direkt nach einer solchen Fehlentscheidung gefallen ist. Die beiden Elfmeter, beim ersten kann man sich noch drüber unterhalten, wobei außerhalb vom Strafraum gibts für sowas teilweise nicht mal nen Freistoß, der Zweite war nichts. So wie 2 recht eindeutige Elfer für Hamburg nicht gegeben. Und als in der 70. Minute Schieber eingewechselt wurde dachte ich mir für nen Moment: "Hä? Der steht doch schon von Beginn an aufm Platz... Na der mit der Pfeiffe!"



Beste Aktion des Spiels daumenhoch





Machen wir uns nichts vor, da waren zwar einige seeehr merkwürdige Entscheidungen dabei (übrigens bei Weitem nicht das erste Mal bei Sippel, der ist mir schon öfter negativ aufgefallen und das nicht nur ausschließlich bei HSV-Spielen, aber durch die berechtigte Rote Karte wird das wohl kein Gesprächsthema werden...) aber trotzdem war das einfach nur ne schlechte Leistung und auch so hätte man das Spiel verloren. Stuttgart war einfach besser.



Zu Guerrero. Dumme Aktion, ich kann absolut nachvollziehen das man irgedwie seinen Frust loswerden muss, aber doch nicht so. crazy

Völlig zu Recht die Rote Karte, er bekommt seine Strafe und gut ist, gerade kam die Meldung das er für 8 (!) Spiele gesperrt wird, für mein Empfinden etwas zu hoch, aber naja ist nun so. Tut natürlich weh, dass unser bester Stürmer nun ausfällt.



Nur mal so zum Vergleich: Wiese bekam für seinen Tritt gegen Olic nichts weiter als eine gelbe Karte und ich denke beide Aktionen kann man durchaus in eine Kategorie packen. Wieviele Argumente soll man eigentlich noch bringen diese dämliche Tatsachenentscheidung, die eine nachträgliche Sperre verhindert, endlich abgeschafft wird.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
An Wiese habe ich bei dem Strafmaß auch gedacht.

Und für Wiese gab es damals nur gelb.

Eigentlich ein Witz...und dann kann man natürlich auch nicht mehr nachträglich was machen.

Regt mich irgendwie jetzt wieder auf... crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der HSV wird dem Antrag nicht zustimmen... und das ist auch gut so nod


Zum Vergleich kann man sich mal dieses Video angucken, ganz ehrlich ich sehe da kaum Unterschiede, für das Foul vom Berliner Spieler gab es gerade mal 3 Spiele.

https://www.youtube.com/watch?v=8aN0J8PetDc&feature=youtu.be&t=2m8s

Ich denke bzw bin mir sicher, dass die öffentliche Diskussion die schon eher einer Hetzjagd auf Guerrero gleich einen großen Einfluss darauf hatte. Jeder, wirklich jeder, der irgendwie seine Nase in eine Kamera halten durfte hat sonst was für Strafen gefordert. Hinzu kommt, dass der DFB bei jeder möglichen Gelegenheit uns gerne einen reindrückt. (Stichwort Paderborn)

Laut DFB ist der Fakt, dass der Torwart nicht verletzt wurde, bereits mit berücksichtigt worden...

Also sorry, war ne scheiß Aktion von Guerrero, trotzdem stimmt hier die Verhältnismäßigkeit hinten und vorne nicht.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Jepp, fand ich auch lustig, was Sky da wieder produziert hat, von wegen der HSV muss sich fragen ob so ein Spieler noch tragbar ist etc. vogel

Aber das sich Paolo nichts geleistet hat nach seinem Flaschenwurf, der ja nun immerhin auch schon ein paar Tage zurückliegt wird gerne mal verschwiegen.

Find ich persönlich vollkommen unfein, dass man jetzt auf ihn losgeht, als wäre er ein Schwerverbrecher.

Und außerdem: "Der Torwart hat doch weitergespielt" grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ging doch schneller als gedacht...


Der HSV und Mladen Petric gehen am Saisonende getrennte Wege

https://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...getrennte-wege/


Wie erwartet. Und tschüss.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und gleich noch eine Personalie...

Beister verlägert bis 2016.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich weiß grad garnicht was mich am meisten ärgert....

Diese wiederholt krasse Unverhältismäßigkeit des DFB oder das der HSV nun doch keinen Einspruch einlegt und alles einfach so hinnimmt....


Sogar schon eher letzteres....


.

Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2010
Posts: 840
Ein Einspruch beim DFB ergibt einfach keinen Sinn...leider frown
Die Strafe ist zwar vollkommen ungerechtfertigt aber der hsv hat ja schon einmal das Urteil angezweifelt und auch ein weiterer Einspruch würde wohl leider nichts ändern.
Die 8 Spiele sind aber schon übertrieben hart crazy

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Auf Schalke ist heut was drin. Hab da son Gefühl, dass wir zumindest einen Punkt mitbringen.


So wie der Spieltag bisher verlaufen ist haben wir den auch bitter nötig. crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
schlafen


Da biste die bessere Mannschaft und kassierst 3 Tore... das man da dann frustriert ist kein Wunder.


Blöder Tag.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Westermann in Block 22c, steht bei den Fans. Cool! daumenhoch

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Das ist ja nur noch ein Trauerspiel mad

Und nächste Woche gehts gegen die wiedererstarkten Wolfsburger, Freiburg in Lautern und Augsburg in Bremen (ohne Pizzaro). Sieht im moment alles andere als gut aus!!

Der Bundesliga-Dino taumelt gewaltig

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Naja, zu Saisonbeginn als es nicht lief war ich noch recht entspannt... aber spätestens mit dem Spiel heute hab ich richtig richtig Schiss, dass das schief geht.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



laughing


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


respect HSV II daumenhoch Gute Moral
Wollte noch auf die U23 setzen habe es dem Team ehrlich gesagt nicht zugetraut gegen RB zu gewinnen.


Wünsche euch goodluck für die restliche Saison das die erste Mannschaft in der BL bleibt.

Wobei eine Religationsspiel gegen Pauli hätte was whistle


Bin dann mal schnell weg horse

wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Henry daumenhoch


Der Sieg freut mich ungemein, alles sollte daran gesetzt werden das Red Bull solange wie möglich aus dem Profifussball rausgehalten wird. Das ist in der Tat noch schlimmer als andere Konstrukte wie Hoffenheim und co.


Zur Buli. Joa wie gesagt, Stand heute bin ich viel nervöser als nach 6 Spieltagen wo wir abgeschlagen Letzter waren.

Mal sehn, ich mach mir ernsthaft Sorgen das das schiefgeht nach den letzten Auftritten. Wenn selbst sone Chancen wie gegen Freiburg liegen gelassen werden... ohje.


Haben heute Karten bekommen für den letzten Spieltag in Augsburg. Könnt entweder ne richtig geile Nummer werden oder eben auch richtig bitter. Ich hätt nichts dagegen wenns für uns am Ende ein völlig belangloses Spiel sein sollte.


Relegation gegen den Hafenrand? Da kommt mir jetzt schon die Kotze hoch. crazy


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich bin auch für das Rele Spiel HSV vs Pauli.

bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo bengalo

Zuletzt bearbeitet von Messias1992; 22/03/2012 19:55.
Seite 51 von 80 1 2 49 50 51 52 53 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,570 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.049s Queries: 66 (0.037s) Memory: 0.8173 MB (Peak: 0.9723 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:59:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS