bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 8 von 22 1 2 6 7 8 9 10 21 22
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Habe bis dato auch immer nur "gestreamt". Zur neuen Saison will ich mir aber unbedingt das Abo holen!

Nun habe ich gerade mal einen Blick auf die Homepage geworfen und das ist mir das neue Angebot aufgefallen:

SKY Welt + BuLi + Sport in den ersten 6 Monaten für 22,95€!

Dazu dann noch HD für 5€ in den Monaten 1-6.


Meine Frage, da ich immer ein paar "Bedenken" habe. wink Kann man bei dem Angebot noch irgendetwas verkehrt machen? Muss man da noch etwas beachten? Ab dem 7. Monat zählt dann ja der Normalpreis für ca. 50€. Der Vertrag läuft 12 Monate, oder?

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
dieses Angebot hört sich ganz gut an. Ein Jahr Mindestvertragsdauer, ja! Natürlich musst du rechtzeitig vor Ablauf kündigen, um dann an einen günstigeren Preis zu kommen.


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Deutschlands bestes Live-Sportangebot wächst weiter: SPORT1+ HD ab 2. August bei Sky / alle Turniere der ATP 1000er Serie live und exklusiv / Sky baut marktführendes HD-Angebot auf 58 Sender aus


11.06.2012 - 15:00 Uhr, Sky Unterföhring (ots) - 11. Juni 2012. Ab dem 2. August dürfen sich Sky Kunden auf noch mehr Live-Spitzensport in brillanter HD-Qualität freuen. Pünktlich zum Höhepunkt der nordamerikanischen Hartplatz-Saison der ATP World Tour erweitert SPORT1+ HD das hochkarätige Programmangebot von Sky. SPORT1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: "Mit SPORT1+ HD sehen Sky Abonnenten in Zukunft noch mehr exklusiven Spitzensport. Live-Übertragungen von den wichtigsten Turnieren der ATP World Tour und eine Vielzahl weiterer Highlights aus der Welt des Sports sind eine Bereicheru! ng unseres Top-Sportangebots. Neben Sky Sport News HD, den Live-Sportsendern von Sky und unseren weiteren Partnersendern ist SPORT1+ HD bereits der siebte reine HD-Sportsender auf der Sky Plattform - ein unschlagbares Programmangebot für Sportfans, um dessen weiteren Ausbau wir uns auch in Zukunft bemühen werden."

Besonderer Grund zur Freude für alle Tennisfans: SPORT1+ HD überträgt alle neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000-Serie und fast alle Veranstaltungen der ATP World Tour Masters 500-Serie. Zum Auftakt am 2. August präsentiert der Sender drei Wochen lang täglich Weltklasse-Herrentennis: Der Sender berichtet live und exklusiv vom Hartplatz-Turnier in Washington, im Anschluss daran von den 1000er-Turnieren aus Toronto (ab 6. August) und Cincinnati (ab 13. August). Alle drei Turniere gehören zur sogenannten Unit! ed States Open Series, eine Serie nordamerikanischer Hartplatz-Turniere, die auf die US Open hinführen.

Weitere Highlights des Programmangebots von SPORT1+ HD umfassen unter anderem die Topspiele des französischen Fußball-Pokals Coupe de France, exklusive Live-Übertragungen der Volleyball World League sowie Weltklasse-Motorsport mit der FIM Speedway World Championship. Darüber hinaus bietet der Sender umfangreiche Übertragungen von den Eishockey-Weltmeisterschaften sowie den Handball-Welt- und Europameisterschaften, Spiele aus der Handball-Bundesliga und die Motorrad-WM MotoGP. Insgesamt überträgt SPORT1+ HD über 2.300 Stunden pro Jahr live 1.400 Programmstunden werden exklusiv gezeigt.

Mit SPORT1+ HD sowie Sky Sp! ort News HD, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport HD Extra, Eurosport HD und ESPN America HD erleben Sky Abonnenten auf mittlerweile sieben reinen Sportsendern ein in Deutschland einzigartiges Angebot an Weltklassesport in echtem HD. Das marktführende HDTV-Angebot von Sky wächst damit auf insgesamt 58 Sender an.

Originaltext: Sky

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769


Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Moin!

Im Rahmen meiner Vorbereitung auf die kommende Spielzeit ist heute mein Sky-Receiver + Smardcard usw angekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Freischaltung (2 Stunden Wartezeit) bin ich aber schon dabei, die starke Programmvielfalt zu genießen! wink

Nun meine Frage: Ich vermisse den Sender SKY SPORT HD EXTRA. Finde den einfach nicht in der Sender-Liste. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Welt + BuLi gebucht habe und Sport quasi von Sky geschenkt bekomme (aktuelles Angebot), oder? Was bringt mir der Sender? Kann ich BuLi in HD auch auf dem normalen SKY Sport 1 gucken? Die Wiederholungen, die aktuell auf SKY BuLi 1 laufen sind nicht in HD. HD habe ich aber für 10€ gebucht (SKY SPORT 1 ist auch in HD)

Summa summarum, möchte ich wissen, was mir SKY SPORT EXTRA HD darbietet, was ich mit den anderen Sendern nicht habe. Und ob ich nur mit dem Sender die BuLi in HD gucken kann?

Ist dies der Fall, muss ich wohl das noch nachbuchen ?!

Freue mich über hilfreiche Antworten, da ich mich mit SKY noch absolut nicht auskenne. grins

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494

Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 875
Bundesliga übertragungen laufen wenn sie in HD sind auch auf Sky Sport HD, wirst du also auch sehen können, Sky Sport HD Extra gibt es nicht bei jedem TV Anbieter (z.B. bei Kabel Deutschland nicht), der Sender überträgt wie auch Sport HD 1 + 2 eben Veranstaltungen in HD, wenn die anderen beiden nicht ausreichen.

fr33ze #387801 21/06/2012 21:12
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Rookie
Offline
Rookie
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 449
Besten Dank!

Dass ich den Sender nicht empfangen kann, liegt dann wohl doch eher daran, dass ich Kunde von Kabel Deutschland bin. ^^

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Hi,

hab mal ne frage spiele aktuell echt mit dem gedanken mir sky zu holen. Nicht nur weil ich am kotzen bin weil ich kein wimbledon zu sehen bekomme live. Einfach so.
jetzt hab ich da mal eine frage zwecks der verfügbarkeit von sendern. Da habe ich nur gefährliches halbwissen. Der standort wo sky laufen soll verfügt über kabelbw über kabel. Meine frage ist zum einen ist es besser sky über sky.de zu bestellen oder über kabelbw? Über sky.de habe ich die möglichkeit noch sportdigital (was ich unbedingt will) extra zu buchen. Zum anderen kommt es mir über den daumen gepeilt günstiger vor über sky.de.
ich will soviel sport wie es geht ohne jeglichen zusatz von filme ect. ich brauch nur sport. Espn will ich auch und wie erwähnt sportdigital. Die kabelbw seite hab ich eben schon wieder entnervt weggeklickt weil da lauter anzeigenfehler sind und auch die preise net aktuell sein können… gibt es einen skyshop oder geht das nur online? Womit ich keine probleme habe im falle eines falles.

Danke für eure hilfe

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
so langsam steig ich durch... für buli(1. paket)+sport(2. paket) 45 takken + sportdigital (4,99) =50 takken pro monat die sind ja net ganz sauber... oder versteh ich das falsch?

wer will schon sky welt frown
jetzt weiss ich warum ich nie bei dem laden gelandet bin...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Mußt halt auf Angebote warten , regelmäßig gibts komplett AllIN Pakete für 33,90 €.

Zu regulären Preisen ist Sky Wucher.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Original geschrieben von: Frei3ier
Mußt halt auf Angebote warten , regelmäßig gibts komplett AllIN Pakete für 33,90 €.

Zu regulären Preisen ist Sky Wucher.

OK werde ein auge drauf werfen!

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Das Problem ist halt, dass es diese Komplettpakete nur für drei oder höchstens mal sechs Monate gibt.
Irgendwann muss jeder in den sauren Apfel beißen und sich das Abo mal holen. Dann gleich kündigen und nach einem Jahr gibts schon ganz gute Rückholangebote!


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Stimmt nicht , gab bis 30-06 eines für ein Jahr von Ebay für 33,90 komplett - davor ja schon mal bei Amazon - man muss nur Augen und Ohren offen halten.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Jetzt wollte ich den 25.-Euro Wucher mal bei Sky akzeptieren und den Boxkampf Haye-Chisora buchen , da geht seit mehr als einer Stunde nix ,

keine Buchung über Inet möglich (technische Probleme)



keine Buchung über Telefon möglich - SelectService (ständig besetzt)
keine Buchung über Kundenservice möglich (anruf ausserhalb der Servicezeiten oder aber Leitungen überlastet oder besetzt)

...tja sky - such ich mir halt nen Stream im Internet , aber nicht wundern wenn man nie schwarze Zahlen schreiben wird.

Schmierlappenverein... aah


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
23.27 Uhr: Runde 5

Wieder ein Niederschlag! CHISORA WIEDER AM BODEN. DER KAMPF IST AUS. Haye gewinnt nach Knockout!

Geld gespart whistle

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
Moderator h.c.
Wettpapst
Offline
Moderator h.c.
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,197
lol Kann man heute auch noch bestellen, kostet nurnoch 15,- doh

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Mir wurde ein Angebot offeriert für 1 Jahr Komplettpaket für 39,90. Hatte bisher das gleiche für 34,90, aber mein aktuelles ist weder gekündigt noch ausgelaufen. Läuft noch bis Anfang Dezember..... werde das wohl annehmen, weil sonst müsste man wieder auf ein besseres hoffen und das will ich mir ersparen wink

Dernbi #394918 08/08/2012 10:01
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Kündigung zum 1.11.2012 ist raus und auch schon beestätigt.
Bin gespannt welche Angebote jetzt dann ins Haus fliegen grins

Bisher für ohne Film und ohne Hd mit sportdigi 34.90 bezahlt.

Bisher bin ich eig. ganz zufrieden.
Denke aber für den Preis sollte die 2 Karte sowie HD auch mit rausschauen.


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Ich hab zum 31.07.12 gekündigt gehabt.
Hab dann am 16.07.12 ein Komplettabo(ink. HD und SKY Go) abgeschlossen zu € 34,90.- inkl. neuem Festplattenreceiver (nur € 9,90.- Versand), Gratis TV Digital.

Die Zweitkarte kostet immer € 12.-. Da kann man nix verhandeln.

Meiner Meinung nach ist für dich Folgendes drin:
2 Premiumpakete(Welt+Extra+Sport+Fussball Bundesliga) inkl. HD für € 24,90.-. Unbedingt den GRATIS Festplattenreceiver anfordern, falls du ihn haben willst.
Sportdigital kostet immer € 5.- was ich weiß.

Macht 24,90 + 5,00 + 12,00 = € 41,90.-

edit: Unbedingt bis etwa 15 Tage vor Vertragsende mit der Verlängerung warten, damit du auch das Maximum rausholen kannst. Je später desto besser ist das Angebot in der Regel.

Zuletzt bearbeitet von cannavaro005; 08/08/2012 11:37.

Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
heute 1.Angebot per Brief ( ja sowas gibbet auch noch grins ) bekommen.

1 Paket komplett geschenkt über 12 Monate.
Also 2 Pakete koste dann 33.90.

Weis nicht ob ich die anrufen sollte und sagen sollte, das das nicht aktzeptabel ist oder ob ich gar nicht drauf anworten sollte.

Wunsch wär folgendes:
3 Pakete ( also komplett ) + sportdigi u. tv-zeitung für 35.99 oder 39.99

Dürfte eig. machbar sein. Ob ich ihnen den Vorschlag machen sollte für 35.99 hmmmm


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 1,704
Original geschrieben von: Danielano
heute 1.Angebot per Brief ( ja sowas gibbet auch noch grins ) bekommen.

1 Paket komplett geschenkt über 12 Monate.
Also 2 Pakete koste dann 33.90.

Weis nicht ob ich die anrufen sollte und sagen sollte, das das nicht aktzeptabel ist oder ob ich gar nicht drauf anworten sollte.

Wunsch wär folgendes:
3 Pakete ( also komplett ) + sportdigi u. tv-zeitung für 35.99 oder 39.99

Dürfte eig. machbar sein. Ob ich ihnen den Vorschlag machen sollte für 35.99 hmmmm


So angerufen hab ich jetzt mal.
Wollte mir komplettangebot für 55€ anbieten. Dann hab ich ihm klar gemacht, dass alles über 39.99€ zu viel ist und jetzt hat er es mal vermerkt.

55€ für komplettabbo inkl. HD und sportdigi rofl
Das ich nicht laughing


banana banana banana Wir sind Quadruple banana banana banana
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
ja, 40 fände ich auch angemessen. die besten Angebote gibts wie schon erwähnt in den letzten Tagen vor Vertragsablauf!


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
so hab auch mal gekündigt (online per Kontaktformular unter Sonstiges) zum 31.03.2013. Mal sehen ob ich die nächsten Tage die Bestätigung bekomme. laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wenn man gekündigt hat auf jeden Fall warten auf den letzten Drücker - hatte 2 auslaufende Abos , bei beiden kamen in den letzten beiden Wochen Angebote für 33,90 alles komplett inkl HD !!!

Seite 8 von 22 1 2 6 7 8 9 10 21 22

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 02/05/2024 19:11
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (grottenoli, Bambi, BjoernT4Y, dragoon, Flip160, kafi112, AllesSuper, Haiefan, Hackentrick, malik), 2,415 Gäste, und 23 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 79
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,586
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8167 MB (Peak: 0.9727 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 17:39:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS