bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 55 von 80 1 2 53 54 55 56 57 79 80
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Starke 20 Minuten um danach ebenso stark nachzulassen.

wääh, Scheiss wetter. nailbite doh

Mal meine Gedanken zu einen paar Spielern während des Trainingslagers.

Westermann: Auf der 6 Totalausfall, Pässe sind sehr schlecht, viele Bälle werden verstolpert.

Skjelbred: Imo sehr starkes Trainingslager, großes Spiel vs Terek, auch sonst gut dabei.

Son: Schießt viel und hart, aber an der Präzision muss noch etwas gefeilt werden, sonst sehr unterhaltsam (Geburtstagsständhen für ihn gesungen; er C. Ronaldo Freistoß inklusive Jubel / Trauer imitiert) und agil.

Adler: 2 große Unsicherheiten gegen Terek fliegt an einer harmlosen Flanke vorbei... crazy Neuhaus wars glaub ich gute Trainingsleistungen.

Beister: Dynamisch, aus dem kann was werden.

Abwehr um Mancienne & Bruma: Gegen Zillertal keine Probleme, aber gegen Terek Fehler über Fehler, bälle ohne Ende vertendelt und Fehlpässe waren auch viele dabei, sodass mal 3-1 oder 4-1 Situationen für Terek waren, gegen gute Gegner wird das bestraft.

Aogo: Defensiv souverän, Offensiv altbekanntes Flankenproblem.

Arslan: Starkes Testspielm immer anspielbereit, wendig, alles andere als Teilnahmslos.


Jo, das mal so meine Eindrücke von dem Spiel, in dem der HSV so begonnen hat:

Adler

Aogo--Mancienne--Bruma--Schiggi

------------HW4-------------
-----------------Skjelbred
Jansen--------------------Son

-----------Arslan

---------Berg

btw. die 2 terek Treffer waren richtig schön, ein Fallrückzieher der andere super kombiniert (gegen die abwehr, die schlecht aussah). Aber unsere Buden waren auch schön gespielt, mit Berg, Son, Arslan.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Danke Philo für den Bericht daumenhoch


Klingt ja wieder mal sehr vielversprechend crazy


Habe von Skjelbred auch viel Gutes gehört und er hat mir (mit Ausnahme Augsburg) bei seinen paar Einsätzen immer sehr gut gefallen. Hoffe er bekommt mal mehr Chancen, den ihm traue ich das durchaus zu den Durchbruch zu schaffen. Erinnert vom Ding her an Rincon der zunächst zu wenig Spielzeit bekam sich aber dann doch durchsetzen konnte.


Ich werde mir mal am Samstag einen ersten Eindruck vom ganzen manchen beim Testspiel in Kiel.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Man hat sich mit den Corinthians über einen Wechsel von Guerrero geeinigt. Er ist bereits auf dem Weg nach Sao Paulo zum Midizincheck.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Man hat sich mit den Corinthians über einen Wechsel von Guerrero geeinigt. Er ist bereits auf dem Weg nach Sao Paulo zum Midizincheck.



...und das trotz Flugangst... grins



Naja, war schon ein toller Fussballer, aber eben auch einer, der für Schauplätze drumherum zu haben war. Einerseits gut, dass das Kapitel abgeschlossen ist, andererseits sicherlich ein sportlicher Verlust.


Aaaaaber jetzt sind ja Gelder für van der Vaart da... grins nailbite


Das wäre soo geil nailbite


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es wurde für 13 Uhr eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen, jetzt gibts natürlich die wildesten Gerüchte hierzu. Es ist sooo herrlich wie in diversen HSV-Foren die Leute ausrasten in der Hoffnung, dass ein vdV Transfer bekannt gegeben wird und zig Leute ihn in Hamburg gesehen haben wollen und andere wieder nicht laughing


Ich hoffe natürlich auch, dass es ein vdV Transfer ist, es soll aber mittlerweile durchgesickert sein, dass es sich nicht um einen Transfer handeln soll. Ich schätze mal eher, dass die PK im Zusammenhand mit Kühne steht und ob und wie er in weiteren Deals involviert sein soll. (was ja einen vdV-Transfer nicht ausschließt cool2 )


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es geht um eine Fananleihe und einen sogenannten HSV-Campus.

Später mehr...

Wens interessiert:

https://www.ustream.tv/channel/keepstreaming


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Meine Fresse ist Jarchow ne Flachpfeiffe....

Ist ja alles schön und gut, dass man auf die Jugend bauen will, aber was bringt noch so tolle Jugendarbeit wenn man derzeit mit einer Mannschaft dasteht, die hart um den Absteig kämpfen muss. Dabei muss natürlich auch nochmal erwähnt werden, dass wir ja kein Geld haben.



Der HSV-Campus ist eine Art Internat direkt am Stadion, ein Gebäude was ein Trainigszentrum enthält, Hörsäle etc. und äußerlich sieht das aus wie eine Tribühne in Richtung Trainingsplätze.


Die Fananleihe soll im September kommen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Die Anleihe soll einen Umfang von 12.5 Mio € haben. Über 7 Jahre mit einer Verzinsung von 6%.

Mehr soll dann im September folgen.

Außerdem soll der Ausbau weiterer Trainingsplätze folgen.



Gesamtkosten für den Campus soll bei ca. 10.5 - 12 Mio € liegen.

Zuletzt bearbeitet von toubi; 12/07/2012 13:23.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich finde das ganze grundsätzlich eine Superidee, das auf jeden Fall, nur finde ich den Zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.

Wir haben derzeit dringenden Bedarf den Kader zu verbessern, seit Wochen und Monaten wird immer wieder gesagt man hole noch 1-2 Spieler, aber getan hat sich nichts. Mit dem heutigen Kader werden wir eine ähnliche Saison wie im vergangenen Jahr spielen. Ich sage nicht, dass wir den und den Spieler x für viel Geld holen müssen (was ich mir wünschen würde ist ne andere Sache), aber es besteht dringender Handlungsbedarf.

Dieses Projekt wird frühestens in 5-10 Jahren erste Früchte tragen, wenn überhaupt. Das wird uns bei den kurzfristigen Baustellen nicht weiterhelfen. Zumal man ein sehr ähnliches Projekt vor nicht allzu langer Zeit mit großem Trara in Ochsenzoll fertiggestellt hat. Das einzige was das dortige Internat mit dem Campus unterscheidet ist die Nähe zu den Profis, was sicherlich ein sehr wichtiger Punkt ist, aber andererseits auch immer weiter zum Absterben von HSV-Ochsenzoll führen wird. Der Amateursport außerhalb des (Herren-)Fussballs wird immer mehr vernachlässigt, das steht nicht gerade im Einklang mit dem Universalsportverein. Zudem hatten Jugendspieler in den vergangenen Jahren nie wirklich großartigen Erfolg beim HSV, sobald sie jedoch wegwaren haben sie teilweise sehr erfolgreich Fussball gespielt.

Ich frage mich auch was der Grund war eine recht kurzfristige außerordentliche Pressekonferenz einzuberufen. Dieses Peojekt wurde mit Sicherheit schon lange geplant. Dieser kurzfristige Faktor übermittelt irgendwie den Eindruck von "Ach, lass mal morgen machen". Es wirkte sehr selbstdarstellerisch und aufmerksamkeitssuchend, man erweckte bei den Leuten und der Presse eine Erwartungshaltung, sodass etwas sehr großes und wichtiges passiert und letztendlich enttäuschte man dann doch bei sehr großer Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Der Auftritt von Jarchow, Arnesen und Scheel wirkte nicht gerade souverän, lediglich bei Hilke hatte ich den Eindruck das er weiß wovon er redet.


Nochmals, ich finde das ganze ein wirklich tolles Projekt und begrüße es sehr, nur denke ich hat man derzeit soo enorm viele kleine Baustellen, die sich zu einer Riesenbaustelle auftürmen an der gearbeitet werden muss. Das Resultat hat man beinahe in der vergangenen Saison erlebt und anscheinend hat man nicht wirklich daraus gelernt. Die kurzfristigen Probleme überwiegen meiner Meinung nach den langfristigen Ideen und Konzepte doch deutlich.


Das man für das Projekt sich einer Fananleihe bedient spricht nicht gerade für unsere Finanzen. Und man geht natürlich ein Risiko ein, wie sehen die Finanzen aus wenn die 7 Jahr rum sind? Wo spielt dann die 1. Herrenmannschaft? Das sind alles große Risikofaktoren.


Naja...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Schlägerei beim HSV-Training. rock


Gibt zwei Versionen wie sich das zugespielt haben soll. Rajkovic und Son hatten Stress, daraufhin soll Rajkovic ihn schlagen wollen, Son wich aus und Arslan wurde getroffen und erleidete eine Platzwunde. Darafhin Son mit einem Kung-Fu-Tritt Richtung Rajkovic.

2. Variante: Stress zwischen Rajkovic und Arslan, Rajkovic holte aus und schlug Arslan (Platzwunde) und Son revanchierte sich mit einem Kung-Fu-Tritt an Rajkovic.



Everybody was Son-Fu-Fighting.... banana

Endlich mal bissl Action in der Mannschaft hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Nachdem Rajkovic in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen war, wurde der Verteidiger am Nachmittag suspendiert! Er darf künftig nur noch mit der U23 trainieren und darf nicht mit ins Trainingslager nach Südkorea. Bei Son ist die Strafe noch nicht bekannt, vermutlich läuft es auf eine Geldstrafe hinaus.


mopo

Zuletzt bearbeitet von toubi; 13/07/2012 14:56.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
1-1 in Kiel, pfoah also das war schon echt grenzwertig und beängstigend. Kein System, keine Struktur, die Abwehr völlig durchn Wind. Auch wenn ich nicht viel auf Testspiele gebe, aber das war schon echt heftig und wenn sich da nicht radikal was ändert werden wir mächtig Probleme bekommen sobald etwas stärkere Gegner kommen.

Adler weiterhin unsicher bei Flanken, die Chancen die man sich herausgespielt hat wurden kläglich vergeben. Schätze auf so 700 Hamburger.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2

Kroatische Zeitung: Badelj-Transfer zum HSV vor dem Vollzug


Nach einem Bericht der kroatischen Zeitung Vecernji könnte der Hamburger SV bald Milan Badelj von Dinamo Zagbreb als Neuzugang begrüßen. Demnach sollen sich die Hanseaten mit Zagreb über eine Ablösezahlung von vier Millionen Euro einig sein. Bereits vor zehn Tagen war das Interesse der Hamburger um Sportdirektor Frank Arnesen laut Hamburger Morgenpost bekanntgeworden. Doch zu dieser Zeit fehlte den Hamburgern noch das Geld, um für Badelj gegen Clubs wie den italienischen AC Florenz zu bieten. Das hat sich nach dem Guerrero-Transfer nach Brasilien erledigt. Badelj könnte die zentrale Mittelfeldposition besetzen, die eigentlich Wunschkandidat Rafael van der Vaart einnehmen sollte. Badelj hat als Kapitän von Zagreb mit 23 Jahren bereits Erfahrung in der Europa und Champions League sammeln können.


https://www.sportal.de/kroatische-zeitung...071722997300000



Klingt ja soweit ganz gut und von der Position her genau einer den wir brauchen, halt ein OM. Nur kenn ich den Typen absolut garnicht. Kennt den irgendwen genauer und kann was dazu sagen?


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Testspiel gegen Suwon II mit 6-0 gewonnen, Son traf 2 mal.



Morgen dann der "peace cup". Im Halbfinale quasi gehts gegen den FC Groningen. Im Finale ginge es gegen den Sieger von Southampton gegen Seongnam bzw im Spiel um Platz 3 gegen den Verlierer.

Als Antrittsgeld sind 500k sicher, bei Turniergewinn gäbe es nochmal ne Million obendrauf. Könnten wir gut gebrauchen...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das heutige erste Halbfinale hat der koreanische Vertreter Seongnam für sich entschieden. Somit stünde im Finale der vom Namen her leichtere Gegner uns gegenüber, aber erstmal muss morgen Groningen geschlagen werden. Anstoss ist 12 Uhr glaube ich, bin mir ned ganz sicher wegen der Zeitverschiebung.


Dann wurde vor Ort die Asia Football Academy gegründet, die den HSV als Partner hat. Das Programm soll parallel zum HSV-Campus laufen und Fussballtalente aus Korea fördern und ggf. nach Hamburg bringen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
2-1 gegen Groningen, Torschützen Aogo per Elfer und Ilicevic per Freistoß.

Damit gehts dann im Finale gegen Seongnam.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Finale oho hand017

500.000 extra wink

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
HSV eröffnet Stadion in Porto Alegre
Der HSV fliegt zur Stadioneröffnung nach Porto Alegre.

Der HSV wird die neue Arena des brasilianischen Topklubs Gremio Porto Alegre einweihen.

Die Norddeutschen erhielten eine Einladung als Eröffnungsspielgegner, nachdem Wunschkandidat Bayern München wegen Terminproblemen keine Zusage geben konnte. Laut Informationen aus Porto Alegre liegt die Gage der Hanseaten bei umgerechnet 825.000 Euro. Der HSV hat ungute Erinnerungen an Gremio, das 1983 das Weltpokalfinale in Tokio mit 2:1 nach Verlängerung gewann.

Im Rahmenprogramm der Stadioneröffnung soll die kolumbianische Pop-Queen Shakira singen. Die neue Gremio-Arena bietet 60.700 Zuschauern Platz, dient während der WM-Endrunde 2014 aber lediglich als Trainingsstätte. Das Stadion des Lokalrivalen SC Internacional wird derzeit zum WM-Spielort umgebaut.

quelle /text: mopo.de


Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: Hendrikxs
HSV eröffnet Stadion in Porto Alegre
Der HSV fliegt zur Stadioneröffnung nach Porto Alegre.



eigtl. spielen wir an dem wochenende zuhause gegen hoffenheim. mal sehen wie man das lösen will grins


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Bezweifle ich, dass für sowas der DFB ne Spielverschiebung veranlasst. Vor allem ned mit dem Standing des HSV beim Verband.

Mich wunderts sowieso schon, dass die der Bitte nachgekommen sind uns das Spiel am 29.9. zu geben.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Oder man schickt die 2. Mannschaft mit 1-2 Leuten ausm Profikader hin, merkt doch eh kein Mensch da drüben was Sache ist.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Oder man schickt die 2. Mannschaft mit 1-2 Leuten ausm Profikader hin, merkt doch eh kein Mensch da drüben was Sache ist.


macht qualitativ auch keinen großen unterschied... leider lol


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
2-1 gegen Groningen, Torschützen Aogo per Elfer und Ilicevic per Freistoß.

Damit gehts dann im Finale gegen Seongnam.


1-0 gegen die Koreaner. Torschütze Berg. Zur Abwechslung mal ein Ziel erreicht. (Mit Außnahme des unverdienten und megaglücklichen Nichtabstiegs.)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das Team von der iberischen Halbinsel, das am morgigen Dienstag, 24.07.2012, planmäßig um 11.40 Uhr die Hansestadt erreichen soll, wird mit seinen am Sonntag ins Team und Training zurückgekehrten Europameistern, sowie dem Weltfußballer der letzten drei Jahre, Lionel Messi, antreten.


mopo


Scheiße, also doch dreistellig grins


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
hmm, andere Quellen wie twitter sagen, dass diese Spieler mitspielen: https://twitter.com/SuperHeroQ8/status/227480840148492288/photo/1/large

Seite 55 von 80 1 2 53 54 55 56 57 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (BjoernT4Y, dragoon, AllesSuper, Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro), 2,426 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 80
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,582
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.049s Queries: 66 (0.038s) Memory: 0.8204 MB (Peak: 0.9787 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 11:50:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS