bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 57 von 80 1 2 55 56 57 58 59 79 80
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
"Der Hamburger SV hat offenbar das Rennen um eine Verpflichtung von Ausnahmetalent Hakan Calhanoglu für sich entschieden. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung wird der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler des Karlsruher SC in Kürze einen Dreijahresvertrag beim Fußball-Bundesligisten unterschreiben. Dem Blatt zufolge wird der Deutsch-Türke allerdings erst zur Saison 2013/2014 an die Elbe wechseln. Bis dahin soll Calhanoglu weiter für den KSC auflaufen und versuchen, die Baden-Württemberger in die Zweite Liga zurückzuführen. Die Ablösesumme für den Edeltechniker soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Eine offizielle Bestätigung des Transfers steht noch aus..."

NDR.de


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
HSV gewinnt ein Testspiel auf Mallorca gegen den RCD mit 1-0. Tor durch Berg.

Als Belohnung darf man jetzt Übergepäck beim Rückflug zahlen bei diesem Monstrum von Pokal. ups



.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
so sollte der CL pokal mal ausschauen. dieser ist viel geiler als der jetzige cool2


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
5-3 gegen Alton, nach zwischenzeitlichem 0-2 Rückstand.

Son Arslan Jansen Zweiter Brügmann.

Bis auf wenige Ausnahmen spielte die 2. Mannscahft.


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
jetzt müsst ihr schon in der dritten liga einkaufen was da los hat chelski nix mehr aetsch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/...ieler-mehr.html


aetsch




Aber ich halte das für einen guten Transfer und mal ehrlich, ich glaub in Karlsruhe weiß man ganz genau das der Spieler nicht mehr lange zu halten gewesen wäre.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich will wieder Sommerpause!


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
brav

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Große Klasse.
Neuzugang Scharner hat sich verletzt und wird ca. 6 Wochen ausfalenn, auch Arslan wird mindestens für Samstag fehlen...


Und die Zeitungen zerreißen wieder alles in der Luft, schon jetzt lastet ein Riesendruck auf die Mannschaft....


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
petric 2 buden bei fullham gemacht am we... oh oh... fink als erste entlassung neben babbel hat wohl value... bei fink leider bei babbel ist es mir wurst ^^

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Habe immer noch absolut kein Verständnis für diese Entscheidung und es macht mich echt wütend wenn so einer der alles geben täte für den Verein einfach so beiseite geschoben wird.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
jetzt steht wieder in allen zeitungen, dass die ex #23 Rafael VdV evtl. doch wieder kommt crazy vogel

ich meine.. ja er ist gut und wäre die nötige verstärkung und getragen durch kühne als investor.. aber das ganze hatten wir schon vor 4 wochen lang genug...

immerhin badelj gestern "2"mal ins tor getroffen grins man kann nur abwarten und fleissig arbeiten und bis dahin ruhe bewahren


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
AMSTERDAM - Rafael van der Vaart keert zo goed als zeker terug naar zijn oude club HSV. Alleen een akkoord tussen Tottenham Hotspur en HSV staat een verhuizing naar Hamburg nog in de weg. De Duitse club weet al in welke richting het moet denken als het gaat om de transfersom. Tottenham vraagt meer dan 12 miljoen euro, maar voor technisch directeur Frank Arnesen is dat nog te gortig. Van der Vaart kostte in de zomer van 2010 tien miljoen euro toen hij van Real Madrid naar Londen ging.

https://www.telegraaf.nl/telesport/voetba..._de_maak__.html



Googleübersetzung:

LONDON - Rafael van der Vaart will almost certainly return to his former club HSV. Only an agreement between Tottenham Hotspur and HSV is moving to Hamburg in the way. The German club already know in which direction it should think about when it comes to the transfer. Tottenham requires more than 12 million, but technical director Frank Arnesen is still too much for. Van der Vaart took in the summer of 2010, ten million euros Real Madrid when he went to London.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Dailymail schreibt ähnliches. Das Ding ist soweit klar, es gehe nur noch um die Ablöse...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es klingt alles deutlich glaubwürdiger als vor paar Wochen. Damals haben nur Mopo und co. hin und herspekuliert. Jetzt kommen diese Meldungen ausm Ausland und egal was für eine Zeitung das ist,ich glaube die haben bessere Infos als die Hamburger Morgenpost. lol

Arnesen hat ja schon mal angedeutet, dass der Sportchef von Tottenham gern ma sehr spät Deals abwickelt und grad ist man dabei den Kader zu verkleinern.

Halt der große Nachteil an dem ganzen: Egal wie, ohne Investorengeld wird dieser Deal nicht zu machen sein... Und jeder der meine Posts hier ab und an gelesen hat weiß, dass ich gegen solche Investitionen bin. Auf der anderen Seite steht halt die Bundesligazugehörigkeit des Vereins auf dem Spiel. Mit dem jetzigen Kader wird es brutal schwer drinne zu bleiben....

Ich sage nicht, dass ein vdv Transfer uns auf einmal auf Platz 7 katapultieren würde, aber es würde mich persönlich ungemein beruhigen zu wissen, dass man einen Spieler hat, der auch mal in einem richtig beschissenen Spiel den wichtigen Pass spielen kann, auch mal nen gefährlichen Freistoß schießen kann. So einen Spieler kannste in dem aktuellen Kader laaaaaange suchen.


Aber ob es so kommt und bis es soweit ist... noch lange hin. Und ich bin noch etwas skeptisch wieviel da wirklich dran ist. Warten wir ma ab.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ein anderer Name der grad die runde macht ist Petr Jiracek. Ist dem ein oder anderen vieleicht bei der EM aufgefallen, Mittelfeldspieler mit langen Haaren. Grad bei VW unter Vertrag, da will man ihn wohl nimmer haben. Wäre definitiv ne Verstärkung.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Wer jetzt noch Zweifel hat, dass das eine brutale Saison werden wird dem ist nicht mehr zu helfen. Ja, es war unglücklich, dass es kein 1-1 wurd, aber ey das war sowas schlecht. Nürnberg hatte 3 Chancen soweit der Alkohol mich dies zu erkennen zuließ und eine hat man genutzt, clever gespielt, gut verteidigt (viel Druck kam ja nie wirklich) und verdient gewonnen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Jiracek hat den Medizincheck absolviert, das Ding sollte durch sein. Badelj wird am Mittwoch dazukommen, könnten beide vielleicht schon im Fischerdorf an der Weser mitspielen. Zu anderen Transfergerüchten gibts derzeit keine Neuigkeiten, außer das einige Spursinsider vermeldet haben, dass van der Vaart ab spätestens Freitag kein Spursspieler mehr sein soll. Aber in welche Richtung es gehen soll wurde nichts zu gesagt.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Soo, der HSV ist sich mit van der Vaart einig und auch er hat gesagt, dass er bereit wäre. Jetzt stellt sich allerdings Tottenham etwas quer und verlangt eine absurde Summe von 18 Mio Euro. Ich hoffe ja, dass Arnesen mit seiner Aussage, dass der Tottenhamsportchef gerne mal etwas rumspielt und zum Ende der Transferzeit nochmal einknickt recht hat. Beim Modrictransfer soll er eine Anfangsforderung von 50 Mio gestellt haben, am Ende ging der Transfer für 30 über die Bühne. Naja, sollte es echt klappen wär das schon ein Wahnsinnsding. Und Raffa würde sich hier in Hamburg zu einer Legende machen. In gutem Fussballeralter und dem Können auf Geld und CL zu verzichten um gegen den Abstieg zu spielen. Das macht nicht jeder. Er hat sich damals mit der Valenciaaktion scheiße verhalten, ja, aber das sind Dinge die passieren, ich fands damals sicherlich auch nicht prickelnd, aber in so einer Phase muss man solche Dinge vergessen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er danach sich entschuldigt hat und seine beste Saison beim HSV gespielt hat.

Es wäre nicht nur der sportliche wert. Allein schon der Gedanke das ein solcher Transfer in Aussicht ist entfacht schon eine riesige Euphoriewelle. Ein Blick in diverse Foren etc. spiegelt das sehr gut wieder Das würde dem gesamten Verein und der zutiefst zerstrittenen Mitgliedschaft einen enormen Ruck geben. Die Kritik an Arnesen würde vorerst verstummen und Jarchow würde damit vorerst seinen Arsch retten.

Das werden heiße 3 Tage bis zum Transferperiodenende.


Und: Badelj und Jiracek sollen in Bremen von Anfang an spielen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
van der Vaart - Will sign for Hamburg this window. unfortunately the Dutchman doesn't fit into the long term plans of AVB. £10 million will be somewhere close to getting their man.


Scheiß die verdammte Wand an, es könnt echt klappen... nailbite


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Es nimmt immer mehr Form an. Ich glaube das haut morgen hin....

Es spricht einfach alles dafür.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
bitte bitte bitte.

Sehe das was du in dem längerem Bericht geschrieben hast btw genauso. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Haja, wenn man sich Highlightvideos oder Tore von dem Jungen anguckt, dann kommen Erinnerungen an echt geile Tage hoch. Seine Zeit hier in HH war so die Phase wo ich auch mehr oder weniger so richtig reingerutscht bin ins Fussballfandasein. Geile Europapokalabende.

Ja es wäre so ein bisschen wie Zurück in die Zukunft... smile


Ich möchte aber auch nochmal erwähnen, dass ein Transfer nicht gleichbedeutend damit ist, dass man die Saisonziele sofort auf Europa o.ä. hochschraubt. Es geht einzig und allein um den Klassenerhalt, das sollte allen klar sein und ich denke die meisten sind sich dessen auch bewusst.

Sollte der Kader morgen dann so stehen halte ich das für ein durchauch machbares und realistisches Ziel. Anders sähe das aus wenn der Kader so steht wie beim Nürnbergspiel (Badelj und Jiracek mal etwas außen vorgelassen). Damit wäre man imo ganz klarer Abstiegskandidat. Nun ist es auch spannend zu sehen was eben Badelj und Jira bringen. Ich bin gespannt wie sonstwas auf Morgen. Manch einer hat vielleicht sogar verdrängt, dass am Samstag das Derby gegen die Fischhühnchen ansteht.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
pokal daumenhoch hand017 yahoo banana

Jetzt darf nur der Flieger nicht abstürzen und der Medizincheck muss bestanden werden. wink

Nächsten 2-3 Spiele werden jetzt wichtig, um die Euphorie zu halten, zu erweitern.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Du glaubst garnicht wie ich grad feier. Und morgen soll er möglicherweise schon spielen.... Moah, ich freu mich derbst.

Ein 3er morgen wäre das beste Geburtstagsgeschenk was man sich nur vorstellen könnte whistle


.

Seite 57 von 80 1 2 55 56 57 58 59 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,570 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.058s Queries: 66 (0.041s) Memory: 0.8161 MB (Peak: 1.5030 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 00:00:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS