bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 58 von 80 1 2 56 57 58 59 60 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


bluebang


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Babel noch dazu?

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Lag VdV im Koma? Hat wohl nicht mitbekommen wie jämmerlich der HSV grad spielt aetsch

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
nee, geht zu Ajax, der Babel.


@Messias der HSV scheint auch nicht deine lieblingsmannschaft zu sein, ständig lese ich von dir etwas wie der hsv hat Messi nicht verdient oder sowas hier. ka was das soll, aber vdv23 war bei tottenham und AVB nicht mehr wirklich zu gebrauchen, dazu seine Erinnerungen an den HSV. Win-win Situation. daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Einfach überlesen diese blöden Kommentare... wink



Ich finds halt echt immer noch beachtlich, dass er trotz seines Talents sich entschieden hat für weniger Geld hier in HH zu spielen. Das zeigt, dass ihm Hamburg was bedeutet und er wirklich Bock drauf hat. Es ist zwar ein Brocken Geld, ja, und sicherlich nicht so einfach zu stemmen in der jetzigen Situation, Kühne hat ja nicht alles geliehen.

Bevor hier irgendwelche Vergleiche mit Hoffenheim und co aufkommen, das Thema hatte ich ja auch schonmal angesprochen. Es handelt sich um ein zinsloses Darlehen seitens von Kühne. Ich bin kein großer Freund solcher Geschichten, das sage ich ganz offen und ehrlich, das ist aber immernoch ein meilenweiter Unterschied zu Projekten wie eben in Sinsheim oder bei den Energydrinkherstellern. Es bleibt natürlich immer im Hinterkopf woher das Geld kommt und sicherlich wird da der ein oder andere Spruch kommen, aber auf der anderen Seite, das muss man hier auch abwägen, steht der Ligaverbleib des HSV auf dem Spiel.

Wie ich schon mehrfach angesprochen hab. Diesem Kader fehlt das Hirn, die Erfahrung. Einer der den Pass in den Lauf spielt, ne scharfe Flanke reinbringt. Bei Badelj hat man die Hoffnung, dass er das bringen kann, bei Raffa die Gewissheit.

Um ihn herum kann man in den kommenden 1-2 Jahren was gutes aufbauen.

Aber und das kann ich nicht oft genug betonen!! Saisonziel bleibt der Klassenerhalt.


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Mensch Leute, ich stichel gerne mal rum.

Was wäre denn Fußball ohne Sticheleien? aetsch

Und vielleicht ist auch der Wechsel nach Deutschland für ihn wichtig gewesen wegen Sylvie? ka

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Original geschrieben von: toubi
Einfach überlesen diese blöden Kommentare... wink

dart daumenhoch

Original geschrieben von: toubi
Ich finds halt echt immer noch beachtlich, dass er trotz seines Talents sich entschieden hat für weniger Geld hier in HH zu spielen. Das zeigt, dass ihm Hamburg was bedeutet und er wirklich Bock drauf hat.


Ähnliches wollte ich eben auch schreiben! Freu mich wahnsinnig ihn morgen spielen zu sehen! Glaube schon das VdV den HSV dabei hilft nicht wieder so eine Saison hinzulegen wie die letzte... So einen Typ von spieler hat der HSV dringend gebraucht!

prost

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Haja. Wie immer halt in Bremen. Die 1. Hz gefiel gut, Badelj hat mir sehr gut gefallen, auch Jiracek viel gearbeitet und geackert. Rudnevs erinnert etwas an Olic, einer der viel ackert, weite Wege geht. War schon ok.

Dann mit der Halbzeit der Bruch, Tesche rolleye Der ist imo einfach nicht bundesligareif, das hat man wiedermal sehen müssen. Aogo seit langen in einem krassen Formtief, Westermann mit seinen Standardaussetzern. Am Ende gehts das Ergebnis ok, ist halt so.

Zum Schiri: Das sind nur die Stadioneindrücke, die TV-Aufnahmen hab ich bisher garnicht gesehn. Beide Elferpfiffe waren korrekt, gar keine Frage, aber beim 1. muss er imo vorher das Duell zwischen Elia und Jiracek abpfeiffen, dann wärs auch nicht soweit gekommen.

Beim 2. hat man selber Schuld und joa dann nimmt das seinen Lauf.

Generell hat Kircher viel laufen lassen, fast schon zu viel, teilweise etwas seltsame Regelauslegung und dann pfeifft der totalen Pipifax ab. Warum Rudnevs für seine Grätsche von hinten keine Karte bekommt ist mir nicht erklärlich und warum er sich gegen Beister eingeschossen hatte auch nicht. Der wurde 2-3 Mal richtig umgehaun, aber mit ordentlich rumms, der hat nicht mal dran gedacht zu pfeiffn. Oder an eine andere Situation kann ich mich erinnern, eine lange Flanke in Richtung Jansen, ein Bremer kommt angelaufen und köpft den Ball ins aus. Freistoß Bremen crazy

Gefühlt gingen die kleinen Entscheidungen und Freistöße im Mittelfeld und was mir vor allem aufgefallen ist die Fragen ob Ball im aus oder nicht (davon gabs 4-5 Situationen) doch deutlich pro Bremen.

Verloren hätten die auch so, aber das wundert mich schon enorm. Bei wirklich fast jedem Nordderby sind die Schiris schon auffällig.


Nachm Spiel das übliche, hier und da bissl gescheppert, insgesamt aber ruhiger als die letzten Jahre, die Polizei planlos wie eh und je. Eine sehr amüsante Szene, an einer Kreuzung kommt eine Meute der Robocops angelaufen wo absolut garnichts mehr los war zu dem Zeitpunkt. Man hört einen älteren Herren (bestimmt 60+) der vor einer Kneipe stand und sagte "Och man, immer kommt ihr zu spät". Situationskomik eben.


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Man lernt nie aus, sogar nen eigenen Radiosender haben wir.

https://www.laut.fm/rautenbeatz

rock

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Der ist schon älter... finde ich ganz nett und läuft auch ab und an, nur sobald dieser Hiphopkram kommt ist ganz fix Feierabend. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Grad ein Testspiel beim SC Schwarzenbeck.

Raffa hat von Anfang an gespielt als Kapitän und auch schon getroffen. Nach aktuell rund 30 Minuten steht es 3:0 (Jansen und Diekmeier die anderen Tore)



twitter HSV


edit: zur Pause sinds 7.

Zuletzt bearbeitet von toubi; 04/09/2012 19:35.

.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sammelt einer von euch dier 125 Jahre Paninibilder?


Falls ja sagt mal Bescheid, da findet sich bestimmt was zum Tauschen. nod


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Nein, aber kenne welche, die sammeln.

Eentuell lässt sich da vermitteln wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ah cool, gut zu wissen.

Bin noch ziemlich am Anfang, ich meld mich mal wenn das Album bissl voller ist. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sa 06.10. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV
So 21.10. 17:30 Hamburger SV - VfB Stuttgart
Fr 26.10. 20:30 Augsburg - HSV
Sa 03.11 18:30 HSV - Bayern
Sa. 10.11 15:30 Freiburg - HSV
Sa. 17.11 15.30 HSV - Mainz
Fr. 23.11 20.30 Düsseldorf - HSV
Di. 27.11 20.00 HSV - Schalke
So. 02.12 17.30 Wolfsburg - HSV
Fr. 07.12 20.30 HSV - Hoffenheim


Augsburg aufn Freitagabend... wolln die uns eigentlich verarschen?? Jedes Jahr der gleiche Mist von der DFL. Zum abkotzen. doh hauen kotzen


Für Stuttgart aufn Sonntagabend sone lange Tour ist genauso beknackt. schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Ein richtig schönes Video... die Musik vielleicht nicht ganz optimal, aber ach. Für jeden HSVer eine Gänsehautgarantie....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Grêmio Porto Alegre lädt HSV zur Stadioneinweihung ein

Am 8. Dezember trifft der HSV in Brasilien auf Grêmio Porto Alegre und weiht 29 Jahre nach der Begegnung im Weltpokalfinale die neue Arena des brasilianischen Traditionsclubs ein.

[...]

Freitag hin - Montag zurück

Und so ist die Reise geplant: Am Freitagabend (07.12.12, Anstoß: 20:30 Uhr) spielt der HSV in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim. Noch am selben Abend um 23:00 Uhr hebt die eigens für die Brasilienreise gemietete Chartermaschine in Richtung Porto Alegre ab. Nach einem Zwischenstopp in Dakar landet die Maschine in der brasilianischen Metrople am Samstag (08.09.12) um 12:00 Uhr. Am Abend findet die Eröffnung der „Grêmio Arena“ statt. Sonntag ist Regenerationstag und in der Nacht geht’s zurück nach Deutschland. Ankunft in Fuhlsbüttel ist am Montagmorgen (10.12.12) um 6:55 Uhr. „Trotz des straffen Terminplans freuen wir uns sehr, diese besondere Einladung anzunehmen und uns im Land der nächsten Fußball-WM zu präsentieren“, blickt Arnesen voller Vorfreude auf dieses Ereignis.

www.hsv.de



Na dann. crazy

Wäre dazwischen wenigstens nen spielfreies Wochenende könnt ich das ja alles verstehn, aber zwischen 2 Bundesligawochenenden? crazy


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Sonntag isses soweit, unsere 23 wieder am Start. poppen kiss rock


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Kanns ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen warum wieder Son von Beginn an randarf und nicht der Maxi... rolleye


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Tja... hmm.


Was soll man sagen. Genug Chancen um 2 Spiele zu gewinnen, dass muss man sich ganz klar ankreiden lassen, dass man die nicht genutzt hat.

Ganz schwach heute Bruma und Son.

Van der Vaart war oft nicht zu sehen, aber man hat schon gemerkt, dass er da ist. Viel nach hinten gearbeitet und vor allem bei den Standards, die eeeendlich mal wieder gefährlich kamen.


Dann macht man das 1-2 kurz vor der Halbzeit,das Momentum ist da, Hoffnung und dann kommt dieses arrogante Stück von Stark an und zerstört das Spiel durch eine wirklich lachhafte Rote Karte. Also bitte, da gehen beide Spieler mit Fuß voraus zum Ball, Jiracek trifft sogar den Ball.

Jiracek war in diesem Fall der "Blöde" weil er direkt aufgestanden ist und nicht liegenblieb. Bleibt er auch liegen gibts vielleicht Freistoß für die SGE. Also ganz ehrlich, da kann man imo sogar diskutieren ob das überhaupt abgepfiffen werden soll oder nicht, aber ne Karte geschweige denn ne Rote ist sowas von lächerlich und daneben. Boah, ne. Geht garnicht.

Was Mut macht ist das man trotz Unterzahl mitgespielt hat, auch gut gespielt hat und leider die Chancen liegen gelassen hat. Wäre man ordnungsgemäß in die Halbzeit gegangen hätte man da denke ich sehr wohl nen Punkt oder mehr mitgenommen, man merkte, dass das Spiel am kippen war durch die Chancen vorher und dem Anschlusstreffer.


Ich tippe auf 4 Spiele, DFB und HSV kennt man ja.


.

Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Gab es wirklich nur für das Foul die Rote Karte?

Ich dachte live erst, dass er Stark beleidigt hatte oder so..

Aber davon steht nirgends was, also wirklich für das Foul?

Dann ist das wirklich bescheuert, weil beide gleichzeitig zum Ball gehen und da passiert nun mal ein "Crash".

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Das ist mein Stand und davon gehe ich auch aus, weil nirgends was Gegenteiliges gesagt wurde.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
2 Spiele für Jiracek.

Das ist ja fast schon gnädig vom DFB, aber hier muss es ohne wenn und aber die Minimalstrafe von einem Spiel geben, aber dem DFB-Liebling Stark widerspricht man ja nicht...


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Die HSV-Geburtstagsgala - Klassentreffen im Zeichen der Raute



Wer führt durch die Gala?

TV-Moderator Johannes B. Kerner, Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers und NDR-Moderator Alexander Bommes leiten durch das Abendprogramm

Welche Show Acts treten auf?

Auf der Bühne gibt es Sänger Rea Garvey, ehemaliger Frontman der Band Reamonn, die Hamburger Erfolgsband Scooter, die Komiker und Schauspieler Otto und Olli Dittrich sowie das Hamburger Urgestein Lotto King Karl live zu bewundern.

Welche Prominenten feiern mit?

Die Gästeliste ist lang und wird auch in den verbleibenden Tagen noch reichlich Zuwachs bekommen. Ihr Kommen zugesagt haben unter anderem DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer, Werders Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke, Wolfsburgs Trainer Felix Magath, Monica Lierhaus, die ehemaligen HSV-Präsidenten Dr. Wolfgang Klein und Dr. Peter Krohn, die Schauspielerinnen Rhea Harder, Nina Bott und Janin Reinhardt sowie ihre männlichen Kollegen Stephan Luca, Bjarne Mädel und Kostja Ullmann. Auch Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz und sein Senator Michael Neumann (Senator für Inneres und Sport) sowie CDU Politiker Dietrich Wersich und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig werden sich die Gala nicht entgehen lassen.

Welche weiteren ehemaligen HSV-Größen kann ich bewundern?

Neben der aktuellen Bundesligamannschaft, die selbstverständlich nach dem Heimspiel gegen Hannover 96 ebenfalls an der Feier teilnimmt, wird es ein großes Stelldichein ehemaliger HSV-Akteure und Trainer geben. Fast aus jeder Generation haben Gäste zugesagt. Neben dem Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und absolutem HSV-Idol Uwe Seeler werden unter anderem Charly Dörfel, Sergej Barbarez, Uli Stein, Wolfgang Rolff, Anthony Yeboah, Benno Möhlmann, Ditmar Jakobs, Willi Reimann, Erik Meijer, Thomas Doll, Jörg Butt, Richard Golz, Horst Schnoor, Thomas von Heesen, Holger Hieronymus, Peter Nogly, Peter Hidien, Caspar Memering, Arkoc Özcan, Heinz Gründel, Dieter Schatzschneider, Andreas Merkle, Mehdi Mahdavikia und Kultmasseur Hermann Rieger erwartet.


https://www.hsv.de/verein-mitglieder/meld...n-der-o2-world/


Ist ja doch nen riesiges Programm. ups

Anfangs war ich ja doch etwas skeptisch, dass so eine Gala die Feier sein soll, aber dann wurde ja wie versprochen eine zusätzliche Feier am Vortag für die "Assis" grins organisiert mit Abschlach, Elvis, den Jungz etc. Freu mich schon auf (ein langes) Wochenende. hand017


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hmm, ja wie soll man in so ein Spiel reingehen. Jeder erwartet, dass wir wieder mit 3-4 Dinger auf die Nuss bekommen und alles andere würde mich auch überraschen....

Vielleicht ist ja genau das unsere Chance, jeder hat schon die 3 Punkte für den BVB notiert, aber das Spiel muss halt erst noch gespielt werden.

Ich rechne aber nicht wirklich mit einer Überraschung. Kann durchaus hinhaun, dass wir zum Jubiläum mit 0 Punkten dastehn...


.

Seite 58 von 80 1 2 56 57 58 59 60 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,570 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.049s Queries: 66 (0.039s) Memory: 0.8200 MB (Peak: 0.9796 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:52:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS