bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 60 von 80 1 2 58 59 60 61 62 79 80
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
6-0 gegen VFL 93 Hamburg.

Tore: Dennis Aogo, Manuel Pulido, Tomas Rincon, Tolgay Arslan und Felix Brügmann (2)


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Robert Tesche x2
Dennis Diekmeier x2
Georg Kelbel
Gojko Kacar
Dennis Aogo
Marcell Jansen.

8-1 gegen Eintracht Elbmarsch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Heute vor 30 Jahren starb der Werder-Fan Adrian Maleika (damals 16) als er in Hamburg war, um seinen Verein anzufeuern. Er wurde von einem Stein am Kopf getroffen.

Auch wenn es bis heute keinen Beweis dafür gibt liegt es nahe, dass es HSV-Fans waren die Schuld an dieser Tragödie sind. Ob es nun HSVer waren oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass einige sich mal darauf besinnen sollten worum es im Sport geht. Das gilt sowohl für die paar Fans, die sich daneben benehmen, als auch für die Offiziellen und die Verbände, die ihrer Hetzjagd auf Fans und Fankultur mittlerweile einen höheren Stellenwert einräumen als dem Sport und dessen ideellen Werte!


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652
Kaffeejunkie
Wettpapst
Offline
Kaffeejunkie
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 17,652


HSV bangt um van der Vaart und Badelj

Fußball-Bundesligist Hamburger SV bangt um den Einsatz seiner Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart und Milan Badelj. Beide kehrten mit Blessuren von den Länderspielen zurück und konnten am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Van der Vaart, der beim 4:1-Sieg der niederländischen Auswahl gegen Rumänien per Elfmeter erfolgreich gewesen war, plagt sich mit Adduktoren-Problemen. Badelj bekam im Spiel seines kroatischen Teams gegen Wales (2:0) einen Schlag aufs Sprunggelenk.
sid


Gibt es da neue Infos. Hatte überlegt bei Spiel HSV - VfB was zu wetten.
Z.Zt die HSV Q noch bei 2.1
Bis Sonntag ist ja noch Zeit.


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Ich hasse Länderspiele...

viel mehr als das was da steht kann ich dir au ned sagen, Henry. Wird sich die Tage dann ergeben.

Sollten beide ausfallen wirds hart, dann fehlt das Herz im Mittelfeld, wenn nur einer derer ist siehts schon wieder bissl anders aus. In Fürth hat Badelj viel Verantwortung übernommen als Rafa komplett abgemeldet war.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Also...

Rafa wird morgen ins Training einsteigen, wenn er durchhält spielt er. Bei Badelj siehts schlecht aus, ein Einsatz gegen Stuttgart ist eher unwahrscheinlich.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Rafa wird Stand jetzt am Sonntag spielen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Auch der HSV hat das Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" der DFL in weiten Teilen abgelehnt! Das war so nicht unbedingt zu erwarten, nachdem es doch in den vergangenen Jahren hier und da Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Verein und den Fans gegeben hat.

Eigentlich sollte eine Ablehnung dieses an Dreistigkeit nicht zu übertreffenden Konzeptes selbtverständlich sein, dennoch ein Daumen hoch dafür an den Vorstand! daumenhoch

Viele andere Profivereine haben das Konzept auch recht deutlich abgelehnt. Gut so!



Dennoch bleibt abzuwarten wie es weitergehen wird und ob die Ablehnung erfolgreich sein wird. Der Fussball und die deutsche Fankultur sind auf einem Scheideweg und da der DFB und die DFL leider am längeren Hebel sitzen werden sich deren Interessen früher oder später durchsetzen. Die Verbände sind auf besten Wege ihren vielleicht größten Schatz den sie haben aufzugeben und zu verspielen.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
War ja doch bissl ruhig hier die letzten Tage....


Nuja, ist doch einiges passiert.

Gestern gabs ein 6-0 im Testspiel gegen Halstenbek/Rellingen.

Rajkovic hat in der 2. Mannschaft mitgespielt gegen Lübeck, dabei sogar ne Bude gemacht. Gab die Tage immer Mal wieder Gerüchte ob Fink und Rajkovic nochmal reden wollen. Wär ich voll dafür!

Unnötiges 0-1 gegen Stuttgart, aber die haben das auch gut gemacht. Das Mittelfeld wurde ausgehoben und da wars schon geschehen um den HSV.

Ich bin selbst kein Freund des VfB Stuttgart, aber was da für ein primitives und beknacktes Spruchband im Stadion gezeigt wurde geht garnicht klar. Ich hab nichts gegen nen gepflegten Antispruch, aber das war mal richtig daneben. bloed2

Das Spiel in Augsburg war sehr interessant. Mir nicht verständlich warum der FCA das spielen eingestellt hat. Das ein oder andere Mal etwas glücklich kein Tor gefangen zu haben. Wenn Augsburg trifft, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das eine Art Erlösung gewesen wäre für die und dann gewinnen die das Spiel auch.

Eine Traumvorlage von Rafa zum 2-0 durch Rudnevs, herrlich.

Son.... Haja, er trifft halt, mehr aber auch nicht. Scheint im Moment zu wissen wo er zu stehen hat. Im Spiel meist eher unauffällig bis schwach, aber soll mir recht sein. Jetzt machen sich Gerüchte breit, dass es Interesse im Ausland geben soll. Es werden sogar zahlen im zweistelligen Millionenbereich genannt...

Wenn dem so ist, verkaufen ! Ihm fehlt die Konstanz, er hatte immer Mal die Phase wo er 3-4 Tore macht und dann wieder versinkt. 10+ mio is way too much.

Takayuki Morimoto von Catania soll wohl im Fokus des HSV stehen. Würde 2 Mio kosten.

In der Kritik stand die letzen Wochen der Vertragsschluss des HSV mit "viagogo". Das ist quasi nichts anderes als ein Schwarzmarkt im Netz. Karten werden dort zu krass überzogenen Preisen eingestellt, hinzu kommen nochmal dicke Gebühren und Versand.

Der HSV stellt pro Spiel 1.500 Karten ab. Beispiel: Eine Stehplatzkarte gegen die Hopps die normale 14 Euro kostet gibts für 30 Euro im Shop von viagogo, dazu kommen fast 20 !!! Euro für Gebühren und Versand.

Interessant das vor wenigen Jahren der HSV noch ein gerichtliches Verfahren gegen "seatwave" eröffnet hat. Ist ein Konkurrenzunternehmen von viagogo. Das damalige Urteil ist heute eine der Grundlagen wenns um den Handel von Tickets im Internet geht. u.a. hat man dort ein Verkaufsverbot von HSV-karten bei ebay erreicht.

Am Samstag gegen Bayern wird es diverse Protestaktionen dazu geben.

Zum Spiel am Samstag.... Joa, mal sehn. ^^

Was Adler da alles hält ist groß. Bin mal gespannt ob er die Form die Saison über bestätigen kann... sportlich dürfte er Neuer schon recht nah sein, aber den Bayernbonus zu überwinden wird schwer.

Ende November gehts nach Düsseldorf, Anfang Dezember zum VW-Werk, nochmal bissl Auswärtsluft zum Jahresende schnuppern banana

Die Jubiläumsanleihe war nach 17 Tagen "ausverkauft", Baubeginn des Campus soll im Frühjahr sein.

Ein Buchtipp: "Kinder der Westkurve". 7 HSVer haben jahrelang an dem Buch gearbeitet und eine Art Chronik der HSV-Fans erstellt. Von den Anfängen an der Moorweide, über die Erfolge der 80er bis zu den heutigen Normalos und Ultras. Auch die dunklen Zeiten wie die Vorfälle bei der Meisterschaftsfeier 79 und der Einfluss der Rechten Ende der 80er / Anfang der 90er werden behandelt.

Hatte bisher nur die Gelegenheit bissl darin rumzublättern, aber das hat mir schon gereicht, ich freu mich drauf es bald mal lesen zu können. daumenhoch


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Man kann nicht wirklich behaupten, dass wir gut gespielt haben und Bayern besser war.

Die haben sogar nicht viel mehr als nötig getan, Bayern hätte viel höher gewinnen können wenn sie Lust gehabt hätten.

Ich hab noch den Jungs vor der Ecke, die dann zum Tor geführt hat, gesagt, dass die HSVer viel zu weit vorne stehen, der letzte Verteidiger stand weit vor den Mittellinie. Ähnliches Problem hatte man in Bremen, durch das schnelle umschalten hat man sich viele schnelle Gegenangriffe eingefangen. War auch mit ein Grund beim Gegentor.

Nuja. So wirklich hab ich nicht an was zählbares geglaubt, wir können froh sein, dass es nicht viel deutlicher wurde.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi


Rajkovic hat in der 2. Mannschaft mitgespielt gegen Lübeck, dabei sogar ne Bude gemacht. Gab die Tage immer Mal wieder Gerüchte ob Fink und Rajkovic nochmal reden wollen. Wär ich voll dafür!


Rajkovic und Fink haben sich versöhnt, er soll wieder mit der 1. Mannschaft trainieren und hat sich gleich erstmal nen Muskelfaserriss abgeholt doh

Typisch HSV. schlafen


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Völlig überraschend wurde Rene Adler für die Nationalmannschaft nominiert...


Morgen im Dreisamstadion, leicht wirds natürlich nicht, aber die Qoute ist schon saftig. Letztes Jahr wurde dort ein einorm wichtiger Auswärtssieg eingefahren. Das Spiel wo Arnesen Trainer war.

Mal schaun, denke ein Punkt ist da drin.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Wahrlich kein schönes Spiel gestern in Freiburg, natürlich auch bedingt durch die Rote Karte.

Die erste Gelbe Karte für Scharner kann man imo stecken lassen, aber dennoch mit Gelb vorbelastet darf er sich da ned so anstellen wie beim Foul zur Zweiten Karte.

Vorher hätte der HSV ohne wenn und aber führen müssen, alleine Beister hat 2 Monsterchancen liegen lassen und 1-2 weitere Situationen leichtfertig vergeben indem er viel zu hektisch und unüberlegt agierte. Was er bisher zeigt diese Saison gefällt mir garnicht, aber man muss auch sagen, dass ein großer Druck auf ihm herrscht, ein Tor könnte der Brustlöser sein, ich drück ihm die Daumen.

van der Vaart überragend. Was der gelaufen ist, Wahnsinn. Hat sich richtig reingehaun, teilweise sogar den Libero gespielt, die Bälle geholt, gegrätscht, stark! Ist schon ein paar Tage her, dass ich so eine krasse kämpferische Leistung von einem HSV - Spieler gesehen hab. Ob man das jetzt positiv oder negativ auffässt soll jedem selbst überlassen sein....

Diekmeier hat gut gefallen, ist sehr gut in Form. Westermann, wasn da los, stark!

Danke an Adler und dem Pfosten. wink


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Der FC Basel ist bereit knapp 3 Mio. € für Marcus Berg zu zahlen.
Demnach würde Berg im Winter zu den Schweizern wechseln.

Außerdem als Abgang im Gespräch ist Gojko Kacar. Hannover, Fürth und 1860 München werden als Interessenten genannt.


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Original geschrieben von: toubi
Der FC Basel ist bereit knapp 3 Mio. € für Marcus Berg zu zahlen.
Demnach würde Berg im Winter zu den Schweizern wechseln.

Außerdem als Abgang im Gespräch ist Gojko Kacar. Hannover, Fürth und 1860 München werden als Interessenten genannt.


sollen sie 2 mio drauf packen dann kanner von mir aus gehen.

kacar mag ich eigtl. .... seine verletzungen haben ihn immer wieder zurück geworfen. und nun mit rinocn , badelj und jiracek etc. sieht er wenig land.

für ihn sollten man auch nen guten preis bekommen. im winter sind die preise ja eh höher also kann man so schonmal ordnetlich gehalt sparen und den kader anpassen


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
sorry kein manager mit etwas sachverstand wird 5 millionen für berg ausgeben, würde mich sehr überraschen. nehmen die 3 mio und basel hat das problem, als dickes minusgeschäft abhaken und vergessen....


der hatte soviele chancen, hier und da, wurde verliehen, nie auch nur irgendwas gerissen, wundert mich, dass da überhaupt interesse besteht


.

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 4,017

Bundesliga-Uhr des HSV kaputt

Der Hamburger SV schlägt Alarm - die Zeit des "Dinos" in der Bundesliga ist abgelaufen. Als einziger Verein hat der HSV seit Einführung der Bundesliga zur Saison 1963/64 immer im Oberhaus gespielt.

Jetzt ist die Stadionuhr in der Nord-West-Ecke der Arena, die die Zeit der Zugehörigkeit des HSV zur Bundesliga anzeigt, kaputt und lässt sich nicht reparieren.

"Die Uhr ist ein Einzelstück. Es gibt keine Ersatzteile für sie", erklärt Arena-Chef Kurt Krägel. Der Vorstand des HSV will auf der Vereins-Homepage Meinungen einholen, was nun geschehen soll.

"Bevor es eine Entscheidung gibt, möchten wir wissen, wie unsere Mitglieder und Fans zu der Uhr stehen", sagt der Vorstandsvorsitzende Carl Jarchow. Ehrenplatz im Stadion oder ab ins Museum? Die Zeit läuft.

quelle: sport1 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_638970.html


Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
So ein Quatsch, als ob man so eine Uhr nicht reparieren könnte....

Statt mal zuzugeben, dass die Anschaffung einer neuen digitalen Uhr (wo sich bestimmt noch die ein oder andere Werbung einbauen ließe) günstiger wäre als eine Reperatur...

Ok klar, die Uhr gehört irgendwie dazu, aber wär jetzt auch kein Weltuntergang wenn da keine mehr wäre... rolleye









.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Schade schade, Alexander Otto wird nicht nochmal für den Aufsichtsrat kandidieren. Ist imo ein sehr fähiger Mann für seinen Posten. Hat sich trotz all der Querelen rund um den AR nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat das ganze organisiert und geführt, sich auch stark für die Jungendarbeit (auch außerhalb der Fussballsparte) eingesetzt. Da verlieren wir einen guten Mann....


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
So könnten sie am Samstag spielen:

Hamburger SV: Adler - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Jansen - Badelj, Arslan - Son, van der Vaart, Beister - Rudnevs

Für den Kader stehen bereit: Drobny (Tor), Aogo, Bruma, Kacar, Rincon, Skjelbred, Tesche, Berg

Nicht dabei: Rajkovic (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich), Scharner (Gelb-Rote Karte), Ilicevic (muskuläre Probleme), Sala (Muskelfaserriss in der Wade), Jiracek (Schambeinentündung), Nörgaard (Syndesmoseriss)

Trainer: Thorsten Fink

1. FSV Mainz 05: Wetklo - Pospech, Svensson, Noveski, Junior Diaz - Kirchhoff - Polanski, Soto - Ivanschitz - N. Müller, Szalai

Weitere Kaderspieler: Karius (Tor), Bell, Zabavnik, M. Caligiuri, Ede, Malli, Risse, Rukavytsya, Klasnic, S. Parker

Nicht dabei: Bungert (Kreuzbandriss), Baumgartlinger (5. Gelbe Karte), Choupo-Moting (Meniskusoperation)

Trainer: Thomas Tuchel


Schiri ist Daniel Siebert warum


.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 6,494
Scheiße gespielt, Arbeitssieg, passt. Tor war anscheinend offside, im Stadion sahs für mich nicht so aus, aber noch keine Bilder gesehen.

ICE Rückfahrt mit der Mannschaft des KSC zusammen, die aus Rostock kamen. laugh

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Philo, ich hoffe du hast denen ein paar Takte zum Pokalspiel erzählt... grins



Joa gegen Mainz ein eher glücklicher Sieg, aber es sind 3 Punkte und schöner Fussball ist im Moment zweitrangig, hauptsache Punkte.


Morgen gehts nach Düsseldorf, es werden bis zu 8000 Hamburger erwartet, das wird ein Spaß laugh

Zum Spiel, auswärts spielen wir zuletzt besser, 4 Spiele in Folge nicht verloren, 3 davon zu Null, das ist mal ne verdammt starke Ausbeute, hoffentlich gehts morgen so weiter. Die Fortuna bisher ohne Heimsieg. Wenn wir an unsere Leistungen in Freiburg und Augsburg anknüpfen können bin ich guter Dinge, dass wir was mitnehmen können. Jansen fällt verletzungsbedingt aus, vielleicht garnicht so verkehrt, seine Leistungen waren doch schwach in letzter Zeit, dafür kommt Aogo wieder rein, die Auszeit scheint im gut getan zu haben, war jedenfalls gegen Mainz sehr auffällig und stark.

bier


.

Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Sep 2011
Posts: 951
Was war denn da bei CFHH los?

Oh man ist das bitter lol


„Ein gewonnener Dollar ist doppelt so schön wie ein verdienter Dollar." ~ Paul Newman
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
Da schreib ich besser nichts zu, peinlich, richtig peinlich.


Stimmung war scheiße, Spiel war scheiße, Düsseldorf ne nette Stadt mit coolen Fans.

Das man direkt mit Schlusspfiff nicht der Mannschaft gratuliert oder das Vereinslied whatever spielt sondern lieber erstmal eine St.Pauli-Hymne fand ich ziemlich erbärmlich, aber dafür hat selbst ich bei "Tage wie diesen" aus ~ 50k Kehlen Gänsehaut.


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
toubi Offline OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Offline
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,766
Likes: 2
CFHH hat sich entschlossen trotz des Fahnenverlust weiterzumachen, besser so, ansonsten wäre Stimmung in HH noch schlechter als sonst schon.

Ich denke auch, dass sie ihren Fehler da eingesehen haben und das Thema Pyro in HH zunächst erstmal etwas flachgehalten wird. Jedenfalls hat man den Fehler denke ich eingesehen. Der Pro Pyro-Bewegung hat man einen Bärendienst erwiesen und das Zünden an sich so kurz vorm 12.12. war nicht unbedingt sehr klug.

Denke die werden schon durch den Verlust an sich genug gestraft sein, für Ultras hat eine solche Fahne einen sehr hohen idellen Wert, das werden diejenigen, die sich von Bild und co befreit mit dem Thema "Ultrà" auseinandergesetzt haben, wissen. Dazu kommen die ein oder anderen Stadionverbote.

Das Pyro so auf "illegalem" Wege nicht funktionieren kann ist völlig klar, aber wenn ein sicheres und kontrolliertes Abbrennen endlich erlaubt wird, dann sehe ich nichts was dagegen sprechen täte. Aber davon sind wir dank dieser und der Aktion in GE nun weiter entfernt als je zuvor.


Heute gegen Schalke, wie schon im Buli-Ordner geschrieben wirds heute sehr schwer, sehe nicht wie wir Punkte in Hamburg behalten sollten heut Abend.

bier


.

Seite 60 von 80 1 2 58 59 60 61 62 79 80

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 26/04/2024 20:23
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Flip160, AllesSuper, grottenoli, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, dragoon, ghk225, Bartho01), 2,495 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,481
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.063s Queries: 66 (0.044s) Memory: 0.8256 MB (Peak: 1.5028 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 02:59:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS