bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 18 von 30 1 2 16 17 18 19 20 29 30
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
In der Tat. Wenn mir einer empfehlen kann, gerne... laugh

Danke für deine Hilfe, Ransi. daumenhoch

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Empfehlen zwar nicht, aber generell würd ich dir von Packard Bell abraten. Natürlich sollte man beim Notebookkauf es nicht von der Marke abhängig machen, aber mit PB hab ich persönlich bisher viele nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Kommt halt drauf an was du haben willst. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Philo
In der Tat. Wenn mir einer empfehlen kann, gerne... laugh

Danke für deine Hilfe, Ransi. daumenhoch

Hängt von vielen Faktoren ab. Kommt erstmal drauf an, was du alles damit vorhast. Solls ein reines Surfbook sein, oder willste auch noch Bild- oder Videobearbeitung damit machen? Sollen Games drauf laufen, und wenn ja, welche?

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Es sollte schon eins sein, mit dem man mehr machen kann, also Games wären nicht verkehrt. Kann ruhig im sagen wir etwas höheren Preisbereich so bei 800 - 1000 Euro rum sein.

Soll vielleicht nicht ganz so gut wie nen PC sein, aber trotzdem ähnlich gut sein. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mach am besten mal den Notebook Check

Einfach die Faktoren anklicken, die dir wichtig sind. Damit kriegste mal nen groben Überblick was für dich taugt.

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Moinsen!

Ich hab neulich hier gelesen das irgendwer von euch bei irgendeinem Anbieter sich im Ausland nicht einloggen konnte...

Ich flieg Mitte August nach Kanada/Toronto. Natürlich steht auch Baseball aufn Plan. Und da bin ich jetzt auch schon bei der Frage!

Wird es ein Problem geben mich in Kanada bei Betsson/tipico einloggen zu können?
Wenn ja, an was liegt das bzw wie kann man es umgehen?

Danke schonmal und schönen Sonntag noch smile

prost

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 08/07/2012 19:48.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Ich hatte keine Probleme, wo ich damals in Miami war, mich irgendwo einzuloggen.

Gruß, Sven

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Der Gerät
Wettkönig
Offline
Der Gerät
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,556
Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir "The Franchise: A Season with the Miami Marlins" anschauen kann ?
Gerne auch per PN.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Mal an die Mac-User im Forum:

Hat schon wer OS X Mountain Lion installiert? Ich fahre auf meinem iMac noch OS X Snow Leopard und auf dem Macbook OS X Lion. Mit Snow Leopard bin ich vollauf zufrieden, mit Lion nicht so sehr wegen einiger Kompatibilitätsprobleme. Bevor ich mir Mountain Lion hole, wüsste ich gerne was die Community davon hält.

Bitte melden! nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Hab ne kleine Frage frieden

Kennt sich jemand mit Handy Akkus aus?
Habe die Möglichkeit für mein Samsung Handy im Samsung Shop einen Ersatzakkt für 29,90 EUR zu kaufen oder bei ebay von einem Händler für 11,00 EUR.
Ist das dann von dem Händler auch sicher kein Plagiat? Da steht zwar dran Original...
Was würdet ihr mir raten?

Danke! gk


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Original geschrieben von: Schorschi
Hab ne kleine Frage frieden

Kennt sich jemand mit Handy Akkus aus?
Habe die Möglichkeit für mein Samsung Handy im Samsung Shop einen Ersatzakkt für 29,90 EUR zu kaufen oder bei ebay von einem Händler für 11,00 EUR.
Ist das dann von dem Händler auch sicher kein Plagiat? Da steht zwar dran Original...
Was würdet ihr mir raten?

Danke! gk


Sorry, hab grad im Internet gestöbert und so einige negative Forenbeiträge bezüglich Ersatzakkus über ebay gelesen. Zwar soll es durchaus seriöse Akkus z.B. von Wannsee-Elektronik geben, aber ich mag lieber auf Nummer sicher gehen und bestell direkt bei Samsung laugh

frieden


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
sonst mal bei amazon stöbern. kommt wie immer aufm anbieter drauf an, ob seriöus oder nicht. nicht auf die plattform


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Ich möchte mir ein Tablet zulegen, habe selbst schon etwas gestöbert und in die engere Auswahl kommen:
das kindle fire hd: 200€
galaxy tablet 2 10.1: ca.300€

Das Kinlde wäre mein Favorit, leider hat es nur 7 Zoll was doch etwas klein ist.
Welche von den 2 würdet ihr nehmen oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen.
Brauche das Tablet fast ausschließlich für zu Hause nur für Internet surfen und Filme schauen, von daher sind Funktionen wie 3G oder sonstiges für mich überflüssig.

Danke schon jetzt für eure Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet von colle; 11/10/2012 14:08.
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Hallo Colle,

ich kann dir wärmstens dieses Tablet empfehlen.
Motorola XOOM 2 Media Edition 8.2 Zoll 16GB Wi-Fi

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und für deine "Ansprüche" mehr als ausreichend.

Günstigstes Angebot liegt z.Z bei ca.229 Euro

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Uih gesten Jackille23 per PN beraten und jetzt wieder einer laugh

Also 300 Euro sind schon nen guter Preis, dan man für vernpünftige Qualität in meinen Augen ausgeben sollte. Ich selber besitze das Acer Iconia Tab 510A und bin damit total zufrieden, liegt aber nicht in deim Budget.

Für 300 Euro kommen in meinen Augen folgende in Betracht (habe mal die Chip test mit geliefert, die geben nen guten Eindruck wie ich finde).

7 Zoll
Asus Google Nexus 7 - https://www.chip.de/artikel/Asus-Google_Nexus_7-Test_56916964.html
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N - https://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-Tab-7.0-Plus-N-Tablet-PC-Test_54892463.html

10 Zoll
Acer Iconia Tab A200 - https://www.chip.de/artikel/Acer-Iconia_Tab_A200-Tablet-PC-Test_55666151.html
Sony Tablet S - https://www.chip.de/artikel/Sony-Tablet-S-SGP-T111DE_S-Tablet-PC-Test_51879580.html

Für über 300 Euro ist sicherlich das Samsung Galaxy Tab 2 nicht schlecht. Da Filme schauen ein Kriterium ist, solltest du auf den Speicherplatz achten und ggf auf einen MicroSD Slot. Wenn da 8 GB steht sind es nicht 8 GB, da die Produkte mit Apps ausgeliefert werden, die sich nicht ohne weiteres deinstallieren lassen. Zieh pauschal einfach mal 2-3 GB ab, dann weisste ca. den Speicher den du nutzen kannst. Wenn du bereit bist mehr zu investieren kommen natürlich das "alte" Ipad 2 und das was ich besitze in Betracht. Für mich fiel die Wahl auf das Acer, weil es Android ist und ich kein bock auf den Applestore hatte, lieber Android, da weiß ich was ich habe (dank Smartphone).


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: Lady71
Hallo Colle,

ich kann dir wärmstens dieses Tablet empfehlen.
Motorola XOOM 2 Media Edition 8.2 Zoll 16GB Wi-Fi

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und für deine "Ansprüche" mehr als ausreichend.

Günstigstes Angebot liegt z.Z bei ca.229 Euro


Wenn ich mich recht erinnere ist da aber nur Android 3 installiert und aktuelle Versionen machen doch mehr Sinn aufgrund der Performance. Aber sicher für den preis Ordnetlich


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
ich habe mir gestern Samsung Galaxy Tablet 7,0 8GB WiFi Android bestellt.

meine kriterien waren bzw sind:
nur wettseiten ansurfen zum tippen auf der couch per wlan oder beim kolleg per wlan bzw. per handy (hotspot aufmachen)
keine filme und sonstiger firlefanz

damit sollte ich gut fahren, habe für 214 bei redcoon bestellt ohne versandkosten, laut dhl tracking seite hat es der paketmann im auto seit heute morgen um 9.

werde dann berichten wie ich zurecht komme
thx nochma an germane und karl daumenhoch

Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
L
Rookie
Offline
Rookie
L
Beigetreten: Jan 2012
Posts: 350
Original geschrieben von: Germane
Original geschrieben von: Lady71
Hallo Colle,

ich kann dir wärmstens dieses Tablet empfehlen.
Motorola XOOM 2 Media Edition 8.2 Zoll 16GB Wi-Fi

Bestes Preis-Leistungsverhältnis und für deine "Ansprüche" mehr als ausreichend.

Günstigstes Angebot liegt z.Z bei ca.229 Euro


Wenn ich mich recht erinnere ist da aber nur Android 3 installiert und aktuelle Versionen machen doch mehr Sinn aufgrund der Performance. Aber sicher für den preis Ordnetlich


Hallo Germane,

ja, hier ist noch das Android 3.2 installiert,aber
im direkten Vergleich zum Nexus 7 und zum P1000 mit Jelly Bean schlägt sich der HC Veteran besser als die beiden, die Software tut was sie soll,keine großen Bugs.
Beim JB bei den beiden anderen, wird die Oberfläche nur mit einem Alternativlauncher "erträglich".
Motorola hat trotzdem ein Upgrade angekündigt, was in zwei-drei Wochen gelauncht weden soll.
Sehe hier aber keinerlei Notwendigkeit, bei dem, was Colle mit dem Tablet "anstellen" möchte.
Für Filme und I-Net reicht die Perfomance mehr als aus.
Im übrigen liegt der Anteil des Android 4.xxxx bei grade einmal 20 Prozent, die meisten sind noch auf Gingerbread unterwegs und könne trotdem Filme flüssig schauen smile
Die ME vom Xoom 2 erlaubt sogar das Spielen, zudem ist der Bilschirmkontrast klasse und vefügt über eine hohe Helligkeit.
Wie gesagt, ich denke, dass ist für den Preis und das, was Colle damit machen möchte, völlig ausreichend.

Liebe Grüße zu dir.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Danke für eure Empfehlungen.

Da das Acer Iconia Tab 510A nur 50€ mehr gekostet hat wie das Samsung Galaxy Tab, hab ich mich für den Acer entschieden.
Besserer Prozessor + 32GB Speicher und Germane hat ja berichtet, dass er sehr zufrieden mit dem Tablet ist. Bei Amazon hab ich es für 350 bekommen.

Mein Favorit war ja das kindle fire hd, aber die 7 Zoll sind mir doch etwas zu wenig.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: colle
Danke für eure Empfehlungen.

Da das Acer Iconia Tab 510A nur 50€ mehr gekostet hat wie das Samsung Galaxy Tab, hab ich mich für den Acer entschieden.
Besserer Prozessor + 32GB Speicher und Germane hat ja berichtet, dass er sehr zufrieden mit dem Tablet ist. Bei Amazon hab ich es für 350 bekommen.

Mein Favorit war ja das kindle fire hd, aber die 7 Zoll sind mir doch etwas zu wenig.


ich sag mal pauschal gute Wahl daumenhoch. Halte uns mal auf den laufenden, ob dir es gefällt laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Und schon erhalten colle? Wie ist der erste Eindruck?


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,853
Ja, habs am Montag erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Tablet. Einziges Manko ist der touch, da man doch etwas fester drücken muss als ichs beim iphone gewohnt bin, aber das ist sicher nur reine Gewohnheit.

Ansonsten muss ich mich erstmal mit Android auseinander setzen, aber bisher komme ich damit gut zurecht.

Muss mir auch noch eine Hülle besorgen, kannst du mir da eine empfehlen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Einziges Manko ist der touch, da man doch etwas fester drücken muss als ichs beim iphone gewohnt bin

Das ist etwas, was ich auch bei allen anderen Tablets und Smartphones festgestellt habe. Kenne kein Display, das hier an das des ipad/iphone heranreicht. Es tut einfach immer genau das was man von ihm will, auch ohne Nachdruck. wink

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Original geschrieben von: colle
Ja, habs am Montag erhalten und bin bisher sehr zufrieden mit dem Tablet. Einziges Manko ist der touch, da man doch etwas fester drücken muss als ichs beim iphone gewohnt bin, aber das ist sicher nur reine Gewohnheit.

Ansonsten muss ich mich erstmal mit Android auseinander setzen, aber bisher komme ich damit gut zurecht.

Muss mir auch noch eine Hülle besorgen, kannst du mir da eine empfehlen?


Leider nicht, war bis jetzt auch zu Faul loszufahren mir eine zu besorgen laugh


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Moin Mädels smile

War ja vor einigen Jahren in Kanada/USA zum Urlaub. Dort hab ich natürlich mehrere Burger vernichtet... Als Beilage Gab es immer sogenannte "Yam Fries"... Ähnlich wie Pommes (von der Form her), nur vom Geschmack her meiner Meinung nach 1000x besser...

Jeder der die Dinger auch mal gegessen hat weiss was ich mein, deswegen meine Frage: Kann man die Fries auch irgendwo in DE kaufen bzw iwie übers Internet erwerben oder so?!

Hab schon in sämtlichen Märkten geschaut, auch bei Eismann oder Bofrost, aber hab leider noch nix gefunden, deswegen brauch ich EURE HILFE!!!

peace

Seite 18 von 30 1 2 16 17 18 19 20 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Bambi, Flip160, doogie, broadwinn, Hackentrick, malik, kafi112, AllesSuper, Haiefan, BjoernT4Y), 2,871 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 77
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,533
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.022s) Memory: 0.8166 MB (Peak: 0.9724 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 06:40:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS