bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 53 von 80 1 2 51 52 53 54 55 79 80
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
erzähl mal von den verabschiedungen und die generelle stimmung im stadion bitte ein bisschen morgen oder so.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652

hand017 GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt prost bier

Kann ganz gut nachvollziehen wie du (ihr) euch gefühlt habt.
Es ging mir bei "meinem" Verein in manchen Spielzeiten, allerdings ein paar Klassen tiefer rolleye , ähnlich.
Es ist schon krass was das ausmachen kann wenn man so an einem Verein "hängt" und emotional betroffen ist, postiv wie negativ.
Aber es ist "nur" Fußball wink

Wünsche euch in der nächsten Saison goodluck und (mehr) Erfolg. Vielleicht schaffen ja ein paar U23 Spieler den Sprung in die BL. Talente habt ihr ja in eurer II. Mannschaft


Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
6 mal deutscher Meister, 3 mal Pokaaaalsieger, immer 1.Liga, Hsv rock

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Henry prost



Stimmung war natürlich sehr ausgelassen als das Ergebnis aus Freiburg durchsickerte. Vor allem die Erleichterung konnte man im ganzen Stadion spüren. Jarolim und Petric wurden natürlich verabschiedet und bissl gefeiert. Die letzten 15-20 Minuten hat das Spiel keine Socke mehr interessiert.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
jubiläumstrikot werbe spot:



ich find die hose cool daumenhoch wink


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Und wieder mal eine völlig verkorkste Saison zu Ende gegangen.


Man muss sagen, dass wir Glück hatten, dass eben die 3 Teams die jetzt hinter uns stehen sich zu blöde angestellt haben gegen uns zu punkten. 4 Siege gabs in der Rückrunde, 3 davon in Berlin, Lautern und Köln.


Stimmung im Stadion war ganz nett, richtig geile Pyroeinlage mit blauem und weißem Rauch, dann die ersten 20 Minuten richtig gut, danach bissl abgeflacht. Das Stadion selbst total langweilig. Sieht genau gleich aus wie in Wolfsburg, Duisburg, Hoffenheim und wo wonst noch diese Einheitsbauten mittlerweile stehen. Aber ganz entspannte Stimmung zwischen den Fans und das USK ließ das Pfeffer zur Abwechslung auch mal stecken.


Drobny stand ne Reihe vor uns im Block und hat eher die Action im Block beobachtet als das Spiel lol Collin Benjamin war auch da (mit ner Cards - Cap wink ).


Sonntag dann KSC gegen Frankfurt, war schon ganz witzig, allein wegen des Stadions hat sich das gelohnt. hand017 Übertrieben viel Polizei, soviel gabs ned mal beim Hamburger Stadtderby, war schon krass, direkt bei Abpfiff haben die das komplette Spielfeld eingenommen inkl. nem Dutzend Pferden, die am Strafraum dann am rumgaloppieren und kackwurst waren, aber blieb recht ruhig soweit ich das mitbekommen hab.


Ham noch bissl in der Karlsruher Innenstadt rumgeschnüffelt, Strasbourg inkl. Stadion angeguckt und bissl in die Berge und im Schwarzwald. Aufm Rückweg noch Heppenheim (Geburtsstadt von Vettel) und die "Römerstadt" Ladenburg angeschaut. War ne coole Tour, viel gesehn, bissl rumgekommen. smile



Erstmal Sommerpause gutenacht


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Richtig sexy! poppen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Auf einer heutigen Aufsichtsratversammlung hat man leider das OK für den Transfer von Adler gegeben. Gleiches gilt für den Stürmer Rudnevs.

Beide dürften dann in Kürze unterschreiben.


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wieso leider?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Bezieht sich auf Adler und war immer wieder mal Thema.


Ich finde einfach das gesamte Paket viel zu risikoreich. Adler hat seit Jahren kein Spiel mehr bestritten, sein körperlicher Zustand ist fraglich, genauso wie lange er brauchen wird um wieder in Form zu kommen. Dazu ein Riesengehalt was er beziehen wird. Vor allem im Hinblick auf die aktuelle finanzielle Lage des Vereins. Man hat alle Abteilungen gebeten die Ausgaben um ca. 15% zu senken, was ja auch völlig ok ist, wenn das Geld nicht da ist, dann gehts eben nicht anders. Aber, wegen eines im Grunde lächerlichen Betrages von 100.000 Euro wird die Bundesligamannschaft der HSV Frauen eingestellt und dafür will man Adler im Jahr 4 Mio zahlen.

Natürlich ist die Bundesligamannschaft das ein und alles dieses Vereins, wenn diese nicht geben würde könnte man den Verein gleich dicht machen, aber wo ist da bitte die Verhältnismäßigkeit?

Dazu hat man einen Drobny, der ohne Frage seine Fehler gemacht hat, aber insgesamt eine überragende Saison gespielt hat und uns viele viele Punkte gerettet hat, das Positive überwiegt da ganz deutlich den Fehlern gegenüber die er gemacht hat. Dazu kommt natürlich, dass er eine einfach nicht bundesligareife Abwehr vor seiner Nase hat.

Einfach nur mal ein Quervergliech hierzu. Ein Weidenfeller wird jetzt zu einem Supertorwart gehyped, obwohl er höchstens ein durchschnittlicher bis guter Bundesliga- Torwart ist, einfach nur weil er ne Topabwehr vor sich hat. In den Jahren vor Klopp ist er eher durch Patzer aufgefallen als durch große Leistungen. Ich übertreibe, aber es ist klar was gemeint ist. Ein guter Torwart allein reicht nicht aus. Ohne gute Abwehr können da 4 Olli Kahns im Tor stehn, bringt auch nichts.



Und ich finde es vor allem extrem respektlos gegenüber Drobny, der absolut loyal war und immer da war, obwohl man monatelang über ihn geredet hat und ihm schon vor langer Zeit das Gefühl mitgegeben hat "du wirst hier eh bald nimmer spielen". Versetz dich mal in die Lage eines einfachen Arbeiters, wie würdest du dich fühlen wenn dein Chef zu dir sagt sobald wir einen anderen haben bist du weg. Also ich wär da nicht wirklich motiviert noch weiterzumachen wink

Mit Neuhaus und vor allem Mickel hat man dazu reichlich Talent und Erfahrung.

Es gibt einfach viel dringendere Baustellen in dieser Mannschaft, wie man eindrucksvoll sehen konnte in dieser Saison. Und dann für ein sehr risikoreiches Unterfangen einen Großteil des wenigen Geldes das man hat zu verballern halte ich für sehr fragwürdig.

Ums mal klarzustellen, ich halte Adler für einen Topmann, damals als die Frage aufkam Neuer oder Adler im Nationaltor war ich klar auf Seite von Adler, wäre auch super ihn im Team zu haben, das steht fest, aber man muss auch sehen, dass es passt und das tut es hier vorne und hinten nicht.

Wir brauchen im Grunde mit Ausnahme von Westermann, Diekmeier und vielleicht noch Rajkovic/Aogo ne komplette neue Abwehr. Im DM kannste mit Tesche und Kacar nichts anfangen. Kacar noch lange verletzt, Tesche höchstens Zweitliganiveau. Ein kreativer Spieler fehlt im Mittelfeld und mindestens ein wenn nicht zwei Stürmer.

Wie willst das anstellen mit begrenzten Mitteln?

Wenn sich nicht einiges ändert sehe ich diese Mannschaft auf einem ähnlichen Niveau wie in diesem Jahr.

Und.... Jarolim jetzt schon gehen zu lassen war ein großer großer Fehler... das wird uns irgendwann noch einholen......


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Jarolim hätten sie auch behalten sollen, damit er noch weiter gelbe Karten sammelt und vielleicht für immer Rekordhalter sein kann grins

Ja, mit Weidenfeller hast du schon bisschen Recht...

Eine funktionierende Abwehr ist das A und O beim Fußball, und das hatte HSV ja diese Saison gar nicht...

Das macht euch auch keinen Sinn, dauernd Chelsea-Spieler zu holen..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: Messias1992
Jarolim hätten sie auch behalten sollen, damit er noch weiter gelbe Karten sammelt und vielleicht für immer Rekordhalter sein kann grins



Ja genau das isses ja. Wir haben keinen Beißer oder Kämpfer in dieser Truppe. Einer der auch mal hingeht wo es wehtut, auch mal dem Gegner eine mitgibt, sich bissl Respekt verschafft, auch mal Arschloch ist und nen Freistoß rausholt.

Die andern Spieler sind doch zum Großteil alles faule, verweichlichte Socken. Bloß nicht hingehn, da könnt mein Trikot schmutzig werden.

Wir können echt froh, dass diese Nummer grad nochmal gutgegangen ist. Wie ich schon sagte, wenn da nicht was passiert wird das vielleicht nicht nochmal gutgehen.

Natürlich isses noch etwas früh, es kann viel passieren bis zum Saisonstart, aber Stand Jetzt und so wie ich das jetzt kommende einschätze wäre ich auch in der kommenden Saison mit einem Platz 12-14 sehr zufrieden. Von dem mittelfristigem Ziel Europa sind wir imo noch sehr weit entfernt.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: jackilla23
willkommen im abstiegskampf - leider wird im abstiegskampf ebenso hässlich gelabert wie im kampf um die oberen plätze... da hat keiner eier in der hose mal zu sagen was sache ist... beim bvb wird erst bei der übergabe der schale von der meisterschaft geredet und unten ist es das selbe elend frown
außer bei den bayern - kann den laden nicht sonderlich leiden aber die haben eier ihr maul aufzumachen!!!
goodluck


daumenhoch
der dino bleibt!
GZ!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
peace


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ganz angeblich soll es ja Verhandlungen gegeben haben um ein Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona in Hamburg auszurichten zum 125. Vereinsjubiläum. Wenn man den Hamburger Medien glauben darf gabs jetzt auch schon die mündliche Zusage vom FCB.


Wär sicher lustig. smile


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wenn das so ist, dann hole ich mir sofort Karten.

Und ich denke nicht, dass Barca absagen wird wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jo, schaun wir mal.

Wär halt echt das Highlight überhaupt und dem Rahmen sicherlich mehr als angemessen hehe


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Nur dann werde ich für Barca sein aetsch Und hoffe der kleine Argentinier hat auch bock dann grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jo wenn schon dann sollte man das absichern das er spielt grins

Und dann kanner von mir aus auch 4 Tore machen aetsch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der Wechsel von Rudnevs ist perfet. Vertrag bis 2016.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: Messias1992
Wenn das so ist, dann hole ich mir sofort Karten.

Und ich denke nicht, dass Barca absagen wird wink


Noch nix offiziell, aber es scheint ganz gut auszusehen.... 24. Juli ist als Termin anvisiert


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Am 26. das Länderspiel Brasilien gegen Dänemark bei uns im Volkspark. Heute wurde der Kader der Selecao bekannt gegeben. Sind einige nette Namen mit dabei, ich freu mich drauf hand017


Tor: Jefferson (Santos), Neto (Fiorentina), Rafael (Santos)

Abwehr: David Luiz (Chelsea), Alex Sandro (Porto), Dani Alves (Barcelona), Thiago Silva (AC Milan), Juan (Inter Milan), Danilo (Porto), Marcelo (Real Madrid), Bruno Uvini (Tottenham)

Mittelfeld: Sandro (Tottenham), Giuliano (Dnipro), Casemiro (São Paulo), Lucas (São Paulo), Rômulo (Vasco), Ganso (Santos), Wellington Nem (Fluminense), Oscar (Internacional)

Sturm: Alexandre Pato (AC Milan), Neymar (Santos), Leandro Damião (Internacional), Hulk (Porto)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Gibt nochmal bissl Kohle durch die Meisterschaft von City. Jeweils 250.000 € erhält der HSV für de Jong und Kompany.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Am 26. das Länderspiel Brasilien gegen Dänemark bei uns im Volkspark. Heute wurde der Kader der Selecao bekannt gegeben. Sind einige nette Namen mit dabei, ich freu mich drauf hand017



bin auch dabei banana


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
daumenhoch


.

Seite 53 von 80 1 2 51 52 53 54 55 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,562 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 110
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,569
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.050s Queries: 66 (0.038s) Memory: 0.8173 MB (Peak: 0.9743 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:11:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS