bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 56 von 80 1 2 54 55 56 57 58 79 80
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ich denke auch eher an den genannten Kader von Philo.

In den Testspielen nimmt Barca kaum die Stammspieler.. bzw nicht alle wink Da werden viele Jugndspieler zu sehen sein.

Ich denke LM10 wird auch nur eine Hälfte spielen.. abwarten was der Tito sich ausgedacht hat.

Und Barcelona hat nun im Schnitt alle 3,5 Tage ein Testspiel ab morgen.

Jeder wird maximal eine HZ spielen

Zuletzt bearbeitet von Messias1992; 23/07/2012 22:35.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das die ned durchspielen werden ist klar, aber wäre schon schade wenn das der Kader sein sollte.

Naja, es kommt wie es kommt. Auch so sollte dieser Kader unserem meilenweit überlegen sein crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das war eines Jubiläumsspiel wahrlich nicht würdig und das achsotolle Barcelona hat sich in Hamburg wahrlich keine Sympathien abgeholt und wurde beim Einlauf mit ordentlich Pfiffen bedacht. Natürlich gibts Wichtigeres als ein Testspiel vor Saisonbeginn, aber da kann man auch von Anfang an ehrlich sein und gleich ansagen, dass man wenig Interesse an der ganzen Sache hat. Denen wird sicherlich gesagt worden sein was der Anlass ist und ein etwas respektvollerer Umfang wäre sehr schön gewesen. Naja was solls, es wurde bereits angekündigt mit dem jetzt zusätzlich übergebliebenen Geld eine Alternativveranstaltung zu organisieren, ich hoffe, dass da ein attraktiver und ehrlicher Gegner sich finden lässt und es muss auch nicht der ganz große Name sein.


Ich finds echt schade, habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, es war ein totaler Reinfall und wie erwähnt, Barca hat viel Sympathie eingebüßt, allein die Gesichter der vielen enttäuschten Kiddies mit ihren Messitrikots haben Bände gesprochen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Töre wechselt für 6 Mio zu Rubin Kazan.


Und tschüss winke


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
ich will aber neuzugänge sehen... aah


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Bleib locker... Jetzt ist ja etwas Geld da....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
6-0 gegen Eintracht Norderstedt

Beister Tesche Rudnevs Son Sala Arslan


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Bin Samstag mit Kumpel in der Imtech Arena den Liga Total Cup "bestaunen" smile

BVB vs HSV und Bayern vs Werder

Noch jemand da? wink

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Ja, auch am Samstag nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
BVB-Fans boykottieren erneut Spiel beim HSV


Die Initative „Kein Zwanni“ fordert erneut alle Fans von Borussia Dortmund auf dem Spiel gegen den Hamburger SV fernzubleiben, da die Stehplatzkarten über 20 Euro und die Sitzplätze zwischen 40 und über 100 Euro kosten. Bereits letzte Saison standen 500 BVB-Fans vor den Toren.


https://www.stadionwelt-fans.de/index.php...7&bild_nr=1



Wundert mich nicht bei den frechen Preisen...


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
machen die das eigentlich auch in anderen städten/stadien ? oder immer nur in HH ?


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
das erste mal auf schalke, wo das doch nen großes thema war, weil eben derby. danach kam meines wissens ein entgegenkommen von schalke was die gästeblockpreise angeht.

außer in hamburg gibts kaum so dreiste preise.


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Richtig frech!

Ich hoffe so sehr, dass die BVB-Fans darauf verzichten hinzugehen!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Letztes Mal warens so um die 500. Vor allem Ultras und Umfeld, denke diesmal dürften das doch ein paar mehr werden. Zumal nach so vielen Versprechungen des HSV-Ticketmanagementes quasi nicht passiert ist.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Problem ist aber halt die ganzen Umlandfans, davon gibts ja beim BVB viel zu viele ( wink ), die dann quasi die Gelegenheit ausnutzen wenns schonmal Karten gibt und sich dann den BVB einmal angucken und denn auch mal die Preise schlucken. Da wird ein Boykott kaum auffallen als das er die breitere Öffentlichkeit erreichen würde. Dennoch finde ich die Kampagne sehr gut und unterstützenswert, denn diese Preisspirale erreicht schon immer mehr viel zu absurde Dimensionen.


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Ja, ich wäre auch so einer. Ich hab mein Zimmer voll mit schwarz-gelben Artikeln, kann aber so gut wie nie nach Dortmund.

Hamburg schon, ist in der Nähe hier, daher bin ich ja auch Samstag beim Liga Total Cup ( 25€ Sitzplatz ) um 4 Mannschaften zu sehen bzw. 2 Spiele ist natürlich sehr gut der Preis.

Aber BuLi 40 EUR Sitzplatz ? Ne, da schau ich mir das im TV an.

Zuletzt bearbeitet von Messias1992; 01/08/2012 14:00.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jo kann ich absolut nachvollziehen. Ohne DK wär der regelmäßige Stadionbesuch für mich auch absolut nicht finanzierbar. Wenn man das mit den Tageskarten vergleicht ist die Dauerkarte in Hamburg wirklich ein Schnäppchen. Im Schnitt unter 10 Euro pro Partie.


Ich selbst hab nen Kumpel, den ich jetzt seit 10-12 Jahren kenne, übelster Dortmundfan, der jedes Jahr hier zum Spiel gegangen ist und das seit über 15 Jahren. Selbst er hat sich dieses Mal gesagt das ihm das zu teuer ist und das finde ich schon echt heftig.


Aber solange das Stadion voll wird wird sich an der jetzigen Sitution wenig ändern, lediglich das Klientel im Stadion wird sich ändern. Und so wie ich die Diskussionen um die angeblich grauenhafte und für Leib und Leben gefährliche (aber in Wirklichkeit seit Jahren stetig rückläufige) Gewalt beim Fussball der letzten Monate verfolgt habe ist die Abschaffung der Stehplätze und das Vergraulen der Fans die seit Jahren jede Woche da sind beschlossene Sache. Hauptsache Konsum und Umsatz.

Man will halt den Familiendaddy mit seinen 2 Kindern sehn, der neben 50 Euro Sprit 100 Euro für Karten nen Fuffi fürs Essen und Trinken und noch 70-80 Euro für T-Shirts und Kuschelteddies ausgibt.

Und das sind keine übertriebenen Zahlen, das ist die heutige Realität. Für einen simplen Stadionbesuch mit Kindern und paar km Anfahrt kann man mittlerweile den Preis einrechnen mit dem man ne Woche Urlaub am Strand machen kann. Krank!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


www.hsv.de

Herrlich grins


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017


Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Bin zurück aus Hamburg.

Samstag war es fantastisch. Das Stadion ist schön, wir waren ganz oben unterm Dach grins War eine super Sicht. Die meisten Stammspieler haben gespielt. BVB gewann, Bayern vs Bremen gabs 4 Tore + Elferballern poppen Sonne schien.

Und danach habe ich noch mit Kumpel unten bei den Mannschaftsbussen gegeiert, wo die Bayern und Bremen Spieler rauskamen zu ihren Bussen nach und nach. Paar kamen Autogramme geben und waren 5 Meter entfernt.

Nur die Bayern Spieler wurden bejubelt, Werder hat keinen interessiert :-D Wir mussten lachen als Arnautovic rauskam, weil er einfach peinlich ist, wie er angezogen war.. Wie ein Rapper, so ein Horst. Aber man hat sich sonst auch nicht für ihn interessiert. Sogar Dieter Höneß wurde gefeiert :-D

Hat bock gemacht nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Joa, war Samstag auch da, war total psycho 2 fremde Teams in unserem Stadion spielen zu sehen. Block 28 direkt an der Ost. 2. Spiel dann woanders rumgelungert. Eigentlich hätt ich dir mal kurz hallo sagen können. wink

Einmal kann man sich das geben, aber den Sonntag habe ich mir dann geschenkt, war zwar nett, aber mehr musste au ned sein.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Bin ja auch am Sa da gewesen, aber nach dem HSV Spiel gleich wieder gegangen, die anderen beiden bei so nem Vorbereitungsturnier brauche ich echt nicht. Anderer Grund: Zug fährt nur bis ca. 21.00 von Hamburg wink

Nächste Saison fast alle Heimspiele da banana

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
HSV verpflichtet den 32-jährigen und vereinslosen Verteidiger Paul Scharner, der sich zuletzt bei Eintracht Frankfurt fitgehalten hat.

Einer der Hauptargumente ist man sucher Erfahrung....



Und wiese hat man dann nicht einfach Jarolim behalten und mit dessen abgang sich eine weitere Baustelle aufgemacht? rolleye doh


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Gestern ein Testspiel gegen den dänischen Meister Nordsjaelland.

0-0 nach 90 Minuten, im Elferschießen gewinnt man und darf sich jetzt "IrgendeineBank - Cup"- Sieger nennen. yahoo rolleye


Aber bereits das dritte Testspiel in Folge ohne Torerfolg. Das gibt einem schon irgendwie zu denken und verdeutlicht wieder mal, dass wir dringenden Handlungsbedraf haben. Auch das Herausspielen von Chancen war mangelhaft, ich bleib dabei mit der aktuellen Verfassung und dem aktuellen Kader sowie den Zwiespalt und den Eitelkeiten innerhalb des Vereins wird das eine brutal schwere Saison.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein wirklich außergewöhnliches Thema was in Hamburg grad die Runde macht.


Es geht um die "Zusammenarbeit" des HSV mit Sun Myung Moon, Veranstalter des Peace Cup sowie Begründer der "Heilig-Geist-Gesellschaft zur Vereinigung des Weltchristentums", später als Vereinigungskirche bzw Moon-Sekte bekannt (geht darum, dass Moon ein Messias sein soll und von Jesus persönlich die Aufgabe erteilt bekommen hat seine Mission weiterzuführen, er sei der "Wahre Vater" bla bla, religiöser Bullshit eben).

Diese Religionsgemeinschaft (=Sekte), deren Zentrum in Seoul ist, aber auch international Anhänger hat, wird als gefährlich eingestuft (da sie gefährliche Einflüsse auf jugendliche haben könnte etc.), so bestand u.a. für lange Zeit ein Einreiseverbot für Herrn Moon nach Deutschland.

Dieser Mann veranstaltet nun seit einigen Jahren den Peace-Cup und die Tage wurde Kritik am HSV laut, dass man mit ihm zusammengearbeitet hat. Von außerhalb (lustigerweise von seinen gleichgesinnten, nämlich der evangelischen Kirche) sowie innerhalb der HSV-Fanszene. So wirbt Moon mit der Kooperation mit dem HSV, auch auf der Homepage der "Bewegung" finden sich Verknüpfungen zum HSV. Natürlich erregt der Herr damit auch noch Aufmerksamkeit.

Beim HSV sagt man, dass man gewusst habe wer dahintersteckt und wer das finanziert und man habe klargestellt, dass man sich mit der Teilnahme zu nichts verpflichten wird.

Jetzt eben der Kritikpunkt, den man sich völlig zurecht gefallen lassen muss, dass man sich für so etwas "hergebe" nur des Geldes wegen.


Ich denke es ist nicht sonderlich schwer herauszulesen, dass ich mir den Luxus leisten kann ohne jegliche Form von Religion und ohne den Glauben an irgendwas etwas höheres und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht existentes zu leben und von daher kann ich die Kritik durchaus nachvollziehen und finde sie gerechtfertigt.

Andererseits natürlich das Geld, welches man wirklich bitter nötig hat in der derzeitigen Lage.

Zudem wurde in der Vergangenheit das Stadion das ein oder andere Mal an die "Zeugen Jehovas" vermietet, die dort ihre Opferfeste oder was weiß ich gefeiert haben.

Ich fände es sicherlich schöner wenn der HSV sich von solchen pikanten Themen fernhalten würde und erst garnicht in Verbindung mit Glaubensgemeinschaften stehen würde. Jeder soll das machen, glauben, denken oder tun was er für richtig hält, obs sinnvoll ist oder nicht, aber bitte, jeder für sich und außerhalb des Vereins. Hier solls nur um den Sport gehen und nicht um Persönliches.

Aber wie gesagt auf der anderen Seite hat es sich finanziell schon sehr gelohnt.

Ich kann die Kritik verstehen, aber auch das der HSV den Deal gemacht hat. Kohle nehmen und tschüss.


.

Seite 56 von 80 1 2 54 55 56 57 58 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,562 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 110
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,569
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.045s Queries: 66 (0.035s) Memory: 0.8160 MB (Peak: 0.9680 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:11:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS