bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 12 1 2 6 7 8 9 10 11 12
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
B
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
Welche Bookies werden denn akzeptiert?
Betfair
Bwin?

alle bookies die in dieser liste
http://www.moneybookers.com/vip/de/ausgenommene/index.html
nicht aufgeführt sind, werden akzeptiert. ist das richtig?

schönes wochenende allen smile

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Worum genau gehts denn?

Also PSC akkzeptiert doch eigentlich jeder Buchmacher, und Moneybookers ist auch sehr weit verbreitet. Oder versteh ich etwas falsch?


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
B
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
Wie kommst du auf PSC?! laugh Es geht um VIP Skrill...welche Bookies (Sportwetten) akzepziert werden.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
...eben alle die nicht ausgeschlossen sind , hast du doch selbst richtig erkannt peace

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Original geschrieben von: berbo
Wie kommst du auf PSC?! laugh Es geht um VIP Skrill...welche Bookies (Sportwetten) akzepziert werden.


Davon hast du in deinem ursprünglichen Post ja nichts erwähnt, und im Thread geht es schließlich um alle Arten.

Aber Antwort hast ja schon bekommen :]


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
B
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
Hallo,

ich habe versucht 2mal bei sportingbet was einzuzahlen und 2mal ist es
seitens sportingbet fehlgeschlagen. Beim dritten mal mit einem anderen Betrag
hat die Einzahlung geklappt. Bei neteller nachgeschaut,habe ich jetzt einen
Minusbetrag und die ersten Überweisungen welche angeblich gescheitert sind,wurden auch abgebucht. Wie ist denn sowas möglich? Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen damit gesammelt?

Zuletzt bearbeitet von Karl Ranseier; 29/03/2012 14:59. Grund: Beitrag verschoben.
Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
W
Wettspezi
Offline
Wettspezi
W
Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
Habe mal das gleiche bei Moneybookers erlebt. Es dauerte lange. Bedurfte 3-4 Anrufe und Mails und dann war das Geld wieder da. Das Problem in der Kommunikation war dabei vor allem die mangelhafte Kenntnis der deutschen Sprache der Mitarbeiter. Aber nur so kann man da wohl was erreichen....

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
Ein wenig suspekt geht's derzeit bei moneybookers/skrill zu.

Wir haben mittlerweile den 21.04 und bis jetzt noch immer keine VIP-Erstattung der Bankauszahlungsgebühren aus 03/2012.
Normalerweise kamen die immer ca. 1 Woche nach Monatsbeginn und aktuell gar nix mehr.
Der ausführlich und deutlich geschilderte Vorgang per Mail an den support vip@skrill.com (Anfang dieser Woche) wurde erst nach 3 Tagen beantwortet - nicht dolle, aber soweit ja kein Riesen-Drama - wenn da aber nullkommanull auf das eigentliche Thema eingegangen wird, ist's schon etwas nervig

"Ihre letzte Cashback-Zahlung war am XX.XX.XX. (zur Info: das war ein Austausch der normalen VIP Punkte jenseits der 50.000 Punkte)
Im Moment beträgt Ihr VIP-Kontostand XXXXX Punkte. Sie können erst ab 50,000 gegen Cashback umtauschen."

Was ist denn das für ne Antwort? Deutlicher als in der Mail kann man eine Nachfrage nicht beschreiben. Und was deren Antwort angeht - darum gings ja überhaupt nicht. Kommt mir schon sehr ausweichend vor.

Wartet noch jemand auf die monatliche VIP-Rückerstattung der Bankauszahlungsgebühren?

Zuletzt bearbeitet von truckracer; 21/04/2012 07:44.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: truckracer

Wartet noch jemand auf die monatliche VIP-Rückerstattung der Bankauszahlungsgebühren?


Bis dato auch noch nichts erhalten.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
T
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
T
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 175
ha, jetzt gerade eben kommt der monatliche cashback an..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Gerade eben eingetrudelt...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Frei3ier
Gerade eben eingetrudelt...

dito peace

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
HILFE!

Ich bekomme bei MB folgende Fehlermeldung:

Die Überweisung konnte nicht gesendet werden.
Ein Login in Ihr Bankportal ist momentan leider aufgrund von Wartungsarbeiten bei Ihrer Bank nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt.
Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was Sie tun können:
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsart
Bitte verringern Sie den Transaktionsbetrag.
Bitte warten Sie mindestens 24 Stunden ab und versuchen es dann erneut.

Kennt das einer von euch? ka

Danke daumenhoch


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Ursprünglich gepostet von Bankinator
HILFE!

Ich bekomme bei MB folgende Fehlermeldung:

Die Überweisung konnte nicht gesendet werden.
Ein Login in Ihr Bankportal ist momentan leider aufgrund von Wartungsarbeiten bei Ihrer Bank nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt.
Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was Sie tun können:
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsart
Bitte verringern Sie den Transaktionsbetrag.
Bitte warten Sie mindestens 24 Stunden ab und versuchen es dann erneut.

Kennt das einer von euch? ka

Danke daumenhoch


Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf -> mein OnlineBanking funktioniert natürlich ohne Probleme. ka


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 28
M
Wettgnom
Offline
Wettgnom
M
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 28
Kann mir vielleicht jemand sagen , ob es eine Möglichkeit gibt eine PSC auf Moneybookers zu bekommen ?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: malakka1
Kann mir vielleicht jemand sagen , ob es eine Möglichkeit gibt eine PSC auf Moneybookers zu bekommen ?

Nein, gibt es nicht.

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Y
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Y
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Bis zum 1. Juli gibt es bei Skrill die 5-fachen Loyalty-Club-Punkte, wenn man dort mindestens 3.000 € an Händler zahlt.

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Y
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Y
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Nabend,

ich war vorhin zur Tanke und wollte mir eine Paysafecard holen. Die Verkäuferin meinte Sie darf mir die nur verkaufen, wenn Sie sich eine Kopie vom Ausweis machen dürfte.

Hab ich etwas verpasst? Ist das jetzt überall so?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Irgendeine Sicherheitsmaßnahme ist da im Gange , auch das man nur noch 100 Euro per PSC einzahlen darf , glaube für PSC im Glückspielmarkt ist das Ende vorprogrammiert auf kurz oder lang...


Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage dürfen Verkaufsstellen in Deutschland paysafecard PINs nur noch bis zu einem Gesamtwert von 100 EUR pro Person verkaufen. Wenn du paysafecard PINs im Wert von über 100 EUR erwerben willst, wirst du aufgefordert, dich in deiner Verkaufsstelle auszuweisen.

Quelle: Verkaufsstellen - Paysafecard

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
frown

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Y
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Y
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 543
Sehr schade, habe die eigentlich gern genutzt.

Danke für die Infos!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Hatte ich ja gestern Glück, zwar nur für 50,00 € gekauft, aber es lief ab, wie sonst. - Mal sehen, was da kommt hm

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Original geschrieben von: trabtrab
Hatte ich ja gestern Glück, zwar nur für 50,00 € gekauft, aber es lief ab, wie sonst. - Mal sehen, was da kommt hm


Ist halt eben erst ab 110€ aufwärts problematisch...

Eigentlich aber kein wirkliches Problem. Entweder ein paar Tankstellen hintereinander anfahren, oder eben einen Verkäufer bitten die PSC in einzelnen Verkaufsvorgängen abzurechnen. Habe nun schon drei Tankstellenchefs die das für mich machen, wenn ich ein paar 100er PSC brauche und net zu verschiedenen Verkaufsstellen fahren will.

Mal was ganz anderes: Gibts ne deutsche Telefonnummer für den Neteller-Support? Die gehen mir so auf den Senkel mit ihrer Faulheit, seit Tagen hängt da ne Auszahlung fest und auf Mails seit gestern abend auch keine Antwort spacken


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Hallo t4y-Gemeinde,

habe eine Frage zu moneybookers: Ich hab heute morgen eine E-Mail erhalten von einem gescheiterten Anmeldeversuch bei moneybookers. Ich selbst kann es nicht gewesen sein, weil ich seit gestern Nachmittag keine Einlogg-Versuche gestartet hab. Ich war kurz drin, konnte mich aber ohne Probleme anmelden. Habe jetzt gleich mal mein Passwort geändert, aber irgendwie ist mir bei der Sache etwas mulmig zumute. Gibt es weitere Sicherheitsvorkehrungen, die ich treffen könnte?
peace für eure Hilfe

Seite 8 von 12 1 2 6 7 8 9 10 11 12

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (kafi112, Hackentrick, Bambi, Flip160, doogie, broadwinn, malik, AllesSuper, Haiefan, BjoernT4Y), 2,847 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 77
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,533
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8086 MB (Peak: 0.9584 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 07:21:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS