bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 52 von 80 1 2 50 51 52 53 54 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sollte es wirklich dazu kommen, dann wird ganz Hamburg ner Hochsicherheitszone... und egal wie das ausgehen sollte, das wird hier richtig knallen. crazy


Aber das ist noch so weit weg. Bis dahin wird noch viel passieren.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
K
Rookie
Offline
Rookie
K
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 377
Es ist schon traurig, wenn ein etablierter fanbasierter Verein von einer Retorte durchgereicht wird. nono

Hoffentlich bleibt der HSV in der Bundesliga!

Zuletzt bearbeitet von Kastell; 23/03/2012 23:28.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wo ich grad so auf die live-Tabelle gucke dreht sich bei mir alles im Magen um....


sadsmilie


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das tut so derbe weh sich über ein Werder Tor freuen zu müssen... crazy sadsmilie


Aber was solls, Spieltag läuft schon meeegamies. Wenigstens soll auch Augsburg leer ausgehen, weiter Werder. crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Tabellenrechner kennt man ja. Hab mal die restlichen Spieltage durchgetippt, dabei die Tabelle, die ja bei jedem Tipp neu berechnet wird, abgedeckt, um mich davon nicht beeinflussen zu lassen.

Ich hoffe, das haut so hin. crazy

HSV-Tipps:

in Lautern 1-1
gegen Leverkusen 1-1
in Hoffenheim 0-3
gegen Hannover 2-2
in Nürnberg 1-2
gegen Mainz 2-1
in Augsburg 2-2

Halt ich nicht für allzu unrealistisch, heißt aber auch, dass es am 34. Spieltag Endspiele geben wird.

Was aber jetzt schonmal positiv zu sehen ist, dass die anderen Beteiligten da unten am 34. richtig schwere Spiele haben. Freiburg in Dortmund, Köln gegen Bayern, Lautern in Hannover. Wir habens da unter Umständen selbst in der Hand.


Ohje.. dieses rumrechnen und Hoffen und Bangen macht einen wahnsinnig. crazy


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Bayern vorm BVB am Ende der Saison? droh schimpfen wichser

Bist du wahnsinnig? grins

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Auf dem Betze MUSS gewonnen werden, ansonsten ist es so gut wie vorbei. Das Trainer-Team kriegt es ja nicht nnähernd gebacken, den Spielern Mut + Selbstvertrauen einzureden.

In Hamburg hat sich auch bis zu diesem Spieltag keiner ernsthaft mit dem Abstiegsgedanken auseinandergesetzt. Es sind nur noch 7 Runden und Augsburg und vor allem Freiburg sind seit anfang der Saison mit dem ABstieg konfrontiert und wissen viel besser damit umzugehen. Hoffentlich können die Spieler den berühmten Schalter umlegen hilfe

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
willkommen im abstiegskampf - leider wird im abstiegskampf ebenso hässlich gelabert wie im kampf um die oberen plätze... da hat keiner eier in der hose mal zu sagen was sache ist... beim bvb wird erst bei der übergabe der schale von der meisterschaft geredet und unten ist es das selbe elend frown
außer bei den bayern - kann den laden nicht sonderlich leiden aber die haben eier ihr maul aufzumachen!!!
goodluck


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Haja.


Mir eigentlich egal wer Meister wird, aber hab da son paar Spezialisten, die mir letzte Saison nach der Meisterschaft so übertrieben auf die Nüsse gegangen sind.... Muss ned nochmal sein laugh

Und wenn Bayern Meister wird ist es eben noch ein Titel, wen juckt das schon ob 20 oder 25 Mal... cool2


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Puh erstmal bissl durchatmen nach diesem unglaublich wichtigem 3er am Samstag. Kein gutes Spiel und insgesamt hätte hier Lautern einen Punktgewinn mehr als verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Aber ein Blick auf die Tabelle verät, hinter uns stehen grad die 3 Teams, die zu blöd waren und gegen uns verloren haben in der Rückrunde. crazy

Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass viele Spieler sich nicht mit der Einstellung "man schafft es zusammen und aus eigener Kraft" an die Sache rangehen, sondern eher wie "da gibts genug andere die schlechter sind und das passt schon". Und sich darauf zu verlassen ist wahnsinnig riskant.

Hauptsache irgendwie diese Saison unbeschadet zu Ende bringen. In der Sommerpause besteht allerdings imo dringender Handlungsbedarf, ansonsten stehen wir in 12 Monaten wieder an gleicher Stelle.



Zu Petric: Ich kann das langsam nicht mehr mit ansehen. Natürich ist es kein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man einen nicht mehr haben will und das die Bekanntgabe einer solchen Entscheidung mitten in der Saison zumindest fragwürdig ist. Aber wie der bocklus über den Platz schleicht mit einer absoluten "kein Bock und leck mich am Ar***" - Einstellung, das geht echt nicht.

Ich bin mir fast sicher, dass er schon längst einen neuen dicken Vertrag irgendwo in der Tasche hat, ansonsten ist das sicher kein geeigneter Weg sich für eine neue Station zu empfehlen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein gutes Spiel am Sonntag, man hatte viel Ballbesitz, optisch überlegen, insgesamt am Ende doch etwas zu ungefährlich, aber schon eine Steigerung gegenüber den vorigen Spielen.

Wir tun uns schwer die Bälle gefährlich reinzubringen. Man erarbeitet sich genug aussichtsreiche Positionen, aber dann bringt man keinen gescheiten Ball vors Tor. Insbesondere bei Jansen ist mir das aufgefallen, mehrere Flanken wurden relativ einfach von Friedrich abgeblockt, andere landeten weit im Toraus.

Naja, aber wenn man weiterhin solche Leistungen bringen kann, dann sollte das doch zu machen sein. Ich sehe Platz 15 bis 18 derzeit nicht stärker als uns. Gestern überaus gute Ergebnisse für uns, heute wäre jeder Punkt Gold wert.

Und da seh ich das Problem. crazy

Hoffenheim ein überaus unangenehmer Gegner, der jetzt noch die Chance auf Europa wittert. Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden, gehe aber eher von einer Niederlage aus.

Nunja mal sehn, wetttechnisch fällt mir da nichts zu ein. Werd da nichts machen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tja, da gings so gut los, man hat die Riesenchance auf die Führung, denn son gammliger abgefälschter Schuss zum 0-1 und nen unglücklicher Elfer.

Aber so isses halt im Abstiegskampf schlafen.



Frag mich was die Hoffenheim-"Fans" dauernd mit ihren "Sankt Pauli" - Rufen wollen. hm Na, wenn einem der eigenen Verein nicht so wichtig zu sein erscheint... ka

Sie schaffen es halt immer wieder sich aufs Neue völlig lächerlich zu machen.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees hand017

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jo, das war gut, endlich wieder ein Heimsieg, ein starkes Spiel.

Gutes Wetter, Bier und Stimme weg, so muss das nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Grats !!! peace

War nichts drin für uns heute, hoffe das die nächsten Wochen nicht die halbe Mannschaft ausfällt, irgendwann musste sowas ja kommen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
peace


Ja, man hat Hannover echt die Auswirkungen dieser langen kräftezehrenden Saison angemerkt. Ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen, dass es wieder klappt mit Europa. nod


Ein unfassbar wichtiger und emotionaler Sieg gestern. Stimmung war klasse. Jetzt sollte man das doch packen. nod


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
502642 Views - sauber peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
peace



Wenns gut läuft ist heut das Ding erledigt und wir können die Saison in Ruhe zu Ende daddeln.

Nürnberg liegt uns als Gegner eigentlich ganz gut, von den letzten 9 Duellen nur eins verloren. Aber zuletzt warens wieder erstarkt nach dem 4-1 gegen Schalke und auch wenn Lautern weg ist muss man dort erstmal gewinnnen. 2 Siege in Folge gabs für Hamburg diese Saison auch nicht. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Stürmen tun heute wieder Berg und Son, Petric nimmt seinem mehr als verdienten Platz auf der Bank ein. Schon ziemlich traurig wie dieses Kapitel zu Ende geht, das haben weder Verein noch Spieler so verdient. Nuja

Schaun wir mal.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
1-1 in einem wieder Mal erschreckend schwachem Spiel.

Chancen gabs eigentlich nur nach gegnerischen Abwehrfehlern, aber letztendlich zählt der Punkt und jetzt sieht es doch sehr gut aus.

Köln müsste beide ausstehenden Spiele gewinnen und wir müssten beide verlieren. Wir spielen daheim gegen Mainz und in Augsburg, Köln in Freiburg und gegen Bayern.

Das Gute ist wir haben alles selber in der Hand, einfach einen Punkt holen gegen Mainz oder ein Kölner Nichtsieg in Freiburg und die große Nichtabstiegspartytour nach Bayern kann losgehn. smile Angestoßen wird trotzdem erst wenn alles auch rechnerisch sicher ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Na besten Dank auch an die Affen, die bei 1.06 die Scheiben der Tanke (eine HSV-Bar nähe der Reeperbahn) einschlagen.... rolleye

Stein- und Flaschenwürfe kommen hinzu.

An einem Tag wo die Rostocker und Fans anderer Vereine zusammenstehen und ein friedliches Zeichen gegen die falschen Maßnahmen der Polizei setzen, verhalten sich diese Sponks so unfassbar dämlich und bringen damit der Polizei genau das was wonach sie gebettelt hat. Eine Bestätigung für den weiteren Einsatz ihrer Maßnahmen. doh


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Jo, Pauli und Rostock in Deutschland am schlimmsten... was Feinde angeht...

spacken

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Völlig bekloppt! War selber schon mal in der "Tanke", dementsprechend löst sich beim Anblick der Bilder durchaus starkes Unbehagen bei mir aus! droh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der HSV erhält aus dem damaligen van der Vaart Transfer 1 Mio Euro für den Meistertitel und nochmals 500.00 Euro falls Real die CL gewinnt. Vielleicht bin ich ja doch für Real heut Abend grins


Am Samstag wirds wohl den Abschied von Jarolim und Drobny geben. Kann beide Entscheidungen nicht nachvollziehen. nono


Gestern ein Testspiel in Pampow, gewonnen mit 4-1. Guerrero hat gespielt, ist eine Option für Samstag.


Am 1.5. steht ein Test in Schönkirchen bei Kiel an, am 13.5. in Büdelsdorf gegen den VfB Stuttgart und am 15.5. in Lüneburg. Frage mich was das soll ehrlich gesagt, 2 Testspiele direkt vor den letztn beiden Spieltagen und dann Testspiele, die sich mit den Relegationsterminen überschneiden. Das Lüneburgspiel steht schon seit ein paar Wochen fest, das Spiel gegen Stuttgart wurde diese Woche vereinbart. Natürlich ist es recht unwahrscheinlich, dass wir noch in die Rele rutschen, aber dennoch etwas vermessen jetzt schon anderweitige Termin zu vereinbaren, seien es auch nur Testspiele. hm


Eine Entschuldigung oder eine Distanzierung von den Vorfällen bei der Tanke seitens des Vereins hat es von St. Pauli nicht gegeben. Typisch, damals nach den Vorfällen in Altona hatte die Pauli- Vereinsführung wenige Stunden später in der Mopo rumgeheult, dass man eine Entschuldigung fordere und der HSV was unternehmen müsse. Aber selber? Nene. Sinnbidlich für das Modelabel mit angehängtem Fussballverein.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich hoffe einfach nur, dass morgen dieser Albtraum ein Ende hat und wir diese Saison einfach nur abhaken können.

Den Spielern von denen wir uns trennen werden einen schönen Abschied bereiten zu können.

Petric, so sehr er mich diese Saison enttäuscht hat, hat Großes geleistet für diesen Verein. Uns den ein oder anderen unvergesslichen Europapokalabend bereitet hat, das waren einfach nur geile Tage.

Drobny, dieser Typ hat sich diese Saison den Arsch aufgerissen und die Art und Weise wie mit ihm seitens der Vereinsführung umgegangen wird ist einfach nur dreist, frech und völlig daneben. Das hatter nicht verdient.

Jaro. Dazu muss man wohl nicht viel sagen, das wird ein sehr emotionaler Abschied werden.



Aber Vorrang hat natürlich erstmal, dass dieser eine verdammte Punkt morgen geholt wird.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
ES IST GESCHAFFT! JAA!

rock bengalo banana hand017



Ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich bin. Diese Anspannung, die einem über das Fansein hinaus immer in Atem gehalten hat, meine tägliche Laune und das Private bestimmt hat, endlich weg.

Das ist krank, aber egal, heute wird gefeiert, Nächste Woche dann Nichtabstiegsparty in Augsburg. banana poppen


.

Seite 52 von 80 1 2 50 51 52 53 54 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,570 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.059s Queries: 66 (0.046s) Memory: 0.8175 MB (Peak: 0.9744 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:48:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS